Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Hallo, ich bin heute schon bei Tag 12 !!!!! Allerdings fällt mir ständig was Neues ein, was ich ihm schreiben od. fragen könnte. Weil er ja vor 4 Wochen ohne einen Grund jeglichen Kontakt abgebrochen hat!!!!! ?( Würde halt gern wissen warum. Wenn er Schluß gemacht hätte, könnte ich mich ja damit abfinden, aber so stell ich mir ständig die Frage, warum alles so kam u. die Ungewissheit frisst mich fast auf. Aber da er ja auf die letzten 20 SMS oder Emails nicht geantwortet hat, wird er sich wohl auch auf die nä. 20 nicht melden. Somit bleibt mir ja gar nix anderes übrig als mich nicht zu melden :heulen:

Andererseits bin ich zu feige, ihn anzurufen. Wenn er auflegen würde wäre das ein herber Schlag für mein Ego, das würd ich nicht ertragen. Also lieber weiter warten u. sich einreden, daß es sich um ein Mißverständnis handelt.... :D

Also Leute - Durchhalten!!!!! :party: :nono:

Sind heute auf den Tag sieben Tage...

Es tut so verdammt weh.Nur es tut noch mehr,wenn ich mich wieder melde, und wieder einen Schlag ins Gesicht bekomme....

....ich will nicht mehr...!

Mir gehts einfach nur scheiße,habe das gefühl ich rauche mich tot...

;( :( :heulen:

Mir gehts einfach nur scheiße,habe das gefühl ich rauche mich tot...
Das war bei mir damals genau so !

Ich hab damals 2 Schachteln geraucht , über mehrere Monate; teilweise, bis mir richtig schlecht wurde.

Mitlerweile gehts eigentlich wieder.

Ich rauche höchstens NUR noch 10 Zigaretten am Tag.

Ich denke , das ist ganz normal !

Wird auch nach ner Zeit weniger !

Juhu, bin schon bei Tag 100 angelangt :)

Aber leider bin ich immer noch nicht so richtig über ihn hinweg. Immer wenn ich ihn zufällig sehe, ist es wie ein Schlag ins Gesicht :heulen: . Versuche ihm immer aus dem Weg zu gehen, aber manchmal spielt das Schicksal mir mir ...

Wann wird das wohl vorbei sein ?(

Viele Grüße,

Nadine

Nadine:

Ja das man den/die Ex trifft , kommt immer wieder vor.

Da wird sich auch nix dran ändern, wenn ihr in der selben Stadt wohnt.

Sei lieber stolz auf dich, dass du 100 Tage durchgehalten hast.

Viele hier wären froh bei Tag 100 zu sein.

Ich bin wieder bei Tag 6 angelangt.

Ich wünschte , ich sei bei Tag 100, dann würds mir wenigstens ein bischen besser gehen.

Aber naja , sei stolz auf dich, das du so lange durchgehalten hast !

ich kann zwar nicht dafür sorgen dass ich sie nicht wiederseh, da wir zwangsläufig hin und wieder Kontakt haben. Also mach ich es anders. Ich sorg dafür, dass mein Verstand die Oberhand behält ~g~ Heute ist nun offiziell Tag 1, da ich ihr das in nem Gedicht per Mail nun gestern klar gemacht hab. gogogo^^

Hi leute

shit ich bin wieder bei Tag 0 und das nach 24 Tagen ohne anzurufen, man fühl ich mich dreckig :(

Ich hab heute geburtstag, deshalb hab ich ne geburtstagskarte und 2 sms von ihm gekriegt. hab dann darauf angerufen und hasse mich nun weil ich es getan habe. er will absolut nicht mehr mit mir über die vergangenheit sprechen. ich hab ihn gefragt ob wir nicht nochmal ne chance hätten und dass ich dachte ich werde nochmals kämpfen. er sagt zwar, dass er auch noch gefühle für mich hat, sich aber eine beziehung mit mir im moment nicht vorstellen kann. och mann ich fühl mich wie am ersten tag am ende unserer beziehung wenn nicht noch schlechter. bin am tel ziemlich zusammengebrochen, hab mal wieder geweint und ihm gesagt dass ich noch was empfinde und ich es schade finde dass es vorbei ist. er meinte nur es sei auch schwer für ihn aber unser gespräch hier zeige, dass es die richtige entscheidung von ihm war, da wir uns wieder im kreise drehen. Mann es ist zum weinen, ich möchte ihn hassen kanns aber nicht, weil ich ihn zu sehr liebe. hab ihm dass gesagt und ermeinte er könne mich nie hassen und mich wahrscheinlich auch nicht vergessen. die höhe war als er mich in unserem gespräch schatz nannte, das hat mich dann so ziemlich aus den socken gehauen. hab ihm gesagt, dass ich nicht mehr sein schatz sei, frage mich jetz ob das wohl einfach gewohnheit ist oder ob er wohl doch noch mehr empfindet als er sagt. Hätte ich doch bloss cool sein können, dann wären wir jetzt weiter und vorallem würde er dann vlt denken, was hab ich da bloss verloren, so wie es jetzt ist fühlt er sich ja nur bestätigt. Wir wollten uns verabreden um was zu trinken, aber als ich konkret abmschen wollte hat er gemeint ich treibe ihn wieder in eine ecke, wie immer, wie auch die chance die ich möchte, ich würde ihn dazu drängen. er meint wenn es sein muss kommts und sonst nicht, hat er ja recht. jedenfalls wollte er mich am ende des tels nicht mehr unbedingt sehen, weil er so wieder am anfang sei des abschliessens. Hab dann ne sms geschrieben und gefragt ob wir uns nicht mal treffen können und uns wie gute freunde benehmen. Er meinte ja sehr gerne, aber damit hab ich mir ja eigentlich auch nicht geholfen, denn ich muss dann so tun als sei alles in ordnung. Ach mann und das alles vor meinen Prüfungen, wie soll ich bloss mein leben auf die reihe kriegen? Bitte bitte helft mir?!! :(

Die absolut verzweifelte soleil05 :heulen:

in ein paar Tagen sind es genau 3 Monate, als SIE mit mir Schluss gemacht hat und ich wünsche euch allen, dass es euch eines Tages wieder so gut wie mir gehen wird!

Ich lebe!

Für mich war es sehr einfach, da ich SIE nie mehr gesehen habe! Wenn ich Pech habe, werde ich SIE am Donnerstag abend an einer Party sehen, davon habe ich ein bisschen Bammel, aber was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Alles Gute euch allen!

Hallo ich weiß gar nicht genau bei welchem Tag ich bin. Also seit Sonntag habe ich von mir aus nicht mehr geschrieben. Da dachte ich wir hätten vielleicht noch die Chance zur Paarberatung zu gehen wo wir gestern einen Termin gehabt hätten. Er hat mir aber nicht mehr geantwortet auf die E-Mail. Habe nur eine sms bekommen dass er im Moment zu beschäftigt sei mir darauf zu antworten. So ein Quatsch, wenn es einem wichtig wäre könnte man auch antworten wenn man wenig Zeit hat, wobei dass bei ihm auch nicht ganz stimmen kann. Er ist grad arbeitslos. Darauf hin hab ich nicht zurückgeschrieben. Dann kam in der nächten Nacht eine sms wie es mir mit meiner Grippe geht. Ob ich noch krank bin oder wieder gesund.( Hab grad ne ziemliche Erkältung). Darauf hab ich nur geantwortet. Also nicht von mir aus geschrieben. Dann kam gestern Nacht wieder eine sms in der er mich gefragt hatob ich wirklich in der Beziehung dass Gefühl hatte er würde mich nicht richtig lieben( das hab ich ihm in der E-Mail geschrieben) Darauf hab ich auch nur geantwortet. Also sag ich jetzt einfach mal ich bin bei Tag 3. Zumindest hab ich nicht von mir aus geschrieben. Und das werde ich jetzt hoffendlich auch nicht mehr machen. Da er den Paarberater Termin platzen lassen hat haben wir jetzt auch wirklich keine Chance mehr. Habe echt schon lange alles getan was mir möglich war die Beziehung zu retten. Der Termin war irgendwie die letzte Chance. Mensch wenn ich das so höre von euch bin ich echt froh dass mein Ex und ich in verschiedenen Stätten leben und uns nicht mehr sehen werden. Ich hoffe das mir das hilft über die Trennung hinweg zu kommen. Wünsche Euch und mir weiter ganz viel Durchhaltevermögen!!!

@Basti 24: Deinen Spruch "Wer weiß schon ob es jetzt perfekt ist oder ob die Zukunft noch was besseres bringt?" find ich echt gut. :klatsch: genau das versuch ich jetzt zu denken und das gibt mir etwas Kraft. Kann doch wirklich sein dass ein anderer kommt der noch besser zu einem paßt. Bei meinem letzten Liebeskummer konnte ich gar nicht an sowas denken. Da dachte ich, ich würde immer nur der 1 Person hinterhertrauern und auch das ging irgendwann vorbei und ich hab mich wenn auch nach langer Zeit neu verliebt und es ist tatsächlich besser geworden. Dein Spruch hat mich wieder dran errinnert und ich versuche ihn im Kopf zu behalten wenn ich wieder durchhänge.

LG Ginix

ZITAT von ihr:"Ich meld mich die Tage bei dir, dann komm ich mal vorbei"

Das war jetzt 1 Woche her !

Naja, da sieht man, wie wichtig man doch ist.

Ich möchte sie eigentlich gar nicht treffen, aber mir gehts ums Prinzip,

Das sie sagt, dass sie sich meldet, aber doch nix draus wird.

Wenn sie fragen würde, wär das kein Problem das wir uns treffen, aber von meiner Seite kommt nix.

Wer bin ich denn, das ICH hinter IHR herlaufen soll.

Ne, das seh ich nicht ein.

Ich sorg dafür, dass mein Verstand die Oberhand behält
Das hört sich schlau an, aber es ist leichter gesagt als getan.

Wenn ich SIE sehe, schaltet mein Verstand aus, und ich denke nur noch mit dem..........Herzen ;)

Ich kann machen was ich will, aber ich werd jedesmal von meinen Gefühlen überrannt, auch wenn ich der meinung bin, das ich es diesmal schaffen werde !

naja, bei mir ist es so dass ich, wenn ich sie seh, eher an die vergangenheit denke. als mir das klar wurde, konnte ich den entschluss fassen mit der sache nun abzuschliessen :) weil so wie sie schluss gemacht hat und auch noch wegen nem anderen, gibt es keine chance mehr, wenn sie sich mal irgendwann wieder fangen sollte.

ihr packt das auch *!*

:super:ich halte seit genau 370 Tagen durch und ich finde nichts hilft einem besser,als totale Funkstille.Ich hätte auch immer viel zu viel Angst vor seiner Antwort....

@Tiffylienchen

wow so lange, aber hattest du nie das bedürfnis ihn als freund wieder zu sehen, ist es dir denn nicht auch wichtig ihn nicht ganz aus deinem leben zu streichen? Mir wäre mein ex zu wichtig um gar nichts mehr zu tun mit ihm zu haben!

ääähm,

bei mir dürften es jetzt so an die 11 monate sein. :rolleyes: weiß ich garnicht mehr so genau. ?(

denke heute noch oft daran. sind aber mehr so dinge die ich verwundernswert oder ärgerlich finde. mit den gefühlen bin ich wohl raus.

je nachdem wie viel zeit jeder benötigt um seine trauer auszuleben aber um wirklich loslassen und alles richtig verarbeiten zu können ist es das beste den kontakt zu meiden denn vorbei ist vorbei. alles andere lässt einen nicht weiter kommen und man fällt immer wieder zurück.

@ll noch einen schönen tag.

lg

dg

ja dieses Bedürfniss habe ich täglich,wir waren ja nicht nur ein Paar sondern auch beste Freunde.Aber Loslassen geht nun mal am besten ohne Kontakt.Mein Ex ist so ein sturer Esel,der würde mir sofort am Kopf knallen:"Ich liebe Dich nicht mehr und ich habe Dich nie geliebt".Das hat er immer so gemacht.Auch wenn es nicht wahr ist,es würde mir auch heute noch zu sehr weh tun,diese Worte von ihm zu hören.

bei mir sind es jetzt 12 tage und irgendwie fühle mich mich komisch...

ich muss zwar nicht weinen und bin irgendwie grad nicht traurig, aber ich hab die ganze zeit den gedanken im kopf das sie jetzt bei nem anderen ist und das treibt mich in den wahnsinn. es ist echt seltsam, trauer hab ich grad überhaupt keine in mir(das kam ganz plötzlich)

ich weis nicht ob das einfach die ersten anzeichen von wut sind die sich mit der zeit in mir aufgestaut haben oder was das sonst ist.

ohhh man was diese frau gefühlstechnisch mit mir anstellt ist nicht mehr normal, erst die traurer ,der schmerz und jetzt irgendwas,was ich nicht mehr definieren kann.

das ist das schlimmste das diese trennung gefühle in mir ausgelöst hat, die ich nicht beschreiben kann und die es deswegen so schwer machen damit umzugehn....

ich würd sie am besten aus meinem kopf gelöscht haben(auch wenn es ne wahnsinnig schöne zeit war).

es kann doch nicht sein, das man von jetzt auf gleich nicht mehr traurig zu sein scheint und sich trotzdem noch den ganzen lieben langen tag damit beschäftigt sich gedanken über die person zu machen.

@vanishzwerg: mir geht es genauso, also ich trauer zwar gerade noch mega hinter meiner ex her, bin auch voll im arsch, doch ich drehe total durch, wenn ich mir die vorstellung mache, dass sie gar nicht mehr an mich denkt, sondern sich gerade für einen neuen zu hause stylt und ihm nachher schön in die augen schaut!das gefühl ist so horror, aber was will man da machen?Sie hassen? wenn das mal gehen würde!

das schlimme ist ja ich kann mir net aussuchen ob ich mir jetzt gedanken machen muss oder nicht, es verschwindet einfach nicht aus meinem kopf, selbst wenn ich arbeiten, bei freunden oder auf partys bin. irgendwann kommt immer der punkt da muss ich daran denken wie glücklich sie jetzt ist und das ich derjenige bin der leiden muss, das ist einfach nur ungerecht.

und wenn ich morgens aufstehe hab ich als erstes den gedanken das die sie ihm guten morgen sagt usw....und nich mehr mir.

und ich hab das einfach so ein schlechtes gefühl, ich kann mir nicht vorstellen das dass je anders sein wird, das sie mir einfach egal wird.irgendwann wird einfach der punkt kommen das ich sie wieder sehe(wir haben ja den gleichen freundeskreis). zur zeit geb ich mein bestes ihr aus dem weg zu gehn, aber auf lange zeit verhindern lässt es sich wahrscheinlich einfach nicht.

wenn ich hier höre das manche nach nem jahr oder noch länger probleme haben den ex partner zu sehn, mach ich mir einfach gedanken.

aber vielleicht ist das jetzt nicht mehr weinen müssen aber trotzdem den ganzen tag an sie denken müssen einfach nur die nächste etappe die ich jetzt meistern muss, ich weiss es nur leider nicht( bei meinen bisherigen beziehungen, war ich nie so kraßen gefühlen ausgesetzt wie jetzt)

Seite 210 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema