Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Ich bin heute das erste Mal hier auf dieser Seite und ich möchte mich gleich mit einbringen.

Ich war 2 1/2 Jahre mit meinem ehemaligen Freund zusammen. Das ist jetzt lang her. Im März haben wir uns getrennt. ICH habe Schluss gemacht. Am Abend hatte ich einen Nervenzusammenbruch. Am nächten Tag war garnichts mehr. Nur Wut. Nach ein paar Tagen war es gleichgültigkeit, nach einer Woche war ich nervlich ein Wrack. Ich erfuhr von seiner Neuen, die in meiner Klasse war. Ich erfuhr im Nachhinein sogar, dass er sich schon so etwa ein halbes Jahr mit ihr getroffen hatte. Und ich hatte ihm bereits einen Brief geschrieben.

Wir trafen uns noch ein Jahr. Hielten es aber geheim.

Jetzt???

Es ist lange her, aber ich liebe ihn immer noch. Es gibt niemanden außer ihn und ich kann es nicht ändern, egal was ich mache. Diese Art von Gefühle kannst du nicht abstellen.

Was ich damit sagen will, ist dass man wahre Liebe nicht ignorieren kann. Sie vergeht nicht. Man gewöhnt sich nur daran und lernt damit zu leben.

Bye Julia

Ich bin heute das erste Mal hier auf dieser Seite und ich möchte mich gleich mit einbringen.

Ich war 2 1/2 Jahre mit meinem ehemaligen Freund zusammen. Das ist jetzt lang her. Im März 2003 haben wir uns getrennt. ICH habe Schluss gemacht. Am Abend hatte ich einen Nervenzusammenbruch. Am nächten Tag war garnichts mehr. Nur Wut. Nach ein paar Tagen war es gleichgültigkeit, nach einer Woche war ich nervlich ein Wrack. Ich erfuhr von seiner Neuen, die in meiner Klasse war. Ich erfuhr im Nachhinein sogar, dass er sich schon so etwa ein halbes Jahr mit ihr getroffen hatte. Und ich hatte ihm bereits einen Brief geschrieben.

Wir trafen uns noch ein Jahr. Hielten es aber geheim.

Jetzt???

Es ist lange her, aber ich liebe ihn immer noch. Es gibt niemanden außer ihn und ich kann es nicht ändern, egal was ich mache. Diese Art von Gefühle kannst du nicht abstellen.

Was ich damit sagen will, ist dass man wahre Liebe nicht ignorieren kann. Sie vergeht nicht. Man gewöhnt sich nur daran und lernt damit zu leben.

Bye Julia

down
hallo ihr.

ich geselle mich mal dazu.

meine (kurz)geschichte ist hier, falls sie jemanden interessiert.

bin bei tag 1.

schluss ist seit 4 wochen. seit dem 3 telefonate, das letzte am sonntag. viele sms, viele emails. aber nie gesehen bisher. sie sagt sie habe angst davor, was bei einem treffen mit mir alles wieder hochkommen könnte, vor allem bei mir. sie habe keine kraft mehr, um für sich wieder bei null mit der trennung zu beginnen.

länger als mich 3 tage nicht zu melden, hab ich bisher nicht geschafft. und das auch nur weil ich übers wochenende vereist war und ihre handynummer gelöscht hatte. im zug nachause kam dann eine sms von IHR, wie meine reise gewesen wäre, es mir ginge etc. das war am sonntag. danach haben wir telefoniert, weil es im zug per sms so kompliziert war. sie will freundschaft mit mir, ich sei ihr unheimlich wichtig. aber es würde jetzt noch nicht gehen, vor allem wegen meiner noch so starken gefühle. seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet.

ich habe die ruhe unterbrochen, weil ich vorhin einen 2stündigen heulanfall hatte und um hilfe gesimst habe. ich konnte nicht anders. klar hätte ich jemand anders anrufen können. aber irgendwie habe ich sie gebraucht, niemand anders hätte mir helfen können.

naja, sie hat nicht geantwortet. bisher nicht. garnichts!

das hat mich jetzt sehr geschockt, dass sie sich garkeine sorgen macht. ich war ja echt kurz vorm zusammenklappen...

naja, jedenfalls fange ich jetzt bei tag 1 an.

hab mir vorgenommen, jetzt endlich länger durchzuhalten.

vor allem weil ich grad traurig, entäuscht und auch sauer bin. sauer weil sie sich nicht gemeldet hat auf meinen hilferuf. sauer sein hilft mir. jetzt jedenfalls. manchmal helfen mir solche gefühle ein oder 2 tage. dann wache ich eines morgens auf und alles ist wieder beim alten: die alte sehnsucht. würde sie am liebsten sofort anrufen, treffen, in den arm nehmen. so geht das seit 4 wochen. kennt ihr ja alle hier, nix neues.

habe schon überlegt, ob ich ihr mal wirklich die meinung sage und sie bitte, dass sie sich ja nicht mehr melden soll. auch nicht fragen, wie es mir geht. na toll werdet ihr sagen, hat sie doch grade gemacht, sich NICHT gemeldet trotz deiner sms. ja, habt ihr recht. jaja.

ich glaube ich bin von nix überzeugt. selbst ihr die meinung zu sagen würde ich nder hoffnung machen, es würde etwas bewirken, nicht weil ich es so meine...

egal, lange rede.

hallo tag1!

Hallo Soleil,

ich hab das Gefühl, dass Du denselben Fehler machst, den ich auch viel zu lange bei mir zuliess: darüber nachzudenken, was meine EX über dies & jenes sagt/denkt.

Fakt ist, dass sie Schluss machte und ihrer Meinung nach ausreichende Gründe hatte dies zu tun. Wochenlang, Tag und Nacht habe ich darüber gehirnt und alle Schnipsel und Gesprächsfetzen mit mir zu diskutkieren um dann das gedachte meiner (leider immer noch gelibten) EX beizubringen - ihr zu beweisen, dass sie falsch liegt, ich im Recht bin und wir am besten da weitermachen, wo es leider endete.

Aber das ist falsch - Du kannst niemanden an der Ursache seiner fehlenden Gefühle packen und ihn umdehen. Sie hat Gründe die für sie ausreichten mich zu verlassen - daran ändert eine Diskussion nichts.

Und deswegen bringt es auch nichts, die eigenen Gefühle mit der EX zu besprechen. Deine Gefühle sind verdammt nochmal viel wert (auch wenn sie nicht erwiedert werden) und verdienen es nicht, jemandem nachgetragen zu werden, den es einen Dreck interessiert.

Ich rede nun seit 1 Woche nicht mehr mit der EX, denn ich spüre, dass es jedesmal schwerer wird, die Hoffnung auf eine ReUnion zu ünterdrücken/vergessen oder ihr insgeheim Vorhaltungen zu machen, dass sie mir so weh getan hat.

Ich habe mir ein paar Mantras ( :) ) ) ausgedacht, die ich immer wieder lautlos intorniere, wenn ich Gefahr laufe dem Selbstmitleid oder der Hoffnungslosigkeit anheim zu fallen und hoffe, dass ich in 1-2 Monaten weitgehend schmerzfrei sein werde.

Ansonsten: wenn´s zu schlimm wird, gehe ich joggen oder ins Training - Sport ist in der Beziehung ein wirkungsvoller Ablenker.

PS: Ein herzliches Dankeschön an alle Vorposter. Es ist schön zu spüren, dass man mit den Gefühlen nicht so allein ist, wie man sich gelegentlich fühlt.

hi down

du kennst ja meine geschichte, ich rate dir ihr zu sagen, dass du im moment keinen kontakt möchtest, so weisst du dass sie sich meldet und sag ihr dass du dich meldest wenn du bereit dazu bist, ich glaub nur das ist der schlüssel zum erfolg

:trost:

hi stefan

ja das hab ich nun kapiert, ich melde mich jetzt einige zeit nicht mehr, es ging mir ohne kontakt besser, ich möchte das ganze ja endlich vergessen!! es bringt nichts mehr, habs nochmal versucht habe aber kläglich versagt. deshalb ist jetzt schluss mit lustig :D

danke euch allen, ihr tut mir gut, ohne euch hätte ich das heute nicht geschafft :schmatz:

down
hi soleil

bin immer noch unschlüssig.

denke sehr viel heute. alles durcheinander. immer noch keine antwort von ihr auf meinen "hilfeschrei".

mitlerweile hoffe ich, dass sie sich nicht meldet. so kann ich wenigstens richtig schön entäuscht und sauer werden.

und wenn sie sich meldet, antworte ich nicht.

obwohl, das sind doch nur wieder spielchen.

wer schafft es, sich am längsten nicht zu melden.

ich weiss, dass sie sich nicht meldet, weil sie nicht kann. wahrscheinlich hat meine sms ihr sehr weh getan. es raubt ihr wieder kraft. sie kann nicht darauf eingehen.

wieso also nachtreten und ihr sagen, sie soll mich in ruhe lassen?

für mich, ok. es fällt mir so schwer, egoistisch zu sein.

selbst nach all dem, was sie mir "angetan" hat, kann ich ihr nicht richtig böse sein. denn sie tut es ja nicht mit böser absicht. nein, sie mag mich. aber sie kann nicht anders. sie hat den focus auf sich selbst gerichtet. das wirkt auf mich abweisend und egoistisch. dabei ist es nur natürlich.

das verständnis ist noch richtig da bei mir, dass sich-nicht-melden für mich gut ist, und nicht ein mittel um sie zu verletzen oder umzustimmen.

solange das verständnis nicht da ist, also die überzeugung. solange drehe ich mich im kreis. ich melde mich nicht, hoffe aber trotzdem weiter. da ändert sich nichts im kopf. ergebnis ist, dass ich nach ein paar tagen zusammenbreche. weil herz und verstand getrennte wege gehen.

noch eine woche bis zu meiner ersten therapiesitzung. ich kann es kaum erwarten.

habe mir auch ein buch über liebeskummer bei amazon geordert. das soll mich ablenken. ich merke ja, dass mir das forum hier gut tut. aber ich kann es nicht immer dabei haben. vielleicht hilft ein buch weiter. manchmal hilft es mir. mal sehen.

ich halte euch auf dem laufenden.

schon fast 4 stunden ohne kontakt, wow.

gute nacht

hi down

schön das wir dir helfen können, mir tut es hier auch gut. :D

wie geht es dir heute?

ich verstehe, dass sie sich nicht meldet, ich denke, sie istüberfordert, wäre ich auch, bei einer sms wie diese. sie hat sich bestimmt hilflos gefühlt, also nimm ihr das nicht überl, aber sich könnte sich ja mal melden heute und fragen wie es dir geht, ich glaube das würde ich tun. auch wenn es schwierig ist, vorallem, weil sie ja genau weiss, dass du noch sehr viel für sie empfindest. hab auch so nes buch gekriegt und hat mir ein paar tipps gegeben, ist ne gute sache.

liebe grüsse

soleil

down
hi soleil

heute gehts wieder so lala. hab mich gestern ganz schön ausgepowert, danach gehts dann erstmal wieder. bis zum nächsten zusammenbruch.

sie hat sich natürlich nicht gemeldet, dafür ich wieder, logisch.... :mauer:

für mich ist klar, dass ich sie einmal sehen muss, um mit ihr abschliessen zu können.

ich habe als letzte erinnerung von ihr die nacht als sie schluss gemacht hat.

einmal normal sehen, normal sprechen. ich habe das gefühl, dass ich dann loslassen kann. das habe ich ihr klar gesagt und dass ich sie daher gerne sehen möchte. jetzt überlegt sie seit 4 stunden. sie hat angst davor. sie tut mir richtig leid wenn ich das höre. dass sie angst hat vor mir! aber an der stelle bin ich jetzt mal egoistisch: ich MUSS sie sehen, um klar zu kommen. vielleicht klingt das blöd für euch und ihr ratet mir ab. aber ich habe das gefühl, dass es mir helfen wird. wenn nicht, schlimmer kanns ja nicht werden...

erwartungsvolle grüße

down

Original von downhi soleil

heute gehts wieder so lala. hab mich gestern ganz schön ausgepowert, danach gehts dann erstmal wieder. bis zum nächsten zusammenbruch.

sie hat sich natürlich nicht gemeldet, dafür ich wieder, logisch.... :mauer:

für mich ist klar, dass ich sie einmal sehen muss, um mit ihr abschliessen zu können.

ich habe als letzte erinnerung von ihr die nacht als sie schluss gemacht hat.

einmal normal sehen, normal sprechen. ich habe das gefühl, dass ich dann loslassen kann. das habe ich ihr klar gesagt und dass ich sie daher gerne sehen möchte. jetzt überlegt sie seit 4 stunden. sie hat angst davor. sie tut mir richtig leid wenn ich das höre. dass sie angst hat vor mir! aber an der stelle bin ich jetzt mal egoistisch: ich MUSS sie sehen, um klar zu kommen. vielleicht klingt das blöd für euch und ihr ratet mir ab. aber ich habe das gefühl, dass es mir helfen wird. wenn nicht, schlimmer kanns ja nicht werden...

erwartungsvolle grüße

down
Hi down,

ich hatte ja angedeutet, dass ich etwas ähnliches erlebt habe. Ich kann deine Verzweiflung verstehen und deinen Wunsch mit ihr normal zu sprechen und normal zu sehen. Aber Hand aufs Herz fühlst du dich wirklich schon in der Lage dazu? Ist es nicht die Hoffnung, dass sie einlenkt? Ist es so, dass du dich in deinem Schmerz bestätigt fühlen möchtest? (Gut möglich, dass die Fragen schon zuweit führen.)

Sport ist eine gute Sache! Wenn du magst, kann ich begleitend zu deinen Posts ein paar Tipps schreiben, die mir geholfen haben. Doch beachte bitte eines, alles was in der Zukunft passiert, sollte deinen Vorstellungen entsprechen. Das heißt, wenn das was ich vorschlage, nicht zu Dir paßt, bzw. nicht wirkt liegt das nicht an Dir, sondern daran, dass wir unterschiedliche Menschen sind.

Sag doch bitte nochmal, wann deine Therapie beginnt. Denn ich halte es für wenig sinnvoll schon jetzt Tipps auszuplaudern, die dir dein Therapeut geben wird. Für ihn ist es wichtig, dass du mit einer eigenen Schilderung deiner Gefühle ihm gegen über trittst und nicht dem, was wir schon hineininterpretieren. (Gestern habe ich das leider völlig außer acht gelassen. *sorry*)

Lieben Gruß

La_Penna

down
hallo la_penna

ehrlich, ich weiss es nicht.

ich rede mir ein, dass es mir hilft, sie zu vergessen.

aber sicherlich ist es auch die spannung, was passieren könnte. bestimmt ist hoffnung mit im spiel. aber kann ich die ganz unterdrückenß ich glaube nein.

ich weiss nicht was passieren wird. beim gedanken an ein treffen geht mein puls vor aufregung hoch. noch hat sie nicht zugesagt. ich hoffe gleichzeitig dass sie es tut und nicht tut... ich kann es dann drehen wie ich es gerne hätte: wenn sie absagt, ist sie selber zu nervös (kann ich mir was drauf einbilden). wenn sie zusagt, dann wird es spannend. aber ich würde alles tun, dass der abend gut verläuft. kein anbaggern oder probleme wälzen. das habe ich ihr versprochen. ich möchte aber auch, dass sie mich nochmal sieht. um es ihr schwerer zu machen. ja! alles hintergedanken, ich weiss.... :mauer:

mein erstes gespräch für eine therapie (also therapie kann man das schwer nennen) ist nächste woche donnerstag. ich war schon bei einem anderen therpauten, die hat mich aber weggeschickt zu diesem verhaltenstherapeuten, sie sei nicht zuständig für mich... na super...

gerne höre ich tipps von dir. immer raus damit. sport mache ich auch, klaro. allerdings ein einsamer sport: laufen (1 bis 1.5 stunden alle 2 tage).

habe schon ein bischen angst davor, was ein therpeut mir sagen könnte...

man wattn sch....

grüße

down

Hi down,

das mit den Adrenalinschüben, wird noch eine Weile so gehen. Ich habe sie sogar noch 3 Jahre nach der Trennung (manchmal sehen wir uns). Aber das ist keine Verliebtheit mehr, sondern Stress bedingt.

Dein Lauftraining finde ich gut. Wenn du aus einer größeren Stadt kommst, dann schau dich mal um, ob du nicht einen Lauftreff finden kannst. Dann bist du nicht mehr soviel allein unterwegs und hörst auch mal ein paar andere Themen.

Gibt es bei euch ein paar Laufwettkämpfe? Muß ja nichts übertriebenes sein, aber ich bin mir sicher, dass du (wenn du wirklich soviel läufst) bequem 15 km-Läufe mit machen kannst. Da bekommst du wieder mal ein paar andere Eindrücke.

Deine Gespräche fangen erst nächsten Donnerstag an. *puhhh* das wird ne lange Zeit bis dahin. Hast du mit der Person schon mal gesprochen? Versteht ihr euch?

Vertrauen ist in so einer Angelegenheit sehr wichtig.

Was ich auch für wichtig halte ist, dass du mit dir selbst nicht so hart ins Gericht gehen solltest. Zur Zeit hast du das Gefühl, du machst einen Schritt vorwärts und zwei zurück. Das ist völlig normal und das du ihren Verlust so intensiv empfindest, ist auch gut. Es klingt paradox, aber gefährlicher wäre es, wenn du plötzlich gar nichts mehr empfindest, dass solltest du dann auch schleunigst deinem Gesprächstherapeuten sagen.

Lieben Gruß

La_Penna

down
na super. grade kam die absage per sms. hätte ich mir ja denken können.

erst kam eine sms "ich fühle mich sehr schlecht dabei. aber wenn wir uns nicht sehen, fühlst du dich schlecht"

darauf hab ich geantwortet, ob es deswegen sei, weil sie angst davor habe, dass ich sie verletzen könnte oder vor ihren augen weinen. und dass ich ganz brav sein wolle.

daraufhin kam eine sehr schroffe sms von ihr. ich hatte in meiner sms "ach man" geschrieben, so beiläufig, als ausdruck dessen, das ich auch nicht wüsste. das hat sie voll aufgeregt :-( und dass sie schließlich auch noch nicht hinweg sei über mich. und dass sie wüsste dass ich sie nicht verstehe und am ende ein "vlg" für viele liebe grüße. echt hart :heulen:

naja, ich habs nicht anders gewollt, oder?

man das gibs doch nicht, wie haben uns seit 4 wochen nicht gesehen! ist das normal??

@la_penna

nein die therapeutin kenne ich noch nicht. ich habe die genommen, bei der am schnellsten ein termin frei war. die verhaltenstherapeuten sind leider hoffnungslos überlaufen....

übers wochenende bin ich erstmal auf einem festival. hab eigentlich keine lust, werde es aber durchziehen.

aber hart wird es bis donnerstag, ich weiss....

hm, vielleicht sollten wir lieber in meinem thread weiterquasseln, das hier ist ja kein privatthread sondern für leute, die durchhalten wollen...

mein thread

down
hab mir grad das von der seele getippt:

ich liebe dich, aber auch meine geduld hat mal ein ende.

ich bin es leid, dir ständig nachzulaufen und mich zum affen zu machen

und mich zu entschuldigen, während du doch machst was du willst.

ich glaube ich will mich gar nicht mit dir treffen. auch ich hab meinen stolz.

leb wohl. ich werde dich nicht mehr anbetteln. wenn dir was liegt an mir,

dann musst schon du mich anbetteln, wenn du sowas überhaupt kannst.

ich hoffe das macht es auch leichter für dich, mich zu vergessen.

schnapp dir schnell einen neuen, das macht es leichter für mich.

sims mir nicht. email mir nicht. ruf mich nicht an. halt einfach die klappe.

soll ich das abschicken?

wahrscheinlich riskiere ich, sie wirklich niemals wieder zu sehen.

@ down !

Ich würds nicht abschicken.

Nachher bereuhst du es.

Ich versteh dich voll und ganz...ehrlich, ich habs auch leid hinter jemanden herzulaufen, wenn man keinerlei Feedback bekommt.

Machs so wie ich; meld dich einfach gar nicht mehr.

Wenn ihr wirklich noch was dir liegt, wird sie sich von selber melden.

Und wenn du ihr DAS schickst, wird sie es garantiert nicht tuen.

down
ne, melden wird sie sich dann nicht mehr, ich fordere es ja von ihr.

wahrscheinlich kommt noch eine fiese antwort (die mir sehr weh tun wird), aber dann ist sendepause.

aber ich bewahre mir meinen stolz.

ich habs noch nicht abgeschickt, denke immer noch drüber nach, logisch.

mitlerweile ist der brief auch viel viel länger geworden.

ich habe versucht, sie weniger zu beschimpfen.

aber klar gemacht, dass ich auf den kram keinen bock mehr habe.

selbst eine freundschaft kann schwer daraus entstehen, dass ich ihr weiter wie ein hündchen hinterherlaufe. das war übrigens mit ein grund, wieso sie sich getrennt hat von mir. also wieso soll sie am ende der beziehung nicht das bekommen, was sie immer von mir gefordert hat, meine eigene meinung.

Hallo!!

Ich habe meinem Ex auch viele Briefe geschickt,weil ich einfach noch eine Menge loswerden mußte!Du mußt das machen,was Dein Herz Dir sagt,denn der Verstand ist nicht immer das richtige!Mir hat es geholfen auch ,wenn ich nie eine Antwort bekommen habe.Habe meinen Mann dann vor die Wahl gestellt,entweder ich und die Kinder,oder die Andere (Meine Geschichte kannst Du unter "ich habe solche Angst,ihn zu verlieren "lesen,wenn Du Lust hast).Er hat sich für sie entschieden,aber glaub mir,seit dem Zeitpunkt,geht es mir wirklich besser!Ich werde jetzt mein Leben leben,ohne ihn (wer weiß,was die Zeit bringt).Nach 2 Monaten Hööle,geht es wieder bergauf!Nie hätte ich gedacht,daß es so schnell geht,aber es klappt!!

Mach das,was Du für richtig hälst,aber werde egoistischer und nehm einfach keine Rücksicht mehr!!

Ich wünsch Dir alles Gute!! :trost:

Gruß!

Wenke

Es ist jetzt 5 Tage her, dass ich ihr ne SMS geschickt habe...es gab wie immer keine Reaktion.

Ich versteh nicht warum...?

Ich hab grad das Bedürfnis sie anzurufen oder ne SMS zu schreiben, aber ich darf nicht....und ich will es nicht...!

Ich hab es so satt ihr hinterher zu laufen.

Sie soll sich verdammt nochmal melden...

Sie weiß, das ich letzten Montag prüfung hatte, aber sie ruft nichmal an, ob ichs geschafft hab, oder nicht.

Gestern war einschulung für ne Schule auf die ich ab Sommer gehen werde, und sie hat sich wieder nicht gemeldet um zu fragen, wie es war.

Es scheint ihr nicht zu interessieren...!!!

Ich schreib ihr jetzt keine SMS , wo drinsteht wie es war, und das ich durchgefallen bin.

Wenns ihr interessieren würde, hätte sie sich schon gemeldet.

Ich darf jetzt nicht schwach werden...

Wenn ich ihr jetzt schreibe, hat sie keinen Grund mehr, mich anzurufen.

Anscheinent intressierts ihr nicht, und daher schreib ich ihr auch nicht...

Ich schreib ihr nicht mehr, jedenfalls so lange nicht mehr, bis sie von sich aus sich mal gemeldet hat.

Ich bins so leid...

down
hi blutengel!

durchhalten!!!

ich weiss, das sagt dir der richtige....

ich hab heut doppeltes jubiläum: 4 wochen seit trennung und gleichzeitig "monatstag" unserer (ex)beziehung. das ist schon hart, so ein datum. ich hatte die ganze woche angst vor heute. aber heute gehts eigentlich. ich lenk mich viel ab, versuch nicht dran zu denken. ja, auch einfach gesagt, ich weiss.

aber ich hab seit über 1 tag nicht mehr gesimst. man bin ich stolz!

und gestern hat sie mir gesimst und ich hab nicht geantwortet, wow :-)

trotzdem plane ich schon wieder "dumme" aktionen, wie das mit dem video und so.

bin wohl noch lange nicht soweit.

und ich warte auch auf eine sms von ihr, das gebe ich zu.

aber die wird nicht kommen. eigentlich weiss ich das sicher. nicht aus fiesheit, sondern weil auch sie sich extrem zurückhält. sie stolz auf mich ist, dass ich es durchhalte. so sehe ich es...

hilft dir auch nicht viel, oder?

naja, mir auch nicht :mauer:

ne, das hilft mir in der Tat nicht weiter.

Ist auch nicht schlimm.

Ich hab das nur geschriebenm, um ein bischen die Zeit rumzukriegen.

Ich warte echt den ganzen Tag darauf, das sie sich mal wieder meldet.

Aber vergeblich.

Morgen ist wochenende, mal sehen, ob sie sich dann mal meldet.

Ich werds jedenfalls nicht tun.

Aber grad am Wochenende kommt man in der Versuchung sich zu melden, aber ich nicht.

Ich werd aus dem Wochenende das beste machen; Versuchen mich abzulenken etc.

Aber vielleicht meldet sie sich ja auch mal bei mir.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn sie hat mir schließlich gesagt, dass sie auch noch Gefühle für mich hätte....aber andererseits; Warum meldet sie sich dann nicht !?!

Verdammt, ichbin irgendwie total durcheinander...

down
also meine meldet sich regelmäßig, wenn ich eine weile nicht simse. und fragt dann, wies mir geht. also ganz klassisch, hab ich hier auch schon oft gelesen. ich erwarte die frage nach dem wochenende. muss aber auch nicht sein, vielleicht überrascht sie mich ja auch mal mit stille.

ich weiss jedenfalls, dass sie es überrascht hat, dass ich gestern auf ihre (liebe) sms nicht geantwortet habe. das gibt mir kraft. entweder findet sie das gut, dass ich das schaffe, oder sie macht sich sorgen. beides fühlt sich gut an, da bin ich egoistisch.

ich glaube fest, dass deine ex genau weiss, dass du prüfungen hattest und so.

und es wird sie auch interessieren.

aber sie wartet darauf, dass du dich wieder meldest. weil du das immer tust. sie ist sich dem sooo sicher.

und genau das wirst du nicht tun! gib ihr nicht die genugtuung!

jetzt hast du das ruder in der hand. du hast die infos, rückst sie aber nicht raus.

so sehe ich das!

man, wenn ich das nur auf meine situation projizieren könnte... :mauer:

Seite 219 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 219 · Liebeskummer.ch