Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@ Matze , in wiefern Notnagel !

Ich versteh irgendwie nciht , was du meinst.

Ich glaub der Alk steht noch in meinen Kopp !

============

Naja, so langsam verlier ich echt die Geduld.

Was bin ich denn für Sie !?!

Ich versteh ja, wenn sie nicht immer Zeit.

Oder wenn sie anrufen würde und sagen würde, ich hab im mom soviel stress, hab einfach keine Zeit !

Dann wärs ja ok !

Ich werd ihr Freitag ne SMS schreiben, dass sie sich doch bitte mal wieder melden soll, und wenn sie sich dann Montag immernoch nicht gemeldet hat, wenn ich ihr das sagen, das ich mich verarscht und ausgenutzt fühl.

Und frag sie, was ich für sie bin.

hi blutengel

nen tipp

lass sie, schreib ihr keine sms und tel ihr nicht mehr. sie soll sich melden und das wird sie vlt auch. lauf ihr nicht hinterher, das tust du nämlich, das alles was du tust bringt nichts und treibt sie nur noch weiter von dir weg.

überleg dir das mal.

Original von soleil05lass sie, schreib ihr keine sms und tel ihr nicht mehr. sie soll sich melden und das wird sie vlt auch. lauf ihr nicht hinterher, das tust du nämlich, das alles was du tust bringt nichts und treibt sie nur noch weiter von dir weg.

überleg dir das mal.
Kann ich genau so unterschreiben - aber das "sich kostenlos dem/der EX anbieten" hat ja auch noch andere, schlimmere Auswirkungen.

Wenn du dich immer dermassen vorbedingungsfrei nachträgst wirst du in deinen UND in ihren Augen den Wert verlieren.

Mach dir klar, dass du wertvoll bist: wenn nun nicht mehr für sie, dann doch immer noch für dich und irgendwann für eine andere Frau.

Auch wenn man das nicht immer so gut spürt - aber es geht irgendwann weiter.

Kopf hoch

Stefan

hi,

ich meld mich auch mal wieder nach "lass mich nicht lügen" ähhhmm jetzt 44 tagen ohne kontakt.

mir gehts eigentlich relativ gut, hab viel party gemacht in letzter zeit und mich oft mit freunden getroffen. so richtig vermisst hab ich meine ex auch nicht mehr.

bis auf die zeit wo ich dann wieder abends allein im bett liege und mir immer wieder bewusst wird, das sie bis vor nem monat noch neben mir gelegen hat....

irgendwie geht sie mir einfach nicht aus dem kopf, trotzdessen das ich spaß habe und weg gehe und mich so gut es geht abzulenken versuche, denk ich den ganzen tag an sie und fühl mich immernoch so antriebslos.

da stellt sich mir die frage, was das noch in meinem kopf ist, was mich an sie denken lässt und mir so wahnsinnige angst bereitet sie und ihren neuen freund zu sehn?

ich mein 44 tage sind doch schon ne lange zeit finde ich und immernoch gibt es tage wo es mir dreckig geht, ich mich ziemlich allein fühle. und ich mir immernoch den kopf über sie zerbreche, das kann doch net sein...ich hab einfach keine lust mehr auf den heckmeck mit ständig drauf achten das ich ihr auch ja nicht über den weg laufe und ich will mich einfach wieder normal fühlen ohne meinen ständigen begleiter mit dem namen scheiß gefühl im bauch!!!

ja, ihr beide habt ja recht.

Aber ich weiß nicht mehr weiter.

Von selber meldet sie sich nicht.

Ach , was mach ich eigentlich.

Wenn sie nicht will, dann sollse es halt lassen.

Ihr habt recht, ich sollte das lassen mit der SMS.

Wenn ihr noch was an mir liegt, wird sie sich melden....die frage ist nur wann ???

ich bin so stinksauer...wenn sie sich bis Sonntag nicht meldet, dann heißt das für mich:"F*ck u b!tch"

6 std her, das ich geposted hab !

Der tag will heut nicht vergehen.

Wie soll ich denn überhaupt die ganze Woche überstehen ?!?

Ich hab versucht mich abzulenken, aber egal wo man hinschaut, man sieht nur Glückliche Paare :(

Wenn ich dann meine Schwester mit ihren Freund am turteln seh, könnt ich glatt neidisch werden.

Ach verdammt, ich krieg heute einfach keine freien Kopf !

Das ist wieder einer der scheiß-Tage, wo es mir richtig beschissen desswegen geht.

Ich merk schon, dass das Thema meiner Familie und Freunden total auf den Geist geht mit meiner Ex.

Aber was soll ich machen !?! Das beschäftigt mich den ganzen Tag.

Ok, ich kann dir auch verstehen, so ist es ja nicht...aber ich möchte so gerne mit jemanden drüber reden.

Ein Freund von mir meinte, dass ich mich einfach nicht mehr melden sollte, und am Ende des Monat sehen sollte (wenn sie sich bis dahin nicht mehr meldet) das ich diese Frau aus dem Kopf bekomme.

Denn so macht das alles keinen Sinn.

Nachdem sie mir gesagt hat, dass sie noch Gefühle für mich hat, hab ich noch eine Chance in der Beziehung gesehen, aber die Chance schwindet bei mir von Minute zu Minute.

Ich verstehe, dass sie Zeit braucht.

Aber Zeit brauchen heißt für mich nicht sich einfach nicht mehr zu melden und den Kontakt einfach abzubrechen.

Ach, ich weiß auch nicht mehr weiter.

Die Minuten vergehen wie stunden.

Die Zeit geht einfach nicht vorbei...

ich fühl mich so leer und so lustlos.

Alles was mir spaß gemacht hat, dazu hab ich auf einmal keine Lust mehr.

Ich hätte nie gedacht, dass mich eine Frau so fertig machen kann.

---

Naja, ich weiß nicht, was der Text jetzt für einen Sinn hatte, aber wenigstens sind ein paar Minuten vergangen !!!!

So long.....Blutengel

down
hmm hallo mal wieder.

ja, ich hab eigentlich auch nix neues beizusteuern.

ich arbeite mich auch von tag zu tag.

nach den erfahrungen der letzten wochen werde ich gegen ende der woche wieder einen einbruch haben, sprich heulen. man verdrängt und tut und macht die ganze woche, doch am ende verlässt einem die kraft.

ich bin dabei zu akzeptieren, dass es vorbei ist, immerhin ein fortschritt. problem beim akzeptieren ist: man fühlt sich viel schlechter, als wenn man sich noch hoffnungen macht. wahrscheinlich wählt man deshalb lieber den hoffnungsweg...

ich habe gelesen, dass die erinnerungen an den ex nie vergehen. ist doch auch klar, wie sollen sie. aber das gefühl bei den erinnerungen ändert sich irgendwann. es ist nicht mehr so schlimm dann. ich warte darauf. ein kleiner trost ist, dass ich merke, dass es mir schon anders geht als noch vor 2, 3 oder 4 wochen. es ändert sich etwas.

mitlerweile würde ich das gefühl, was ich im bauch habe, eher als angst bezeichnen. angst vor den depri-gedanken, die plötzlich da sind, ohne voranmeldung. man klickt sich durch die festplatte und plötzlich hat mein ein bild vom partner vor augen, blöde bildvorschau... der schock ist das schlimmste.

auch habe ich eigentlich eher angst vor emails oder sms von ihr! klingt komisch. aber es ist diese ungewissheit, was sie schreiben könnte. letztendlich tut doch alles weh. eine fröhliche sms stimmt einen schlecht, weil es dem ex anscheinend so gut geht. eine böse sms naja ist halt böse. und eine traurige sms macht einem wieder soviele hoffnungen, verleiten einen zu neuen blöden aktionen, rückschritte in der entwicklung. ich versuche immer öfter, ohne handy aus dem haus zu gehen. das kostet eine menge überwindung. aber ich fühle mich freier dabei. ich muss keine angst haben, dass plötzlich etwas in der tasche vibriert. kein warten auf sms die doch nicht kommen. das verschafft ein paar stunden der erleichterung. klar ist man dann doch wieder entäuscht, wenn man nachause kommt und doch keine sms gekommen ist. aber diese entäuschung beschränkt sich dann auf einen kurzen augenblick, nicht den ganzen tag. also mein tipp: handy zuhaus lassen (wenn man nicht grad drauf angewiesen ist).

tja, mehr tipps hab ich zur zeit auch nicht.

ich denke leider immer noch pausenlos an sie, ich kanns nicht ändern, habe aufgegeben etwas zu ändern, es wird sich automatisch irgendwann ändern. auch lebe ich immer noch im alten rhythmus, heisst ich wache (ohne wecker) auf, wenn ihr wecker morgens klingeln müsste. denke dann daran, wie sie jetzt duscht, dann aus dem haus geht, zur arbeit fährt, wünsche ihr in gedanken eine gute fahrt und dös dann wieder ein wenn ich weiss, dass sie angekommen sein müsste... das ist jeden morgen so. ein ganz schöner fluch sage ich euch, aber ihr kennt das sicherlich zu genüge.

ich habe mir für diese woche jeden abend etwas vorgenommen, schon jetzt verabredungen getroffen. wenn ich jetzt so auf den kalender kucke und die termine sehe, bin ich etwas beruhigt. und ich kann mich sogar auf die tage freuen.

tja, übringens bin ich schon wieder bei tag 2. aber davon rede ich lieber nicht.

ich starte von neuem, solange bis ich es schaffe. irgendwann wird das alles ein ende haben und ich werde bärenstark aus diesem mist hervorgehen... daran glaube ich ganz fest!

hi down ich hab noch nen tipp. sag ihr, dass du im moment kein kontakt möchtest. dann weiss sie, dass sie sich im moment nicht melden sollte und du musst nicht immer auf dein handy schauen ob sie sich meldet oder nicht. seit ich meinem das gesagt habe, fühle ich mich freier, vorher habe ich immer gedacht, wieso kommt nichts von ihm, war wie ein zwang und war dann traurig, aber das ist vorüber, ich weiss er meldet sich nicht und ich muss so nicht immer unruhig auf mein handy schauen. kann das nur empfehlen.

gruss

down
hi soleil!

da ist sie mir (wie mit allem) mal wieder zuvor gekommen: sie will seit dem wochenende erstmal keinen kontakt. bin also bei tag 3 (bzw. 2,5, aber ich will nicht zu genau sein).

mal wieder ärgere ich mich, dass ICH das nicht zuerst gefordert habe. dass ICH ihr nicht die meinung gesagt habe.

immer bin ich der, der einstecken muss. und sie macht was sie will.

naja, nun heisst es tatsächlich durchhalten.

die blöße möchte ich mir jetzt nicht auch noch geben, mich zu melden.

obwohl, so tue ich wieder haargenau das, was sie möchte.

rolle ihr den roten teppich aus, der madame...

ach man, ihr merkt, heute ist mal wieder so ein "hass"-tag...

egal, ich meld mich nicht.

es ist vorbei, ich muss es akzeptieren.

irgendwann werden wir uns wiedersehen, wenn der zeitpunkt dafür da ist.

vielleicht habe ich dann die gelegenheit, ihr in ruhe zu sagen, wie sauer ich manchmal auf sie war. würde ich es jetzt tun, würde ich sie nur verletzen. das möchte ich auch nicht, was bringt es mir, dass sie sich auch scheisse fühlt. ich weiss doch, dass sie das schon zu genüge tut...

durchhalten!

genau, durchhalten ist angesagt.

du wirst sehen, wenn so eine woche rum ist fällt es dir mit jedem tag leichter dich nicht zu melden, denn dann stellt sich der stolz darauf ein sich so lange nciht gemeldet zu haben, und der kleine ehrgeiz kommt an den tag. ist bei mir jedenfalls so. bin nun bei tag 7 und hab noch überhaupt nicht das gefühl mich zu melden. frage mich zum ersten mal seit 2 monaten ob ich überhaupt freundschaft zu ihm möchte, ob das überhaupt sinn macht, am anfang wollte ich das unbedingt um ihn an der stange zu halten, dass er vlt mal zu mir zurückkommt. doch jetzt weiss ich ich möchte ihn nicht mehr und heute frage ich mich aller ernstes ob ich überhaupt freunde sein will. ja er war mir mal sehr wichtig, ist er noch immer, aber nicht mehr so doll wie am anfang. wir haben uns auseinandergelebt und nicht mehr so viele gemeinsamkeiten wie früher. melde mich bestimmt ab und zu, wüsste aber nicht was reden, usw. ich hätte ihm im moment auch nichts zu sagen, ihn geht mein leben einen sch.... an. er erzählt mir noch immer wie früher alles, aber ich will das alles gar nicht mehr wissen. und er muss mein leben auch nicht kennen. wollte wirklich immer sehr gute freundschaft. doch jetzt reicht es mir wenn wir ab und zu mal telefonieren und uns vlt ein paar mal sehen, aber dicke freunde?

down
mit dicken freunden ist es wie mit der liebe: man kann es nicht erzwingen und es gehören immer zwei dazu. ich weiss dass meine ex nicht soviel zeit hat, wenn man nicht grad ihr freund ist und mit ihr zusammenwohnt, dann sieht man sie eher nur alle 2 wochen, höchstens 1x die woche. ich weiss, dass das für eine dicke freundschaft nicht genug wäre für mich. das ist dann eher eine bekanntschaft.

aber wir sind uns beide sicher, dass wir das wollen, also kucken ob wir freunde sein können. natürlich nur, wenn wir uns nicht gegenseitig weh tun. es klingt blöd, aber ich wünsche mir dafür, dass sie schnell einen neuen typen kennenlernt. aus erfahrung weiss ich, dass ich die situation dann viel besser akzeptieren könnte. denn dann wären die hoffnungen endlich weg und es kann tatsächlich freundschaft entstehen. so war es bei meinen früheren beziehungen. hm, naja, von denen hab ich noch kontakt zu einer einzigen... soviel zum thema freunde werden. naja wie gesagt: für freundschaft muss man auch was tun, das kommt nicht von irgendwoher. freundschaften muss man pflegen.

mmmhhhmmm... so gern ich noch um ihn kämpfen würde... Es hat keinen sinn mehr... Er fliegt Donnerstag nach neuseeland... :heulen:

down
maaargh, mag der tag denn nie zuende gehen. sitze im büro und hab nichts zu tun und draussen ist schönes wetter und sie hat seit einer halben stunde feierabend und sitzt gemütlich in der sonne. maaargh

mir geht es wie dir, nur haben wir sch...wetter, mach das beste draus, tu ich auch. und versuche mal nicht immer an sie zu denken, wär doch mal was neues oder :D hei ich hab auch gedacht ich könne nie weniger an ihn denken aber es klappt :D :D :party:

ich denke nicht mehr oft an ihn juhuii, ich glaube ich bin auf dem weg der besserung. hihihi kann dir nicht beschreiben wie schön das gefühl ist, wirst du aber sich er auch noch erfahren. du schaffst das, es sind noch alle menschen von den exen losgekommen, auch du wirst es schaffen. ich kann dir jedenfalls nur raten: abstand abstand abstan, das ist das a und o und der schlüssel zum erfolgreichen abschliessen und natürlich die einsicht das es vorbei ist für immer und ewig :] nicht mal der gedanke tut mehr weh, ach weisst du das leben kann ja so schön sein!! :klatsch:

drück dich

eigentlich bin ich ja falsch hier, hier wird ja um kein kontakt gekämpft, aber ich muss ja nicht mehr kämpfen, aber ich kann euch doch nicht im stich lassen!!! vlt hilft es euch ja wenn ich mal ab und zu den senf dazu gebe, hei und ihr könnt sehen, dass es wirklich besser wird.

genial nicht? :) ) :) ) :klatsch:

Maausaal
ich bin jetzt bei fast 2 Monaten... Ich seh ihn zwar fast täglich, weil wir dieselbe Clique haben, aber wir reden kein Wort miteinander, was ihm anscheinend nix ausmacht, mir aber jedes Mal aufs neue das Herz bricht. Ich weiß nicht mal, warum, auf einmal wars vorbei, weil er momentan einfach nix festes will und das nachdem er 1,5 Jahre um mich gekämpft hat. Aber wie gesagt, seit 2 Monaten keine SMS mehr, keine Anrufe, kein Wort, nix...

down
nachhause gekommen, halbe stunde geflennt, zigarette geraucht (ich rauche nicht), schon wieder kurz davor zu simsen. mist mist mist :-(

Bei mir ist es erst ein Tag her. Dementsprechend geht es mir.

warum das ganze passiert is versteh ich nicht. Wir haben uns zu gut verstanden und ähneln uns sehr.

Ich weiß das es ein großer Fehler wäre sich bei ihm zu melden. Weil er sich gern zurück zieht und nachdenkt.

Aber für mich is das die Hölle auf Erden. Ich verliere meinen Besten Freund und Seelenpartner und kann nix tun.

Bei mir ists einen guten Tag her, abe mir gehts heute bestens und ich denke kaum an Sie!

ich hab sie jetzt genau 25 tage nicht mehr gesehen.

vor 22 Tagen hab ich die letzte SMS geschickt.

Ich warte immernoch drauf, dass sie sich meldet.

Ich habs bisher nicht mehr getan.

Sie ist am Drücker, und wenn ihr die Freundschaft wichtig ist, wird sie sich melden.

Ich muss gestehen, mir geht es von Tag zu Tag beschissener, aber der Gedanke, dass ich es wieder einen Tag ausgehalten hab ihr nicht zu schreiben, ist schon was tolles worauf ich stolz sein kann.

Dennnoch fehlt sie mir, und ich vermisse sie.

Ich warte jeden tag , jede Minute auf ein Zeichen von ihr, aber nix passiert.

Ich geb ihr bis zum Wochenende Zeit, sich zu melden.

wenn sie es dann nicht tut, werd ich ihr beim nächten mal, wenn wir uns sehen sagen, was ich davon halte.

Seite 221 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema