"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
ich habe mich jetzt seit zwei wochen nicht bei ihr gemeldet und habe sie heute mit einem neuen gesehen :mauer: :evil: megahart,sie am lächeln und super spass mit dem neuen! genau das eingetreten, was ich nie erleben wollte in meinem leben!und das härteste, sie wird sich bestimmt nie mehr bei mir melden!
Pffff.... ich bin dann wieder bei Tag 0 und morgen, übermorgen und überübermorgen werde ich auch bei Tag Null sein. Denn er kommt am Wochenende zu mir :mauer: Das beste daran ist, dass wir uns gleich nachdem wir das ausgemacht haben gestritten haben *lol* Man wie kann man nur so blöd sein. :schief:
Statt meinen Kopf gegen ne Wand zu hauen, war ich joggen und hab mir immer nur gedacht "... ist ein Ar..." Naja und ich bin eben ziemlich..öhm.. ja :rolleyes:
Aber scheinbar muss ich mir das noch einmal geben, um dann ganz unten anzukommen, damit ich es endlich kapiere. Nagut dann muss es wohl so sein, ich kann ja nur daraus lernen.
Statt meinen Kopf gegen ne Wand zu hauen, war ich joggen und hab mir immer nur gedacht "... ist ein Ar..." Naja und ich bin eben ziemlich..öhm.. ja :rolleyes:
Aber scheinbar muss ich mir das noch einmal geben, um dann ganz unten anzukommen, damit ich es endlich kapiere. Nagut dann muss es wohl so sein, ich kann ja nur daraus lernen.
wahnsinn,ich glaube, du brauchst die schmerzen oder? also ich möchte nie mehr so tief fallen wie die ersten tage nach dem schluß
down
das ist aber ganz schwach von ihr!
glaub mir, dass macht sie nur aus verzweiflung. sie flüchtet sich in eine neue beziehung. das ist richtig feige!
aber auch bei ihr wird irgendwann der gerichtsvollzieher klingeln, und die unterdrückten gefühle fordern, glaube mir. sie kann es verschieben, aber nicht umgehen. ihr neuer ist eine ganz arme sau, den die beziehung wird ein schnelles und brutales ende finden. hundertprozentig.
weiss nicht, ob dir das hilft.
aber ich finde es besser, es durchzustehen, auch wenn ich teilweise selbst nah am nervenzusammenbruch bin. aber langsam glaube ich (soviele leute haben mir das eingeredet mitlerweile), dass ich davon stark werde.
glaub mir, dass macht sie nur aus verzweiflung. sie flüchtet sich in eine neue beziehung. das ist richtig feige!
aber auch bei ihr wird irgendwann der gerichtsvollzieher klingeln, und die unterdrückten gefühle fordern, glaube mir. sie kann es verschieben, aber nicht umgehen. ihr neuer ist eine ganz arme sau, den die beziehung wird ein schnelles und brutales ende finden. hundertprozentig.
weiss nicht, ob dir das hilft.
aber ich finde es besser, es durchzustehen, auch wenn ich teilweise selbst nah am nervenzusammenbruch bin. aber langsam glaube ich (soviele leute haben mir das eingeredet mitlerweile), dass ich davon stark werde.
@ down
Genau, du sagst es.
Deine Theorie ist glaub ich realistischer als meine, dass es ihr nicht interessiert.
Sie wartet wahrscheinlich darauf, dass ich mich melde, weil ichs bisher immer gemacht habe. Sie verlässt sich darauf.
Aber das tut ich nicht :nono:
Wenn sie wissen will, was passiert ist, soll sie mich anrufen. :tongue:
Sie wird morgen wahrscheinlich auch darauf warten, dass ich sie anrufe und frage ob sie Zeit hätte.
Weil normalerweise haben wir oft Freitags so einen kleinen DVD abend, wenn wir beide kein Bock hatten inne Disse zu gehen.
Aber diesmal ruf ich nicht an, und schick ihr auch keine SMS.
Wenn sie lust hat mit mir ne DVD zu gucken, dann soll sie mich fragen.
Ich bin der mit den DVD´s , sie muss mich fragen und nicht ich sie.
Ich kann mir die Filme auch alleine reinziehen...auch wenns nicht so schön ist, wie zu zweit :heulen:
Einfach durchhalten und abwarten was passiert... :super:
@ wayde
Ja, wenn man seine Ex glücklich mit nen anderen sieht macht einen das fertig !
Ich kann das gut nachvollziehen, glaub mir...!
Diese Gedanken, was die beiden jetzt wohl machen...wie sie zusammen im Bett liegen....sich küssen....argh...das macht einen fertig.
Ich kann dir nicht wirklich einen Tipp geben.
Das beste ist einfach ablenkung...
@ Wetterhexe
Ich hab daraus damals nix gelernt.
Ich habs mir immer und immer wieder angetan.
Ich hoffe, du bist nicht so "dumm" wie ich :) :super:
Genau, du sagst es.
Deine Theorie ist glaub ich realistischer als meine, dass es ihr nicht interessiert.
Sie wartet wahrscheinlich darauf, dass ich mich melde, weil ichs bisher immer gemacht habe. Sie verlässt sich darauf.
Aber das tut ich nicht :nono:
Wenn sie wissen will, was passiert ist, soll sie mich anrufen. :tongue:
Sie wird morgen wahrscheinlich auch darauf warten, dass ich sie anrufe und frage ob sie Zeit hätte.
Weil normalerweise haben wir oft Freitags so einen kleinen DVD abend, wenn wir beide kein Bock hatten inne Disse zu gehen.
Aber diesmal ruf ich nicht an, und schick ihr auch keine SMS.
Wenn sie lust hat mit mir ne DVD zu gucken, dann soll sie mich fragen.
Ich bin der mit den DVD´s , sie muss mich fragen und nicht ich sie.
Ich kann mir die Filme auch alleine reinziehen...auch wenns nicht so schön ist, wie zu zweit :heulen:
Einfach durchhalten und abwarten was passiert... :super:
@ wayde
Ja, wenn man seine Ex glücklich mit nen anderen sieht macht einen das fertig !
Ich kann das gut nachvollziehen, glaub mir...!
Diese Gedanken, was die beiden jetzt wohl machen...wie sie zusammen im Bett liegen....sich küssen....argh...das macht einen fertig.
Ich kann dir nicht wirklich einen Tipp geben.
Das beste ist einfach ablenkung...
@ Wetterhexe
Aber scheinbar muss ich mir das noch einmal geben, um dann ganz unten anzukommen, damit ich es endlich kapiere. Nagut dann muss es wohl so sein, ich kann ja nur daraus lernenDas hab ich auch gedacht.
Ich hab daraus damals nix gelernt.
Ich habs mir immer und immer wieder angetan.
Ich hoffe, du bist nicht so "dumm" wie ich :) :super:
hey wayde,
ja ich glaube, ich brauch das wirklich. Wenn ich so blöd bin und mich so schnell wieder um den Finger wickeln lasse, dann habe ich es wohl nicht anders verdient. Naja was solls - vielleicht bin ich nach ner Schocktherapie ja endlich geheilt.
... ich hab doch schon bewiesen, dass ich so "dumm" bin :rolleyes:
ja ich glaube, ich brauch das wirklich. Wenn ich so blöd bin und mich so schnell wieder um den Finger wickeln lasse, dann habe ich es wohl nicht anders verdient. Naja was solls - vielleicht bin ich nach ner Schocktherapie ja endlich geheilt.
... ich hab doch schon bewiesen, dass ich so "dumm" bin :rolleyes:
nur denk daran, dass man nie seinen letzten stolz uns seine letzte ehre verlieren sollte und dem ex auch ganz klare grenzen aufzeigen sollte!wünsche dir trotzdem ein schönes und erfolgreiches wochenende! 8)
Stolz? Den hab ich schon verloren... naja, aber er weiß das ja nicht *g* Nein ich denke, so ein bißchen stolz ist noch da. Und ich glaube, ich weiß schon wie das Wochenende sein wird:
Freitag: seltsam, viel schweigen, viel reden, ins Bett gehen, kuscheln und mehr (endlich wieder Küssen *juhuuuuu*) :verliebt:
Samstag: kuscheln, küssen, f***, dann diskutieren und das ganze wiederholt sich dann so ca 4 mal.
Sonntag: frühstücken, er fährt, ich tiger zu Hause durch die Wohnung und weiß ganz genau, dass er sich abends noch meldet und ich weiß ganz genau, dass er mich spätestens am Dienstag wieder runterziehen wird.
Wenn dann alles eingetreten ist, werde ich fluchen, weinen, mich auf nichts konzentrieren können, mir sagen, dass ich mich nicht mehr bei ihm melde, dann nach ein paar Tagen eine kurze mail bekommen UND HIER ist es nun offen!!! Melde ich mich dann, damit der Kreislauf noch einmal beginnt oder reagiere ich anders und komme endlich aus dem Teufelskreis raus. :evil:
Aber das Wochenende wird bestimmt klasse - nur zahle ich hinterher dafür 8o
Freitag: seltsam, viel schweigen, viel reden, ins Bett gehen, kuscheln und mehr (endlich wieder Küssen *juhuuuuu*) :verliebt:
Samstag: kuscheln, küssen, f***, dann diskutieren und das ganze wiederholt sich dann so ca 4 mal.
Sonntag: frühstücken, er fährt, ich tiger zu Hause durch die Wohnung und weiß ganz genau, dass er sich abends noch meldet und ich weiß ganz genau, dass er mich spätestens am Dienstag wieder runterziehen wird.
Wenn dann alles eingetreten ist, werde ich fluchen, weinen, mich auf nichts konzentrieren können, mir sagen, dass ich mich nicht mehr bei ihm melde, dann nach ein paar Tagen eine kurze mail bekommen UND HIER ist es nun offen!!! Melde ich mich dann, damit der Kreislauf noch einmal beginnt oder reagiere ich anders und komme endlich aus dem Teufelskreis raus. :evil:
Aber das Wochenende wird bestimmt klasse - nur zahle ich hinterher dafür 8o
jaja Winterhexe , wie du schon sagst, es ist ein Teufelskreis.
Es ist wie mit Drogen...für einen Moment geht es dir gut, und danach umso dreckiger.
Es ist schwer da wieder rauszukommen und es ist eine scheiß situation.
Die man vermeiden KÖNNTE , aber ich bin ja selber nicht anders.
Von daher können wir dir da wahrscheinlich nicht weiterhelfen :)
Aber was du auch immer tust, viel Glück dabei !
Es ist wie mit Drogen...für einen Moment geht es dir gut, und danach umso dreckiger.
Es ist schwer da wieder rauszukommen und es ist eine scheiß situation.
Die man vermeiden KÖNNTE , aber ich bin ja selber nicht anders.
Von daher können wir dir da wahrscheinlich nicht weiterhelfen :)
Aber was du auch immer tust, viel Glück dabei !
Hi wetterhexe
ich vesteh dich nicht, sorry, wie kannst du dir das selber nur antun? so wirst du noch lange leiden, wieso schläfst du noch mit ihm? das bringt dich nicht weiter und er hat genau das was er will, unglaublich. ich denke schon, dass man einen ausrutscher mit dem ex haben kann, aber ich finde man sollte es bei dem einen mal belassen. ich könnte das nicht, ein wochenende wie ein paar verbringen und dann will er trotzdem keien beziehung mehr. ich würde dem nen richtigen arschtritt geben, ehrlich, du schadest nur dir selbst und hast so was nicht verdient. wie soll das weitergehen? tu dir das bitte bitte nicht immer an!
ich vesteh dich nicht, sorry, wie kannst du dir das selber nur antun? so wirst du noch lange leiden, wieso schläfst du noch mit ihm? das bringt dich nicht weiter und er hat genau das was er will, unglaublich. ich denke schon, dass man einen ausrutscher mit dem ex haben kann, aber ich finde man sollte es bei dem einen mal belassen. ich könnte das nicht, ein wochenende wie ein paar verbringen und dann will er trotzdem keien beziehung mehr. ich würde dem nen richtigen arschtritt geben, ehrlich, du schadest nur dir selbst und hast so was nicht verdient. wie soll das weitergehen? tu dir das bitte bitte nicht immer an!
Und da ist es passiert.. ich habe mich heute per Sms und e-mail geneldet, wie dumm von mir. Dabei habe ich 5 Tage durchgehalten und es ging mir immer besser. Jetzt ist mein Selbstwert wieder gleich, Naja wenigstens weiss ich jetzt was ich zu tun hab und diesmal schaff ichs!!!! Das weis ich!! Ich hab genung getan, wenn ihr noch was an mir liegt, ist sie am Druecker!!
In diesem Sinne..
In diesem Sinne..
jo Matze , mir gehts genau so !
Ich hab mich jetzt schon seit 1 Woche nicht mehr gemeldet.
Sie hat gesagt , das sie sich meldet.
Naja, einfach abwarten...obwohl ich bezweifel, das sie sich meldet.
Hoffentlich werd ich nicht wieder schwach.
Ich habs so satt, sie sagt mir immer, das sie sich meldet, wenn sie Zeit hat, aber natürlich tut sie das nicht.
Wie du schon sagtest; Jetzt ist sie am drücker.
Ich geb ihr nicht mehr viel Zeit, bis ich ihr meine Meinung sage.
Sie nutzt mich eh nur aus.
Warum tu ich das überhaupt noch ??? wahrscheinlich weil ich sie immernoch liebe.
Ach..ka...ich bin irgendwie total durcheinander.
Ich hab mich jetzt schon seit 1 Woche nicht mehr gemeldet.
Sie hat gesagt , das sie sich meldet.
Naja, einfach abwarten...obwohl ich bezweifel, das sie sich meldet.
Hoffentlich werd ich nicht wieder schwach.
Ich habs so satt, sie sagt mir immer, das sie sich meldet, wenn sie Zeit hat, aber natürlich tut sie das nicht.
Wie du schon sagtest; Jetzt ist sie am drücker.
Ich geb ihr nicht mehr viel Zeit, bis ich ihr meine Meinung sage.
Sie nutzt mich eh nur aus.
Warum tu ich das überhaupt noch ??? wahrscheinlich weil ich sie immernoch liebe.
Ach..ka...ich bin irgendwie total durcheinander.
BabyDax
hmmm, erstmal bin ich nur Baff ;(
ich dachte wirklich das ich alleine nur dieses Problem habe!!!!!!
Da habe ich mich wohl getäuscht.
Hatte es jetzt genau eine Woche ausgehalten, mich nicht bei ihm zu melden und diese woche war der Horror, habe nur in meinem Bett gelegen auf mein Handy gestarrt und so viel geflennt das es für 2 jahre reicht. ;(
, habe ihm dann gestern eine sms geschrieben und? und? mir geht es heute auch nicht besser! :mauer:
Ich glaube am meißten habe ich Angst davor, das er mich und die Zeit mit mir vergisst, wenn ich mich nicht melde ?(
Richtig bescheuert wa?
also werde ich ab heute auf ein neues versuchen mich nicht bei ihm zu melden!!!!
ich dachte wirklich das ich alleine nur dieses Problem habe!!!!!!
Da habe ich mich wohl getäuscht.
Hatte es jetzt genau eine Woche ausgehalten, mich nicht bei ihm zu melden und diese woche war der Horror, habe nur in meinem Bett gelegen auf mein Handy gestarrt und so viel geflennt das es für 2 jahre reicht. ;(
, habe ihm dann gestern eine sms geschrieben und? und? mir geht es heute auch nicht besser! :mauer:
Ich glaube am meißten habe ich Angst davor, das er mich und die Zeit mit mir vergisst, wenn ich mich nicht melde ?(
Richtig bescheuert wa?
also werde ich ab heute auf ein neues versuchen mich nicht bei ihm zu melden!!!!
Hi!
Damit ich meine Ex nicht mehr sehen muss, habe ich sie am letzten Montag um die Handynummer ihrer Mutter gebeten und hab mich dann mit ihren Eltern verabredet, damit ich den Rest meiner Sachen Sachen holen konnte, ohne sie sehen zu müssen, sie hat dermweil gegenüber bei einer Freundin gewartet.
Also ich muss sagen, die vertraute Umgebung wieder zu sehen, das hat schon sehr weh getan, ich hab sogar gestern noch versucht, die kaputte Lampe im Bad zu tauschen, ich Depp. Aber ich habe nicht mehr geweint. Alles hat ein Ende, und wenn ich die ganze Zeit um etwas weine und trauer, was sowieso nicht mehr gutgehen würde, dann verlier ich doch nur kostbare Zeit, die ich anderswo besser investieren konnte. Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit ihren Eltern und bin dann leichteren Herzens heimgefahren. Für mich ist das ganze leichter zu verarbeiten, als wenn ich noch Kontakt zu meiner Ex hätte, so wie sie es sich wünschen würde. Nach meiner vorigen Beziehung hatte ich noch lange Kontakt zu meiner Ex, und ich bin über ein Jahr nicht drüber weggekommen, das möchte ich nicht mehr wiederholen.
Durchhalten!! Selbst nach dem schlimmsten Regen scheint wieder die Sonne!
LG Christoph
Damit ich meine Ex nicht mehr sehen muss, habe ich sie am letzten Montag um die Handynummer ihrer Mutter gebeten und hab mich dann mit ihren Eltern verabredet, damit ich den Rest meiner Sachen Sachen holen konnte, ohne sie sehen zu müssen, sie hat dermweil gegenüber bei einer Freundin gewartet.
Also ich muss sagen, die vertraute Umgebung wieder zu sehen, das hat schon sehr weh getan, ich hab sogar gestern noch versucht, die kaputte Lampe im Bad zu tauschen, ich Depp. Aber ich habe nicht mehr geweint. Alles hat ein Ende, und wenn ich die ganze Zeit um etwas weine und trauer, was sowieso nicht mehr gutgehen würde, dann verlier ich doch nur kostbare Zeit, die ich anderswo besser investieren konnte. Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit ihren Eltern und bin dann leichteren Herzens heimgefahren. Für mich ist das ganze leichter zu verarbeiten, als wenn ich noch Kontakt zu meiner Ex hätte, so wie sie es sich wünschen würde. Nach meiner vorigen Beziehung hatte ich noch lange Kontakt zu meiner Ex, und ich bin über ein Jahr nicht drüber weggekommen, das möchte ich nicht mehr wiederholen.
Durchhalten!! Selbst nach dem schlimmsten Regen scheint wieder die Sonne!
LG Christoph
Hallöchen zusammen :)
Gilt dieser Thread hier auch für Ex-Verhältnisse?
Dann werd ich ab Montag anfangen mit dem Kein-Kontakt-zum-Ex :) )
Er hat mich nicht verdient... wird zwar ziemlich schwer, meine Sucht zu bekämpfen, aber einmal muss man immer einen Anfang machen...
Gilt dieser Thread hier auch für Ex-Verhältnisse?
Dann werd ich ab Montag anfangen mit dem Kein-Kontakt-zum-Ex :) )
Er hat mich nicht verdient... wird zwar ziemlich schwer, meine Sucht zu bekämpfen, aber einmal muss man immer einen Anfang machen...
Hi BluEngel,
Halt bloss durch, sonst meldet sie sich nie!!
Ich galub dann verlieren die Frauen komplett das Interesse an uns!
Also, bleib stark, entwedere sie kommt zurueck, dann meldet sie sich oder
sie tut es nicht, dann liebt sie Dich nicht mehr richtig.
Das sage ich mir auch, bin jetzt wieder bei einem Tag, aber diesmal halte ich es durch. Es gibt nichts schlimmeres als sich dann doch wieder zu melden, das wirft einem um Wochen zurueck.
Kann sein, dass man es nach mehereren Monaten wieder versuchen kann... I don't know..was meint ihr dazu?
Gruss
Matze
Halt bloss durch, sonst meldet sie sich nie!!
Ich galub dann verlieren die Frauen komplett das Interesse an uns!
Also, bleib stark, entwedere sie kommt zurueck, dann meldet sie sich oder
sie tut es nicht, dann liebt sie Dich nicht mehr richtig.
Das sage ich mir auch, bin jetzt wieder bei einem Tag, aber diesmal halte ich es durch. Es gibt nichts schlimmeres als sich dann doch wieder zu melden, das wirft einem um Wochen zurueck.
Kann sein, dass man es nach mehereren Monaten wieder versuchen kann... I don't know..was meint ihr dazu?
Gruss
Matze
..oder ich glaube das mit dem nach mehreren Monaten melden ist doch so keine gute Idee. Jetzt ist sie dran...BASTA!
Vg
Matze
Vg
Matze
@ Matze :
Ich hab mir was Neues überlegt.
Meine Ex hat noch genau 1 Woche zeit sich zu melden.
Wenn sie es bis dahin immernoch nicht geschafft hat mir eine SMS oder so zu schicken, werd ich ihr eine schreiben ,wo drin steht Wie sehr ich von ihr enttäuscht bin, und wie sehr ich mich von ihr verarscht fühle.
Ich mein, was soll das.
Sie hat nen Anderen gehabt, ich melde mich 2 Monate nicht, sie meldet sich 2 Monate nicht.
Dann war schluss mit den beiden.
Sie kommt zu mir: erzählt mir, wie scheiße es ihr geht, wegen ihrer Familie.
Sagt, dass sie ständig an mich gedacht hat, und dass sie noch Gefühle für mich hat.
Sie bleibt ein komplettes Wochenende bei mir: Erzählt mich, wie wohl sie sich bei mir fühl, und das ihre Gefühle zu mir ja so stark sind.
Nach dem Wochenende sagte sie:" Ich meld mich die Tage nochma"
Und bis heute hab ich nix von ihr gehört.
Ich mach mir natürlich wieder hoffnung, nachdem was sie gesagt hat, obwohl ich irgendwie nicht mehr glaube, dass sie es ernst gemeind hat.
Sie hat noch 1 Woche Zeit sich von SICH aus zu melden, dann werd ich ihr sagen, das ich mich total verarscht und ausgenutzt fühle, und das ich auf sowas keinen Bock hab. Und das ich endlich wissen will, was ich für sie bin.
Dann bin ich gespannt, was sie dann für eine Antwort parat hällt.
Ich hab mir was Neues überlegt.
Meine Ex hat noch genau 1 Woche zeit sich zu melden.
Wenn sie es bis dahin immernoch nicht geschafft hat mir eine SMS oder so zu schicken, werd ich ihr eine schreiben ,wo drin steht Wie sehr ich von ihr enttäuscht bin, und wie sehr ich mich von ihr verarscht fühle.
Ich mein, was soll das.
Sie hat nen Anderen gehabt, ich melde mich 2 Monate nicht, sie meldet sich 2 Monate nicht.
Dann war schluss mit den beiden.
Sie kommt zu mir: erzählt mir, wie scheiße es ihr geht, wegen ihrer Familie.
Sagt, dass sie ständig an mich gedacht hat, und dass sie noch Gefühle für mich hat.
Sie bleibt ein komplettes Wochenende bei mir: Erzählt mich, wie wohl sie sich bei mir fühl, und das ihre Gefühle zu mir ja so stark sind.
Nach dem Wochenende sagte sie:" Ich meld mich die Tage nochma"
Und bis heute hab ich nix von ihr gehört.
Ich mach mir natürlich wieder hoffnung, nachdem was sie gesagt hat, obwohl ich irgendwie nicht mehr glaube, dass sie es ernst gemeind hat.
Sie hat noch 1 Woche Zeit sich von SICH aus zu melden, dann werd ich ihr sagen, das ich mich total verarscht und ausgenutzt fühle, und das ich auf sowas keinen Bock hab. Und das ich endlich wissen will, was ich für sie bin.
Dann bin ich gespannt, was sie dann für eine Antwort parat hällt.
So nun ist er wieder weg. Und bis jetzt bin ich froh, dass wir uns gesehen haben. Ich verstehe jetzt wesentlich mehr und habe endlich eine richtige Antwort bekommen. Er sieht sich nicht in der Lage eine Beziehung zu führen. Und ich konnte sehen, wie furchtbar überladen er sich fühlt. Im Grunde sind die Dinge einfacher als er glaubt, aber ich verstehe, dass für ihn momentan alles schlecht aussieht. Man kann nicht darum kämpfen eine Beziehung mit jemanden zu führen, der in einer depressiven Phase ist. Aber man kann ein Freund sein und denjenigen unterstützen seinen Weg wieder zu finden.
Also kam es doch anders als ich dachte und mein Vorhaben keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben, gebe ich auf. Aber euch wünsche ich viel Kraft es weiter durchzustehen.
Also kam es doch anders als ich dachte und mein Vorhaben keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben, gebe ich auf. Aber euch wünsche ich viel Kraft es weiter durchzustehen.
@ Blutengel: Das sind natuerlich Begleitumstande, bei denen Du aufpassen musst.
Du darfst Dich nicht zum Notnagel abstempeln lassen, sonst verliert sie komplett den Respekt.
Meine meldet sich auch nicht, aber ich melde mich auch nicht, so hart es ist, aber es muss sein!!
bis denn
Du darfst Dich nicht zum Notnagel abstempeln lassen, sonst verliert sie komplett den Respekt.
Meine meldet sich auch nicht, aber ich melde mich auch nicht, so hart es ist, aber es muss sein!!
bis denn
Seite 220 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema