Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@ down !

Nein, sie hat sich nicht gemeldet.

Ich will ihr ja nicht meine Meinung sagen in dem Sinne.

Ich will ihr sagen, dass mich das sehr verletzt und ich mich total überflüssig vorkomme , wenn sie sich nicht mehr meldet.

ich hätte es vielleicht nicht so formuliert, dass du traurig bist, dass sie sich nicht mehr meldet. sondern gezeigt, dass du mitlerweile deine eigene persönlichkeit zurück hast. kein jammern, sondern so texten als ob du jemanden fremdes anschreiben würdest. "hallo wie gehts dir denn? ich hätte lust mit dir mal ein glas wasser trinken zu gehen. es interessiert mich, was du so treibst. lieben gruß". so vielleicht. auf keinen fall darf sie das gefühl haben, dass du sie bei einem treffen vollheulen oder anschreien wirst. davor hat sie sicherlich angst.
Wovor sollte sie Angst habe, ich hab ihr doch nur geschrieben, dass ich es traurig finde, dass sie sich überhaupt nichtmehr meldet.

Wenn ich ihr den Text so geschrieben hätte, wie du es formulierst, hätte sie vllt gedacht, dass ich überhaupt kein Interesse an ihr hab.

ich wollte ihr einen kleinen denkanstoß geben, dass sie mal merkt, dass ich traurig darüber bin.

Sonst hätte sie sich wahrscheinlich gedacht:"Och, es nimmt ihn gar nicht so mit."

Aber es tuts.

Ich will ihr nix vormachen, als würde es mir nix ausmachen.

nun lass sie aber wieder, sie muss vielleicht allen mut zusammennehmen, dir wieder gegenüber zu treten. da brauchen frauen manchmal tage für...
Ja, das werd ich.

Ich wollte nur, dass sie mal wieder an mich denkt.

Eigentlich quatsch, denn wenn ich ihr wichtig wäre würd sie mich nicht so einfach vergessen.

PS:

ich frag mich echt, warum ich ihr noch hinterherlaufe, nachdem, was sie mit mir abgezogen hat.

Aber sobald sie wieder ihren Hundeblick aufsetzt und sich entschuldigt, ist alles vergessen bei mir.

Ich bin nicht nachtragend im dem sinne, ich glaub , das ist echt mein großes Problem.

Mal sehen, wann sie sich wieder meldet.

Kommt garantiert von ihr:"tut mir leid, aber ich hatte keine Zeit, wir ham soviele Arbeiten geschrieben usw..."

Aber sie kann mir nicht erzählen, dass sie in 1 Monat nichtmal 1-2 std Zeit hat fürn Kaffee oder so.

mfg

ich habe jetzt seit einem tag keinen kontakt mehr zu ihm! gestern hat er schluss gemacht und seit dem starr ich wie verrückt auf mein handy und hoffe auf eine nachricht. ich will wissen wie es ihm geht, ob es ihm genau so scheiße geht wie mir und ober er mich vielleicht doch ein wenig vermisst!

aber ich weiß dass er sich sowieso nicht melden wird! leider werde ich ihn morgen in der schule wiedersehen und es zerbricht jetzt schon mein herz :heulen: :heulen:

73 tage...mann, es geht mir gut ohne dich! :klatsch: :party:

Bei mir sind es 6 1/2 Monate. Ich denke immer noch jeden Tag an ihn, aber es tut nicht mehr weh. Wenn ich zurückdenke weiss ich gar nicht mehr wie ich das alles geschafft habe ... aber es geht ... irgendwie geht es immer weiter. Man kämpft sich jeden Tag aufs neue durch den Alltag und eines Tages merkt man, das es gar nicht mehr soooo schlimm ist.

Das "Hinterherrennen" hat keinen Sinn wenn der Partner sich nicht mehr sicher ist ob er überhaupt noch Liebe empfindet. Bei mir war es auch so das mein Ex plötzlich angefangen hat, das er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist. Was hätte es mir gebracht ihn verzweifelte mails oder sms zu schreiben? Sowas treibt den Partner nur noch weiter weg!!! Man sollte sich doch noch ein wenig Stolz behalten.

Denkt daran ... es geht immer irgendwie weiter und der altmodische Satz: "Die Zeit heilt alle Wunden" stimmt schon.

Liebe Grüße an alle

Tamina

Bei mir sind es jetzt ganz frisch 11 Stunden. Beim letzten Telefonat habe ich aufgelegt so ca mit den Worten mit so einem Miststück will ich keinen Kontakt mehr haben. Wir waren quasi getrennt doch immer wieder habe ich versucht einen Neuanfang zu starten. Am Ende wollte ich das ganz klar machen, 2 Wochen sehen, danach ist sie 3 Wochen weg und dann soll sie sehen ob sie mich vermisst. Sie wollte mir gestern sagen ob sie das macht und dann...Ruft sie mich gestern Abend an, sagt mir "Basti, ich bin ein Arschloch" und was war. Sie ist mit dem Typen in den sie sich verliebt hat ( das wusste ich ) ( so ein "ICh reib mich mit Leichencreme ein und trage manchmal Röcke, dazu muss man sagen, ich bin VÖLLIG andern. ICh würde sagen ich bin einfach normal, und der!?!!? ) am Sonntag Abend gef**** und ist mit ihm zusammen. Ich empfinde nur noch ekel bei dem Gedanken. Das tut so schrecklich weh, reißt Wunden, die ich nicht heilen kann...Ich will nicht mehr, ich will nicht mehr leiden. Wie kann sie mir nur sowas antun.

Moin.

Dieser Thread, der mir soviel geholfen hat, existiert ja immer noch! Ich bin begeistert. Ich bin mehr oder weniger durch Zufall mal wieder hier, und da will ich Euch allen einfach mal Mut zusprechen und sagen: Haltet durch!!!

Bei mir ist es jetzt über ein halbes Jahr ohne Kontakt, und dieses halbe Jahr hat mir gut getan!

Danke nochmal an meine Freundin Marlene für diesen Thread! :schmatz:

Haut rein! Ich hoffe, ich habe nicht gestört!

Gruß,

Dizzy

Hallo,

bei mir ists heute unertraeglich, die letzte Sms war am Freitag (4 Tage) aber wir haben seitdem e-mail Kontakt. Habe auch mien Gefuehle im Zaun gehalten beim schreiben, obwohls schwer war..haette ihr gerne wieder gesagt wieviel sie mir bedeutet, aber ich glaube das bringt nix. Bin heute auch allein, viell. ists deshalb heute so hart...man echt fies. Wenn da nicht imme rdiese Gedanken waeren "Wenn Du Dich nicht meldest, viell. ist es dann wieder irgendwann zu spaet.." Wuerd mich so gerne melden, aber ich bin nicht dran. Es ist hart, aber ich glaube es muss so sein..

Wuerd mich so gerne melden, aber ich bin nicht dran. Es ist hart, aber ich glaube es muss so sein..
Das denk ich mir auch !

Meine SMS hab ich samstag geschrieben.

Sie hat sich immernoch nicht gemeldet.

Unsere beiden Exen sind jetzt am drücker, nicht wir.

Ich denk immer, dass sie es vllt vergessen hat sich zu melden, aber ma ganz ehrlich; Wenn wir ihnen noch wichtig wären, würden/werden sie sich melden.

Hey, also vergessen werden sie es wohl nicht haben, das waere ja sehr traurig. Wir duerfen ihnen einfach nicht das Gefiuehl geben, dass wir immer angekrochen kommen und parat stehen. Wir haben uns gemeldet und sind sie dran!

Wir haben uns gemeldet und sind sie dran!
Stimmt schon, aber irgendwie hab ich das Gefühl, wenn ich es nicht tue, macht sie es auch nicht.

Glaub mir, mir fällts auch schwer.

Das Gefühl und die Gedanken kotzen mich an.

Aber was soll man sonst tun.

Ich warte und warte und warte, aber sie meldet sich nicht.

Ich bin echt so enttäuscht von ihr.

Das es irgendwann wieder zu einer Beziehung zwischen uns kommt, glaub ich nicht mehr.

Und die Hoffnung, dass wir einfach normale Freunde sein können schwinden auch langsam.

Ich weiss es ist sehr schwer, aber versuch Dich nicht zu melden, damit machst Du alles noch schlimmer. Ich bin momentan in der gleichen Situation, aber ich zwinge mich jeden Tag aufs neue, mich nicht zu mleden. Auch wenn ich es UNBEDINGT moechte und mein Herz es manchmal verlangt, tu es nicht, es wuerde Dich nur weiter reinreiten. Wenn sie sich nicht meldet, liebt sie Dich nicht richtig, gleiches gilt fuer mich! Eine Beziehung stirbt doch wenn sich immer nur der eine meldet, das darf auf keinen Fall so sein! Es braucht wahrscheinlich einige Zeit aber ich glaube an dem Satz ës wird jeden Tag etwas besser"ist was dran!

Ja, es ist mir schon klar, das ich mich nicht mehr melden darf.

Es kotzt mich einfach an.

Ich hab ihr 3 SMS geschrieben in der Zeit, und sie hällt es nicht für nötig sich zu melden.

Ich weiß, sie hat atm kein Telefon und kein Geld aufm Handy, aber irgendeine Möglichkeit gibt es in 1 Monat mit sicherheit, dass kann sie mir nicht erzählen.

Naja, irgendwie hab ich das gefühl, dass sie einen Freund hat.

Ich weiß nicht warum ich das denke, aber ich hab das Gefühl.

Als sie damals einen Neuen hatte, lief es genau so, sie hat sich einfach nicht gemeldet.

Wenn das stimmt dreh ich durch.

hi jungs

ich habe eure beiträge gelesen und rate euch, lasst eure exen, lasst sie los und v ergesst sie, sie wollen im moment wahrscheinlich keinen kontakt haben, akzeptiert das und versucht euch auf euer eigenes leben zu konzentrieren, sonst kommt ihr nie über die verflossenen weg. ich weiss es ist schwer, hatte die selbe probleme wie ihr, doch habe ich schnell eingesehen, dass das alles nichts bringt und er so auch nicht zurückkommt. und nun, kann ich sagen, ich bin zu 70% über ihn hinweg und ich möchte ihn auch nie mehr zurück. hei und versteift euch nicht zu stark auf freundschaft, denn es kann gut sein, dass es nie eine geben wird. lebt endlich wieder euer eigenes leben und versucht so wenig wie möglich an sie zu denken, vlt mir gedankenstopps und ihr werdet sehen, das verlangen geht zurück. und seit nicht immer wie auf nadeln ob sie schreiben oder nicht, solange ihr das seit, könnt ihr euch auch nicht distanzieren und habt immer den zwang in euch, euch zu melden oder was zu hlren. aber begreift endlich, es ist vorbei, ihr müsst nichts mehr vom anderen wissen, und sollt auch nicht mehr, ihr müsst nicht immer wegen jeder kleinigkeit mit ihr sprechen, sucht euch jemanden anders. und vorallem, habt ihr wahrscheinlich nnocht nicht akzeptiert, dass es wirklich vorbei ist. bei mir habe ich immer nur eine starke freundschaft gewollt um vlt, mal wieder mit ihm zusammen zu kommen, doch jetzt wo ich das nicht mehr will, weiss ich gar nicht mher ob ich freundschaft überhaupt noch möchte, da wir sehr verschieden sind.

also versucht loszulassen!!

wünsche euch beiden viel erfolg dabei

Loslassen...Ich glaube mir ist noch nichts schwerer gefallen. Ich habs jetzt seit ca 1 1/2 Tagen geschafft und es tut so weh. Natürlich musste ich heute Nacht davon träumen, wie sie zu mir zurückkommt, war ja klar...Warum kommt dann auch alles aufeinander. Mein Verstand hasst sie, aber mein verdammtes Herz schreit ständig ihren Namen und sehnt sich so sehr nach ihrer Liebe und Zuneigung. Ich versuche zu verdrängen un zu vergessen was sie gemacht hat, denn das ist einfach so ekelhaft und abstoßend... Das ist so ungerecht.... Ich hab mir den A**** für die Frau aufgerissen und sie lässt mich so hängen. Ob sie an mich denkt? So lange hatten wir noch nie keinen SMS Kontakt...Das muss sie doch merken. Und ob sie mit dem Gedanken spielt zu mir zurückzukommen??? Autsch... Ich machs schon wieder. Ich brauche echt Hilfe

hör mal basti

ich finde du drehst dich im kreis. und du hast noch nicht akzeptiert, dass es vorbei ist. ich weiss, dass das nicht einfach ist, aber du musst, auch für dich selbst. selbstmitleid ist gut, es sollte jedoch nicht zu lange anhalten. steh auf und tu was gutes für dich, du lässt dich zu sehr hängen und lässt dich zu sehr von ihr gefangen halten, wieso tust du das?

ok sie hat etwas getan, mit einem anderen, aber hast du ein recht so zu reagieren wenn eure liebe vorbei ist? NEIN das hast du nicht, sie kann tun und lassen was sie will und ist dir keine rechenschaft schuldig.

klar wird sie merken, dass ihr nicht mehr viel kontakt habt, aber es ist aus, deshalb habt ihr nicht mehr viel kontakt. ich glaube du musst das erst begreifen, es ist vorbei, die liebe ist gegangen!! denke nicht immer darüber nach was sie wohl denkt, das blockiert dich und versuche dir keine hoffnung mehr zu machen. wenn sie dich wirklich liebt kommt sie zurück, ansonsten musst du sie vergessen.

loslassen kann man indem man akzeptiert, dass die liebe vorbei ist.

down
tja, wir alle drehen uns lange im kreis.

wir WISSEN doch, was zu tun ist, also genau das was soleil geschrieben hat.

loslassen, akzeptieren, dass es vorbei ist.

aber wissen und es tun können sind oft zwei paar schuhe.

ich bin jetzt bei tag 5, unglaublich aber war. also 5 tage ohne jeglichen kontakt.

"echter" kontakt ist aber seit über 2 wochen beendet, da da das letzte telefonat war und dazwischen nur sinnlose worthülsen in kurzen sms, die ich nicht als kontakt werten würde.

ich habe an mir selbst bemerkt, dass irgendwie ein prozess stattfindet.

ich denke noch jeden tag an sie, das lässt sich nicht abstellen. und es bewegt sich von wut über heulen bis hin zu freude. also alles drinn, mega schwankungen. vorher habe ich diese schwankungen an meiner ex "ausgelassen", ihr am telefonat gesagt, es ginge mir gut, dann 1 tag später wieder im heulen eine sms geschrieben, dann wieder wütende email, dann wieder entschuldigungen. das bringt doch alles nix. man wie scheisse kommt das an beim gegenüber.

ich bin dazu übergegangen, immer noch "emails" zu schreiben, aber ich schicke sie nicht mehr ab. wenn ich dann die gespeicherte email vom vortag lese wird mir bewusst, was ich da wieder für einen scheiss gedacht habe und bin erleichtert, es nicht abgeschickt zu haben. schreibe dann meine neuen gedanken auf. usw.

es hilft mir dabei zu merken, wie ich mich im kreise drehe und wie mein körper anscheinend fast vorhersehbar diese bergtal-fahrt macht.

mitlerweile weiss ich auch mit traurigen momenten umzugehen: ich setz mich 10minuten hin, lass es raus (heule), aber ich verzweifle nicht mehr dran, weil ich es mitlerweile in und auswendig kenne. ich weiss, dass es in 10minuten vorüber ist und dann bin ich stolz, es alleine überstanden zu haben, ohnr blöde sms zu schreiben oder sowas.

die hoffnung kann ich leider nicht abstellen. das ist jetzt die längste zeit am stück, in der ich mich nicht melde. klar denke ich da, dass sie jetzt endlich mal zur ruhe kommt und selber verarbeiten kann. was dabei herauskommt, kann man nicht vorhersehen. wenn sie erkennt, dass sie noch was fühlt, wird sie sich melden. wenn sie sich nicht meldet, weiss ich dass sie nichts mehr fühlt. so einfach ist das.

ich ärgere mich, dass nicht von anfang an getan zu haben. wenn JEDER einem rät "lass sie in ruhe", dann muss was dran sein. selbst ich rate das ja anderen leuten, wenn ich jetzt von ihren problemen höre.

gefangen bin ich noch, ja. gefangen darin, dass ich zuviel an sie denke. zuviel zuhause sitze, weil ich nichts tun kann. aber ich habe halt für mich erkannt, dass ich mich durch ablenkung auch nicht besser fühle. ein wochenende ans meer fahren, sowas kommt nicht in frage für mich. da würde ich abdrehen. zur zeit brauche ich meine vier wände. verarbeite es dort. treffe mich natürlich sooft es geht mit freunden. aber länger als einen abend "ablenken" kann und will ich nicht.

so findet jeder mit der zeit seinen eigenen weg durch den "sumpf".

in 3 wochen fährt meine x für 5 wochen in urlaub. einen tag nach meinem geburtstag. ich weiss sicher, dass sie sich an meinem geburtstag melden wird. davor habe ich etwas angst. wenn sie sich melden will, dann bitte vorher. nicht an meinem geburtstag. ich werde ihr das kurz vorher simsen, dass sie sich nicht melden soll und dann lieber erst nach dem urlaub, wenn überhaupt.

HALLO ICH WEISS WIE DU DICH FÜHLST ICH HABE 2 KINDER MIT MEINEM EX

ES BLEIBT NICHT AUS DAS MAN SICH SIEHT UND HÖRT ES TUT SO VERDAMMT

ABER DEN SCHMERZ KENNST DU JA SELBER ICH VERSUCHE AUCH MICH NICHT

BEI IHM ZU MELDEN ABER LANGE HALTE ICH DAS NIE DURCH

JE ÖFTER DU IHN HÖRST UND SIEHST UMSO SCHLIMMER WIRD ES ICH WEISS

ES IST HART ABER MAN MUSS VERSUCHEN DAS DURCHZUSTEHEN ANSONSTEN

GEHST DU DRAN KAPUTT LÖSCHE EINFACH SEINE NR ABER DIE HAST DU WAHRSCHEINLICH SCHON IM KOPF

VIEL GLÜCK

Ich weiß , das ihr recht habt...

Aber sie sagte zu mir, dass sie mich noch liebt, und das sie immernoch Gefühle für mich hat.

Sie hat aber auch gesagt, dass sie im mom keinen Freien Kopf für eine Beziehung hat (Hat starke private Probleme).

Ich zweifel mitlerweile auch dran ob sie es ernst gemeint hat, aber so lange da noch hoffnung ist, werd ich nicht aufgeben.

Das sie private Probleme hat, und im mom keinen Kopf für eine Beziehung hat, versteh ich ja....Sie braucht einfach noch etwas Zeit...

Aber Zeit brauchen heißt für mich nicht Kontakt abbrechen.

Wenn sie im moment einfach nicht mehr was mit mir machen möchte, weil sie grad solche starken Probleme hat, hätte ichs auch noch verstanden, aber dann hätte sie mir das sagen sollen.

PS: Ich weiß, ich wiedersprech mir manchmal selber, aber ich bin total verwirrt, weiß nichtmehr was ich glauben soll.

Und das schlimmste ist; Ich liebe sie...

Hi blutenengel

sieht für mich stark danach, dass sie dich warmhalten will und wie wir sehen schafft sie das auch. meiner sagt das auch, aber darauf gebe ich nichts, denn wenn sie uns wirklich lieben würden wären sie bei uns probleme hin oder her!!!

ja, recht hast du !

Mal abwarten , was passiert.

Ich werd ihr, wenn wir uns sehen auf jedenfall meine Meinung sagen, und was ich davon halte.

Hab mitlerweile echt die Schnauze voll.

Viel Zeit hat sie nicht mehr, dann ist sie bei mir unten durch.

Und dann kann sie sich jemand anderen Suchen, der sie tröstet, und der für sie da ist....egal wie schlecht es ihr geht.

Seite 223 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema