"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Tja, ich weiss bei meiner schon gar nicht mehr wie sich ihre Stimme anhoert, ist schon so lange her.. Aber ich glaube grade wenn man jmd. eine Zeit hinterhergelaufen ist, sollte man sich erstmal nicht mehr melden, denn dann ist es mal an der Zeit wenn sich der andere meldet. That's what I think! Entweder sie kommt oder sie tut es nicht, aber wenn Du immer hinterherlaeufst machst Du Dich ja kaputt und uninteressant.
huhu ihr lieben !
habe das auch schon versucht! aber da wir zsammen gewohnt haben sind noch ein paar sachen zu regeln.aber ab montag bin ich auch dabei!
habe das auch schon versucht! aber da wir zsammen gewohnt haben sind noch ein paar sachen zu regeln.aber ab montag bin ich auch dabei!
so ich hab jetzt wirklich geschafft mich einen tag nicht bei ihm zu melden. hört sich für nicht viel an, aber mir kommt es vor wie eine ewigkeit. und mir fehlt nicht nur meine große liebe, mir fehlt auch mein bester freund. aber ich will ja auch, dass er glücklich ist und wenn es ohne mich ist. liebe muss auch freilassen können. auch wenn ich das grad voll sch**** finde. :(
down
super! gratuliere!!
immer von tag zu tag denken.
sage dir laut "heute den tag schaffe ich" und nehm dir was schönes vor, überlege dir schon am abend vorher oder am morgen, was du schönes tun willst, stell es dir bildlich vor, und dann tu das!
und schwubbs ist schon wieder ein tag herum!
und eh du dich versiehst sind es 2 tage, 3, 4....
immer von tag zu tag denken.
sage dir laut "heute den tag schaffe ich" und nehm dir was schönes vor, überlege dir schon am abend vorher oder am morgen, was du schönes tun willst, stell es dir bildlich vor, und dann tu das!
und schwubbs ist schon wieder ein tag herum!
und eh du dich versiehst sind es 2 tage, 3, 4....
Original von soleil05
i. bei mir habe ich immer nur eine starke freundschaft gewollt um vlt, mal wieder mit ihm zusammen zu kommen, doch jetzt wo ich das nicht mehr will, weiss ich gar nicht mher ob ich freundschaft überhaupt noch möchte, da wir sehr verschieden sind.
so geht es mir im moment. ich hätte so gernen eine freundschaft ´mit ihm, weil er mir sehr viel als mensch bedeutet. aber im innersten weiß ich dass ich nur eine freundschaft will um ihn evtl. zurückzubekommen. aber ich bin noch nicht so weit um zu sagen, dass ich ihn nicht mehr zurückhaben will. aber wenn es so ist, weiß ich, dass es eine freundschaft evtl. nicht möglich ist, weil wir auch sehr verschiedne sind
Hey zusammen,
da bin ich nochmal.. Mittlerweile gehts mir gar nicht mehr so gut (aber auch nicht wirklich schlecht), liegt viell. daran, dass Sie immer Mittwochs oder Donnerstags gerne ausgeht und da mach ich mit halt Gedanken.. viell. kennt das der oder die eine. Naja, trotzdem werde ich mich erstmal nicht melden, viell. mailt sie ja morgen wieder.
Bis denn und alles gute zusammen!
da bin ich nochmal.. Mittlerweile gehts mir gar nicht mehr so gut (aber auch nicht wirklich schlecht), liegt viell. daran, dass Sie immer Mittwochs oder Donnerstags gerne ausgeht und da mach ich mit halt Gedanken.. viell. kennt das der oder die eine. Naja, trotzdem werde ich mich erstmal nicht melden, viell. mailt sie ja morgen wieder.
Bis denn und alles gute zusammen!
liegt viell. daran, dass Sie immer Mittwochs oder Donnerstags gerne ausgeht und da mach ich mit halt Gedanken.. viell. kennt das der oder die eineJa, das kenn ich nur zu gut.
Freitag oder Samstag ist normalerweise immer unser gemüdlicher DVD abend.
Wir hams auch gemacht, als wir auseinander waren.
Mitlerweile war sie seit 4 Wochen nicht mehr bei mir.
Und am Wochenende ist es besonders schlimm.
Man hofft auf einen Anruf.
Man hofft, dass sie vorbeikommt.
Aber nix passiert.
Ich bleib teilweise extra zu Hause, um da zu sein, wenn sie anruft.
Könnte ja schließlich sein, dass sie mal wieder einen DVD abend möchte...
Ich hab immer das Gefühl, wenn sie weg ist in ner Disse oder so, lernt sie jemand neues kennen oder verliebt sich sogar in einen Neuen. :heulen:
Ich glaub, wenn sie einen neuen hat, bricht nicht nur die Welt für mich zusammen , sondern auch ich !
Ich weiß, das klingt richtig bescheuert, aber ich kann nix dagegen machen.
Ich möchte jetzt auch kein:"Geh doch einfach weg, und mach dir keinen Kopf ob sie anruft oder nicht" oder so hören.
Ich weiß, das es falsch ist :heulen:
Jetzt gehts wieder richtung wochenende, und ich werd das ganze Wochenende über ständig auf mein Handy starren, ob sie sich vllt nicht doch gemeldet hat.
Und Sonntag abend werd ich verzweifelt feststellen, dass sie sich nicht gemeldet hat, und ich mein Wochenende verschwendet hab.
Ich weiß ja, das ihr Recht habt.
Doch trotzdem finde ich, dass ich ihr das Vorwerfen kann. Ich finde nach einer Beziehung sollte man auch trotzdem noch eine gewisse Verantwortung für den anderen haben. Es tut so weh zu sehen, dass ich ihr nicht mehr wichtig bin...
Ich frag mich ob sie an mich denkt oder ob sie mich gar vermisst. Ich frag mich vorallem warum DER TYP???? Son opfer Freak...Ich habs geschafft mit 2 Tage nicht zu melden. Aber ich bin so unsicher. Manchmal denke ich "Ich will auf keinen Fall mehr" dann aber auch wieder "Laß sie sich austoben, das wird eh nix längeres und sowas"
Ich bin so verweifelt...Wie verarbeitet man das? Wie kann ich da akzeptiern?
Doch trotzdem finde ich, dass ich ihr das Vorwerfen kann. Ich finde nach einer Beziehung sollte man auch trotzdem noch eine gewisse Verantwortung für den anderen haben. Es tut so weh zu sehen, dass ich ihr nicht mehr wichtig bin...
Ich frag mich ob sie an mich denkt oder ob sie mich gar vermisst. Ich frag mich vorallem warum DER TYP???? Son opfer Freak...Ich habs geschafft mit 2 Tage nicht zu melden. Aber ich bin so unsicher. Manchmal denke ich "Ich will auf keinen Fall mehr" dann aber auch wieder "Laß sie sich austoben, das wird eh nix längeres und sowas"
Ich bin so verweifelt...Wie verarbeitet man das? Wie kann ich da akzeptiern?
Ich finde nach einer Beziehung sollte man auch trotzdem noch eine gewisse Verantwortung für den anderen haben.Das finde ich auch.
Sich mal ab und zu melden.
Dem anderen Zeigen, dass man ihr nicht ganz egal ist.
Vielleicht mal anrufen.
Eine SMS schreiben oder sonstiges.
Einfach mal ein "Wie gehts" hören, das würd mich mal freuen.
Ich frag mich ob sie an mich denkt oder ob sie mich gar vermisst.Das frag ich mich auch jeden Tag.
Aber mit jeden Tag, an den sie sich nicht meldet, zeigt sie mir, dass es nicht so ist.
Wie verarbeitet man das? Wie kann ich da akzeptiern?Wenn ich das wüsste, wär ich nicht hier.
Ich will und kann es nicht aktzeptieren, dass nie wieder was aus uns wird.
Das einzige , was hilft ist sich abzulenken mit jemand anderen.
Vllt eine neue Freundin, für der du was empfindest.
Ein bischen flirten, dass hilft...jedenfalls für eine kurze Zeit.
Aber bei mir ist es so, umso mehr ich mich mit anderen beschäftige, um so mehr merk ich , dass niemand ihr das Wasser reichen kann.
Und niemand kann das Loch in meinem Herzen füllen.
also ich hab mich 2 1/2 tage nicht bei ihm gemeldet. das ist schon ein rekord für mich. aber ich will ihm immer noch diesen brief schreiben oder irgendwie mit ihm in kontakt treten. ich will nämlich den schwarzen Peter weitergeben. sagen, meld du dich bei mir. dann weiss ich, dass ich dich nicht nerve.
Sie hat mit nem Kumpel in ICQ geschrieben und der hat die was ausgefragt. Sie sagt sie vermisst mich noch nicht. Fände es sehr schade wenn wir niemehr Kontakt hätten, aber sie will sich im Moment nicht melden weil sie mir Zeit geben will das zu verarbeiten. ´Sie wird mich zu ihrem Gebusrtstag einladen, aber geht nciht davon aus, das ich komme. Sie sagt ihr gehts eigentlich ganz gut. Ja.....was soll ich dazu sagen. Ich hab damit gerechnet. 3 1/2 Tage keinen Kontakt, das ist nicht viel. Vermutlch ist sie erstmal froh, keine Probleme mehr zu haben...in 2 Wochen ist sie ja auf Seminar....da werde ich ihr mal ne SMS schreiben. Nix besonderes. NUr mal melden. Gleichzeitig schreibe ich ihr einen Brief. Werd ihr schreiben, dass ich es schade fände, wenn wir uns so ignorieren würden. Dass ich sie gerne noch in meinem Leben hätte, egal als was, aber dass ich glaube, ich kanns nicht solange sie mit so einem Drecksstück zusammen ist. Wie kann sie nach einem Tag mit dem sie mit diesem Opfer zusammen ist sagen "Ich liebe dich" Was soll das? Das kann man doch garnicht.
Ich habe eine Freundin, die ich sogar sehr mag...ich war auch mal mit ihr zsuammen. Aber sie hat nen Freund. Ist zwar nicht glücklich mit ihm, aber ich weiß nciht. Meine Gedanken schwirren einfach nur um eine Person, und ich mag beide so sehr... Aber ich will die eine nicht nur benutzen. Es fällt mir so schwer. Was denkt ihr zu dem Brief? Man, die Liebe kann sooo schön sein, aber sie kann einen auch so sehr verletzen
Ich habe eine Freundin, die ich sogar sehr mag...ich war auch mal mit ihr zsuammen. Aber sie hat nen Freund. Ist zwar nicht glücklich mit ihm, aber ich weiß nciht. Meine Gedanken schwirren einfach nur um eine Person, und ich mag beide so sehr... Aber ich will die eine nicht nur benutzen. Es fällt mir so schwer. Was denkt ihr zu dem Brief? Man, die Liebe kann sooo schön sein, aber sie kann einen auch so sehr verletzen
auf keinen fall die andere ausnutzen. werd dir erst über deine gefühle im klaren. nicht dass die andere dann wirklich mehr führ dich empfindet. das wäre echt scheisse.
Ich habe es nun eine Woche durchgehalten und mein Warten hat sich (mal wieder!) gelohnt und ER hat sich bei mir gemeldet :P
Hey Leute, an alle die nicht durchhalten können, es lohnt sich! Macht ihn eifersüchtig und ihr werdet sehen dass er sich bei euch meldet und somit steigert sich euer Stolz ;)
Hey Leute, an alle die nicht durchhalten können, es lohnt sich! Macht ihn eifersüchtig und ihr werdet sehen dass er sich bei euch meldet und somit steigert sich euer Stolz ;)
pech wenn man weiss, dass er nicht eifersüchtig ist. er war dahingehend immer die ruhe in person. pech für mich. aber ich denke, ich schick mein mail heute ab. ich hab ja schon einen tag drüber geschlafen, oder? mein gott, mein herz schlägt wie verrückt.
so nach 5 jahren, und 6 wochen trennung mit wilden zurückhol aktionen, werde ich mich hir anschliessen!!! ;( mehr kann man nicht mehr tun, und wenn ich ihm eine sms geschickkt habe brachte das eh nichts und fühle mich dann noch schlechter.
aber solange wir hinterher laufen wissen die sowieso das wenn sie mit dem finger schnipsen, wir wieder sofort da sind! aber was ist wenn sie sich nicht mehr sicher sind weil wir keine sms oder sonst was tun aus verzweiflung???? das ist die letzte möglichkeit die noch da ist, und verloren habe ich ihn dann auch so auch wenn ich ihm nicht mehr hinterher laufe und mich zum schaum auf dem grünen schaum mache(und der ist schon wirklich schlecht)!ich könnte ihm noch ganze bänder schreiben, aber er sitzt vieleicht mit ner neuen am see und ich habe dadurch nur tele.kosten von 250euro weg(aus dank das er sich nicht meldet)!
sicher ist das hart aber anders geht das nicht, ich kann nicht schlafen, bin fast magersüchtig und der meinung schlimmer ist nichts mehr ! aber jetzt sind es genau 24 stunden und ich halte das durch!!!
DANKE FÜRS ZUHÖREN!
aber solange wir hinterher laufen wissen die sowieso das wenn sie mit dem finger schnipsen, wir wieder sofort da sind! aber was ist wenn sie sich nicht mehr sicher sind weil wir keine sms oder sonst was tun aus verzweiflung???? das ist die letzte möglichkeit die noch da ist, und verloren habe ich ihn dann auch so auch wenn ich ihm nicht mehr hinterher laufe und mich zum schaum auf dem grünen schaum mache(und der ist schon wirklich schlecht)!ich könnte ihm noch ganze bänder schreiben, aber er sitzt vieleicht mit ner neuen am see und ich habe dadurch nur tele.kosten von 250euro weg(aus dank das er sich nicht meldet)!
sicher ist das hart aber anders geht das nicht, ich kann nicht schlafen, bin fast magersüchtig und der meinung schlimmer ist nichts mehr ! aber jetzt sind es genau 24 stunden und ich halte das durch!!!
DANKE FÜRS ZUHÖREN!
sorry meinte nach 5jahren beziehung und 6 wochen trennung davon!
sch*** männer ;) ganz schön hart sich nicht zu melden. bei mir ist es heute auch ganz schlimm. ich frag mich die ganze zeit was er macht. ich krieg solche stiche in den bauch. ich dreh noch durch. aber ich will ihm den brief auf keinen fall jetzt schicken, es ist schon spät und er braucht ja nicht zu wissen, dass ich kaum noch schlafe. ich habe heute sogar den messenger angemacht, aber er ist nicht online. auch keine einträge auf seiner homepage. das verrückte, ich mach mir auch noch um ihn sorgen.
hallo ally ! aws für einen brief?
hab den brief abgeschickt. einen brief, wo ich schreibe, was ich denke, dass schief gelaufen ist und ihm sage, dass ich noch mehr als freundschaft in seinen augen gesehen hab. den brief will ich hier aber nicht reinstellen. jedenfalls warte ich jetzt mal wirklich ab. heute wird er es nicht mehr lesen. vielleicht ist er am wochenende auch wieder abgehauen und liest es gar erst am sonntag. naja am sonntag hab ich schon einen tagesausflug geplant, wird also vielleicht nicht so schlimm, aber morgen? :(
ally!
schreibst du mir eine pn wie es gelaufen ist?
schreibst du mir eine pn wie es gelaufen ist?
Seite 224 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema