"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Meine Freundin hat vor ca. 2 Stunden Schluss gemacht und seit dem hab ich mich nicht gemeldet...
Ich weiss nicht ob ichs noch lange aushalte :heulen:
Sie ist im Internet auf soner Seite angemeldet und da stand vorher "Vergeben" und jetzt steht da "Single" und "Ich suche eine Partnerschaft" und bei ihr im MSN steht "Mann, ich finde nie den Richtigen! Ich will einen Freund der zu mir hält und zu mir passt"
Ich könnte heulen Leute !!
Ich will micht nicht bei ihr melden aber ich weiss nicht ob ich das schaffe !!
:heulen:
Verdammt ... Sie hat mir grad bei MSN geschrieben und ich hab direkt geschrieben dass ich sie zurück will ! Ich bin so ein Idiot !!!!!!!!!!!! :heulen:
--> pLaYbUnNy <-- sagt:
denke du bist weg
Ma††es sagt:
ich bin wieder da...
Ma††es sagt:
hab fast geheult deswegen bin ich wieder gefahren
--> pLaYbUnNy <-- sagt:
geheult ?
Ma††es sagt:
ja
--> pLaYbUnNy <-- sagt:
warum `weswegen
Ma††es sagt:
weil ich dich liebe !!!! verdammte scheisse ich bin weg... ich wills nicht noch schlimmer machen..sorry !!
--> pLaYbUnNy <-- sagt:
mache ich was falsch oder was meinst du mit noch schlimmer machen ?
Ma††es sagt:
ich will dich zurück ! ich bin weg sorry... ich bin am ende und will dich damit nicht auch noch abfucken... sorry lisa
--> pLaYbUnNy <-- sagt:
okay dann cui
Wow... sie sagt dann noch nicht mal was dazu :heulen:
Ich weiss nicht ob ichs noch lange aushalte :heulen:
Sie ist im Internet auf soner Seite angemeldet und da stand vorher "Vergeben" und jetzt steht da "Single" und "Ich suche eine Partnerschaft" und bei ihr im MSN steht "Mann, ich finde nie den Richtigen! Ich will einen Freund der zu mir hält und zu mir passt"
Ich könnte heulen Leute !!
Ich will micht nicht bei ihr melden aber ich weiss nicht ob ich das schaffe !!
:heulen:
Verdammt ... Sie hat mir grad bei MSN geschrieben und ich hab direkt geschrieben dass ich sie zurück will ! Ich bin so ein Idiot !!!!!!!!!!!! :heulen:
--> pLaYbUnNy <-- sagt:
denke du bist weg
Ma††es sagt:
ich bin wieder da...
Ma††es sagt:
hab fast geheult deswegen bin ich wieder gefahren
--> pLaYbUnNy <-- sagt:
geheult ?
Ma††es sagt:
ja
--> pLaYbUnNy <-- sagt:
warum `weswegen
Ma††es sagt:
weil ich dich liebe !!!! verdammte scheisse ich bin weg... ich wills nicht noch schlimmer machen..sorry !!
--> pLaYbUnNy <-- sagt:
mache ich was falsch oder was meinst du mit noch schlimmer machen ?
Ma††es sagt:
ich will dich zurück ! ich bin weg sorry... ich bin am ende und will dich damit nicht auch noch abfucken... sorry lisa
--> pLaYbUnNy <-- sagt:
okay dann cui
Wow... sie sagt dann noch nicht mal was dazu :heulen:
klar schaffst du das!
Tu dir was gutes.. Bist grad so frisch getrennt, da darf man auch mal kurz in selbstmitleid versinken.. aber nicht zu tief....
schnapp dir was leckeres zu essen/zu trinken, hau dich vor die Glotze und kuschel dich in die weicheste ecke, die sich finden lässt.. darfst auch heulen.. heut ist alles erlaubt!
und morgen scheint die Sonne only for you! (schenk ich dir ;) )
Und immer wenn du ihr schreiben willst, schreibst du das ganze in ein Buch oder so.... das hilft!
Gib euch Luft zum atmen...
vielleicht könnt ihr in ein paar Tagen ja mal drüber reden...
kopf hoch...
Pepper :trost:
Tu dir was gutes.. Bist grad so frisch getrennt, da darf man auch mal kurz in selbstmitleid versinken.. aber nicht zu tief....
schnapp dir was leckeres zu essen/zu trinken, hau dich vor die Glotze und kuschel dich in die weicheste ecke, die sich finden lässt.. darfst auch heulen.. heut ist alles erlaubt!
Und immer wenn du ihr schreiben willst, schreibst du das ganze in ein Buch oder so.... das hilft!
kopf hoch...
klar schaffst du das!
schnapp dir was leckeres zu essen/zu trinken, hau dich vor die Glotze und kuschel dich in die weicheste decke, die sich finden lässt.. darfst auch heulen.. heut ist alles erlaubt!
kopf hoch...
schnapp dir was leckeres zu essen/zu trinken, hau dich vor die Glotze und kuschel dich in die weicheste decke, die sich finden lässt.. darfst auch heulen.. heut ist alles erlaubt!
kopf hoch...
Danke... Aber lies mal oben...Hab meinen Beitrag editiert ;(
ui sorry... hab nicht so schnell reagieren können...
sag mal, by the way.. wie ediert man denn?
bin neu hier...
mist der eine beitrag ist jetzt 2 mal drin... kann man den löschen?
Deine reaktion war okay... es ist ja wie gesagt noch frisch...
am besten gehst du für heut abend vom pc weg, schaltest dein handy aus und stöpselst dein telefon aus... :]
Bist sehr emotional, hm?
warum ist denn schluss?
sag mal, by the way.. wie ediert man denn?
bin neu hier...
mist der eine beitrag ist jetzt 2 mal drin... kann man den löschen?
Deine reaktion war okay... es ist ja wie gesagt noch frisch...
am besten gehst du für heut abend vom pc weg, schaltest dein handy aus und stöpselst dein telefon aus... :]
Bist sehr emotional, hm?
warum ist denn schluss?
entfernung. was schlimmes. ohne entfernung wäre ich wohl noch mit ihm zusammen oder schon längst nicht mehr mit ihm zusammen (wäre natürlich auch möglich).
Schau mal bei deinem Beitrag steht irgendwo "ändern"
Ich weiss nicht ob die Reaktion okay war, weil guck mal was sie zurück geschrieben hat...Das interessiert die wohl gar nicht !!! ;( ... Ja ich bin sehr emotional ... Bin sogar grad im Moment am heulen irgendwie ... Sowas mache ich sonst nie egal was kommt... :(
Hmm nochwas, hab ja geschrieben bei MSN, dass ich jetzt wegbin... Hab irgendwie vergessen offline zu gehen und jetzt hat die grad geschrieben : Ich denke du wolltest gehen ?
na toll :heulen: Ich fühl mich so scheisse ... Die interessiert das noch nicht mal
Hier ist der Thread dazu warum Schluss ist :(
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=18198&sid=
Ich weiss nicht ob die Reaktion okay war, weil guck mal was sie zurück geschrieben hat...Das interessiert die wohl gar nicht !!! ;( ... Ja ich bin sehr emotional ... Bin sogar grad im Moment am heulen irgendwie ... Sowas mache ich sonst nie egal was kommt... :(
Hmm nochwas, hab ja geschrieben bei MSN, dass ich jetzt wegbin... Hab irgendwie vergessen offline zu gehen und jetzt hat die grad geschrieben : Ich denke du wolltest gehen ?
na toll :heulen: Ich fühl mich so scheisse ... Die interessiert das noch nicht mal
Hier ist der Thread dazu warum Schluss ist :(
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=18198&sid=
ändern hab ich auch gefunden, aber ich krieg den überflüssigen nicht gelöscht... hm...
Mal im Ernst:
Wenn man so aufgebracht ist, kann man schon mal so reagieren...
Du bist grad verzweifelt und die Gefühle kochen über.. das wäre mir warscheinlich nicht anders ergangen...
Lass erstmal ein bisschen zeit vergehen... sie weiß ja jetzt, was du für sie empfindest...
Mal im Ernst:
Wenn man so aufgebracht ist, kann man schon mal so reagieren...
Du bist grad verzweifelt und die Gefühle kochen über.. das wäre mir warscheinlich nicht anders ergangen...
Lass erstmal ein bisschen zeit vergehen... sie weiß ja jetzt, was du für sie empfindest...
der dritte tag. Bin auf der einen Seite schon Stolz aber auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, das sich die Letzte Chance noch einmal mit ihm zu reden, aus dem gefühle herraus noch etwas retten zu können, immer geringer wird.
ABER: Um meiner Selbstwillen:
ICH MELD MICH NICHT.
Auch wenn der Wunsch sehr stark ist ihn anzurufen
ABER: Um meiner Selbstwillen:
ICH MELD MICH NICHT.
Auch wenn der Wunsch sehr stark ist ihn anzurufen
So, nach knapp 5 Wochen indenen sie sich nicht gemeldet hat, hab ich ihr wieder ne SMS geschickt.
Ich hab ihr geschrieben:"Ich bin echt enttäuscht von dir, dass du dich nicht mehr meldest...Naja, so seh ich wenigstens, wieviel ich dir noch bedeute ! Ich fühl mich echt ausgenutzt von dir."
Das wars...mehr hab ich nicht geschrieben.
Jetzt bin ich auf die Reaktion gespannt....aber ich denke, es kommt wieder nix.
Desshalb denke ich , dass es das richtige ist, dass ich mit ihr Abschließe.
Sie hat mein Vertrauen gebrochen.
ich war echt bemüht, dass vertrauen zu ihr wieder aufzubauen, nachdem was sie alles mit mir abgezogen hat.
Ich hab echt gedacht, dass aus uns noch was wird.
Aber damit, dass sie sich nicht meldet, zeigt sie mir, dass es nicht so sein wird.
Und ich denke, damit muss/werde ich klar kommen.
Wenn es irgendwann so sein soll, das wir zusammen gehören, wird sich das ergeben.
Aber das wird seine Zeit brauchen.
Denn immer, wenn das Vertrauen wieder einigermaßen ins Lot kommt, zerbricht sie es wieder.
Ich hab ihr immer wieder verziehen.
sie hat 2 Chancen von mir bekommen, dass sich das ändert.
Sie hat es mir hoch und heilig versprochen, dass sie es diesmal ernst meint.
Aber eine dritte Chance soll sie sich erkämpfen, denn ich hab den Kampf heute aufgegeben. Und ich werd nicht mehr um sie kämpfen.
Es tut so weh, das zu aktzeptieren, aber es muss sein.
Und das wir "Freunde" bleiben bezweifel ich auch.
Es geht einfach nicht.
Sie ist nichtmal im stande, ne ganz normale Freundschaft zu halten.
Selbst dann missbraucht sie mein Vertrauen, indem sie mich jedesmal ausnutzt.
Sie schleimt sich jedesmal bei mir ein, wenns ihr schlecht geht.
Dann sagt sie mir, wie sehr sie mich liebt, und das sie ja so starke Gefühle für mich hat.
Aber sobald es ihr besser geht,lässt sie mich fallen wie ne heiße Kartoffel !
Ich habs so satt.
Jetzt liegt es an ihr, ob ihr noch was an mir liegt.
Ich bin nur auf die Reaktion gespannt.
lg
Ich hab ihr geschrieben:"Ich bin echt enttäuscht von dir, dass du dich nicht mehr meldest...Naja, so seh ich wenigstens, wieviel ich dir noch bedeute ! Ich fühl mich echt ausgenutzt von dir."
Das wars...mehr hab ich nicht geschrieben.
Jetzt bin ich auf die Reaktion gespannt....aber ich denke, es kommt wieder nix.
Desshalb denke ich , dass es das richtige ist, dass ich mit ihr Abschließe.
Sie hat mein Vertrauen gebrochen.
ich war echt bemüht, dass vertrauen zu ihr wieder aufzubauen, nachdem was sie alles mit mir abgezogen hat.
Ich hab echt gedacht, dass aus uns noch was wird.
Aber damit, dass sie sich nicht meldet, zeigt sie mir, dass es nicht so sein wird.
Und ich denke, damit muss/werde ich klar kommen.
Wenn es irgendwann so sein soll, das wir zusammen gehören, wird sich das ergeben.
Aber das wird seine Zeit brauchen.
Denn immer, wenn das Vertrauen wieder einigermaßen ins Lot kommt, zerbricht sie es wieder.
Ich hab ihr immer wieder verziehen.
sie hat 2 Chancen von mir bekommen, dass sich das ändert.
Sie hat es mir hoch und heilig versprochen, dass sie es diesmal ernst meint.
Aber eine dritte Chance soll sie sich erkämpfen, denn ich hab den Kampf heute aufgegeben. Und ich werd nicht mehr um sie kämpfen.
Es tut so weh, das zu aktzeptieren, aber es muss sein.
Und das wir "Freunde" bleiben bezweifel ich auch.
Es geht einfach nicht.
Sie ist nichtmal im stande, ne ganz normale Freundschaft zu halten.
Selbst dann missbraucht sie mein Vertrauen, indem sie mich jedesmal ausnutzt.
Sie schleimt sich jedesmal bei mir ein, wenns ihr schlecht geht.
Dann sagt sie mir, wie sehr sie mich liebt, und das sie ja so starke Gefühle für mich hat.
Aber sobald es ihr besser geht,lässt sie mich fallen wie ne heiße Kartoffel !
Ich habs so satt.
Jetzt liegt es an ihr, ob ihr noch was an mir liegt.
Ich bin nur auf die Reaktion gespannt.
lg
also am besten alle messenger aus mache... das mach ich zumindestens. das macht mich sonst nur fertiger. das geht nicht. ich hab gesagt, dass er sich melden soll und ausserdem soll er mich vermissen. ansonsten "seh" ich ihn wohl die ganze zeit, weil er wohl auch öfter mal online ist. und ich darf wieder abwarten. hab mich aber seit diesem brief (freitag nacht) nicht mehr bei ihm gemeldet. auch nicht gesagt, dass seine leute bei mir angerufen haben. werd ich irgendwann mal machen, wenn sich die gelegenheit ergibt. ich will nicht extra was schreiben. nicht bevor er nicht seinen versprochenen brief geschrieben hat. nein.
und gratuliere zu den 3 tagen. meisterleistung ;)
und gratuliere zu den 3 tagen. meisterleistung ;)
down
hm, ich hatte es auch nicht ausgehalten
und letzte woche nur kurz gesimst "wie gehts dir? genießt du das schöne wetter". also ganz nett.
darauf gabs wieder einen auf den deckel deckel, dass ich ja nur nerven würde.
tja. so ist es wohl dann. ich bin nur noch der nervende exfreund.
hab daraufhin selbst den kontakt abgebrochen, das muss ich mir nicht weiter geben.
hab sie nicht beschimpft, aber gesagt dass auch ich mitlerweile genervt bin und dass ich sie nicht mehr sehen möchte und auch nicht weiss wann und überhaupt wieder. und nun solle sie das bitte respektieren. hat sie nicht drauf reagiert, hab ich auch nicht erwartet. sie denkt ja eh, dass ich nerve. naja egal, jetzt hab ICH wenigstens den schlusstrich gezogen und habe vor, das auch so durchzuziehen. bin aber noch bei tag 1 *höhö*
jedenfalls hab ich wieder etwas selbstwertgefühl zurück.
und letzte woche nur kurz gesimst "wie gehts dir? genießt du das schöne wetter". also ganz nett.
darauf gabs wieder einen auf den deckel deckel, dass ich ja nur nerven würde.
tja. so ist es wohl dann. ich bin nur noch der nervende exfreund.
hab daraufhin selbst den kontakt abgebrochen, das muss ich mir nicht weiter geben.
hab sie nicht beschimpft, aber gesagt dass auch ich mitlerweile genervt bin und dass ich sie nicht mehr sehen möchte und auch nicht weiss wann und überhaupt wieder. und nun solle sie das bitte respektieren. hat sie nicht drauf reagiert, hab ich auch nicht erwartet. sie denkt ja eh, dass ich nerve. naja egal, jetzt hab ICH wenigstens den schlusstrich gezogen und habe vor, das auch so durchzuziehen. bin aber noch bei tag 1 *höhö*
jedenfalls hab ich wieder etwas selbstwertgefühl zurück.
dritter tag ohne sms!
und ihm stört das glaube ich überhaupt nicht! :heulen:
ich war heute zum grillen eingeladen, und plötzlich bin ich total nervös geworden und wollte auf der stelle nur noch nach hause. ich musste an ihm denken und dann habe ich totale panik bekommen 8o , und jetzt gehts mir wieder sau schlecht ;( . hat das auch jemand von euch? werde ich langsam irre?
bald kann ich ja niergens wo mehr hin gehen! :mauer:
und ihm stört das glaube ich überhaupt nicht! :heulen:
ich war heute zum grillen eingeladen, und plötzlich bin ich total nervös geworden und wollte auf der stelle nur noch nach hause. ich musste an ihm denken und dann habe ich totale panik bekommen 8o , und jetzt gehts mir wieder sau schlecht ;( . hat das auch jemand von euch? werde ich langsam irre?
bald kann ich ja niergens wo mehr hin gehen! :mauer:
down
ja das kenne ich gut.
man freut sich auf einen netten abend, grillen oder dvd. und alles läuft gut doch urplötzlich ist das komische gefühl im magen wieder da, dass einen runterzieht und man denkt "vielleicht hat er/sie angerufen" oder "hab ich eine email?" oder man hat angst, einfach so vor den freunden loszuflennen.
das habe ich seit 6 wochen regelmäßig gehabt, erst samstag abend wieder.
wenn das gefühl zu stark ist, dann gehts halt nicht anders.
ich habe aufgegeben, mich dagegen zu wehren.
es wird schon von alleine weggehen mit der zeit, jedenfalls ist es schon viel seltener geworden.
man freut sich auf einen netten abend, grillen oder dvd. und alles läuft gut doch urplötzlich ist das komische gefühl im magen wieder da, dass einen runterzieht und man denkt "vielleicht hat er/sie angerufen" oder "hab ich eine email?" oder man hat angst, einfach so vor den freunden loszuflennen.
das habe ich seit 6 wochen regelmäßig gehabt, erst samstag abend wieder.
wenn das gefühl zu stark ist, dann gehts halt nicht anders.
ich habe aufgegeben, mich dagegen zu wehren.
es wird schon von alleine weggehen mit der zeit, jedenfalls ist es schon viel seltener geworden.
ach du sch...!
wenigstens jemand der das auch hat :trost: .
also seit dem ich mich nicht mehr gemeldet habe kommt mir das vor wie monate, und denke immer wenn ich mich nicht melde dann vergisst er mich 8o . das ist wie ein teufelskreis aus dem man nicht mehr raus kommt. er hat mir zuletzt geschrieben das er mich nicht mehr liebt und darauf hin habe ich beschlossen mich nicht mehr zu melden :heulen: . aber das muss ich durch halten , sonst komme ich nie davon los.
wenigstens jemand der das auch hat :trost: .
also seit dem ich mich nicht mehr gemeldet habe kommt mir das vor wie monate, und denke immer wenn ich mich nicht melde dann vergisst er mich 8o . das ist wie ein teufelskreis aus dem man nicht mehr raus kommt. er hat mir zuletzt geschrieben das er mich nicht mehr liebt und darauf hin habe ich beschlossen mich nicht mehr zu melden :heulen: . aber das muss ich durch halten , sonst komme ich nie davon los.
down
och, meine hat mir geschrieben, dass sie wütend ist, dass ich mich ständig melde.
und dass durch mein gemelde die paar gefühle, die noch da waren, restlos gelöscht worden sind.
und dass sie mich eigentlich nur noch als nervig empfindet.
tja... kontaktabbruch. blöde kuh!
und dass durch mein gemelde die paar gefühle, die noch da waren, restlos gelöscht worden sind.
und dass sie mich eigentlich nur noch als nervig empfindet.
tja... kontaktabbruch. blöde kuh!
:trost:du stehst dich ja auch nicht viel besser wie ich!
ich würde alles dafür tun um die zeit noch mal zurück drehen zu können, ich würde alles anders machen und mir mühe geben :] . ich glaube das was uns so vertig macht ist das einsehen das es für immer schluss ist und das entgültige das es nie mehr zurück kommt und wie früher kommt. :heulen:
ich würde alles dafür tun um die zeit noch mal zurück drehen zu können, ich würde alles anders machen und mir mühe geben :] . ich glaube das was uns so vertig macht ist das einsehen das es für immer schluss ist und das entgültige das es nie mehr zurück kommt und wie früher kommt. :heulen:
wollte nur sagen, dass ich das auch kenne. entwickle jetzt schon angst vor solchen schüben. weils mir dann wirklich dreckig geht. es ist nicht mal der gedanke, dass er ein sms/email oder so geschrieben haben könnte. es überfällt mir regelrecht. manchmal durch einen gedanken an ihn und manchmal weiss ich es nicht wieso. ich fühl mich wie in einem schlechten traum. manchmal hab ich das gefühl, ich steh unter schock und weiss nicht was passiert ist.
down
ich war samstag vom frühen nachmittag an auf einem openair konzert und dann abends gegen ca.23 uhr erst auf einer uni-fete. den ganzen tag gings mir prima. dann kaum angekommen an der uni, kurz rein, drinnen beklämmungen bekommen, raus gegangen, kumpel gesagt dass es nicht geht und sind wieder weg... grund: ich hab meine ex auf so einer uni-fete kennengelernt. alles hat mich plötzlich an sier erinnert, da ging nix mehr... tja
was meint ihr denn?
wir haben seit der trennung nur einmal ge telt aus der not heraus, und da wollte er mich schnell los werden. und sonst habe ich ihm tausend sms geschickt ohne eine wirklich nette antwort. was ist denn mit einer mail über all das was ich fühle und denke , eine die lang ist mit herz?
per sms kann man ja nicht wirklich was schreiben????
wir haben seit der trennung nur einmal ge telt aus der not heraus, und da wollte er mich schnell los werden. und sonst habe ich ihm tausend sms geschickt ohne eine wirklich nette antwort. was ist denn mit einer mail über all das was ich fühle und denke , eine die lang ist mit herz?
per sms kann man ja nicht wirklich was schreiben????
Seite 226 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema