"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
aber für dich ist es noch hart, oder?!das ist sehr schwierig zu sagen, ich denke, dass ich schon sehr fut über ihn weg bin, ich weiss, dass ich ihn nicht mehr möchte und ich kann mit ihm sprechen ohne zu weinen und wenn er mir von seiner aufreissdtour erzählt habe ich kein problem damit, nein ich denke es macht mir nichts mehr, aber ich finde, dass man das erst sagen kann wenn man den anderen sieht. jedenfalls haben wir am 13.7 abgemacht um etwas trinken zu gehen und ich denke, das ist das beste, wenn ich einfach da gehe und ihn sehe nicht einfach so auf ner party. da ist man zusammen dort und bei der party ist das sicher ein doofes gefühl
danke punch
ich denke auch, dass das die beste lösung ist! vor allem ist auf solch einer party ja eh immer eine andere stimmung und man könnte zeitweiliges nicht-beachten auch falsch interpretieren...
triff dich am abgemachten termin mit ihm alleine und sieh, wie es dir dabei geht!
ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und durchhaltevermögen !!!
triff dich am abgemachten termin mit ihm alleine und sieh, wie es dir dabei geht!
ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und durchhaltevermögen !!!
Also ich würde auf die Party gehen (aber hey ich steh auf selbstverletzung)....Allein schon um ihm zu zeigen,dass du auch spaß ohne ihn haben kannst....Sei klat zu ihm und auch wenn es schwer fällt ignoriere ihn....
War am Freitag auch bei Kollgen von meinem Ex obwohl er da war und ich hab ihn ignoriert am andern tag hat er meine freundin gefragt warum ich wenig mit ihm geredet hätte...
Aber ich mache eh immer das was mir am meisten weh tut *heul*
War am Freitag auch bei Kollgen von meinem Ex obwohl er da war und ich hab ihn ignoriert am andern tag hat er meine freundin gefragt warum ich wenig mit ihm geredet hätte...
Aber ich mache eh immer das was mir am meisten weh tut *heul*
guten morgen zusammen,
wie geht es euch? wieder einen tag ohne melden hinter euch gebracht?
ich ja! es sind nun schon 13 tage und ich bin total stolz auf mich! so lange war seit 12 jahren noch nie funkstille! ist schon komisch... aber ich halte weiter durch :]
wie geht es euch? wieder einen tag ohne melden hinter euch gebracht?
ich ja! es sind nun schon 13 tage und ich bin total stolz auf mich! so lange war seit 12 jahren noch nie funkstille! ist schon komisch... aber ich halte weiter durch :]
guten morgen allerseits
eine frage an euch: wie geht ihr damit um, wenn ihr befürchtet, dass euer ex schon wieder den one night stands fröhnt? ich vermute meiner tut das wieder und ich habe echt probleme damit, was kann ich tun? any ideas?
eine frage an euch: wie geht ihr damit um, wenn ihr befürchtet, dass euer ex schon wieder den one night stands fröhnt? ich vermute meiner tut das wieder und ich habe echt probleme damit, was kann ich tun? any ideas?
guten morgen soleil,
ich weiß, dass mein ex ne neue hat und es geht mir ziemlich mies dabei! er hat mir das ja bereits am ersten tag des kontaktabbruchs per sms mitgeteilt um mir noch richtig schön eins reinzuwürgen! wenn ich zitieren darf: dann bin ich ab heute mit *** zusammen und werde sie f***, das ist es ja, was du wolltest! wie gesagt, ich wollte, dass er mal über sein verhalten nachdenkt und nicht sich gleich mit anderen vergnügt! aber gut, ist gewaltig daneben gegangen! und nun denke ich mir einfach, dass er mich nicht verdient hat, wenn er so mit mir umspringt und mich so respektlos verhält! aber einen wirklich guten rat kann ich dir da leider nicht geben! solange man noch an dieser person hängt, dann tut es einfach weh und wenn er dich nicht zurück will, wird es (so geht es mir auf jeden fall) das beste sein, dass ihr gar keinen kontakt mehr habt, bis dir solche sachen sonstwo vorbei gehen!
tut mir leid, dass ich keinen besseren rat für dich habe aber ich hoffe für dich, dass der punkt der gleichgültigkeit bald erreicht ist, denn erst dann kannst du damit umgehen und evtl. sogar eine freundschaft aufbauen, wenn du es denn dann überhaupt noch möchtest!
ich weiß, dass mein ex ne neue hat und es geht mir ziemlich mies dabei! er hat mir das ja bereits am ersten tag des kontaktabbruchs per sms mitgeteilt um mir noch richtig schön eins reinzuwürgen! wenn ich zitieren darf: dann bin ich ab heute mit *** zusammen und werde sie f***, das ist es ja, was du wolltest! wie gesagt, ich wollte, dass er mal über sein verhalten nachdenkt und nicht sich gleich mit anderen vergnügt! aber gut, ist gewaltig daneben gegangen! und nun denke ich mir einfach, dass er mich nicht verdient hat, wenn er so mit mir umspringt und mich so respektlos verhält! aber einen wirklich guten rat kann ich dir da leider nicht geben! solange man noch an dieser person hängt, dann tut es einfach weh und wenn er dich nicht zurück will, wird es (so geht es mir auf jeden fall) das beste sein, dass ihr gar keinen kontakt mehr habt, bis dir solche sachen sonstwo vorbei gehen!
tut mir leid, dass ich keinen besseren rat für dich habe aber ich hoffe für dich, dass der punkt der gleichgültigkeit bald erreicht ist, denn erst dann kannst du damit umgehen und evtl. sogar eine freundschaft aufbauen, wenn du es denn dann überhaupt noch möchtest!
ich habe mein ersten tag gestern hinter mich gebracht, bin auch erst seit sonntag wieder single.
es ist ein scheiss gefühl nicht zu wissen was die ex macht. aber ich versuche durchzu halten.
@soleil05
machen kann man nichts dagegen. ich befürchte auch, das meine ex mich wegen einem anderen sitzen gelassen hat. was da schon alles läuft, gelaufen ist, weiss ich nicht und will ich auch gar nicht wissen. es ist einfach ein beschissenes gefühl, ich kenne das.
man kann meiner meinung nach nichts anderes machen als es akzeptieren, leider. den der/die ex ist einem keine rächenschaft schuldig.
sorry das ich nichts aufmunterndes weiss
dean
es ist ein scheiss gefühl nicht zu wissen was die ex macht. aber ich versuche durchzu halten.
@soleil05
machen kann man nichts dagegen. ich befürchte auch, das meine ex mich wegen einem anderen sitzen gelassen hat. was da schon alles läuft, gelaufen ist, weiss ich nicht und will ich auch gar nicht wissen. es ist einfach ein beschissenes gefühl, ich kenne das.
man kann meiner meinung nach nichts anderes machen als es akzeptieren, leider. den der/die ex ist einem keine rächenschaft schuldig.
sorry das ich nichts aufmunterndes weiss
dean
Habe es noch nicht einen Tag durchgehalten :heulen:
Habe gestern mit ihm getextet,weil er ne stelle hat etc hab ihm gratuliert jetzt geht es mir scheiße und ich will ihn wieder haben :(
Ich bin echt schwach ;(
Habe gestern mit ihm getextet,weil er ne stelle hat etc hab ihm gratuliert jetzt geht es mir scheiße und ich will ihn wieder haben :(
Ich bin echt schwach ;(
hi punch
was er tat ist sehr unfair dir gegenüber unglaublich. mich verletzt einfach weil es so schnell nach den 4 jahren bez. war. ist denn das alles gar nichts wert? oder tu er das um sich abzulenken von gedanken? er sagt auch er lenke sich ab.
was er tat ist sehr unfair dir gegenüber unglaublich. mich verletzt einfach weil es so schnell nach den 4 jahren bez. war. ist denn das alles gar nichts wert? oder tu er das um sich abzulenken von gedanken? er sagt auch er lenke sich ab.
hoi punch
die feine art ist das ja nicht von deinem ex! ich habe zwar auch nach ca 2 monaten auch wieder ne neue freundin gehabt, meiner ex ging es damals dreckig. zu diesem zeitpunkt habe ich versucht es beiden recht zu machen. habe meine ex versucht zu erklären warum und wieso. leider ist der schuss nach hinten los! nun habe ich keine von beiden.
das sms von deinem ex ist unter jeder sau, du hast sowas wirklich nicht verdient! (das hat niemand). vergiss ihn einfach auch wenn es schmerzt das er mit einer anderen zusammen ist. er versucht sich abzulenken, nicht mit den ganken konfrontiert zu werdn warum auch er alleine da steht! aber die zeit wird ihn einholen!
die feine art ist das ja nicht von deinem ex! ich habe zwar auch nach ca 2 monaten auch wieder ne neue freundin gehabt, meiner ex ging es damals dreckig. zu diesem zeitpunkt habe ich versucht es beiden recht zu machen. habe meine ex versucht zu erklären warum und wieso. leider ist der schuss nach hinten los! nun habe ich keine von beiden.
das sms von deinem ex ist unter jeder sau, du hast sowas wirklich nicht verdient! (das hat niemand). vergiss ihn einfach auch wenn es schmerzt das er mit einer anderen zusammen ist. er versucht sich abzulenken, nicht mit den ganken konfrontiert zu werdn warum auch er alleine da steht! aber die zeit wird ihn einholen!
danke für euren zuspruch! sowas brauch ich immer wieder um nicht vielleicht zu denken, dass ich ihn evtl. erst soweit getrieben habe! aber wie gesagt, auch ich denke, dass so etwas niemand verdient hat! erst recht nicht nach 8 jahren beziehung und weiteren 4 jahren der nicht-beziehungs-versuche!
soleil, es ist gut möglich, dass er sich nur ablenken möchte! aber wenn es ihm genauso mies geht wie es dir geht bzw. ging, warum hat er euch dann nicht eine neue chance gegeben?
auf der anderen seite ist es auch gut möglich, dass er einfach sein single-dasein genießt und dies dir gegenüber mit diesen aussagen verteidigt. ob nun aus feigheit oder aus dem grund, dass er dich nicht verletzten möchte! wer kennt schon die männer?! ;o)
tja dean, das ist natürlich blöd gelaufen! aber hast du deine "neue" freundin geliebt bzw. warst du verliebt? sicherlich hättest du dann nur versucht ihr alles recht zu machen und nicht deiner ex! aber ich weiß wie das ist! ich hatte kurze zeit auch einen neuen freund und ich habe dies meinem ex sogar verschwiegen, weil ich ihn nicht verletzten und den richtigen moment abpassen wollte! tja, was ich davon habe, merk ich ja jetzt! ich habe die kurze beziehung beendet, weil ich noch an ihm hänge und mich dem neuen gegenüber nicht unfair verhalten wollte und bekomme als dank dafür solch eine sms! nunja, aus fehlern lernt man ja bekanntlich *weisheitenraushau* ;o)
soleil, es ist gut möglich, dass er sich nur ablenken möchte! aber wenn es ihm genauso mies geht wie es dir geht bzw. ging, warum hat er euch dann nicht eine neue chance gegeben?
auf der anderen seite ist es auch gut möglich, dass er einfach sein single-dasein genießt und dies dir gegenüber mit diesen aussagen verteidigt. ob nun aus feigheit oder aus dem grund, dass er dich nicht verletzten möchte! wer kennt schon die männer?! ;o)
tja dean, das ist natürlich blöd gelaufen! aber hast du deine "neue" freundin geliebt bzw. warst du verliebt? sicherlich hättest du dann nur versucht ihr alles recht zu machen und nicht deiner ex! aber ich weiß wie das ist! ich hatte kurze zeit auch einen neuen freund und ich habe dies meinem ex sogar verschwiegen, weil ich ihn nicht verletzten und den richtigen moment abpassen wollte! tja, was ich davon habe, merk ich ja jetzt! ich habe die kurze beziehung beendet, weil ich noch an ihm hänge und mich dem neuen gegenüber nicht unfair verhalten wollte und bekomme als dank dafür solch eine sms! nunja, aus fehlern lernt man ja bekanntlich *weisheitenraushau* ;o)
@punch
ich liebe meine ex immer noch. es ist schwer zu verstehen warum sie mir das nicht vorher geasagt hat, dass sie mühe hat, dass ich meiner exex helfe wenn sie mich darum bittet. denn ich bin in freundschaft mit meiner exex auseinander, warum darf ich da nicht helfen wenn sie mich bittet und ich zeit habe? wenn meine ex sich wünschte das sicht die welt in die andere richtung dreht, würde ich alles daran setzen um dies zu machen nur damit ich sie wieder bekomme. sie hat mir aber zwei mal gesagt, ich solle nicht um sie kämpfen. diese aussage tat/tut mir weh!
ich liebe meine ex immer noch. es ist schwer zu verstehen warum sie mir das nicht vorher geasagt hat, dass sie mühe hat, dass ich meiner exex helfe wenn sie mich darum bittet. denn ich bin in freundschaft mit meiner exex auseinander, warum darf ich da nicht helfen wenn sie mich bittet und ich zeit habe? wenn meine ex sich wünschte das sicht die welt in die andere richtung dreht, würde ich alles daran setzen um dies zu machen nur damit ich sie wieder bekomme. sie hat mir aber zwei mal gesagt, ich solle nicht um sie kämpfen. diese aussage tat/tut mir weh!
nunja, die freundschaftlichen beziehungen zu ex partnern sind für die neuen partner nicht immer einfach! wer mag es schon, wenn eine langjährige partnerin immer noch eine wichtige rolle im leben des freundes spielt? natürlich, das ist vergangenheit und wenn man dem neuen partner zeigt, dass man ihn wirklich gern hat und auch nicht verlieren möchte, dann sollte es eigentlich klappen. aber die eifersucht hat man ja leider nicht immer unter kontrolle!
hat sie dich nur verlassen, weil du deiner exex bei problemen helfen wolltest?
hat sie dich nur verlassen, weil du deiner exex bei problemen helfen wolltest?
ob es nur deswegen war, zu 90% würde ich sagen. es gab wärend unseren getrennten ferien noch ein telefonat welches nicht so gelaufen ist wie sie sich das vorgestellt hat und als ich nach hause kam meldete ich mich nicht sofort, sondern musste zuerst noch die alte wohnung putzten, da der abgabetermin vor der tür stand und ich musste auch gleich zur arbeit. so konnte ich mich erst ca 4h nach meiner ankunft bei ihr, viw sms, melden. mehr hatte sie nicht zu sagen warum es für sie nicht mehr stimmt, leider.
hm... also ob das wirklich gute gründe für eine trennung sind? gute gründe ist jetzt wohl auch die falsche formulierung aber ich kämpfe gerad mit der richtigen ;o)
ich hoffe, du weißt was ich meine! auf jeden fall find ich es schon seltsam, sich aus diesen gründen zu trennen, wenn vorher alles wunderbar gelaufen ist!
wie lange wart ihr denn zusammen? und ist denn sonst wirklich alles gelaufen oder gab es öfter trouble?
ich hoffe, du weißt was ich meine! auf jeden fall find ich es schon seltsam, sich aus diesen gründen zu trennen, wenn vorher alles wunderbar gelaufen ist!
wie lange wart ihr denn zusammen? und ist denn sonst wirklich alles gelaufen oder gab es öfter trouble?
sie kam am sonntag abend zu mir und hat mir gesagt, dass sie unsere beziehung nicht mehr will. sie wolle wieder die gute kollegin sein die sie mal war. ich wusste zwar das sie zweifel hatte, denn sie ist 6 jahre älter als ich also 34 und war sich nicht im klaren ob es "gut geht". die 8 wochen wo es gut ging, war ich wirklich im siebten himmel. sie meint sie war es auch, ob dem so ist bezweifle ich im moment! sie ist dann eine woche vor dem offiziellen ferien ende nach hause gekommen und hat mich überrascht. also ich fragte warum meinte sie nur, sie hatte ein komisches gefühl und wollte bei mir sein. dann haben wir uns letzte woche leider nicht viel gesehen, da ich mithelfen musste ein turnfest zu organisieren. wenn ich sie dann versucht habe sie zu erreichen, landete ich meist auf der voice box, oder kam erst nach stunden eine antwort per sms. als sie dann am sonntag mit meinem hemd und ein paar kablen vor meiner haustür stand wusste ich was geschlagen hatte.
ich traf sie dann am montag nochmals bei abräumen des festes, wir haben dann nochmals ca 3 stunden geredet. sie machte mir ein sehr verschlossenen eindruck. sie meinte dann meine eltern würden sie sicher hassen. ich sagte ihr das sei nciht war. als ich denn von meiner trennung meinen eltern erzählte habe ich ihr via sms geschrieben das sei nicht so. sie wollte dann wissen was sie wegen meiner ex gemeint haben.
also gehe ich davon aus, das doch meine ex der hauptgrund ist.
ich traf sie dann am montag nochmals bei abräumen des festes, wir haben dann nochmals ca 3 stunden geredet. sie machte mir ein sehr verschlossenen eindruck. sie meinte dann meine eltern würden sie sicher hassen. ich sagte ihr das sei nciht war. als ich denn von meiner trennung meinen eltern erzählte habe ich ihr via sms geschrieben das sei nicht so. sie wollte dann wissen was sie wegen meiner ex gemeint haben.
also gehe ich davon aus, das doch meine ex der hauptgrund ist.
nunja, wenn sie sich eh schon unsicher war, was eure beziehung angeht, dann hat sie das sicherlich einfach nur noch bestärkt und dann lieber einen schlussstrich gezogen! aus welchem grund kann man nur raten! aus purer unsicherheit?! weil sie dich nicht verletzen wollte, wenn sie später schluss macht?! weil sie gemerkt hat, dass die beziehung doch nicht so ist, wie sie es sich vorstellt?! oder was auch immer! man steckt ja nicht drin in der person...
hat sie dir denn keinen grund genannt? das fänd ich ziemlich belastend, wenn man noch nicht mal den genauen grund kennt!
hat sie dir denn keinen grund genannt? das fänd ich ziemlich belastend, wenn man noch nicht mal den genauen grund kennt!
sie hat immer nur von zweifelm gesprochen. genau so wie dieses sms das zu spät kam, für mich möge das eine kleinigkeit sein, für sie ist es ein zweifel. den grund oder die gründe nannte sie so nie 100%ig.
also wegen einer verspäteten sms so ein fass aufzumachen bzw. das als auslöser zu nehmen find ich schon eigenartig! hört sich ein bischen so an, als würde man gründe für eine trennung suchen...
aber natürlich kann ich mich da auch irren! ich kenne sie und eure beziehung ja schließlich nicht...
aber natürlich kann ich mich da auch irren! ich kenne sie und eure beziehung ja schließlich nicht...
ich hatte angst, das ein anderer mann eine rolle spielt. das habe ich sie montags auch grfragt. sie meint nein! das hat mich etwas beruhigt. in letzter zeit war sie oft mit einem arbeitskollegen unterwegs den ich auch kenne. sie meint sie fühle sich wohl bei ihm. er ist verheiratet, darum hoffe ich für seine partnerin, das da wirklich nichts läuft!
Seite 230 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema