Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

wie gesagt, diese befürchtung kann ich sehr gut nachvollziehen! ich hoffe für dich, und die partnerin des kollegen, dass dem nicht so ist!

aber selbst wenn, du kannst es leider eh nicht ändern und manchmal helfen diese situationen schneller mit der lage zurecht zu kommen!

irgenwie wird es weitergehen. und irgenwann werde ich es wissen ob ein anderer da war. ich versuche so gut es geht nach vorne zu schauen. das gespräch hat schon sehr gut getan! danke dir

natürlich geht es weiter, auch wenn man in diesem moment glaubt, es ginge nicht! ich bin ganz zuversichtlich, dass du das schaffst! du bist jung, hast viel um die ohren, lenk dich mit freunden ab, tu dir was gutes...

halt mich auf dem laufenden ;o)

Ich habe letzten Freitag mit meinem Freund Schluss gemacht und habe seither "no communication in anyway" wie er das so nett formulieren würde. Ich habe keineswegs "freiwillig" mit ihm Schluss gemacht, im Gegenteil, er hat mich quasi dazu gezwungen, durch seine unmoralische, unfaire, unlogische und emotionslose Art, die er mir gegenüber von einer minute auf die andere an den Tag legte.

Ich meine, stellt euch das mal vor: Da ist alles ok, ihr liebt euch, kuschelt, habt sex und wenn ihr am nächsten morgen neben ihm aufwacht, merkt ihr, dass er in der anderen Ecke liegt. Und als er aufwacht, schaut er euch nicht an, sonderen stürzt aus dem Bett, geht duschen, zieht sich an, und verschwindet, vielleicht mit nem kleinen kuss auf die Wange, aus der Wohnung. Ab dem moment lässt er dich nicht mehr an sich ran, weder emotional noch physisch!

Ich hoffe, ich werde so etwas trauriges und schmerzverursachendes nicht wieder erleben. Und trotzdem stürzt man zum telefon wenn man nach hause kommt, startet den pc auf und kuckt noch ein letztes mal aufs handy bevor man schlafen geht um wirklich ganz sicher zu sein, ob er nicht vielleicht doch noch seine Stimme erheben möchte und anfängt um mich zu kämpfen.

Doch je mehr zeit vergeht, desto unwahrscheinlicher wird die Zukunft, die ich mit ihm so gerne hätte verbringen wollen.

ALSO schon 5 Tage und ich kämpfe um jeden weiteren Tag...

ALLE nummern wurden gelöscht...

KONTAKTE wurden gelöscht...

JEDE einzelne SMS oder E-mail wurde gelöscht...

WIE LÖSCHE ICH IHN AUS MEINEM GEDÄCHTNIS?

tja einfach vergessen geht nicht! irgendwann wird gras über die sache wachsen. auch ich versuche etwas anderes zu machen als an sie zu denken. einfach ist es nicht. man sollte auch nicht alle gedanken verdrängen. was hilft ist irgendwo hin gehen und einfach mal schreien! das möglichst laut und lange. mir hat es gestern abend geholfen. weg ist der schmerz nicht, aber in diesem moment fühlte ich mich etwas befreiter.

Aber genau das will ich jo eigentlich nit, das blöde gras über die sach wachse loh... sorry aber, ich wills vergässe aber ich wills eigentlich au verstoh!

Weiss doch au nit was i will... ?(

hi salina

leider kann man das nicht aus dem gehrin löschen, das wird die zeit für dich tun. am anfang hat man das gefühl man wird irre, weil man immer auf etwas wartet und nur noch an das eine denken kann, ich weiss ich mochte diese worte bestimmt genauso wenig wie du, aber es wird besser, es ist bei dir erst 5 tage her, lass dir zeit und erwarte nicht zuviel von dir selbst lass die trauer zu. auch meine wunden sind noch sehr sehr tief, aber sie sind bestimmt nicht mehr so tief wie sie mal waren, denn die zeit hilft. ich hoffe auch noch immer, dass die wunden richtig heilen, doch ich befürchte, dass eine narbe zurückbleiben wird. man ist so sehr verletzt wie man noch nie war, aber es wird besser und abstand ist das beste.

oh entschuldigung, ab jetzt wieder auf hochdeutsch! Bin wahrscheinlich noch zu emotional aufgewühlt!

kes problem verstoh dich :D

weisch am afang wott me das ned, aber man muss, sonst kann man sich nie lösen

das stimmt! ein guter rat, dem man jedem mit kummer geben kann! nur in einer großstadt nicht immer so einfach! aber meine nachbarn sind sehr tolerant! ;o)

du wirst das packen! auf jeden fall lesen sich deine texte ziemlich sachlich und kontrolliert! also nicht eiskalt oder ähnliche, sonst wärst du wohl auch eh nicht hier! aber du machst den eindruck auf mich, als würdest du es bald packen!

Ich weiss nicht ob abstand wirklich das Beste ist! Vielleicht will ich es bloss nicht wahr haben, aber so kann es doch nicht zu Ende gehen (Am telefon zwischen tür und angel). Ich habe das Gefühl dieses Kapitel ist noch nicht abgeschlossen!

Wahrscheinlich wird es auch nie abgeschlossen sein, denn ich glaube Liebe auf den ersten Blick gibt es nur einmal im Leben!

dann würde ich ihn um ein gespräch bitten und nochmals über alles reden. wir reden auch noch immer über uns, es nervt ihn eigentlich, aber irgendwie hilft es zu verarbeiten. bei uns war es auch liebe auf den ersten blick, aber auch das kann vorüber gehen, leider, wir sind vom ersten date an 4 jahre zusammen gewesen und ich habe immer gedacht wow, so muss es sein und jetzt stehen wir vor einem scherbenhaufen und müssen bald schauen, dass wir uns nicht in die wolle kriegen. man beginnt mit der zeit mit den vorwürfen und das ist nicht gut. kämpfen ist ok, aber wenn er vlt auch nicht mehr will, dann muss man irgendwann aufgeben, man kann nicht mehr tun, als sagen, dass man noch liebt und wieder möchte, wenn nicht hilft leider nur abstand. ich konnte das auch nicht annehmen, am anfang, fühle mich elend, weil ich auf einmal so tun musste als hätte er nie in meinem leben existiert das war die hölle für mich, aber ich habe das überwunden. sieh mal liebe ist wie eine droge und nun sind wir auf entzug.

Wenn ich mal wüsste wie ich meinen Ex aus meinem Gedächnis verbannen könnte würd ich mich freuen :heulen:

@Salia wie hast du es geschafft alle Nummer, E-Mails und SMS von ihm zu löschen??? ?( Ich würd das auch gerne aber ich kann nicht,weil ich angst habe ich bereue es nachher....

Aber hey heute hab ich ihm noch nicht geschrieben und so wie es mir geht werd ich es auch nicht tun :klatsch: Bin stolz auf mich

@poloangel

nicht melden ist schon mal ein guter anfang. dann musst du nicht immer hoffen, dass du ne nachricht bekommst! kannst am abend leichter ins bett, ohne immer denken zu müssen er könnte noch antworten. es wird einam einfach fallen das andere nicht. einfach durchhalten heisst das moto, dann kommt sicher auch der moment wo du die nummern, e-mail und sms löschen kannst.

löschen bringt bei mir nichts, kann die scheiss nummern auswendig :D :tongue:

:evil:

@poloangel

Hab ein bisschen gelogen!!! Habe nicht alles "gelöscht". 2 emails habe ich in mein tagebuch geklebt damit ich diese zeit nie vergessen werden damit mir 1. immer bewusst bleibt, dass es diese genial schöne zeit wirklich gegeben hat und 2. damit mir die brutale trennung auch immer in erinnerung bleibt um auch nicht wieder schwach zu werden, da er sich von mir ja eigentlich nicht trennen wollte.

Aber ansonsten habe ich wirklich alles gelöscht um nicht in versuchung zu geraten ihm doch anzurufen ne sms zu schreiben oder so. So muss er sich wenigstens zuerst melden! Habe sogar meine mutter gebeten seine nummern zu löschen. Just in case :rolleyes:

Es war nicht so schwer. klicke einfach auf delete. Du wirst es nicht bereuen, weil du nach einer weile nicht mehr erinnern kannst was da eigentlich stand. Es zählt ja jetzt nicht mehr! Jede vergangene liebeserklärung tut nur weh und galt nur für die zeit wo es geschrieben wurde.

so ihr lieben, ich stürtze mich jetzt in einen weiteren eher trostlosen feierabend!

wünsche euch allen einen weiteren tag des nicht meldens und der besserung!

lasst es euch so gut gehen, wie es eben geht!

Also das kann ich glaub ich noch nicht...Das Problem ist ich hab noch Sachen von ihm und er von mir....Aber ich kann sie ihm nicht bringen weil ich es nicht ertrage ihn zu sehen.... :heulen:

Naja werd wohl jetzt erstmal dabei bleiben und mich nicht melden...Und dann wenn es mir besser geht und ich stark genug bin geh ich mein Zeu holen....

@soleil05 tja ich kenn seine nummer und E-Mail Adresse auch auswendig.... :(

Warum ist es so schwer sich von einer Frau zu lösen !

Ich bin so abhängig von ihr !

Ich fühl mich so nutzlos ohne sie.

Ich brauch sie so sehr !

Es tut so weh...

5 wochen...5 verdammte Wochen sind um und ich hab kein Wort von ihr gehört !

Ich frag mich, wie ich das ausgehalten hab...die Sekunden vergehen wie minuten.

Ich denke ununterbrochen an sie.

Es gibt so viele Lieder, Situationen , Bilder die mich an sie erinnern !

Ich geh dran kaputt !

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Ich glaub ich weise mich selbst ein, denn sonst werd ich noch verrückt !!!!

Ich müsste sie eigentlich hassen,....aber ich liebe sie...

MEHR STOLZ!!!!!

Seite 231 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema