Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Bin rückfällig geworden. Mist. Hab ne email geschrieben. Zwar nur mit nem link aber trotzdem. Hatte 50 Stunden durchgehalten und nun fang ich wieder von vorn an. Das ist wie ne Droge. Man muss richtig mit sich kämpfen. Liebe kann so grausam sein. :mauer:

@blutengel

Gib nicht auf. Ich tu es auch nicht. Irgendwann wird alles wieder gut werden. Ob mit dem Partner oder mit dem nächsten. Die Welt dreht sich weiter. Und irgendwann geschieht ein Wunder (hoffe ich). Und dann wirst du zurück blicken und denken, wie konnte ich nur so dumm sein und ihr so lange nach trauern. Zumindestens hatte ich so ein Wunder schon mal. Mein jetztiger Freund hat mich damals den anderen vergessen lassen. Hab ihn gesehen und war hin und weg. Das ist jetzt 4 1/2 Jahre her und ich lieb ihn noch so sehr. Warum müssen Männer so stur sein?

huhu leute!

ich versuche momentan noch,den zweiten tag durchzustehen und hoffe,dass er sich meldet.ich weiß ganz genau,dass wenn ich ihm schreibe kommt auch ne antwort,aber wirklich bringen tut es nichts.da beste wird sein abzuwarten bis er/sie merkt,dass es da ja noch jemanden gibt den man vermisst.also entweder er/sie kommt selber drauf(dann ist das natürlich sehr gut) oder er/sie meldet sich nicht von alleine.das hat dann den grund,dass man entweder nervt,wirklich vergessen wurde(ist aber rein menschlich gesehen sehr unwahrscheinlich) oder man hat jemanden erwischt,der einen genauso zappeln lassen lässt,indem er/sie sich nicht meldet.tja,und da nun den richtigen fall herauszufinden und auch noch richtig zu handeln-sehr schwer und sehr nervenaufreibend!!!

aber an alle,haltet durch was auch immer ihr vorhabt!!!

vlg mausi :schmatz:

@ Hase: Hast du dir meinen Thread durchgelesen?

Genau Mausi, du sagst es. Hoffentlich kommen nur gute Sachen raus.

Ich sehe meinen am 19.08. eh wieder und er wird sich Mittwoch oder Donnerstag melden müssen. Aber das Wochenende wird so langweilig. Bekomme gerade voll die Depriephase. Darf doch nicht sein. Muss mit meiner linken Hirnhälfte denken und darf keine Gefühle zu lassen. ;)

Eigentlich müsste man sich mit jedem Tag den man schafft belohnen. Vielleicht geh ich noch was schönes kaufen.

hey..

ich weiss dass ich das selbst auch nicht kann.. aber das geheimnisvolle und interessante an einem menschen ist, wenn er nichts von sich preisgibt. wenn man nach einer beziehung weiterlebt und spaß hat (nach aussen hin) und die gefülhle nicht herauskommen (also dem ex gegenüber) dann ist man auf lange sich gesehen interessanter und dann kommen alle wieder zurück.

ruhe bewahren und abwarten. das leben meint es gut mit uns und wir werden alle glücklich werden. auch wenn sich das doof anhört.. es steckt viel wahrheit drin.

ich wünsch euch das beste und haltet durch. lg mo

Warum müssen Männer so stur sein?
Das hat doch nix mit dem Geschlecht zu tun !

Das ist bei Männern , sowie ich auch bei Frauen der Fall ! :)

Glaub mir, ich kenn das ! ^^

@blutengel

Ich bin nicht so stur. Brauche eine Stunde um sauer zu sein und danach könnte alles wieder in Ordnung sein.

@mo23

wunderschön gesagt. da braucht man nichts mehr hinzufügen. Und soviel Wahrheit. Nachdem ich das gelesen habe gehts mir schon viel besser. Danke, danke, danke. :klatsch:

@Moni83: nee hab die Geschichte nicht gefunden, würde sie aber gerne lesen....

1 Monat 2 Tage, aber heut ist es hart , weiß auch net warum denk ganz viel an ihn X(

@Hase: gib einfach mein Name bei der Suche ein!

Hallo zusammen!!

@hase , hört sich echt hart an das er dir nach 10 Jahren auf die Art und Weise fremdgegangen ist! Kann auch verstehen das das bei beiden immer in den Köpfen ist und man das nicht so einfach verdrängen kann.

aber warts ab wer weiß was nächstes jahr ist, vielleicht könnt ihr dann wieder normal miteinander umgehen!

Ja das war letzten Sommer wo wir schonmal getrennt waren aber danach waren wir jetzt schon wieder ein Jahr zusammen. Kann schon sein das wir uns vielleicht mehr Zeit hätten lassen sollen. Naja jedenfalls hab ich jetzt keine Lust das es ein drittes mal so endet! Hoffe dann auch mal das das mit dem Studieren leichter wird. Hab vor was mit Bio zu studieren, Studienplatz hab ich aber noch nicht sicher weil die Bescheide gehen erst in den nächsten Tagen raus.

Wie ist das denn bei euch, lauft ihr euch im Alltag noch oft über den Weg??

will euch bei der diskusion nicht stören, aber hab gerade wieder nen rückfall.....scheiße scheiße scheiße.... fühl mich so allein....will mich bei ihr melden...scheiße...nein...habe das handy ins auto gepackt....scheiß mann...was soll der mist................ich hasse sie

Scheiße scheiße scheiße !

Ich weiß nicht was ich machen soll. (schon wieder O_o)

Sie fliegt morgen in Urlaub und sie hat sich noch nicht von mir verabschiedet.

Ich bin kurz davor ihr zu schreiben.

Aber wieso ??? Sie fliegt doch weg , nicht ich !!!

Geld aufm Handy hat sie auch noch !

Ne, ich schreib ihr nicht...

Ich tu so, als wüsst ich nicht, dass sie morgen in Urlaub geht...

Naja, sie wird ja mir vllt am heutigen Tag ne SMS schreiben.......hoff ich zumindest.

Und dann isse 2 Wochen erstmal weq !

2 Wochen, wo ich nicht in dieser ätzenden Zwickmühle bin mit "schreiben oder nicht schreiben"

Irgendwie freu ich mich drauf, aber irgendwie auch nicht, dass sie 2 Wochen erstmal weq ist.

Naja, ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass sich die Situation nach ihren Urlaub verbessert...

So long...

NEIN

tu es nicht...nicht schreiben....hab es auch nicht getan...pack dein handy weg wie ich....das hilft.........

lenk dich ab,,,schreib deine gedanken auf,,,,schreibe gedichte.......das hilft wirklich....glaub mir :trost:

@ matze :

Auf mein Handy ist eh kein Geld !

Schreib über Freesms ausm Internet :(

Ich werd mich zusammenreißen.

Ich muss nur noch 1 Tag aushalten ihr nicht zu schreiben, dann isse im Urlaub.

Ich hoffe, das der Tag morgen bzw heut etwas ablenkung bietet ! :(

na selbst das ist keine lösung.....habe auch meine seite wo ich super günstig sms verschicken kann, habe auch ihre nummer im kopf, aber es ist einfach ne sache im kopf......da ich eh beruflich öfter unterwegs bin..... ist es ganz gut.........glaub mir einfach............HANDY WEG UND DU KANNST (SELBST WENN SIE ES TÄTE) NICHT ANTWORTEN ODER IHRE SMS LESEN

der matze

ps. mein handy ist im auto und mir geht es somit besser :trost:

Hab ihre Nummer auch im Kopf !

Ich werds jetzt durchziehen , auch wenn ich den ganzen Tag nix zu tun hab (wie immer).

naja, morgen wirds schwierig.

Ich hoffe sie verabschiedet sich noch, dass ist ja wohl das geringste , was sie eben tun kann !

Wenn sie morgen noch ins ICQ kommt, werd ich sie nicht ansprechen.

Das soll sie tun.

ich wills nur als bestätigung, dass sie sich von selber bei mir verabschiedet.

sei mir bitte nicht böse, aber das wird sie bestimmt nicht tun.

.selbst wenn sie es täte........bilde dir NICHT sofort was daruaf ein..am besten NICHT antworten......

TU ES NICHT !!!!!!!!!!!

@ Matze:

Wieso nicht antworten.

Ich mein, sie hat mir gesagt was der wahre Grund ist.

Und ich aktzeptiere das...(was bleibt mir anderes übrig!?!)

Du kannst die Story auf der letzten und vorletzten Seite nachlesen, wenns dich interessiert.

Ich werd dann nur zurückschreiben:"Ja, wünsch dir viel Spaß" oder so !

@brathaenchen: ja denke auch die Zeit heilt Wunden und in einem Jahr können wir vielleicht normal miteineander umgeheh.... nee im Alltag laufen wir uns "normal" nicht über den Weg. Da wir natürlich einen gemeinsamen großen Freundeskreis haben, kann ich immer schön aklären wo er sich befindet und demnach dort nicht hingehen !!

Und ihr ?? seht ihr euch ?

Ich hab versagt. ;( Schlimmer hätte es nicht kommen können. Hab ihn gestern angerufen, hab sms geschrieben. Heute kam die Anwort per email von ihm und ich hab wieder zurück geschrieben. Er war so kalt. Ich könnte heulen. Hasse das Leben. Warum ist alles so grausam? Scheiße!!! Jetzt sitze ich wieder da. Einen Tag hatte ich so gut durchgehalten. Ich wünschte ich könnte meine Gefühle abstellen. Einfach nicht an ihn denken. Geht bloß nicht ;(

Seite 254 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema