Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@Resi83

ich kann cih so gut verstehen...Ich schaffe es auch nur ein paar Tage und dann melde ich mich bei ihm....Besonders wenn ich sehe das er im ICQ online ist :heulen:

Solltest du den Knopf gefunden hast wo man die Gefühle abschalten kann,dann sag mir doch bitte bescheid :) )

..hatte seit samstag keinen kontakt mehr, und da habe ich sie in einer bar getroffen und sie hat sich bei mir eingeschleimt und versucht mit mir zu reden und ich war einfach nur kalt und habe den spiess mal voll rumgedreht...

wie gesagt seit samstag funkstille total und heute hat sie angerufen aber ich bin nicht drangegangen...

aber ich muss sagen es geht mir BESSER!!!!

ich weiss das sie sich sowieso keine gefühle mehr für mich hat also wieso sollte ich mit ihr telefonieren.... ich habe mich in den letzten 8 wochen genug selbst zerstört... fast jeden tag alkohol etc... aber jetzt ist echt genug....

ähem... nach wieviel wochen funkstille ist man(n) denn wieder interessant? bzw nach wieviel wochen wird man(n) komplett vergessen?

das ist doch der blöde spagat..... glaube nicht das es wirklich was bringt aber was bleibt mir übrig...

wünsche euch allen kraft und mut! (wenns nicht merh geht hört euch einfach mal "ist gut jetzt" von such a surge an... unglaublich dieser text!!!!!)

Hallo,

Ich reihe mich mal hier ein habe seit letzten Sonntag einen Break mit meiner Ex vereinbart für eine Woche und es bringt mich schier um alles ist so schwer und ich habe Angst das sie sich nicht mehr meldet und mich vergisst! :-(

Andrea

Es ist so hart wenn man weiß man kann nichts machen außer warten....

SOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!

Geschafft.

Der Tag ist vorbei !

Morgen muss sie (soweit ich weiß) sehr früh raus wegen dem Flug.

Hab keine Abschieds-SMS geschrieben...

Sie mir aber auch nicht...

Naja, nun ist sie 2 Wochen weq und ich kann sie nicht erreichen !

Mal sehen wie die tage werden.... :(

Bri
Ich bin erst beim 2 Tag... :( angekommen.

Mein Handy liegt schon den ganzen Tag neben mir, aber es passiert nichts. Zum Verzweifeln... egliche Hypnose nützt nichts es schweigt !

Dachte schon ich müsse das Telefon vor mir selber verstecken :mauer: :mauer: ansonst werde ich doch noch schwach, und ich will einfach nicht, denn ich weiss,

1. ich würde keine Antwort erhalten

2. er würde sauer sein, und ich hätte das Gegenteil bewirkt als das ich doch will

Original von BlutEngeLSOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!

Geschafft.

Der Tag ist vorbei !

Morgen muss sie (soweit ich weiß) sehr früh raus wegen dem Flug.

Hab keine Abschieds-SMS geschrieben...

Sie mir aber auch nicht...

Naja, nun ist sie 2 Wochen weq und ich kann sie nicht erreichen !

Mal sehen wie die tage werden.... :(

Wünsche dir viel Kraft für die nächsten 2 Wochen!

Gut das du ihr nicht geschrieben hast!

Wünsche dir viel Kraft für die nächsten 2 Wochen!
Danke !

Ich hoffe es bessert sich noch.

Im mom gehts mir nicht besonders gut.

Ich hoffe, ich krieg die nächsten 2 Wochen gut krum !

Aber wahrscheinlich werde ich 2 Wochen darüber nachgrübeln, was sie jetzt wohl macht , und ob sie an mich denkt...etc...

So , nun weiter Kopfhörer...feinen Death & Grindcore und schon werden mir die Gedanken aus dem Hirn geblasen ! :party: :party: :party: :party: :party: :party:

5 Wochen :] :] :] :]

@Blutengel

Tut mir Leid. Ich hätte gedacht, dass sie sich nochmal meldet. Hoffentlich macht sie sich wenigstens im Urlaub Gedanken über euch.

Nun steht das Wochenende vor der Tür. Bin allein und es wird sicher hart werden. Hab meiner Freundin versprochen mich nicht zu melden und muss es durch halten. Aber eigentlich hoffe ich, dass er sich meldet. Bestimmt wird er es nicht tun. Wie immer. ;(

Vjalla
Ich wollte hier nur einfach mal zwischendurch einwerfen das ich mich endlich ganz von meinem Ex lösen konnte. Ich war eineinhalb Jahre mit ihm zusammen und in dieser Zeit hat er mich 15 mal betrogen, immer wieder mit seiner Ex geschlafen. Naja ich hab alles mitgemacht und mich dann aber im April 05 von ihm getrennt. Nun bin ich endlich voll von ihm los. Gefühlsmäßig keine Bindung mehr da. Nichts. Und ich bin stolz das es so ist. Habe in den letzten 2 Jahren immer wieder versucht mich zu trennen und es nie geschafft, aber dann kam doch noch der richtige Moment für den Absprung. Hoffe ich konnte einigen Leidenden hier ein wenig Mut machen :schmatz: Durchhalten ! :klatsch:

das ist super...wirklich du verdiens mein respelt......

wie kann man jemanden 15 mal betrügen....das ist doch schon fast kriminell..

habe mal so ne frage.....der bruder von meiner ex hat am 20.august den 1.hochzeitstag......ich war damals dabei und habe auch da hochzetsvideo gedreht und speziell vertont damt die was haben, was sie immer zeigen können.....sie haben sich auch x-mal bei mir bedankt

(meine ex wohnt auch noch da wo der bruder wohnt, gleiches haus)

jetzt meine frage....ist es ok wenn ich dem bruder und seiner frau einfach nen glückwunschbrief sende und alles gute weiterhin wüsnche.......ich fahr nicht vorbei garnchts.....oder verstößt es gegen das "kontakt-verbot mit der ex"...weil ich zeige doch dann wieder lebenszeichen meiner ex, weil sicherlich werden sie erwähnen das ich nen brief geschickt habe und ich an sie gedacht habe.....oder sollte ich darauf verzichten und mit der sache endlich versuchen abzuschließen ???

der matze

Hey Matze,

ich würde das aufjedenfall machen an deiner stelle. das hat nix mit deiner ex zu tun da geht es ja um ihren bruder und um dich und ihr habt ja kein problem miteinander...

die schwester meines ex-freundes ist meine beste freundin !! auch ich hab nicht vor den kontakt abzubrechen, nie werde ich dies zulassen auch wenn es hart ist und ich immerwieder sachen erfahre und höre !!

mach das aufjedenfall und ich mein was ist an einem brief dabei den nur ja nicht mal persönlich vorbeibringst. ich finde das zeigt größe und stärke von deiner seite !!

hoffe dir gehts gut .... mir momentan nicht so ... aber es wird hoffentlich wieder ne bessere phase kommen... ich halte durch !!!

meinst du wirklich ??

ich habe aber außerdem angst das möglicherweise sie anruft und sagt ich kann vorbei kommen...die feiern immer recht groß........dann fahr ich vorbei un bin wieder bei 0 ............

Vjalla
matze ich würd das auch machen ! is doch super lieb von dir und zeigt stärke !

und wenn deine ex anrufst nimmst nich ab oder sagst halt du hast keine zeit.. das zeigt noch mehr stärke ! geh dann auf keinen fall drauf ein !

@ matze: mach das!!! das zeugt von stärke und grösse! glaub mir es zieht mehr bei ihr wenn sie merkt/hört das du eben nicht das kleine heufchen elend bist was sie erwartet (auch wenn du es bist, so wie ich)... wie du dich fühlst darfst du nicht nach aussen tragen... denn wie hat es han_solo mal geschrieben: wenn sie dich jemalswieder zurückhaben möchte, dann will sie denn fröhlichen, vitalen jungen den sie einmal kennengelernt hatte und kein weichei... ist schwierig und echt nicht so ohne weiteres umzusetzen aber denkmal drüber nach... ist was wahres dran...

also meint ihr echt ??

also schreib ich nen briefchen mit glückwünschen und sowas......und die sollen ihren kleinen sohn für mich drücken............und sowas.......

den schick ich per post so das er am 20.august ankommt.....wenn jemand oder gar sie anruft geh ich nicht ran oder ??!!

harte nuss

ja genau..schreib sowas in der art.... du musst ja nicht ans telefon gehen... vollbringe deine tat und fühle dich gut dabei.....

wenn du über den dingen stehst symbolisierst du stärke und machst dich somit wieder interessant...

also, ran an die buletten!!!! drück dir die daumen.. :super:

Vjalla
Original von Matze350also meint ihr echt ??

also schreib ich nen briefchen mit glückwünschen und sowas......und die sollen ihren kleinen sohn für mich drücken............und sowas.......

den schick ich per post so das er am 20.august ankommt.....wenn jemand oder gar sie anruft geh ich nicht ran oder ??!!

harte nuss
japp genau ! bin ganz snoopoids Meinung , du schaffst das Matze ! :super:

mach es es wird dir für dich gut tun !! :klatsch:

und wenn sie anrufen sollte ignorieren und wenn sie dich einladen, dann kannst du immernoch sagen, das du keine zeit hast oder eben das aufeinandertreffen vermeiden willst. das wird jeder verstehen !!

@hase, also so sehn wir uns ab und an mal im Alltag aber eigentlich eher weniger und momentan versuch ichs auch zu vermeiden... naja und wenn ich dann bald studieren gehe hat sich das eh erledigt denk ich mal.

hab jetzt 5 tage geschafft :-) zwar keine 5 Wochen aber schonmal ein Anfang!

also weiter durchhalten @ all!

Seite 255 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema