Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@mariala

kannst du dir denn vorstellen ihm stark gegenüber zu stehen? ist ne schwierige situation. ich würde persönlich hingehen, hab ich auch gemacht, aber rückblickend würde ich es wohl anders machen, denn wenn man vor ihm steht ist man machtlos, und alles was man sich vorgenommen kann man nicht mehr tun, und man sagt dinge die man vlt besser nicht sagen würde, war bei mir jedenfalls so, wollte ihm die kalte schulter zeigen und hab ihm dann gesagt ich möchte ihn gern wieder sehen. und leider ist es mir nach allen treffen wieder schlechter gegangen, sprich endlose heulattacken :mauer: heute will ich ihn nicht mehr sehen, habe mir zu stark weh gemacht damit und mir dinge erhofft die nie passieren werden... das ist einfach meine erfahrung, vlt kommt es bei dir ja ganz anders. wünsch dir viel glück dabei. (ps ich würde jemand anders schicken oder gehen wenn er nicht zuhause ist, aber auch erst, nachdem ich erfahren musste wie schmerzhaft es ist) weisst du man realisiert dann auch ein wenig mehr dass es endgültig ist.

@Mariala

Ich würde auch wie soleil schreibt vorschlagen, lieber nicht daheim zu sein. Es bringt nichts !! Du wirst danach nur traurig sein wenn er wieder geht und wieder neue Gedanken haben. wieso , weshalb, warum und du wirst keine Antworten finden...

@ mariala irgendwie ist mir ein bisschen komisch dabei...

fände es schön wenn wir auch bald noch etwas Kontakt haben würden weil wir jetzt nicht im Streit auseinander gegangen sind. Aber nach 16 Tagen ist mir das alles einfach noch zu früh weil von meiner Seite halt immernoch ziemlich viele Gefühle da sind... aber es ist ja nicht so das ich wieder mit ihr zusammen kommen möchte. naja mal abwarten

jedenfalls kann ich sagen das mir die letzten 16 Tage ohne Kontakt eigentlich doch ganz gut getan haben! Also lasst den Kopf nicht hängen, es lohnt sich bestimmt!

@ mariala, hab ich vergessen, kann mich nur den anderen anschliessen ich würd die Sachen auch nicht selber annehmen. Dernn dadurch das ihr euch seht werden evtl nur wieder alte Gefühle aufkommen und dir geht es hinterher schlechter wie vorher. deshalb wollte ich meine Ex ja heute auch nicht sehen.

MfG

@Mariala

Ich würde an deiner Stelle auch nicht gehen, aber das sagt man so einfach. Ich würde so vieles anderes machen, aber man will das es einem gut geht und macht dann manchmal Fehler die man später bereut. Wenn du es knallhart durch ziehst, dann mach es. Ansonsten lieber nicht. Ist aber nicht schlecht wenn er sieht, dass es dir eigentlich gut geht. Muss am Donnerstag auch meinen Ex sehen. Hab Angst, aber geht nicht anders. Werde stark sein und mir nichts anmerken lassen. Eine Herausforderung.

Mein zweiter Tag als Single und ich hab mich heute noch gar nicht gemeldet. Es geht mir echt gut. :klatsch:

Hoffentlich bleibt es eine Weile.

Haltet durch. Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft. :party:

Danke an Euch alle, ihr seid wirklich lieb! :klatsch:

Ihr habt mich darin bestärkt, die Sachen nicht selbst in Empfang zu nehmen. Denn auch wenn ich es selbst so wollte, dass ich das möglichst schnell hinter mich bringe, es ist wirklich nochmal ein großer Schritt, der mir die Endgültigkeit aufzeigen wird.

Wie bei soleil war es auch bei mir so, dass ich jedes Telefonat erst schön fand, aber die Heulattacke kurz darauf folgte. Das kann einen wieder für mehrere Tage herunterziehen...

Ich werde wohl meine Mitbewohnerin bitten, die Sachen entgegenzunehmen - berichte Euch dann, wie es war (wird wahrscheinlich irgendwann noch diese Woche passieren).

Ich werde meinem Ex nicht ganz aus dem Weg gehen könne, aber es ist sicher besser, wenn ich ihn wenn schon in einer weniger traurigen Situation sehen kann. Ich will ja stark sein ihm gegenüber! Ich wünsche Dir Resi, dass Du es auch schaffst. Sorge dafür, dass Du Dich wohl fühlst (schöne Klamotten usw., aber nicht aufgebrezelt) und sei so cool, wie Du kannst. 8)

@Sasa: Ja, gehe zum Arbeiten, das wird Dich stärker machen und Du wirst vielleicht nicht die ganze Zeit denken, anrufen zu müssen. Durchhalten! :mauer:

So...*seuftz*

Nabend an alle !

Naja, seit gestern ist sie wieder da !

Sie war heut im ICQ , aber kein Wort von ihr...sie hat mich net angeprochen !

Und ihr schreiben wollte ich auch nicht.

Ich hab eigentlich gehofft, dass sie mich anspricht.

Naja, Postkarte gibs wohl auch nicht.

Mal abwarten, wann sie sich wieder meldet.

....................................................

Anderes Thema.

Ich hab vorgestern ein Mädchen kennen gelernt.

Ham ICQ und Handynrn ausgetauscht.

Und haben mitlerweile schon ne Endlose ICQ-History.

sie ist richtig süß, dass kann ich euch sagen.

Sie sagte, dass sie mich auch niedlich und süß findet.

Aber ich weiß nicht, ob es für eine Beziehung reicht.

Ich denke, dazu kennen wir uns zu wenig.

Wir werden demnächst auch was zusammen unternehmen...mal abwarten , ob daraus was wird.

Wir flirten auch schon heftigs im ICQ ;)

Ihr ist es gelungen, das ich mal nicht an meiner Ex denken muss.

Ich glaub , ich hab mich irgendwie verguckt. :verliebt:

Ich hoffe, sie fühlt genau so !

Liebe Grüße: BLUTENGEL

hui...

mein längstes "nicht melden" waren 11 tage...sehr harte tage und ich war sehr stolz auf mich das ich das überhaupt geschafft habe...aber dann...ja dann hab ichs nicht mehr ausgehalten :mauer:

bin momentan bei 18 stunden.

ende der woche will ich ihr einen brief schreiben und sie fragen ob sie mittwoch abend zu mir kommt.

dann werd ich mir neue kleidung besorgen, hab zwar viel auswahl doch ich möchte ihr nach unserer 3 1/2 jähriger beziehung ´frisch´ erscheinen, und selbst ein gutes gericht für uns beide kaufen, einen sentimentalen film laufen lassen, bei kerzenschein romantisch in der badewanne baden... werd ihr sagen einen bikini mitzunehmen, weiß trotzdem nicht ob sie das nun machen wird... ... interessante diskussionen führen und trotzalledem versuchen immer etwas abgeklärt zu wirken, nur ja nicht anmerken lassen, dass ich sie am liebsten auf der stelle zurück will, das ist auch der schwierigste part der sache... nun denn, kurzum, ich will, dass sie sich wieder frisch in mich verliebt.

ist das zu früh? ist das zu aufdringlich?

also vor 3 wochen war das erste mal schluss, dann auf eine auszeit geeinigt und letzten freitag war dann definitiv schluss (weil sie mich nicht mehr so liebt, eher freundschaftliche gefühle und außerdem will sie schlichtweg mal wieder solo sein)

danke für ratschläge!

@ antihero

naja freitag ist noch nicht so lang her...nicht das du entäuscht bist wenn sie auf das treffen nicht eingeht.

wie mir scheint will sie erst mal für sich sein.

aber ich glaub ich würde genau wie du alles versuchen

ich versuch ja auch alles um mein ex zurück zu gewinnen

^^aber das mit dem brief ist gut...ist nicht so aufdringlich und sie kann sich in ruhe überlegen ob sie das möchte oder nicht ohne sofort antworten zu müssen

@milky

nun, das wären dann 10 tage bis zum nächsten treffen.

ich finde das dann einen guten zeitpunkt, wenn ich es bis dahin wirklich schaffen sollte konsequent zu bleiben.

ja, sie will auf jeden fall für sich sein.

was versuchst du denn um ihn zurück zu erobern?

@antihero

ich drück dir die daumen fürs konsequent bleiben!

das mit dem zurückerobern ist so ne sache...ich will ihn ja auch nicht bedrängen

ich beschränk mich aufs briefe und mails schreiben ...beim schreiben kann man sich ganz gut ausdrücken und er kann es sich in ruhe durchlesen und drüber nachdenken

ich hab ihm schon mal n lied geschickt in dem sich unsere situation wiederspiegelt ...und das was ich fühle ganz gut zum ausdruck gebracht wird

solche dinge in der art bekommt er öffters ...und die reaktion war auch immer sehr positiv

...ich lass ihn einfach wissen was ich fühle und denke

ich weiss das er von ganz allein auf mich zukommt wenn er es möchte

es ist hart darauf zu warten und die hoffnung nicht aufzugeben

aber etwas anderes bleibt mir nicht übrig

@milk

ja, ich denke du machst das beste aus der situation. wünsche auch dir alles gute. nun, weshalb ist die beziehung gescheitert?

@Mariala

Ich werd mich cool geben, einfach ganz normal mit ihm umgehen. Was ich anziehe weiß ich auch schön. Aber er meinte ja eh, dass er mich toll findet. :)

Ich darf bloß kein Wort über uns verlieren.

@Blutengel

:super: Viel Glück

@m!Lkybaby

11 Tage sind richtig gut. Viele schaffen nicht mal 3. Viel Glück.

oh man heut hab ich nen scheiß tag, heute fällt es mir brutal schwer, keine sorge ich werde mich nie und nimmer melden, ABER ich bin so traurig und gleichzeitig so wütend, das jetzt alles so sinnlos ist !!! Ich könnte ihn grad alles heißen, wirklich alles und im selben moment würde ich so gern die zeit zurückdrehen... ich beneide meine freunde, die so glücklich sind und jetzt alle mit ihren schätzlen in urlaub verschwunden sind. das tut so weh. und ich ich sitz hier bei regen bei der arbeit.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Wann kommt wieder die glückliche zeit, ich glaub ich muss mich noch ein weilchen gedulden.......

trauriger Hase

@hase

Nicht traurig sein Süße. Du bist jetzt ganz unten aber irgendwann wird wieder die Sonne scheinen. Dann wenn du es am wenigsten erwartest. Das verspreche ich dir. Das ist wie mit der Konjunktur in Deutschland. Es gibt immer Hoch und Tiefs. :]

Halt durch. Mach was schönes. Gönn dir was. Du bist es wert. Nach jedem Regen wird es auch wieder Sonne geben. :trost:

Bei mir sind es noch keine 24 Stunden, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben. Ich war nur kurz bei ihm, weil ich was brauchte. Er hat sich danach auch nochmal per SMS gemeldet, aber nur belanglos. Er hat vorgestern Schluß gemacht und ich habe ihn mit SMS bombadiert, dass ich ihn nicht verlieren will, dass er kommen und mit mir reden soll, aber ich habe eingesehen, dass ich ihn damit noch weiter wegtreibe und ich hoffe, dass er darüber nachdenkt, wenn ich ihn in Ruhe lasse und er mich vielleicht doch noch liebt. Ich wünsche es mir so sehr! :heulen:

@ hase

:trost: :schmatz:

lass dich erst mal knuddeln. leider gehören auch solche tage dazu. und leider wird unser kummer noch ein wenig anhalten, aber wie resi sagt, kommt nach dem regen die sonne, auch wir werden bestimmt bald wieder das grosse glück erleben. und denke daran es ist nicht sinnlos, vlt kannst du im moment den sinn nicht sehen, aber es hat bestimmt welchen, irgendwann wirst du es verstehen können. und auch wenn wir viel paare sehen und denken man die sind glücklich, dann denk dran vlt sieht das alles glücklicher aus als es ist. wir dürfen uns damit nicht fertig machen, und ich bin sicher auch wir werden irgendwann mit einem neuen tollen menschen das grosse glück finden, wir müssen einfach sehr viel geduld haben. auch dieser tag geht vorüber und begrüsse freundlich den nächsten, viellleicht lässt dieser wieder ein wenig glücklich sein.

hase wir schaffen das kopf hoch, schau mir geht es schon sooo viel besser, bin nun schon 5 monate single, ja bestimmt es dauert bis man wieder lachen kann, aber es kommt zurück, bei mir ist es so, hätte das nie gedacht.klar über dem berg ist man noch lange nicht und auch ich muss noch immer rückschläge in kauf nehmen.

wir schaffen das, bestimmt und zusammen sind wir total stark :super: hei und denk dran du hast mir hier schon so viel geholfen, du bist ein toller mensch :schmatz:

soleil

@Barlita

Genauso hab ich mich auch gefühlt. Und man muss einfach schreiben, es ist ein Drang. Man fühlt sich dann besser. Aber nur für den Moment. Laß ihm Zeit. Er wird sich melden. Wie lange wart ihr zusammen? Und warum hat er Schluss gemacht?

Seite 262 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema