Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

ich bin bei beim 4.ten tag aber auch nur weil er auf urlaub ist und mein handy am arsch ist....ich hätt mich sonst wahrscheinlich schon bei ihm gemeldet...auch wenns irre weh tut....hmmm.....heute vor 5 monaten (von gestern auf heute in der nacht) hatten wir uns zum 1.ten mal geküsst heute isst einfach ein scheiß tag....vor einer woche war schluss....echt beschissen.......lg

Oh, ich sehe, es sind so viele, die leiden! Man denkt ja oft, man sei alleine mit seinem Leid und niemand wisse, wie schlecht es einem geht, aber leider ist Liebeskummer sooo weit verbreitet.

Wir müssten selbstbewusster sein und die Chance erkennen, uns selbst mehr zu lieben, auf uns zu achten und uns zu schützen, damit niemand uns ein Leid antut.

@Resi: Es tut mir leid, dass ihr nicht zueinander finden konntet. Ich glaube auch, dass der Abstand gut sein wird für Dich. Bestimmt hast Du bei Deinen Eltern Gelegenheit, alte Freunde zu treffen, oder? Mir hat das nämlich sehr gut getan...

Wenn Dein Freund Dich so behandelt, hat er es doch nicht mehr verdient, Dein Freund zu sein. Viele andere wären sicher glücklich, eine so nette Freundin zu haben wie Dich und er behandelt Dich so schlecht!

Mein Ex hat sich vorhin gemeldet, aber ich habe keine Zeit für ein längeres Telefongespräch, muss gleich weg. Jetzt werde ich ihn wohl später oder morgen anrufen. Ich hoffe, tapfer zu sein und melde mich dann bald wieder... Bis dann, lasst es Euch so gut gehen, wie es nur möglich ist :trost:

hallo alle miteinander!

bei gibts auch wieder was neues.

gestern hat er sich wieder bie mir gemeldet,nach 3 langen Tagen... :klatsch:

naja,so vom hocker gehauen hats mich nicht was er geschrieben hat.#

nur ganz banal wie es mir geht,was ich so mach und ob ich schon bei meinem exex war(weil der scih nbach nem viertel jahr mal wieder gemeldet hat und mich sehen will).

naja,dann so der übliche smalltalk.viel zu viel arbeit,voll der stress,wocheneendplanung,blabla...

er versucht irgendwie alles auf ne freundschaftliche basis zu bringen.das problem ist,wie soll ich das schaffen,wenn ich jedes mal nen weinkrampf und das kotzen kreig wenn ich nur an ihn denk???!!! ?(würd ihn so gern sehen und mich drücken lassen,aber nacher tuts nur noch mehr weh.und er versteht das zum glück.

einfach beschissen!!! :heulen:

naja,werd mich dann mal auf zu mienem exex machen,der lenkt mich wenigstens weng von ihm ab.

und vielleciht wird ER ja weng eifersüchtig...

das liebe so weh tun kann.. :heulen:

also an alle,weiterhin tapfer bleiben,kopf hoch und das leben so gut es geht genießen!!!

@Resi: wenn er so ein sturkopf ist und sich-so wie es aussieht-net mal bisschen mühe um dich gibt,lass dich echt am arsch lecken!!!klar,ist leicht gesagt wenn man verliebt ist und alles nicht wahrhaben will...

und noch ein tipp,hat mir die letzten tage bisschen gehofen:

zimmer umräumen,sich nen neuen look verpassen und einfach alles verändern was einen an IHN erinnert!!!

vlg mausi :party:

Ja ich bin auch wieder mal beim viertem Tag, werde diesmal auch noch ein paar mehr schaffen. Nur das blöde ist ja das es mir eigentlich nur richtig gu geht wenn ich mich bei ihr melde, wenigstens am Anfang wenn ich dann keine Antwort bekomme sinke ich wieder in den Keller. Naja kommt zeit kommt rat.

hallo,ich bins schon wieder.

@trauerweide: kenn ich nur zu gut.ich würde so gern bei meinem ex sein,acuh rein freundschaftlich.einfach in seiner nähe sein...aber ich weiß ganz genau,danach geht es mir nur noch schlechter wenn ich nicht schon eher ne depri-phase krieg weil ich ihn ja nicht "wiederhaben" kann...

kämpfe auch grad wieder mal mit den tränen.hab mich so auf den abend mit meinem besten kumpel gefreut um mich weng abzulenken.tja,und der hat mir grad abgesagt..wieder mal alleine mit meinen gedanken...und auch noch sturmfrei...

naja,mach mir etz mal nen starken kaffee und rauch eine,vielleciht hilfts ja...

und an alle anderen:immer schön durchhalten :mauer: :mauer: :mauer:

vlg mausi

bei mir ist das so, das es echt besser ist, das wir auseinander sind.

Was mir meine Freunde jetzt so gesagt haben...

Sie konnte es nie verstehen, das ich ihr so viel gegeben habe, ohne etwas zurückzubekommen und sowas.

Di meckern mit mir, weil ich so blöde war und ihr das Paradies auf erden gezeigt habe.

Nun hat sie sich vollkommen verändert. Bei mir war sie lieb und nett und verständnisvoll und eine für mich tolle freudnin.

Nun hängt sie mit Jugendlichen vorm Supermarkt ab und hört da laute Musik und säuft sich den Arsch zu.

Leute, es müsste mir soo gut gehen. Vorher, die sieben Jahre mit mir wars halt keinen deut asi. Immerhin ist sie erwachsen und eigentlich sollte man dann aus diesem Kindergedöns raus sein.

Dennoch habe ich mich heute nicht aufs Stadtfest getraut.

vielleicht hat sie ja einen neuen. Vielleicht ist sie sogar glücklich.

Und ich weiss nciht, ob ich das überstehe, wen ich es sehe.

Komisch, oder? Auf der einen Seite weiss ich, da ich dieses Mädel, so, wie sie jetzt ist, auf keinen fall haben möchte, aber alles ander tut auch weh.

Liebe ist doof. Wie kann man sich nur so verändern.....

Naja, Tag 14.

Morgen

@mausi86 ne bei mir ist das nicht ganz so, ich würde auch gerne bei ihr sein und dann geht mir´s meistens gut, das Problem ist nur das wenn ich in ihre nähe bin ich total verunsichert bin und immer angst habe was falsch zu machen. Und das macht mich nicht gerade Interessant. Aber wenn ich es irgendwie schaffen würde 2-3 abende mit ihr zu verbringen dann kämmen wir auch wieder zusammen. Aber ich schaff es nur das wir uns noch weiter von einander entfernen. Darum muss ich versuchen das ich ihr Zeit gebe

@trauerweide: Meinst Du wirklich, dass ihr nach ein paar gemeinsamen Abenden wieder zusammenkommen würdet? Waren die Gründe dafür, dass Schluss ist, so klein? Dass Du bei den Treffen verunsichert ist, ist kein Wunder, schließlich ist es eine neue und sehr schwierige Situation. Ich hatte bisher zwei Abende, an denen ich mich mit meinem Ex getroffen habe (schon länger her). An dem einen Abend war ich sehr tapfer, am zweiten jedoch habe ich sehr gelitten, weil ich ihm nicht so nahe sein konnte, wie ich gerne wollte. Es kommt also immer darauf an, in welcher Stimmung man sich trifft. Am besten ist es, wenn Du vorher einen anregenden Tag verbracht hast, der Dein Selbstbewusstsein stärkt, z.B. mit alten Freunden, oder Du kannst auch etwas neues ausprobieren, ein Sport oder ein Kurs, den Du schon immer mal machen wolltest.

@Scottie: Dass Deine Freundin sich so zum Negativen verändert hat, zeigt wohl, dass sie viele Probleme mit sich selbst hat. Vielleicht hat sie es einfach nicht geschafft, diese in der Beziehung zu lösen. Dafür spricht auch, dass Du immer alles für sie tun musstest. Es klingt vielleicht doof, aber vielleicht schaffst Du es eher, wieder auf den Boden zu kommen und ein glückliches Leben zu führen, als sie.

@Marlena: Jein, Im Moment wahrscheinlich auf keinen fall, den da gibt es einen anderen aber das weiß man ja nie vielleicht ist es wirklich nur eine Trotzreaktion. Die gründe warum wir nicht mehr zusammen sind weiß ich eigentlich nicht, sie hat es mir nie gesagt. Ich weiß was ich falsch gemacht habe das sind aber wirklich nur Kleinigkeiten, bis auf ein mal da habe ich richtig scheiße gebaut (war aber von ihr auch nicht ganz ok) ich denk schon das dies der Auslöser war. Aber sonst war unser Beziehung nicht schlecht hat sie auch selber gesagt (aber Frauen sagen viel was sie nicht so meinen). Wir haben soviel Gemeinsamkeiten und eigentlich nie richtig gestritten. Und ich denk mir sie mag mich auch noch, da würden ein paar Abende schon was bringen. Vorausgesetzt ich bin so wie sie mich kennen gelernt hat. Das ist das Problem ich hab immer den falschen weg eingeschlagen um sie zurückzubekommen. Das hat sie mir auch schon gesagt das ich mehr kaputt als wieder ganz gemacht habe.

Er hat sich gerade getrennt. Ist endgültig hat er gesagt. Er meinte, dass wir nicht zusammen passen. Das fällt ihm nach 4 Jahren auf. Nicht schlecht. Eigentlich gehts mir noch nicht so schlecht. Wahrscheinlich weil ich es noch nicht wahr haben möchte. Das kann ne Nacht werden. Horror!!! Mal schauen was morgen wird. :heulen:

erstmal @ Resi83

Hey , Kopf hoch.

Ich weiß es ist net einfach.

Ja, sowas passiert nach 4 Jahren...leider...

Aber sowas passiert auch nach 10, 20 oder 30 Jahren.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, die nacht ist nie so schlimm wie der Tag danach.

Nach 2std geheule, bin ich eingeschlafen...aber am nächsten Tag wurde mir erst richtig alles bewusst.

Ich wünsch dir jedenfall viel Kraft.

=================

So , nun zu mir....

Sie kommt morgen (bzw heute) wieder.

Ich kann mir vorstellen, dass ich heut abend wieder schlecht einschlafen werde.

Es schießen mir jetzt schon wieder zig Fragen im Kopf rum.

"Wird sie sich morgen melden?"

"Hat sie , wie sie es gesagt hat, endlich über uns nachgedacht?"

"Hab ich ihr gefehlt?"

"Wird sie sich überhaupt noch melden?"

usw...usw...usw...

Ein Brief oder karte ist immernoch nicht da.

Ich dachte sie wollte mir einen schreiben!?!.

Meine Mutter sagte mir, das so ein Brief schnell mal ne Woche unterwegs sein kann, und je nach dem er erst spät ankommen kann.

Es ist komisch, ich freue mich auf morgen, obwohl ich mir ziehmlich sicher bin, dass wieder nix passieren wird.

Es macht doch sowieso keinen Unterschied, ob sie nun hier, oder da ist, da sie sich eh mit sicherheit nicht melden wird.

Aber naja, wie heißt es noch so schön ?? Die Hoffnung stirbt zuletzt...

So long...........BLUTENGEL........

@Resi: Tut mir sehr leid, dass es sich so entwickelt hat, ich kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich fühlen musst. "Wir passen nicht zusammen" ist wirklich ein ziemlich doofer Grund nach vier Jahren. Hat er denn nicht über seine Gefühle gesprochen? Vielleicht ist es gut, dass Du jetzt zuhause bist und liebe Menschen um Dich hast, die Dir helfen können.

Ich war auch fast vier Jahre mit meinem Freund zusammen. Gestern haben wir telefoniert, und obwohl das Gespräch selbst nicht schlimm war, ging es mir danach sehr schlecht. Eines war schön: Ich habe in meinem Brief Probleme geschildert, mit denen er meiner Meinung nach zu kämpfen hat, und er hat eingestanden, dass er diese Probleme wirklich hat. Allerdings beschäftigen ihn diese Probleme nun so sehr, dass er sich immer noch nicht damit auseinandersetzt, in welchem Verhältnis er in Zukunft zu mir stehen will. Er sagt, er kann mir seine Gefühle noch nicht mitteilen, weil er es selbst nicht wisse.

Das Problem an der Sache ist, dass ich diese Woche wieder von meinen Eltern an unseren gemeinsamen Wohnort fahren muss, weil ich dort vieles zu erledigen habe. Da habe ich nun sehr große Angst davor. Ich werde ziemlich alleine sein, und er in der gleichen Stadt... Ich habe wirklich Angst.

@BlutEngel: Ich weiß, es ist schrecklich, wenn man so auf ein Zeichen wartet, auch wenn man eigentlich vielleicht gar nicht damit rechnen kann.

Ich zermartere mir auch immer das Hirn, vor allem wenn ich Abends im Bett liege, und nachts träume ich davon.

Aber die neun Tage hast Du doch jetzt eigentlich sehr gut durchgestanden, oder? Wie fühlt sich für Dich der Gedanke an, dass es vielleicht so weitergehen könnte? Ich habe sehr große Schwierigkeiten damit, wenn ich daran denke, dass mein Ex in der gleichen Stadt wohnt und ich nicht mit ihm reden kann.

Die erste Nacht hab ich überstanden. Habe zwar nicht gut geschlafen aber wenigstens nichts schlimmes geträumt.

Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben. Ist ein komisches Gefühl. Das schlimme ist, dass wir letztes Jahr 5 Monate getrennt waren und da ist genau das gleiche passiert und irgendwann, nachdem seine Phase vorbei war, ist er wieder angekommen. Ist alles scheiße. Vom Aussehen findet er mich total toll, aber er sagt, dass egal was ich im Moment mache es ihm nicht recht ist. Tja, so schnell kann sich das Leben ändern und man steht allein da.

Er sagt, er hat viel darüber nach gedacht, aber das geht ja gar nicht wenn er nicht neutral ist und die Sache mit Abstand sieht. Vielleicht ist es nur ein Gefühl! Gut, ändern kann ich es im Moment nicht. Am Wochenende sehen wir uns erstmal das letzte Mal und danach muss ich den Kontakt abbrechen. Wenigstens für ne Weile. Ich hoffe das er seine Meinung ändert, aber ich hab ein sehr schlechtes Gefühl.

Wir waren nur übers Wochenende bei unseren Eltern und sind gestern wieder nach Mannheim gefahren weil wir hier beide arbeiten. Ich bin extra wegen ihm weg gezogen und nun lässt er mich im Stich und ich steh allein da, 700km entfernt von den einzigen Menschen die ich noch liebe.

Oh je, Du hast aber nicht mit ihm zusammengewohnt, oder? Und hast Du denn in Mannheim auch Freunde?

Ich sehe, wir haben eigentlich das gleiche Problem. Ich bin zwar nicht wegen meinem Ex weggezogen, aber ich habe ihn dort sehr früh kennengelernt und mich daher sehr auf ihn konzentriert. Daher habe ich nur wenige andere Freunde, die jetzt, in den Semesterferien, auch nicht da sind.

Dass Du die gleiche Situation schon einmal durchgemacht hast, macht es natürlich nicht einfacher, weil Du dann wahrscheinlich immer noch Hoffnungen hast. Wie war es denn damals? Wie ging es Dir ohne ihn?

Ich hab schon neue Freunde gefunden, aber es ist trotzdem schwer auf einmal allein da zu stehen wenn die einzige Bezugsperson nicht mehr da ist.

Wir wohnen nicht zusammen. War auch besser so. Außerdem wird er in einem Monat wieder in eine andere Stadt ziehen. Sind aber nur 70km und das geht. Vielleicht finden wir ja mit dem Abstand wieder zusammen. Ich mache mir schon Hoffnung, dass er irgendwann wieder das Sehnsucht bekommt. Aber sollte es so sein, wird er das wahrscheinlich nicht zu geben. Aber es ist mein größter Wunsch.

Am Anfang der Trennung letztes Jahr ging es mir sehr schlecht. Hab ihn ständig angerufen, bin ihm hinterher gerannt, hab ihn unter Druck gesetzt in dem ich mir die Arme aufgeschnitten habe und so weiter. Aber mit der Zeit und besonders die letzten Monate hatte ich es akzeptiert und dann an dem Tag wo wir 3 Jahre zusammen gewesen wären, sind wir wieder zusammen gekommen. Ich war schon geheilt und jetzt steh ich genau vor dem gleichen Problem wie letztes Jahr. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :heulen:

@Resi83

oh man weiß gar nicht wie ich dich trösten soll , was ich sagen soll. Es tut mir unendlich leid. Ich kenne das Gefühl wenn man schon mal getrennt war und wieder zusammen gekommen ist, das man die Hoffnung nun wieder hat ! War bei mir auch so, aber letztendlich haben wir uns nun auch ein drittes Mal getrennt !! Ich denke mittlerweile wenn einmal der Wurm drin ist kommt es immer wieder !!

Wie lang wart ihr denn das letzte Mal getrennt ?

Wir immernur ziemlich kurz ich sag mal nach spät. 3 Monaten hatten wir wieder Kontakt. Das werde ich nie mehr zulassen.

Ich sag mir jetzt mal so, wenn es wirklich der Mann fürs Leben sein soll dann lieben wir uns auch noch in 1 od. 2 Jahren und vielleicht hat man dann noch ne Chance. Das macht alles dann ein wenig einfacher zu ertragen.

:trost: fühl dich gedrückt du wirst es auch schaffen aber renn ihm nicht hinterher !!

Danke Hase. Ich werd mein bestes geben um mich glücklich zu machen. ;)

Wir waren 5 Monate auseinander. Die ersten zwei ging er mir aus dem Weg und die letzten 3 fing es an besser zu werden. Wir haben uns oft gesehen, sms geschrieben und er war auch nett. Aber hat nie zugegeben, dass er noch was empfindet. Bis an dem Tag wo wir unseren Jahrestag hatten.

Er meinte auch, dass er mich nie wieder so lieben kann wie am Anfang. Hat man auch gemerkt. Wir haben eine Menge durch gemacht, aber ich kann doch auch über bestimmte Dinge hinweg sehen. Warum er nicht?

Irgendwann wird es wieder aufwärts gehen. Hoffe ich.

Aber die neun Tage hast Du doch jetzt eigentlich sehr gut durchgestanden, oder? Wie fühlt sich für Dich der Gedanke an, dass es vielleicht so weitergehen könnte?
Ne, das kann ich mir nicht vorstellen, dass es so weitergehen kann.

Ich mein, wir sehen uns bei Party´s und in der Schule.

Und ich weiß, wenn ich sie wieder sehe, kommt alles wieder hoch.

Ich werde nie an ihr vorbeilaufen können, ohne das wieder diese Gefühle kommen.

hmpf...

Heute kommt sie wieder !

Ich weiß nicht wann.

Ich warte echt schon, das meine Handy klingelt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass sie anruft sehr gering ist !

@ blutengel

wie ist eigentlich der standt der dinge?

ich kann mich noch daran erinnern, als ich hier das erste mal gepostet habe ging es dir genauso wie mir....

tachchen,

heute hat sie sich wieder gemeldet bzw. des öfteren in den letzen tagen und wollte wissen wie es mir geht und mir sagen das sie mich immernoch gern hat und mich doch hoffentlich bald wieder sehn kann. ich hab ihr mal wieder gesagt das es nicht geht, weil ich angst davor habe sie zu sehn, weil ich wahrscheinlich immernoch an ihr hänge.

ich würd so gern wissen warum es mir nach 4 monaten in denen ich sie jetzt nicht gesehen habe immernoch so mies geht.

eigentlich gibt es keinen grund, ich hab viele nette freunde die sich um mich kümmern, hab nen coolen job, ne nette familie die immer für mich da ist usw.

es kann doch nicht sein, das mein mieses gefühl nur allein damit zusammenhängt das ich nicht mehr mit ihr zusammensein kann und das ich weis das sie nen neuen freund hat...?!

ich würd so gern keine gefühle mehr für sie haben und einfach normal mit ihr umgehen können, so wie das mit meinen jetzigen ex freundinnen doch auch klappt, aber eventuell verlange ich da zuviel von mir.

wieso habe ich nur das gefühl, das ich mich seit 4 monaten immer im kreis drehe?

Seite 260 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema