Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@ sp44k

bin auch bald bei tag 1 =)

@ mädl

ich arbeite tagsüber in einem unternehmen. hab als abendbeschäftigung ja meinen sport. sollte vllt mal länger sporteln bis ich zu hause nur noch müde ins bett falle...dann seh ich irgendwann aus wie arnold schwarzenegger *g

also, wenn er nicht absagt, steht unser gemeinsamer kneipenbesuch noch...inner kneipe ne cola? die werfen mich doch raus ^^

klar schaffen wir das nur bis dahin ist es ein langer steiler und steiniger weg. Wollt für meinen Ex immer nur das beste hab es ihm nie böse gemeint hab selber immer nur zurück gesteckt und das ende vom lied war das es schluss aus und vorbei ist. Wir müssen schauen das wir wieder auf die Füße kommen. Wohst du grad in München oder Berlin Touch :schmatz:

nanana touch nur wenn du milch bestellst, dann werfen sie dich raus...

jaaaaa ich weiß cola is ja gar net männlich *g*...dann halt alkoholfreies bierchen =)

ja oke eins mit alkohol, aber ja net ansaufen *ganzstrengguck*

:P

ja engel das ist ein langer weg, aber das leben kann nun mal net immer das beste für einen wollen, alles hat seine bestimmung =) auch wenns am anfang sehr arg weh tut und man am liebsten sterben will.

du sagst es mädl. es gehören auch die schattenseiten zu unserem leben dazu und wenn wir es dann endlich überwunden haben sind wir ein ganzes stück stärker

@engel

wir sind uns einig, dass wirs packen können, JUCHUU!!!!! =)

bin z.zt. in München...

@mädl

mal sehn was ich trinke, denke aber wird kein alkohol sein, will ja nicht meinen kollegen vollheulen was dann passieren könnte, sondern nur bissl ablenkung..

cola IST männlich, diet coke dagegen weiblich... ;) *g

@touch kennst ingolstadt wohn da in der nähe

klar schaffen wir das

jaja ich kenn das mitn alkohol. der macht so verdammt sentimental.

zu silvester hab ich mich auch total zamreissen müssen, wenn ich weitergetrunken hätt, wär ich sicher heulend zusammengebrochen.

aber das beste war, mein ex hat glaubt wir laufen uns übern weg. dann hat er mir am nächsten tag eine sms gschrieben wo ich war und so. ich hab nur gsagt dort wo du nicht warst =)

jaja seit dem ist er überhaupt angfressen *g*

mir is egal *hehe*

Hey Seoultouch,

es trifft mich, wenn ich lese, wie du leidest. Ich kann so gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Aber wirklich, melde dich nicht bei ihr. Wie oft habe ich das schon getan und immer wieder wurde ich hart zurückgeworfen und alles fing von vorn an. Wenn sie noch Interesse an dir hat oder irgendwann merkt, was sie eigentlich verloren hat, wird SIE auf dich zukommen. Sie wird den Schritt gehen müssen. Aber jetzt musst du akzeptieren, dass es vorbei ist und dein eigenes Leben in die Hand nehmen. Ich weiß wie schwer das ist. Auch ich wollte erst wieder aufwachen, wenn der Schmerz gegangen ist. Habe so oft in meinem Schlafzimmer gelegen und habe Tage und Nächte hindurch geweint. Und ich hätte damals nie geglaubt, dass es besser werden könnte. Aber das wird es. Glaub mir!

Liebe Grüsse

Vanessa

Hallo alle miteinander!

So, einen Tag geschafft, meine Ex gestern mal schön ignoriert, so dass sie dann, als ich meinen Besuch zur Tür gebracht hab, nur kurz gefragt hat warum ich nicht wenigstens schreiben würde.

NA ja, wenn ich Besuch hab wäre das ja unhöflich oder? :) )

Ist sie beleidigt abgerauscht...

So @ moe, vielen Dank schonmal für Deine Worte, hilft wirklich immer sehr.

Hast aber auch Recht, ich denke jeder Verlassenen hat diesen inneren Kontrolltick, mit dem man sich eigentlich selber nur noch mehr Schaden zufügt und selber Gedanken macht, die vielleicht sogar total unnötig sind.

@kleines mädl,

hast PN ja gelesen, mach einfach mal, ich lese Dir gerne zu.

Ich melde mich später nochmal, mach mich etwas frisch und geh mal einkaufen. Kann nicht schaden... :D

Ich glaube wenn wir alle unsere Probleme zusammen bringen könnten wir ein Buch mit Millionen von Seiten schreiben... :o Ich hab mir vorgenommen,mich heute nicht bei ihm zu melden,da er mich ja gestern so abserviert hat,was mich auch ziemlich gekränkt hat!Konnte ne schlafen und ne essen!Eigentlich wars ja abgemacht,das ich bei ihm schlafe,aber ich hab ne SMS missverstanden..hab mich wahnsinnig hübsch für ihn gemacht..und dann sagt er mir ich brauche ne runterzukommen da er liebr mit seinem Kumpel saufen möchte!Ich war gestern sowas von hübsch rausputzt...und dann hat er es nicht mal gesehen!Ich hab ihm gestern am Telefon gesagt das ich die ganze Woche keine Zeit habe..was aber nicht stimmt..aber es ist sowas von verletztend..sonst wurde ich dem Saufen vorgezogen! :nono:

Scheiss Alkohol!!

@engel

Ingolstadt kenn ich, bin glaub ich sogar mal durchgefahren.. =) ist ja gar nicht so weit von hier =o mitm auto ca. 50min.

@mädl

hehe, das ist cool. glaub so stark hätte ich nicht sein können.. DAUMEN HOCH!!

@Vanessa

ich danke dir für dein mitgefühl und bin auch deiner meinung, kanns echt nachvollziehen. aber es gibt einfach diese schwachen momente, da ist man echt kurz davor, hat sogar die sms schon geschrieben oder die nummer gewählt, um dann aufzulegen und nicht weiß ob man heulen oder sich freuen soll...

@moon

viel spaß beim einkaufen!!! danke für PN!!

@boojakascha, das nenn ich ja jetzt ein starkes stück. wie kann er sowas machen?? ich verstehe das echt nicht. wirklich du hast recht, scheiss alkohol.

ich hoffe das wird wieder zwischen euch, wünsch dir alles gute!!

@moon, haha, ich bin stolz auf dich. sie soll nur beleidigt abrauschen. soll sich ja nix einbilden =)

@soul, naja wenn ich an deiner stelle wär würd ich auch nicht so hart sein, aber er hat mir sehr viel angetan und da wüsst ich nicht warum ich mit dem noch ein freundliches wort reden sollt.

bin jetz erstma wech, ins cafe.

hab morgen frei, früher hab ich mich immer über freie tage gefreut...

naja also bis später ihr lieben!!

hoffe du hattest spass...

bin morgen sicher da, muss eh allerhand für schule machen und so =)

du wirst dich bald wieder auf die freien tage freuen, glaub mir!

lass dich nicht zu sehr hängen, es wird alles wieder gut!

schönen abend noch soul!

Hi ihr!!

bin jetz wieder zu hause. war echt nett im cafe haben uns gut unterhalten (natürlich NICHT über mein problem) und hab auch nur ne coke getrunken.

jetzt sitz ich wieder hier und weiß nix anzufangen...und schon kommen wieder die gedanken hoch...

...was macht sie grad?...gehts ihr gut?...ich vermisse sie...etc...

MANN! REIß DICH ZUSAMMEN KERL!!!

scheisse... :heulen:

wollt nur mal was loswerden, geht mir danach immer bissl besser...

danke..

@boojakascha

:trost: i'm feeling you...

ach touch...

weißt du, gerade fühl ich mich auch verdammt einsam.

ich frag mich auch was er macht und so.

diese verdammte eifersucht! ich will das nicht mehr! ich hasse das an mir. was ist nur mit meinem herzen los? er hat mich so schlecht behandelt. warum trauere ich so einen nach???? ich hasse mich dafür...

ich werd so früh wie möglich schlafen gehn.

ach...

hey mädl,

ich drück dich, damit du dich nicht mehr so einsam fühlst...

...hab mir grade ein bier aufgemacht...wenigstens kein wodka...

ich sterbe fast vor sehnsucht nach ihr...aber ich ruf sie nicht an.

...hab grad von meiner kleinen sister erfahren, dass es ärger gibt bei uns zu hause und sie das fertigmacht...

mann wenn was schiefläuft dann aber richtig..

ey, du kannst nix gegen deine gefühle machen mädl. du meintest doch zu mir, dass ich mich ablenken soll! sei auch stark!!!!!!! vor allem solltest du dich nicht hassen, ganz im gegenteil!! komm schon du weißt er isses nich wert!!

also kleene, ick bin noch ne weile online, schreib was!!

So... wieder mal ein Tag der sich dem ende neigt.

Fühl mit all euch, die net so nen guten Tag hatten! Kenn diese zu genüge!

Hatte heute aber nen ziemlich passablen Tag, war den ganzen Tag schön abgelenkt.

Original von SeoulTouchAußerdem kann ich meiner Ex nichts Schlimmes wünschen, denn ich habe sie in der langen Zeit, die wir uns kennen bzw. zusammen waren immer als herzensguten Menschen gesehen. Deswegen fällt es mir noch schwerer...Ich würde sie gerne hassen, weil ich weiß, dass es dann viel leichter für mich wäre, aber es geht nicht. Ich bin sogar so blöd und hoffe sogar, dass sie trotzdem glücklich ist...alles kacke..
Mir geht es ziemlich ähnlich... Will ihr gar nix böses antun! ... irgendwie total ironisch!

So muss auch schon wieder weg... hab viel abgemacht, um mich möglichst abzulenken. Kino is noch gut... solangs keine Liebesschnulze is *g*

Drück euch die Daumen, dass ihr den Abend gut übersteht! Bei mir immer der schlimmste Teil des Tages :(

ach ja und @seoul:

Durchhalten! Mir geht es wenn ich solche derbste Sehnsuscht Phasen durch hatte immer um einiges Besser als zuvor... ist wie ne Berg-Tal-Berg-Tal... fahrt... nur dass es immer etwas höher hinaufgeht :)

Lost_in_Space
Hallo Mädel,

du hast mir in der letzten Zeit auch so geholfen, lass dich mal drücken. Bleib auf dem Weg, den du bisher so gut gemeistert hast. Kannst du nicht ein schönes Bad nehmen, ein gutes Buch lesen. Mir hat das immer etwas geholfen. Wir kennen das alle, diese Berg- und Talfahrt. Aber es wird wieder besser! Bitte denke an deine eigene Stärke und mach sie dir noch einmal bewusst.

Hallo SeoulTouch,

ich habe gestern auch etwas Alkohol getrunken und habe gemerkt, dass es mich nur mehr heruntergezogen hat. War nicht so toll und lass es lieber. Die körperlichen Rückschläge, die ich heute hatte, waren echt heftig. Du machst es dadurch nur schlimmer. Schreib es dir lieber von der Seele und versuche die Abende mit etwas schönem zu verbinden. Haben Männer nicht immer irgendwas zu schrauben?? :P

Hallo Mo,

ich habe mich heute mit ihm getroffen. Er hat sich bei mir gemeldet und gefragt, ob er heute die Sachen für mich machen kann, die er vor Weihnachten versprochen hatte. Wir haben uns auf neutralem Boden getroffen und es war sehr lustig. Irgendwie hat es geholfen, dass ich vorher alles durchdacht habe. Es war wie zwischen zwei guten Freunden, mehr nicht. Meine stärkeres Selbstbewusstsein hat dabei geholfen, dass ich die Sache ziemlich locker genommen habe.

Diesen Weg werde ich weitergehen.

Liebe Grüße

Lost

Seite 323 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema