Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Hey what_to_do,

danke für die aufmunternden worte...hab bald 24h nicht angerufen =) bei mir ist abends und morgens immer am schlimmsten, ach ja und mittags und nachmittags auch oft... :(

Hallo Lost_in_Space,

klingt gut, wie du mittlerweile mit deiner sache klarkommst...WEITERSO!!

hoffe ich komme auch irgendwann zu dem punkt...aber muss bei mir erstmal dies sich-hoffnungen-machen ausstellen...

...außerdem hab ich grad ne beschäftigung: F5-Taste drücken und gucken ob was neues geschrieben wurde =o und manchmal auch selber :compi: ^^

Hallöchen,

getrennt bin ich nun schon seit August, aber ich hab mich eigentlich erst damit abgefunden im Oktober, vorher hab ich gekämpft.

Seit Ende September haben wir keinen Kontakt mehr.

Außer im November schrieb ich ihm eine SMS zum Geburtstag, weil ich finde, wenn man so lange Zeit mit einem Menschen verbracht hat, gehört sich das. Er antwortete, dass ich ja zu seiner Party kommen könnte, aber ich wusste genau wie es ausgegangen wäre. Am Anfang hätte er mich links liegen lassen und zu später Stunde wären wir dann mal hoch in sein Zimmer. Ich hab ihm dann gemailt, das ich den Kontaktabbruch weiter haben will, weil wir uns nix mehr zu sagen hätten.

Mir gings auch die ganze Zeit wieder gut.

Nur wenn ich echt nix zu tun finde, kommt mir der Gedanke, was er denn so grade macht? Was er über uns denkt? Ob er auch mal an mich denkt? Was er von mir denkt? Ob es ihm auch manchmal schlecht geht? Ob er vielleicht manchmal auch so drüber nachdenkt?

Seit einer Woche hab ich ihn wieder in meiner ICQ- Liste registriert, zusammen geredet haben wir noch nicht, aber ich lese seine Abwesendheitsnachrichten und ich erkenne, dass sein Leben einfach weiter geht.

Das ich einfach nicht mehr dazu gehöre. Und wenn man mal so drüber nachdenkt, klingt das verdammt hart.

Hoffe morgen ist ein besserer Tag, an dem mich wieder schönere Gedanken begleiten!

ich drück euch auch alle...lost in space, soul, what to do

ich werde stark bleiben, hab grade auch in mein kleines gedankenbüchlein geschrieben, mit einer freundin telt...jez gehts wieder =)

auch durch euch, keine frage...

ich werd jetzt wirklich ein bad nehmen, auf das wär ich echt nie kommen.

hab schon lange nicht mehr gebadet...

ich meld mich später wieder!

@soul: und du suchst dir jetzt auch was schönes...hey deine schwester? verstehst dich gut mit ihr? kümmer dich um sie, konzentrier dich auf sie oder so! ich mein ich weiß ja net wie euer verhältnis ist, aber wenns gut is, dann hilf ihr und deiner family.

*knuddl* euch alle

=)

DANKE

@tine

weiß nicht ob das ne gute idee ist, schon wieder (wenn auch nur passiv) kontakt mit ihm zu haben...hört sich irgendwie so an als wenn du auch noch nicht übern berg wärst...

ich mein, hey, du hast so lange durchgehalten,bleib weiter stark!!!!

hi kleene (ich nenn dich jetz ma einfach so, klingt irgendwie besser als mädl =P)

freu mich, dass es dir wieder besser geht. hab auch grade mit meiner sis über msn gechattet und jetz gehts mir auch wieder normal schlecht =o

werd jetzn film gucken ("in china essen sie hunde", soll abgefahrener film sein), mal sehn..

also dann bis später!!!!!

BIG HUGS!!!

Lost_in_Space
Hallo kleines Mädel,

wir halten zusammen! Mag da kommen was will!

Ich als alte Wasserratte habe noch einen Tipp: Es gibt sehr gute Molkebäder mit so tollen Namen: Cleopatraschönheitsbad, Rosenblätter, Traumbad. Macht auch noch schön :) )

Bis später

Lost

hehe in china essen sie hunde, hört sich aber witzig an =)

ich werd auch tv gucken gehn, weiß nicht ob ich heut noch mal on bin...

aber morgen sicher!

ich wünsch euch erstmal allen eine gute nacht und angenehme träume, auch dir lieber soul wünsch ich endlich mal schönen schlaf. ich hoffe den wirst du wieder haben!!

wenn nicht schreib einfach, hier ist glaub ich eh immer wer im forum ;)

bis morgen ihr lieben

*knuddl*

Ich denke schon dass ich das durchhalte, denn ich weiß so lang ich kein Kontakt habe und nicht an alles denke, gehts mir gut!

Wisst ihr eigentlich wie toll es ist, wenn man richtig gut drauf ist und man ist in ner Disco zu richtig guter und lauter Musik am Tanzen und am Mitsingen??

Ich wusste es auch lange Zeit nicht. Aber es tut so gut!

***Als keiner Gegentip zum Bad***

Lost_in_Space
Hallo Tine,

man kann nach dem Abtanzen auch ein Entspannungsbad nehmen :) )

Du hast Recht, wenn du weiter keinen Kontakt hältst.

Liebe Grüße

Lost

Hi! Ich habe mich bei ihm seit dem 25.12. nicht mehr gemeldet, also seit dem Tag, an dem er mit mir Schluss gemacht hat. Mein Stolz verbietet mir einfach, ihm dann noch weiter hinterher zu rennen, obwohl ich wünschte, er würde sich melden. Nicht mal an Silvester kam irgendwas. Er hätte sich doch wenigstens mal erkundigen können, wie es mir geht. Schließlich hat er auch eine andere geküsst, als wir noch zusammen waren und somit ist er das Arschloch von uns beiden gewesen. Hab dann an Neujahr schweren Herzens seine Nummer gelöscht und kann daher auch gar nicht mehr in Versuchung geraten. Man muss sich einfach immer wieder dazu aufrufen, stark zu sein, auch wenn es furchtbar weh tut. Ich glaube, man muss jede Erfahrung zu schätzen wissen, auch die schlechten. Daraus lernen wir und wir werden dadurch stärker. Zumindest hoffe ich das.

Hallo!

Heut gehts mir auch ziemlich mies. Muss ständig an ihn denken. Sicher weil am Sonntag sein Geburtstag ist. Ich habe ihm heute ein Geschenk gekauft, weiß aber nicht, ob das der richtige Weg ist??? Werde es ihm nicht persönlich geben, sondern seinen Eltern oder einfach nur ans Auto hängen. Shit, aber ich kann nicht anders.

@SeoulTouch

Wie geht es dir? Auch ich habe morgen einen freien Tag und graue mich davor. Habe Angst, dass ich schwach werden könnte und ihn anrufe oder so. Aber das wäre soooo falsch und wirft mich zurück. Habe nun eine Einladung ins Theater für Morgen bekommen und ich weiß nicht, ob ich hingehen soll. Denn er arbeitet dort, ich werde ihm also zwangsläufig über den Weg laufen. Nochmals Shit!!!

viele Grüsse von der traurigen Vanessa

Lost_in_Space
Hallo Vanessa,

ich weiss nicht, ob das Geschenk richtig ist. Wenn es dich so belastet, dann solltest du erst mal Abstand gewinnen. Es könnte sein, dass er sich nicht darauf meldet und du dann noch mehr abstürzt.

Vielleicht solltest du morgen auch etwas anderes machen, es ist immer schwer, wenn man den anderen sieht und sich so nach ihm sehnt.

Halte durch und versuche erst einmal etwas gutes für dich zu tun. Denke nicht immer daran, ob es ihm gut geht. Das machst du nämlich. Woher ich das weiss, weil ich den Fehler bis vor zwei Tagen auch gemacht habe. Jetzt versuche ich gerade, mich wieder auf die Beine zu stellen und schon schaut alles etwas besser aus.

Kopf hoch

Lost

@kleene

hey, der film war sogar echt ganz gut! hatte zwar wenig mit hunden oder china zu tun aber guter zeitvertreib =)

schlaf du auch gut!!! hoffe das bad hat dir gut getan!!

@rory

du hast die richtige einstellung!! ziehs auf jeden fall durch...

@vanessa

denke so wie L_i_S...ich glaub es wird dir eher weh tun als helfen, wenn du ihn morgen siehst oder keine reaktion auf dein geschenk bekommst. musst genau wie ich erstmal mit dir selbst ins reine kommen, bis es vielleicht mal soweit ist. mir gehts soweit ok, werd jetz bissl rausgehn, spazieren, damit ich nicht die ganze zeit in meiner bude hocke. beschäftige dich auch! oder schreib hier was. bin später auf jdn fall wieder da! *drückdich*

an alle lieben leute hier:

ES TUT GUT HIER REINZUSCHREIBEN UND ZU WISSEN, DASS EINEM LEUTE ZUHÖREN UND VERSUCHEN ZU HELFEN! BIG THX!

Hey SoulTouch,

das Einzige, was ich grad tue, ist mir einen Text für seine Geburtstagskarte auszudenken. Es soll irgendwie ein ABSCHIED sein. Ich möchte ihm zeigen,

dass ich ihn immer noch gern habe und ich ihn nicht vergessen kann. Es

ist so, dass er sich immer wieder bei mir meldet und mich damit verunsichert, -

das tut mir nicht gut. Ein paar Anrufe von ihm kann ich immer noch ignorieren,

aber irgendwann geh ich dann doch dran. Dann erzählt er mir immer nur

belanglose Dinge und ich warte und hoffe immer darauf, dass er mir gesteht,

dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will. Es ist schrecklich. Warum

überkommen mich gerade heute diese dummen Gedanken? WErde gleich ins

Bett gehen, - im Traum ist die Welt so, wie man sie sich wünscht und er ist

ganz nah bei mir. Ich wünsche auch dir eine gute Nacht mit ausreichend

Schlaf. Ich drücke dich, lieber SeoulTouch. Gut, dass es dir jetzt etwas

besser geht. Und lass das mit dem übermäßigen Alkohol, - na ja, bin ja heut

selbst nicht viel besser :-(.

Bis Morgen dann hoffentlich (bin an meinem freien Tag sicher öfter hier)

Vanessa

Lost_in_Space
Hallo Vanessa,

ich kann dir sagen, warum dich heute die Gedanken überkommen, weil sein Geburtstag vor der Tür steht. Ich habe noch alle verdammten Daten im Kopf. Und jedesmal, wenn so ein Tag in die Nähe gekommen ist, wurde ich verdammt sentimental. Aber davon muss man sich lösen, dass tut nur weh.

Wenn du ihm schreibst, wie lieb du ihn noch hast und dass du ihn nicht vergessen kannst, dann ist es kein Abschied, sondern du hoffst, dass er dir danach seine Liebe gesteht. Das ist hart formuliert, aber ich kenne das Spielchen. Meine Karten waren auch immer superlieb und haben meine Gefühle gezeigt, was kam zurück: Danke.

Du machst dir das Leben schwer, genauso wie ich es gemacht habe.

Treffe die richtige Entscheidung und ich wünsche dir dabei viel Kraft

Liebe Grüße

Lost

hört sich jetzt doof an, aber mein ex und ich haben uns durch unseren permanenten kontakt über unseren eigenen liebeskummer hinweg geholfen. jetzt sind wir die besten freunde...hoffe ich doch. ?(

Hab sie heute angerufen...ich bin ein Idiot! FUCK! FUCK! FUCK! hab grad mal 28 h durchgehalten...

Ihre Stimme klang so hart irgendwie...als ob wir niemals zusammen gewesen wären.

Warum muss man sich selbst erst immer so weh tun? Man denkt sich "ich muss jetzt anrufen, sonst gehts mir immer beschissener", aber danach ist alles einfach verkackter als je zuvor.

Hab den Jim Beam schonmal rausgeholt... :heulen:

Mir gehts so dreckig...

Nehmt euch das als Beispiel, stark zu sein und euch nicht zu melden!

@vanessa

machs nicht, du betrügst dich selbst..ich finde dieses "sich-hoffnung-machen" macht alles einfach so viel schlimmer...es schmerzt viel mehr.

Lost_in_Space
He du,

bitte lass den Alkohol weg. Er wird dir den Schmerz nicht nehmen, sondern andere hinzufügen. Bitte kein Alkohol, er ist keine Lösung.

Du hast dich gemeldet und es ist das eingetreten, was du nicht haben wolltest. Das ist sehr schlimm, aber seh es auch als eine Chance. Sie war nicht die Richtige und du musst dich jetzt lösen. Ersetze die Hoffnung nach einen Neubeginn mit ihr, mit der Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Ist in diesem Moment absolut schwer, will man nicht hören, aber versuche es. Lasse sie hinter dir, erinnere dich an deine Stärken, an dein Leben, das auch ohne sie weiterbestehen kann.

Jede Enttäuschung hat auch eine Chance in sich, sich selbst neu kennenzulernen und weiterzugehen.

Wir helfen dir gerne dabei.

Alles liebe

Lost

@marple

ja, muss eigentlich jeder für sich selbst entscheiden wie er damit fertig wird..aber ich weiss, dass ich das so wie du nicht könnte...

@L_i_S

zu spät, hab schon 2-3 gläser whisky getrunken. er ist zwar keine lösung für meine probleme, betäubt aber zumindest zeitweise den schmerz. außerdem kann ich dadurch irgendwann einschlafen, was mir sonst fast unmäglich wäre. wegen dem schlafproblem werd ich aber morgen mal zum arzt gehn.

ich dank dir für deine worte und das hilfeangebot :D . ich geh jetz nochmal raus, brauch bissl gesellschaft.

also bis später dann oder schöne träume an alle die schon schlafen!!!

Lost_in_Space
He Touch,

aber keinen Alkohol mehr. Da sind wir uns doch jetzt einig, oder? Und lass dich ein bischen ablenken.

Wir sind für dich da, ist doch Ehrensache. Einer muss den anderen an den Haaren aus dem Sumpf ziehen.

Gute Nacht mit etwas Schlaf

Lost

Hallo allerseits!

Ach verdammt Touch... Wenn du genau in diesen Momenten, in denen du das Gefühl hast, dass du anrufen musst, durchhälst, geht's dir danach besser! Ich weiss ist hart und erfordert verdammt viel selbstdisziplin. Merk ich auch andauernd. Hatte zwar nen verhältnismässig echt guten Abend, aber jetzt is auch schon wieder fertig gut.

In mir schreit es danach, sie wissen zu lassen was sie mir gerade antut. Würd aber nix bringen. Ich frag mich, ob ich vielleicht nicht doch versuchen sollte mit ihr zusammen dieses Problem zu Meistern, da hätte ich ja auf ne Art 2 Fliegen mit einer Klatsche: Sie immer wieder mal sehen, und doch langsamer Entzug. Aber was ich hier so gelesen hab, ist der schnellste weg eigentlich immer der Kontaktabbruch. Klar gibt es Ausnahmen, aber ich will es nicht darauf ankommen lassen dies rauszufinden, ob ich dazu gehör, und dann merken, dass ich einfach wieder dort bin wo ich vor 6 Wochen war: Voller Hoffnung, es könnte doch noch was werden. Irgendwie - mit Geduld, Hingabe und all diesem Zeugs was man jemanden bieten will.

Ich hoff echt dass du es packst!

Original von RoryMan muss sich einfach immer wieder dazu aufrufen, stark zu sein, auch wenn es furchtbar weh tut. Ich glaube, man muss jede Erfahrung zu schätzen wissen, auch die schlechten. Daraus lernen wir und wir werden dadurch stärker. Zumindest hoffe ich das.
Ja genau das hoff ich auch!

@Lost: wie lange is es eigentlich bei dir her? Hab das Gefühl du bist echt auf gutem weg, so was du schreibst. Ich auf alle Fälle hab mir vorgenommen, frühestens zu ihrem Gebrutstag ihr ne Gratulations SMS zu schreiben, falls ich dann überhaupt mich noch dran erinnere oder mich melden wil. Sie hat im August Geburtstag...

@kleine: Ja dank auch dir!

an alle:

Ich möcht mich einfach mal bedanken für eure Anteilnahme, es hilft echt nur schon die Gedanken die einem andauernd beschäftigen mal nieder zu schreiben!

Also dann... auf in den Kampf mit den Gedanken! (Den hab ich andauernd im Bett).

Ach ja, mein Tipp: Kino! ein packender Film lässt so ziemlich alles vergessen! Meine Empfehlung: Oliver Twist. Echt gut gespielt und echt packende Story!

Werde mich nächste Woche vielleicht mal an den anderen Tip heranwagen: Disco unsicher machen. Mal schauen, momentan verspür ich gar keine Lust zu feiern.

gute nacht allerseits!

Seite 324 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema