"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
@tiw & jane
ich fühle mich genau so wie ihr. ich kann mir auch nicht vorstellen, eine freundschaft mit ihm zu haben. auf alle fälle nicht jetzt. und ich denke auch, dass wenn ich dafür bereit wäre, wohl kein interesse mehr daran habe. klar wurde mein ex in den gemeinsamen fünf jahren auch zu meinem besten freund, aber er kann mir ja sowieso nicht helfen. und die vorstellung, nur irgendwelchen small talk zu reden find ich furchtbar! ich denke, das ganze 'wir bleiben freunde' ist eine illusion, auf jeden fall gleich nach der trennung. die verlassenen erhoffen sich insgeheim noch irgendwelche chancen auf versöhnung und bei den andern spielt sicher auch das schlechte gewissen eine rolle! auch wenn es hart ist, aber kein kontakt ist für mich auf alle fälle besser! heute ist überigens tag 13 :klatsch:
das neue lied von revolverheld passt übrigens genau zu diesem thema 'scheiss auf freunde bleiben' :party:
@all einen schönen sonntag wünsch ich allen! (sonntage sind echt scheisse :tongue: )
ich fühle mich genau so wie ihr. ich kann mir auch nicht vorstellen, eine freundschaft mit ihm zu haben. auf alle fälle nicht jetzt. und ich denke auch, dass wenn ich dafür bereit wäre, wohl kein interesse mehr daran habe. klar wurde mein ex in den gemeinsamen fünf jahren auch zu meinem besten freund, aber er kann mir ja sowieso nicht helfen. und die vorstellung, nur irgendwelchen small talk zu reden find ich furchtbar! ich denke, das ganze 'wir bleiben freunde' ist eine illusion, auf jeden fall gleich nach der trennung. die verlassenen erhoffen sich insgeheim noch irgendwelche chancen auf versöhnung und bei den andern spielt sicher auch das schlechte gewissen eine rolle! auch wenn es hart ist, aber kein kontakt ist für mich auf alle fälle besser! heute ist überigens tag 13 :klatsch:
das neue lied von revolverheld passt übrigens genau zu diesem thema 'scheiss auf freunde bleiben' :party:
@all einen schönen sonntag wünsch ich allen! (sonntage sind echt scheisse :tongue: )
Jane
hallo mylia,
ich kann deien Aussagen zu 100% bestätigen! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!!! Und ich bin Deutschlehrerin...:-) ich hab heute auch tag 13... meine Stimmungen wechseln wie immer, aber sie sind nicht mehr so extrem...zu Tode betrübt hatte ich ziemlich lange und himmelhochjauchzend eher selten... im Moment ist es ausgeglichener... ich hasse ihn nicht mehr, ich sehne mich nach ihm...das sind so die schwachen Momente... In den starken kann ich mich auf anderes konzentrieren und über Dinge richtig richtig lachen (gestern das erste Mal seit Tagen). Aber ich habe ihn bis jetzt nicht kontaktiert.
meldet sich dein Ex denn noch bei dir, Mylia? Mit welcher Begründung hat er Schluss gemacht?
ich kann deien Aussagen zu 100% bestätigen! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!!! Und ich bin Deutschlehrerin...:-) ich hab heute auch tag 13... meine Stimmungen wechseln wie immer, aber sie sind nicht mehr so extrem...zu Tode betrübt hatte ich ziemlich lange und himmelhochjauchzend eher selten... im Moment ist es ausgeglichener... ich hasse ihn nicht mehr, ich sehne mich nach ihm...das sind so die schwachen Momente... In den starken kann ich mich auf anderes konzentrieren und über Dinge richtig richtig lachen (gestern das erste Mal seit Tagen). Aber ich habe ihn bis jetzt nicht kontaktiert.
meldet sich dein Ex denn noch bei dir, Mylia? Mit welcher Begründung hat er Schluss gemacht?
am mittwoch einen monat,jeden tag möchte ich anrufen und sagen,dass er mir fehtl und meine schwester meinte ich sollte es tun,immerhin wäre ich diejenige die auf einen kontaktabbruch bestanden hätte,und dass er doch gesagt hätte er will in kontakt mit mir bleiben,aber er will mich doch nicht mehr,wieso sollte er kontakt wollen.ich würd ihn so gern anrufen,so gern...am anfang hab ich mir gesagt,einen monat nicht melden dann darfst du wieder,aber ist es nciht wieder ein schritt zurück?aber ich vermisse ihn so sehr
Ich hatte gestern auch wieder Kontakt zu ihm. Ich habe ihn am Freitag per SMS gefragt, ob der Gutschein, den er mir zum Geburtstag geschenkt hat noch gilt, aber wie immer kam keine Reaktion. Gestern war ich dann bei ihm, weil ich wissen wollte, was das soll. Er meinte, es würde doch eh nix bringen. Wir sind dann auch noch mal auf den Grund der Trennung und auf den Brief, den ich ihm gegeben habe zu sprechen gekommen. Ich dachte, ich höre nicht richtig! Er wollte eigentlich gar nicht Schluß machen, dass sei so über ihn gekommen! 8o Eine Woche danach hat er ja dann zu mir gesagt, dass er keine Gefühle mehr hat. Gehts noch?!? Er wollte nicht Schluß machen, hat es aber dann doch getan und sah keinen Veranlassung, daran irgendwas zu ändern? Ich versteh echt die Welt nicht mehr.
Als ich dann daheim war, hab ich ihm noch eine SMS geschrieben. Das ich weiß, dass ich ihm egal bin, das ich ihn aber immer noch gern habe. Das ich ihm zeigen wollte, wie schön das Leben sein kann und das ich traurig bin, dass er alles einfach hinschmeißt. Das ich mich trotzdem freuen würde, wenn wir ab und zu was zusammen unternehmen und das er sich ja vielleicht mal melden könnte.
Er antwortete dann, er werde sich melden.
Das ist doch echt krass oder? Er wollte es nicht, aber eine Woche später hatte er angeblich keine Gefühle mehr für mich. Kann mir das jemand erklären?
Als ich dann daheim war, hab ich ihm noch eine SMS geschrieben. Das ich weiß, dass ich ihm egal bin, das ich ihn aber immer noch gern habe. Das ich ihm zeigen wollte, wie schön das Leben sein kann und das ich traurig bin, dass er alles einfach hinschmeißt. Das ich mich trotzdem freuen würde, wenn wir ab und zu was zusammen unternehmen und das er sich ja vielleicht mal melden könnte.
Er antwortete dann, er werde sich melden.
Das ist doch echt krass oder? Er wollte es nicht, aber eine Woche später hatte er angeblich keine Gefühle mehr für mich. Kann mir das jemand erklären?
Jane
hallo kisstherain...bei mir ist das genauso... anrufen würde ich ihn auch gerne...aber ich frage mich - was dann? das wunder, dass er dann weint und sagt: ich vermisse dich und will mit dir zusammensein - das wird nicht in erfüllung gehen. ich habe ihm den kontakt verboten und ich denke auch, dass es so das beste ist...sonst ist es quälerei...man kann natürlich mal nachfragen, wie es denn so ist...das ist dann ein small talk-gespräch.....man grübelt dann wieder und fällt zurück...wenn man glück hat, weckt es etwas im ex und er sagt das auch oder meldet sich dann später, um es zu sagen. aber das ist selten. ich baue da nicht drauf, da mein ex nie verliebt in mich war. das ist hart. aber es ist so. deshalb werde ich weiter versuchen, nach vorne zu gucken (habe gerade wieder einen starken moment). ich denke, dass ich ihn irgendwann wieder mal kontaktieren werde...im moment würde ich das mit einem gewissen ziel tun (zu gucken, ob er mich vermiss, ihn dazu bewegen, sich in mich zu verlieben...) und das wäre quark. oder ihm ein böses gedicht zu schreiben (siehe 10 wochen von mir unter gedichte)...das ist das, was ich im moment am liebsten tun würde. aber wozu? er würde es nicht raffen (er hat nie irgendwas gerafft, er ist ein emotionsloser klotz) irgendwann würde es mir leid tun, weil ich mich dadurch erniedrigt habe. ich glaube nicht, dass er verstanden hat, wie sehr er mir wehgetan hat...aber ich denke, er wird es von mir auch nie erfahren. ich hoffe, dass es für ihn genug "strafe" ist, dass ich keinen kontakt mehr zu ihm will und dass er seine therapie alleine durchstehen muss (falls er den arsch in der hose hat und sie auch wirklich macht).
kontakt kann den vorteil haben, dass man nochmal so richtig einen vor den latz geballert kriegt und es einem dann leichter fällt, zu vergessen. ich habe dieses vor den latz ballern mit ihm schon erlebt...ich brauche das nicht nochmal...hoffe ich...morgen ist tag 14 und ich habe kein lebenszeichen von mir gegeben, außer ihm wortlos ne cd geschickt die er hier vergessen hatte
*STOLZ*
was für Beweggründe hättest du, ihn zu kontaktieren? Was wäre deine Erwartung?
kontakt kann den vorteil haben, dass man nochmal so richtig einen vor den latz geballert kriegt und es einem dann leichter fällt, zu vergessen. ich habe dieses vor den latz ballern mit ihm schon erlebt...ich brauche das nicht nochmal...hoffe ich...morgen ist tag 14 und ich habe kein lebenszeichen von mir gegeben, außer ihm wortlos ne cd geschickt die er hier vergessen hatte
*STOLZ*
was für Beweggründe hättest du, ihn zu kontaktieren? Was wäre deine Erwartung?
Jane
heute vor zwei wochen war schluss...da bin ich mit nem wesentlich schlimmeren gefühl im bauch aufgestanden als heute, weil ich das wusste...aber glänzend geht es mir immer noch nicht ... Tag 14 also....
wollt auch wieder mal meinen senf dazu geben, heute tag 1
Guten Morgen
Ich mal wieder...
Eigentlich sollte ich "glücklich" sein und mich freuen. Ich hatte ein super Wochenende mit ihr verbracht. Samstags shoppen und am Sonntag Skifahren. Wir hatten extrem viel Spass. Alberten rum und machten auch Fotos von uns zusammen. Am Samstag habe ich auch bei ihr geschlafen. Es lief nichts, was ich auch so wollte. Sie auch. Wir redeten nur. Ich wollte keinen Sex und mich später beschissen fühlen, wenn's doch nicht so sein sollte. Am Freitag habe ich ihr einen Film aus Fotos von ihr und mir gemacht. War verdammt lange dran, aber es hat ihr sehr gefallen. Auch sagte sie mir immer, wie gerne sie mich hat und wie sehr sie mich schätzt. Es tat richtig gut, da ich wusste, dass ihr wirklich was an mir liegt. Doch das Problem ist, dass sie es leider gerade ziemlich stressig im Job hat. Ihr wurde noch ein anderer Teil zugewiesen, vorübergehend, und muss somit viel, sehr viel arbeiten. 12 h sind die Regel. Darum hat sie mir am Schluss gesagt, dass sie jetzt nichts überstürzen möchte. Wir haben zwei super Tage zusammen gehabt und es habe ihr sehr gefallen. Aber da sie es im Job gerade so stressig habe, hätte sie in den nächsten 2-3 Wochen keine Zeit sich für die Beziehung zu kümmern. Sie möchte nicht, dass wir wieder zusammen sind und uns nur ein mal dies Woche sehen. Auch möchte sie erst ende Februar in die Ferien und endlich mal entspannen und sich freier Gedanken über alles machen. Da das letzte ja nicht geklappt hat, will sien icht gleich in die nächste Beziehung gehen.
Ich muss sagen das ich froh bin, dass sie sich auch Gedanken über alles macht. In die letzte Beziehung fiel sie auch schnell hinein und wurde noch schneller wieder Enttäuscht. Darum finde ich es gut, nichts zu überstürzen. Auch wird sie Angst haben, dass ich sie wieder enttäuschen könnte. Aber als ich am Sonntag ging nahm sie mich in den Arm und meinte, ich solle mir nicht immer so viele Gedanken machen und auch nicht immer in allem was Negatives zu finden. Sie liebe mich immer wirklich immer noch sehr und ist gerne mit mir zusammen, aber sie möchte es langsam angehen und vorallem ist es ihr wichtig, dass sie wieder mehr Zeit investieren könnte. Das wird erst nach den Ferien sein, also in ca. 3-4 Wochen. Sie sagte, sie hätte Angst, dass ich nur unglücklich wäre, wenn sie fast keine Zeit für mich haben könnte. Da hat sie vielleicht schon recht. Wäre warscheinlich geschickter, wieder richtig anzufangen, wenn man sich auch mehr als nur ein mal die Woche sehen. Vorallem am Anfang einer Beziehung. Ich werde ihr die Zeit geben. Ich hab es schliesslich damals verbockt.
Was haltet ihr von alle dem. Das mit dem Job ist keine Ausrede. Ich kenne ihre Arbeitszeiten und die sind wirklich richtig beschissen. Dazu noch Besitzerwechsel, Angst vor Entlassungen,... Ich verstehe sie ja schon, habe aber trotzdem Angst, sie zu verlieren. Vielleicht auch an einen anderen. Sie sagte zwar klar, dass dies bestimmt nicht passieren werde, dass sollte ich eigentlich wissen... Stimmt schon...
Ich mal wieder...
Eigentlich sollte ich "glücklich" sein und mich freuen. Ich hatte ein super Wochenende mit ihr verbracht. Samstags shoppen und am Sonntag Skifahren. Wir hatten extrem viel Spass. Alberten rum und machten auch Fotos von uns zusammen. Am Samstag habe ich auch bei ihr geschlafen. Es lief nichts, was ich auch so wollte. Sie auch. Wir redeten nur. Ich wollte keinen Sex und mich später beschissen fühlen, wenn's doch nicht so sein sollte. Am Freitag habe ich ihr einen Film aus Fotos von ihr und mir gemacht. War verdammt lange dran, aber es hat ihr sehr gefallen. Auch sagte sie mir immer, wie gerne sie mich hat und wie sehr sie mich schätzt. Es tat richtig gut, da ich wusste, dass ihr wirklich was an mir liegt. Doch das Problem ist, dass sie es leider gerade ziemlich stressig im Job hat. Ihr wurde noch ein anderer Teil zugewiesen, vorübergehend, und muss somit viel, sehr viel arbeiten. 12 h sind die Regel. Darum hat sie mir am Schluss gesagt, dass sie jetzt nichts überstürzen möchte. Wir haben zwei super Tage zusammen gehabt und es habe ihr sehr gefallen. Aber da sie es im Job gerade so stressig habe, hätte sie in den nächsten 2-3 Wochen keine Zeit sich für die Beziehung zu kümmern. Sie möchte nicht, dass wir wieder zusammen sind und uns nur ein mal dies Woche sehen. Auch möchte sie erst ende Februar in die Ferien und endlich mal entspannen und sich freier Gedanken über alles machen. Da das letzte ja nicht geklappt hat, will sien icht gleich in die nächste Beziehung gehen.
Ich muss sagen das ich froh bin, dass sie sich auch Gedanken über alles macht. In die letzte Beziehung fiel sie auch schnell hinein und wurde noch schneller wieder Enttäuscht. Darum finde ich es gut, nichts zu überstürzen. Auch wird sie Angst haben, dass ich sie wieder enttäuschen könnte. Aber als ich am Sonntag ging nahm sie mich in den Arm und meinte, ich solle mir nicht immer so viele Gedanken machen und auch nicht immer in allem was Negatives zu finden. Sie liebe mich immer wirklich immer noch sehr und ist gerne mit mir zusammen, aber sie möchte es langsam angehen und vorallem ist es ihr wichtig, dass sie wieder mehr Zeit investieren könnte. Das wird erst nach den Ferien sein, also in ca. 3-4 Wochen. Sie sagte, sie hätte Angst, dass ich nur unglücklich wäre, wenn sie fast keine Zeit für mich haben könnte. Da hat sie vielleicht schon recht. Wäre warscheinlich geschickter, wieder richtig anzufangen, wenn man sich auch mehr als nur ein mal die Woche sehen. Vorallem am Anfang einer Beziehung. Ich werde ihr die Zeit geben. Ich hab es schliesslich damals verbockt.
Was haltet ihr von alle dem. Das mit dem Job ist keine Ausrede. Ich kenne ihre Arbeitszeiten und die sind wirklich richtig beschissen. Dazu noch Besitzerwechsel, Angst vor Entlassungen,... Ich verstehe sie ja schon, habe aber trotzdem Angst, sie zu verlieren. Vielleicht auch an einen anderen. Sie sagte zwar klar, dass dies bestimmt nicht passieren werde, dass sollte ich eigentlich wissen... Stimmt schon...
Ich hab ihm heute früh doch wieder eine SMS geschrieben. Das wir vor einem Jahr in Urlaub waren, das es dort sehr schön war. Das ich mir wünschen würde, wieder sein Engelchen sein zu dürfen, weil er mir so fehlt.
Ich habe dann das Handy ausgeschaltet und es daheim gelassen, ich habe einfach Angst vor einer Antwort, die ich nicht bekommen will.
Gestern habe ich mir "unser" Lied angehört und wieder geheult. Ich komme einfach nicht von ihm los. :heulen:
Ich habe dann das Handy ausgeschaltet und es daheim gelassen, ich habe einfach Angst vor einer Antwort, die ich nicht bekommen will.
Gestern habe ich mir "unser" Lied angehört und wieder geheult. Ich komme einfach nicht von ihm los. :heulen:
@all
Guten morgen!
Habe den gestrigen Tag überlebt, es war unser Jahrestag! Habe die Nacht bei meiner Freundin verbracht und uns über die Männer geärgert.
Habe natürlich nichts für meine Klausur heute gelernt :( , aber solls, hauptsache ich musste nicht heulen usw.
Heute sind es genau drei Wochen seit der Trennung und mittel schwere Depression plagen mich gerade. Heute ist Tag 5 ohne Kontakt.
Barlita, ich wünsche mir auch, dass mein 1. und letzter Gedanke am Tag(und leider auch die ganze Zeit zwischendurch) nicht mehr ihm gilt, so würde jeder Tag nicht immer so besch... anfangen!
So jetzt muss ich mich in eine hoffnungslose Klausur stürzen :party:
Bin später wieder dabei und verfluche den Valentinstag morgen!
Guten morgen!
Habe den gestrigen Tag überlebt, es war unser Jahrestag! Habe die Nacht bei meiner Freundin verbracht und uns über die Männer geärgert.
Habe natürlich nichts für meine Klausur heute gelernt :( , aber solls, hauptsache ich musste nicht heulen usw.
Heute sind es genau drei Wochen seit der Trennung und mittel schwere Depression plagen mich gerade. Heute ist Tag 5 ohne Kontakt.
Barlita, ich wünsche mir auch, dass mein 1. und letzter Gedanke am Tag(und leider auch die ganze Zeit zwischendurch) nicht mehr ihm gilt, so würde jeder Tag nicht immer so besch... anfangen!
So jetzt muss ich mich in eine hoffnungslose Klausur stürzen :party:
Bin später wieder dabei und verfluche den Valentinstag morgen!
Jane
hallo tiw...bei mir sind es jetzt 2 wochen...heute vor zwei wochen ging es mir ganz dreckig, weil ich auf ihn gewartet habe..ich wusste, erkommt und macht schluss...udn er wirkte ganz fröhlich, rief an, weil er meinte, er komme was später, weil er noch was essen müsse...hatte meine sachen im kofferraum und es schien ihm nicht viel auszumachen, dass schluss war...nur, dass ich ihm dann den kontakt verboten habe, das hat ihn gekratzt... mir gings total mies....ab viertel vor 6 hab ich nur noch aus dem fenster geguckt und hatte ein unerträgliches Gefühl in der Magegegend. Um 6 war er dann hier, kurzes Gespräch, Tränen meinerseits, um halb 7 war er weg, ich verzweifelt, rief meine Mutter an und fuhr zu einer Freundin, die mir sehr half. Schlimmer als der Kummer war die Ungewissheit, auch wenn der Kummer der Hammer war...und teilweise noch ist...
aber jetzt ich was! ich gehe in das Zimmer, in dem das Drama abgelaufen ist und mache bei lauter musik mein Aquarium sauber
aber jetzt ich was! ich gehe in das Zimmer, in dem das Drama abgelaufen ist und mache bei lauter musik mein Aquarium sauber
Jane
p.s.: der Valentinstag kotzt mich auch an. Zudem ist mein Auto kaputt und ich muss zusehen, wie ich morgen zur Arbeit komme.
finde ich gut, dass du bei ner freundin geschlafen hast! klasse!
finde ich gut, dass du bei ner freundin geschlafen hast! klasse!
neue lage: genau 5 Wochen! :(
Bin später wieder dabei und verfluche den Valentinstag morgen!ja, schieße mich an ! ...verdammter valentinstag! ! ! ..der gehört verboten!
nabend !
Habs ganz vergessen zu schreiben.
Sie meinte am nächsten Tag per ICQ:"Sry, ich war aufm Gebutstag und habs total vergessen."
(Wie ichs ungefähr voraus gesagt habe)
Darauf hab ich nur "aha" geantwortet.
Ist doch schon hart, dass man binnen 48 std vergisst, dass man sich verabredet hat.
So wichtig bin ich ihr also.
Gut zu wissen.
Ich bin total enttäuscht.
Habs ganz vergessen zu schreiben.
Sie meinte am nächsten Tag per ICQ:"Sry, ich war aufm Gebutstag und habs total vergessen."
(Wie ichs ungefähr voraus gesagt habe)
Darauf hab ich nur "aha" geantwortet.
Ist doch schon hart, dass man binnen 48 std vergisst, dass man sich verabredet hat.
So wichtig bin ich ihr also.
Gut zu wissen.
Ich bin total enttäuscht.
Lost_in_Space
Hallo Blutengel,
ich lese bei dir schon länger mit und muss sagen, vergiss sie, sie tut dir nur weh.
Alles Liebe
Lost
ich lese bei dir schon länger mit und muss sagen, vergiss sie, sie tut dir nur weh.
Alles Liebe
Lost
So nach genau 8 tagen hab ich mich dann doch gemeldet! Man glaubt es kaum, aber es war auch richtig so!!!
wenigstens versuchen freunde zu bleiben!
Vielleicht ist das alles auch quatsch wenn man das verlangen danach hat sich zu melden, kann mans doch auch tun!!
wenigstens versuchen freunde zu bleiben!
Vielleicht ist das alles auch quatsch wenn man das verlangen danach hat sich zu melden, kann mans doch auch tun!!
Jane
...wenn man kummer hat und der andere nicht, dann hilft es mir zumindest nicht, anzurufen...über das thema "lass uns freunde bleiben" habe ich mich hier ja schon ausgelassen...jeder muss da für sich seinen weg finden, aber die gefahr beim melden und treffen ist immer, dass er eine mehr erwartet als der andere und man dann im falle einer abfuhr, wenn sich die lage zuspitzt, wieder bei 0 anfängt...jedem das seine...für mich wärs nix...ich muss mich immer noch zusammenreißen, damit ich ihn nicht anrufe...ich weiß, es wäre falsch, er will nichts von mir...sonst hätte er sich gemeldet
@BlutEngel:
So hart es klingt, aber ignorier sie erst mal komplett. Du bist ein so gutmütiger und netter Typ und sie nutzt das schamlos aus. So à la "Bei dem kann ich's ja so machen!" Das hast du nicht verdient und so findest du nie Ruhe. Ignoeriere sie komplett. Schreib nicht zurück, wenn du sie mal sehen solltest, sag nichts. Wenn da noch was ist, sollte auch mal etwas von ihr kommen und nicht immer nur von dir. Kannst ihr ja noch ein letztes SMS schreiben, dass du keine Lust auf ihre Spielchen hast und vorerst keinen Kontakt wünschst. Ich bin ja auch der Kämpfer-Typ. Aber das ist wirklich extrem deprimierend, wenn ich jeweils deine Posts lese. Tu dir das nicht an!
Ich habe meine Geschichte wieder in meinen Thread verfachtet. Dachte, da ich ja im Moment wieder Kontakt habe und "nur" warte, schreib ich dies besser wieder in meinen Thread. So nerv ich Euch nicht hier damit. ;)
@barlita: Das tut mir so leid für dich! Aber nun hast du eher Gewissheit, dass es wohl nicht so sein soll. Klingt komisch, dass ich das schreibe. Man findet immer einen Grund zu Hoffen. Was hat er auf deine SMS geantwortet? Kam überhaupt was?
Mach dich nicht noch mehr kaputt. Das mit dem Lied kenne ich... ich habe dies auch gehört nach der Trennung. Es tat weh, aber ich wollte da einfach nur noch heulen. Kopf hoch, er ist es nicht wert, dass du dich so kaputt machst! :schmatz:
So hart es klingt, aber ignorier sie erst mal komplett. Du bist ein so gutmütiger und netter Typ und sie nutzt das schamlos aus. So à la "Bei dem kann ich's ja so machen!" Das hast du nicht verdient und so findest du nie Ruhe. Ignoeriere sie komplett. Schreib nicht zurück, wenn du sie mal sehen solltest, sag nichts. Wenn da noch was ist, sollte auch mal etwas von ihr kommen und nicht immer nur von dir. Kannst ihr ja noch ein letztes SMS schreiben, dass du keine Lust auf ihre Spielchen hast und vorerst keinen Kontakt wünschst. Ich bin ja auch der Kämpfer-Typ. Aber das ist wirklich extrem deprimierend, wenn ich jeweils deine Posts lese. Tu dir das nicht an!
Ich habe meine Geschichte wieder in meinen Thread verfachtet. Dachte, da ich ja im Moment wieder Kontakt habe und "nur" warte, schreib ich dies besser wieder in meinen Thread. So nerv ich Euch nicht hier damit. ;)
@barlita: Das tut mir so leid für dich! Aber nun hast du eher Gewissheit, dass es wohl nicht so sein soll. Klingt komisch, dass ich das schreibe. Man findet immer einen Grund zu Hoffen. Was hat er auf deine SMS geantwortet? Kam überhaupt was?
Mach dich nicht noch mehr kaputt. Das mit dem Lied kenne ich... ich habe dies auch gehört nach der Trennung. Es tat weh, aber ich wollte da einfach nur noch heulen. Kopf hoch, er ist es nicht wert, dass du dich so kaputt machst! :schmatz:
Hi ihr Lieben,
ich bin gerade richtig richtig in rage X(
Eigentlich war der Tag gar nicht so schlecht! Bin vor ner Stunde vom Kumpel gekommen, wir er hat mir bei ein paar Uni sachen geholfen usw...
Und gerade als ich noch mit ner Freundin telefoniert habe, kam eine SMS von IHM!!!
Inhalt:
Was soll das ganze??? Ob es mir besser geht??? Was soll er denn für mich tun???
Dieser Typ hat mein HERZ gebrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe überlegt, ob ich antworten sollte. Eigentlich wirklich keine Lust, andererseits soll er nicht denken, dass ich beleidigt bin oder so...
Beleidigt wäre echt noch gut, ich bin sooooo verdammt wütend :mauer:
Am liebsten hätte ich geschrieben, was er sich überhaupt denkt!Er hat mir bei den letzten beiden Treffen so weh getan(es gab Sprüche, die ich hier echt nicht reinschreiben konnte). Er ist über Nacht von einem so wertvollen und líeben Menschen zum riesen Arschl... mutiert und seine LIEBE GRÜSSE... kann er sich sonst vonhin schieben!!!!
Aber ich habe geantwortet: " Danke, aber ich komm schon klar."
Es ist mir wirklich nicht wert ihm zu zeigen, wie sehr er mir weh getan hat!
Tut mir leid für manch meiner Ausdrücke, aber es ging jetzt nicht anders :rolleyes:
Zurück zum Thema:
Heißt das bei mir jetzt wieder Tag 0, auch wenn er sich gemeldet hat???
ich bin gerade richtig richtig in rage X(
Eigentlich war der Tag gar nicht so schlecht! Bin vor ner Stunde vom Kumpel gekommen, wir er hat mir bei ein paar Uni sachen geholfen usw...
Und gerade als ich noch mit ner Freundin telefoniert habe, kam eine SMS von IHM!!!
Inhalt:
Hallo, wollt mal hören wie du zurecht kommst und was du so machst. Ich hoffe es geht dir schon etwas besser. Wenn ich irgendwas für dich tun kann, sag mir bescheid. Liebe Grüße...
Was soll das ganze??? Ob es mir besser geht??? Was soll er denn für mich tun???
Dieser Typ hat mein HERZ gebrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe überlegt, ob ich antworten sollte. Eigentlich wirklich keine Lust, andererseits soll er nicht denken, dass ich beleidigt bin oder so...
Beleidigt wäre echt noch gut, ich bin sooooo verdammt wütend :mauer:
Am liebsten hätte ich geschrieben, was er sich überhaupt denkt!Er hat mir bei den letzten beiden Treffen so weh getan(es gab Sprüche, die ich hier echt nicht reinschreiben konnte). Er ist über Nacht von einem so wertvollen und líeben Menschen zum riesen Arschl... mutiert und seine LIEBE GRÜSSE... kann er sich sonst vonhin schieben!!!!
Aber ich habe geantwortet: " Danke, aber ich komm schon klar."
Es ist mir wirklich nicht wert ihm zu zeigen, wie sehr er mir weh getan hat!
Tut mir leid für manch meiner Ausdrücke, aber es ging jetzt nicht anders :rolleyes:
Zurück zum Thema:
Heißt das bei mir jetzt wieder Tag 0, auch wenn er sich gemeldet hat???
Original von jane75[...] ich war bei meiner frauenärztin, die auch psychotherapie machtt, weil ich dachte, dass kan nnicht sein, dass ich nach 10 wochen so VÖLLIG zusammenbreche....aber sie meinte, das wäre normal, denn nach 10 wochen und verliebtsein eine trennung ist schlimm, das ist wie ein unfall und kann ähnlcih schmerzen wie nach mehreren jahren, die verarbeitung fällt auch schwerer. sie meint, ich solle ihn noch mal kontaktieren, um einen endgültigen abschluss zu bekommen, indem ich vielleicht merke, dass er nicht das ist wofür ich ihn gehalten habe. oder aber dass es noch eine chance gibt. aber ich glaueb daran nicht. das schlussstrich ist jetzt 9 tage her und ich schlage mich tapfer (wenn auch traurig)*kopfschüttel* Ich kanns gar nicht glauben. Ich danke Dir für diesen Beitrag. *tiefdurchatme*
Ich hab sowas ähnliches auch hinter mir.
3 Monate tierisches Verknalltsein, idealisieren...
Und jetzt wo es vorbei ist, versteht keiner (!!!), warum es mir so bescheiden geht und jeder meint immer nur:
"Ach, das war ja noch nicht so lange, dann kanns ja nicht so wehtun."
Wobei man sich dann auch noch schuldig fühlt und denkt man spinnt. :schief:
Oder was ich auch höre: "Was? Bist immer noch nicht drüber weg?" Dabei ists erst seit einer Woche aus.
Was auch keiner versteht ist, daß ich in so kurzer Zeit schon tausend Dinge mit ihm in Verbindung bringe und dann immer traurig werde, wenn ich irgendwas davon sehe, höre oder rieche... Kapiert keiner, wie das nach dieser kurzen Zeit gehen kann. :(
Ich kann bis jetzt immer noch nicht heulen, aber als ich den oben zitierten Absatz gelesen habe, wars fast soweit. ;(
Bei mir ist es jetzt seit dem 6.2. aus. Seitdem auch keinen Kontakt mehr.
Also seit 7 Tagen. Es ist so schwer. :heulen: Gerade weil wir auch jeden Tag Kontakt hatten.
Liebe Grüße
Moony
Seite 356 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema