"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
wow ...das ist super für dich :klatsch:
..hab gedacht, das gibts nur im film 8o ?(
..hab gedacht, das gibts nur im film 8o ?(
Bei mir will es heute auch nicht so richtig. Ich werde heute Abend mit ihr telefonieren. Sie schreibt mir wieder öfters und es ist richtig schwierig für mich, mir keine Hoffnungen zu machen. Letzte Woche konnte ich mich gut ablenken, doch diese Woche ist bisher ziemlich beschissen verlaufen... :(
@Jane: Ja, ich hab auch einen DVD Recorder, aber von Panasonic. Hast du einen mit oder ohne Festplatte? Kannst mir sonst mal eine PM schreiben, welchen du hast und was genau dein Problem ist. Das ganze ist ansonsten kein Problem anzuschliessen. In der Bedienung sind die günstigen Player meist umständlicher. Auch leidet manchmal die Bildqualität. Aber schreib mir am besten einfach schnell. Werde versuchen, dir schnell zu antworten. Jenachdem wie es meine Arbeit gerade zulässt. ;)
@Jane: Ja, ich hab auch einen DVD Recorder, aber von Panasonic. Hast du einen mit oder ohne Festplatte? Kannst mir sonst mal eine PM schreiben, welchen du hast und was genau dein Problem ist. Das ganze ist ansonsten kein Problem anzuschliessen. In der Bedienung sind die günstigen Player meist umständlicher. Auch leidet manchmal die Bildqualität. Aber schreib mir am besten einfach schnell. Werde versuchen, dir schnell zu antworten. Jenachdem wie es meine Arbeit gerade zulässt. ;)
sie meint ja selber dass sie nicht mit mir zusammen sein will....weil wir uns zu sher verändert hätten...was aber gar nicht stimmt...wenn ich ihr jetzt sage dass ich sie noch liebe dann spiele ich ja schon wieder mit offenen karten
naja, ich hab ihm einfach gesagt, dass ich mir nicht weiter weh tun lasse.
er hatte also zwei möglichkeiten:
1. er muss weiter nachdenken, über uns...usw...und dann hätte ich mich von ihm getrennt, weil ich nicht mehr bereit war, mich hinhalten zu lassen und mich innerlich vom schmerz auffressen zu lassen
oder
2. er weiß, was er an mir hat, wir reissen uns zusammen und stehen den ganzen scheiß gemeinsam durch und können nachher sagen, dass wir was geschafft haben
so ungefähr hab ich ihm dass gesagt, ach und auch hab ich gesagt:
tust du mir noch ein einziges mal weh, dann fang ich mal an dir weh zu tun, und glaub mir, du wirst es bereuuen!also sei bitte immer ehrlich mit mir, auch wenn man dann mal nen paar tränen trocknen muss....
ja, dann ging alles ziemlich schnell...er konnte nicht allein sein, sagte mir 50x am tag, wie sehr er mich brauch...und dass er alles falsch gemacht habe...
und ich muss sagen, jetzt is endlich ruhe im karton!!!! :klatsch:
er hatte also zwei möglichkeiten:
1. er muss weiter nachdenken, über uns...usw...und dann hätte ich mich von ihm getrennt, weil ich nicht mehr bereit war, mich hinhalten zu lassen und mich innerlich vom schmerz auffressen zu lassen
oder
2. er weiß, was er an mir hat, wir reissen uns zusammen und stehen den ganzen scheiß gemeinsam durch und können nachher sagen, dass wir was geschafft haben
so ungefähr hab ich ihm dass gesagt, ach und auch hab ich gesagt:
tust du mir noch ein einziges mal weh, dann fang ich mal an dir weh zu tun, und glaub mir, du wirst es bereuuen!also sei bitte immer ehrlich mit mir, auch wenn man dann mal nen paar tränen trocknen muss....
ja, dann ging alles ziemlich schnell...er konnte nicht allein sein, sagte mir 50x am tag, wie sehr er mich brauch...und dass er alles falsch gemacht habe...
und ich muss sagen, jetzt is endlich ruhe im karton!!!! :klatsch:
ust du mir noch ein einziges mal weh, dann fang ich mal an dir weh zu tun, und glaub mir, du wirst es bereuuen!also sei bitte immer ehrlich mit mir, auch wenn man dann mal nen paar tränen trocknen muss....mich würde das abschrecken !!! 8o
aber das find ich klasse (für dich) !!!
und ich muss sagen, jetzt is endlich ruhe im karton!!!:klatsch:
hart, aber ehrlich!!!
irgendwas musste ich ja tun...
irgendwas musste ich ja tun...
ja ist gut so..
ich denke das mach ich auch WENN ich mich mit ihr treffe....ehrlich sein aber auch hart damit sie ganz genau weiß was sache ist und merkt dass ich das durchziehe
ich denke das mach ich auch WENN ich mich mit ihr treffe....ehrlich sein aber auch hart damit sie ganz genau weiß was sache ist und merkt dass ich das durchziehe
Sich hier noch "einzuklinken" ist wohl etwas schwer, weil alle Beiträge zu lesen Wochen dauern würde!! Wollte mich nur einreihen!! Versuche es auch mit Kontaktsperre und wenn man 15 Monate getrennt ist, sollte man da eigentlich auch weiter sein aber naja ist nicht ganz so!!! :(
Aber man sieht ja echt auch mal Licht am Ende des Tunnels, weil so ab und zu geht der Weg ja tatsächlich zum/zur Ex zurück!! :]
Aber mit der Hoffnung ist´s ja so ne Sache!!! Weiß nicht ob es nicht besser ist die Hoffnung aufzugeben oder weiter durch Kontakt-Sperren, Gefühle von ihrer Seite heraufzubeschwören!!! ?(
LG an alle und viel Glück und Kraft beim durchhalten!!!!
Aber man sieht ja echt auch mal Licht am Ende des Tunnels, weil so ab und zu geht der Weg ja tatsächlich zum/zur Ex zurück!! :]
Aber mit der Hoffnung ist´s ja so ne Sache!!! Weiß nicht ob es nicht besser ist die Hoffnung aufzugeben oder weiter durch Kontakt-Sperren, Gefühle von ihrer Seite heraufzubeschwören!!! ?(
LG an alle und viel Glück und Kraft beim durchhalten!!!!
Jane
hallo immawaida,
wann hattest du denn das letzte mal kontakt zu ihr? und wie ist es bei euch auseinander gegangen?
wann hattest du denn das letzte mal kontakt zu ihr? und wie ist es bei euch auseinander gegangen?
Jane
mir geht es gerade gut! ich war joggen, das erste mal nach meiner mega-erkältung und der trennung, und das tat gut, jetzt versuche ich alles, um diesen zustand zu erhalten. mir ist eben ein lied durch den kopf gegangen....ich denke gerade, dass da für mich im moment viel wahres dran ist
Ich Liebe Mich
(Basis)
Hey was´n mit dir
los?
Ich glaub´ sie geht fremd, sie betrügt mich
Heut is´ mein Tag
und ich tu was ich mag
und was ich trag´
hab ich nur für mich angezogen
ehrlich, ungelogen
hey, ich nehm´ mir ´n bisschen Zeit
für eine Angelegenheit
von ganz privater Natur
Ich schau´ nicht auf die Uhr
sondern kümmere mich nur um mich
und das Telefon -ah
beacht´ ich einfach nicht
Und dann geh´ ich an die Tür
und stell die Klingel ab
Weil ich echt keinen Bock mehr auf Besucher hab´
Tja, ich hab´ ne neue Art von Beziehung angefangen
ohne Lügen und Intrigen
ohne Hoffen ohne Bangen
bin heut´ nicht mehr zu sprechen
denn ich habe mir versprochen
mir mein eigenes Herz zu brechen
Ich liebe mich
denn ich bin immer für mich da
Ich liebe mich
ich frage mich und sage ja
Ich liebe mich
yeah
Ich liebe mich
gelegentlich
Ich hatte neulich einen Flirt
mit einem Silberring
als ich ohne was zu suchen durch die Schmuckabteilung ging
dabei musste ich ganz zärtlich an mich denken
hab´s mir einpacken lassen
werd´s mir schenken
ohne Rücksicht auf den Preis
denn ich weiß ich bin es wert
und bringe den Beweis dass jemand auf mich abfährt
Seitdem er weg ist geht´s mir gut
wenn nicht noch besser
und ich seh´ auch besser aus
hmm scharf wie ein Messer
Und er fragt mich auch andauernd was die Liebe denn so macht
da hab ich nur gelacht und gesagt:
Ja, neulich Nacht
da hab ich ganz spontan jemanden aufgerissen
und es war besser als mit dir
du wirst es wissen
Ich liebe mich, ich liebe mich
yeah
Ich liebe mich, Ich liebe mich
ah
Ich denk´ ich werd´ mich heiraten
denn was kann besser sein
als ein Leben mit mir allein
ohne Krach ohne schrein´
Ich muss mich auch nicht ständig selber fragen wie ich war
Ich werd mich nicht betrügen
und wenn doch dann weiß ichs ja
Ich mach auch keine Sprüche die verletzend sind
über irgendwelchen Sachen die ich ätzend find an mir
meiner Frigur, meiner Fisur und über Schuhe
und wenn ich mal nicht will
dann lass´ ich mich halt in Ruhe
nene heut nicht lass mich stehn
Ich denke eigentlich hat sie nur noch nicht zu sich selbst
gefunden
Sie fühlt sich frei und ungebunden wohler
aber in manchen Stunden wird sie mich vermissen
denn sie kann sich schwerlich selber
küssen
Ich Liebe Mich
(Basis)
Hey was´n mit dir
los?
Ich glaub´ sie geht fremd, sie betrügt mich
Heut is´ mein Tag
und ich tu was ich mag
und was ich trag´
hab ich nur für mich angezogen
ehrlich, ungelogen
hey, ich nehm´ mir ´n bisschen Zeit
für eine Angelegenheit
von ganz privater Natur
Ich schau´ nicht auf die Uhr
sondern kümmere mich nur um mich
und das Telefon -ah
beacht´ ich einfach nicht
Und dann geh´ ich an die Tür
und stell die Klingel ab
Weil ich echt keinen Bock mehr auf Besucher hab´
Tja, ich hab´ ne neue Art von Beziehung angefangen
ohne Lügen und Intrigen
ohne Hoffen ohne Bangen
bin heut´ nicht mehr zu sprechen
denn ich habe mir versprochen
mir mein eigenes Herz zu brechen
Ich liebe mich
denn ich bin immer für mich da
Ich liebe mich
ich frage mich und sage ja
Ich liebe mich
yeah
Ich liebe mich
gelegentlich
Ich hatte neulich einen Flirt
mit einem Silberring
als ich ohne was zu suchen durch die Schmuckabteilung ging
dabei musste ich ganz zärtlich an mich denken
hab´s mir einpacken lassen
werd´s mir schenken
ohne Rücksicht auf den Preis
denn ich weiß ich bin es wert
und bringe den Beweis dass jemand auf mich abfährt
Seitdem er weg ist geht´s mir gut
wenn nicht noch besser
und ich seh´ auch besser aus
hmm scharf wie ein Messer
Und er fragt mich auch andauernd was die Liebe denn so macht
da hab ich nur gelacht und gesagt:
Ja, neulich Nacht
da hab ich ganz spontan jemanden aufgerissen
und es war besser als mit dir
du wirst es wissen
Ich liebe mich, ich liebe mich
yeah
Ich liebe mich, Ich liebe mich
ah
Ich denk´ ich werd´ mich heiraten
denn was kann besser sein
als ein Leben mit mir allein
ohne Krach ohne schrein´
Ich muss mich auch nicht ständig selber fragen wie ich war
Ich werd mich nicht betrügen
und wenn doch dann weiß ichs ja
Ich mach auch keine Sprüche die verletzend sind
über irgendwelchen Sachen die ich ätzend find an mir
meiner Frigur, meiner Fisur und über Schuhe
und wenn ich mal nicht will
dann lass´ ich mich halt in Ruhe
nene heut nicht lass mich stehn
Ich denke eigentlich hat sie nur noch nicht zu sich selbst
gefunden
Sie fühlt sich frei und ungebunden wohler
aber in manchen Stunden wird sie mich vermissen
denn sie kann sich schwerlich selber
küssen
HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Ich bin rückfällig geworden und fange wieder bei 0 an :(
Habe auf sein Anschreiben reagiert, ihm gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll und mich dann dummerweise doch auf eine Diskussion eingelassen.
Ich war so stark und so gut gelaunt in den letzten Tagen, weil ich mir sicher war, dass er sich Gedanken macht und es ihm auch ein bißchen schlecht geht, weil ICH es ja beendet hab.
Nun kam dann der Schock: er schreibt, er ist froh, dass er jetzt seine Ruhe hat und sich diesen nervigen Scheiß von mir nicht mehr anhören muss. Er sagt, er wird schnell ne neue haben und dass ich machen kann, was ich will. Warum meldet er sich denn dann noch? Dann kommt er mir mit einer persönlichen Aussprache und dass er sich diesbezüglich noch melden würde. Das hieße für mich wieder warten, deshalb habe ich abgelehnt. War das ein Fehler? Was soll dieses Spielchen von ihm? Will der mich panne machen?
Es macht mich verrückt, dass schlussendlich doch ICH als Verliererin da raus gehe. Hätte ich mal nicht geantwortet.
Hab ihn nun überall gelöscht. Der soll sich aus meinem Leben verpissen!!!
Hilfe :heulen:
Habe auf sein Anschreiben reagiert, ihm gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll und mich dann dummerweise doch auf eine Diskussion eingelassen.
Ich war so stark und so gut gelaunt in den letzten Tagen, weil ich mir sicher war, dass er sich Gedanken macht und es ihm auch ein bißchen schlecht geht, weil ICH es ja beendet hab.
Nun kam dann der Schock: er schreibt, er ist froh, dass er jetzt seine Ruhe hat und sich diesen nervigen Scheiß von mir nicht mehr anhören muss. Er sagt, er wird schnell ne neue haben und dass ich machen kann, was ich will. Warum meldet er sich denn dann noch? Dann kommt er mir mit einer persönlichen Aussprache und dass er sich diesbezüglich noch melden würde. Das hieße für mich wieder warten, deshalb habe ich abgelehnt. War das ein Fehler? Was soll dieses Spielchen von ihm? Will der mich panne machen?
Es macht mich verrückt, dass schlussendlich doch ICH als Verliererin da raus gehe. Hätte ich mal nicht geantwortet.
Hey Jane!!
Der Text ist ja echt grandios, da fängt man zwischendurch wirklich ordentlich an zu schmunzeln!!! :]
Ja Sport tut glaub ich immer gut!!! Werde heut abend auch noch bisschen was machen!!
.........ja wie ist es gekommen, ich hab nen neuen Job angenommen und war dadurch 4 Tage die Woche unterwegs, zwar nicht jede, aber mind. jede zweite und da hat sie sich halt Ablenkung gesucht!!
Diese Ablenkung wurde immer wichtiger und irgendwann ist sie halt auch lieber mit ihren Leuten losgezogen als mit mir nen schönen Freitag abend zu verbringen!!
Sie konnte halt einfach nicht alleine sein!!!
Ich bin damit dann irgendwie gar nicht mehr klar gekommen, das andere wichtiger für sie sind!! Lange Diskussionen die dazu geführt haben das sie am nächsten Wocheende wieder auf Tour ging!! Ja bis es dann endgültig in die Hose ging und wir uns im beidseitigen Einvernehmen getrennt haben!
Ja während der 15 Monate haben wir aber eigentlich immer kontakt gehabt und haben versucht uns wieder näher zu kommen!! Hat auch fast geklappt, haben uns wieder sehr gut verstanden, viel zusammen gelacht und auch gemacht!! Sehr zwanglos halt! Ja und dann kam ne Person die sich als ihr "bester" Freund und guter Kumpel von mir bezeichnet hat! Mit ihm war sie halt sehr viel unterwegs, sagten beide das da nie mehr als Freundschaft zustande kommen könnte!!
Tja das hat er sich dann vor nem halben Jahr anders überlegt und hat sie auf nem Weinfest, als sie beide ordentlich einen im Tee hatten geküsst, bzw. sie haben geknutscht! Das hat sie mir gebeichtet aber gesagt das sie sich auf keinen Fall ne Beziehung zu ihm vorstellen kann, aber doch mehr fühlt als Freundschaft!! Ich hab versucht damit umzugehen, hat aber gar nicht geklappt, da hab ich sie vor die Wahl gestellt, er oder ich!!! Das konnte sie mir nicht beantworten und seitdem versuche ich den Kontakt abzubrechen!! Mit mäsigem Erfolg!! Gut es ist natürlich noch einiges mehr das unsere Beziehung belastet hat, bzw es gab noch mehr Probleme, sonst gibt man ja ne 5jähige Beziehung nicht so einfach auf!! Das ist jetzt ca 2Monate her!! Das schlimme ist ja, das nichtmal ich mich melde, sondern sie nicht läger als ne Woche aushält und mich jedes mal wieder in ein Loch reißt!! Aber richtig zueinander finden wir halt auch nicht!! Extrem kompliziert!!
Wenn ich ehrlich bin hat sie sich heute bei mir gemeldet per ICQ und ich hab´s mal wieder nicht geschaft, nicht zu antworten!! Hatten jetzt eine Woche keinen Kontakt und haben uns seit drei Wochen nicht gesehen!! Aber ich bekomm sie definitiv nicht aus dem Kopf, weil ich immer noch dran glaube das sich usere Wege wieder kreuzen und es zusammen weiter geht!!!
So jetzt hab ich glaub ich genug geschrieben, nicht das jemand anfängt sich zu langweilen!!! :]
Du bist noch nicht so lange getrennt???
LG
Der Text ist ja echt grandios, da fängt man zwischendurch wirklich ordentlich an zu schmunzeln!!! :]
Ja Sport tut glaub ich immer gut!!! Werde heut abend auch noch bisschen was machen!!
.........ja wie ist es gekommen, ich hab nen neuen Job angenommen und war dadurch 4 Tage die Woche unterwegs, zwar nicht jede, aber mind. jede zweite und da hat sie sich halt Ablenkung gesucht!!
Diese Ablenkung wurde immer wichtiger und irgendwann ist sie halt auch lieber mit ihren Leuten losgezogen als mit mir nen schönen Freitag abend zu verbringen!!
Sie konnte halt einfach nicht alleine sein!!!
Ich bin damit dann irgendwie gar nicht mehr klar gekommen, das andere wichtiger für sie sind!! Lange Diskussionen die dazu geführt haben das sie am nächsten Wocheende wieder auf Tour ging!! Ja bis es dann endgültig in die Hose ging und wir uns im beidseitigen Einvernehmen getrennt haben!
Ja während der 15 Monate haben wir aber eigentlich immer kontakt gehabt und haben versucht uns wieder näher zu kommen!! Hat auch fast geklappt, haben uns wieder sehr gut verstanden, viel zusammen gelacht und auch gemacht!! Sehr zwanglos halt! Ja und dann kam ne Person die sich als ihr "bester" Freund und guter Kumpel von mir bezeichnet hat! Mit ihm war sie halt sehr viel unterwegs, sagten beide das da nie mehr als Freundschaft zustande kommen könnte!!
Tja das hat er sich dann vor nem halben Jahr anders überlegt und hat sie auf nem Weinfest, als sie beide ordentlich einen im Tee hatten geküsst, bzw. sie haben geknutscht! Das hat sie mir gebeichtet aber gesagt das sie sich auf keinen Fall ne Beziehung zu ihm vorstellen kann, aber doch mehr fühlt als Freundschaft!! Ich hab versucht damit umzugehen, hat aber gar nicht geklappt, da hab ich sie vor die Wahl gestellt, er oder ich!!! Das konnte sie mir nicht beantworten und seitdem versuche ich den Kontakt abzubrechen!! Mit mäsigem Erfolg!! Gut es ist natürlich noch einiges mehr das unsere Beziehung belastet hat, bzw es gab noch mehr Probleme, sonst gibt man ja ne 5jähige Beziehung nicht so einfach auf!! Das ist jetzt ca 2Monate her!! Das schlimme ist ja, das nichtmal ich mich melde, sondern sie nicht läger als ne Woche aushält und mich jedes mal wieder in ein Loch reißt!! Aber richtig zueinander finden wir halt auch nicht!! Extrem kompliziert!!
Wenn ich ehrlich bin hat sie sich heute bei mir gemeldet per ICQ und ich hab´s mal wieder nicht geschaft, nicht zu antworten!! Hatten jetzt eine Woche keinen Kontakt und haben uns seit drei Wochen nicht gesehen!! Aber ich bekomm sie definitiv nicht aus dem Kopf, weil ich immer noch dran glaube das sich usere Wege wieder kreuzen und es zusammen weiter geht!!!
So jetzt hab ich glaub ich genug geschrieben, nicht das jemand anfängt sich zu langweilen!!! :]
Du bist noch nicht so lange getrennt???
LG
Original von Herzchen85HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Ich bin rückfällig geworden und fange wieder bei 0 an :(autsch. scheisse, das war hart. :trost: natürlich kann es sein, dass er es wirklich so meint..
aber andererseits... ich hänge auch noch an meinem ex, er hat mitte dezember mit mir schluss gemacht. naja, ich war zwar noch nett zu ihm, hab ihm aber schpon einen tag nach der trennung gesagt, dass es besser so ist und ich ihn auf keinen Falln wiederhaben will und dass er sich nicht einbilden soll ich käme nochmal zu ihm zurück. Ich war einfach zu stolz ihm zu sagen, dass ich ihn vermisse und ihn brauche. Diese Blöße wollte ich mir nicht geben.. Naja, dann habe ich halt den Kontakt für ne weile abgebrochen.
Du siehst: ich hab das alles gesagt um meinen Stolz zu bewahren. Vll wollte er das auch? Ich kann verstehen, dass er verletzt ist.
Ich würde mich nochmal mit ihm treffen, glaub ich.
Mein Ex und ich haben uns auch noch ein zwei mal zur aussprache getroffen. Bei ihm war die sache klar: er will nichts mehr von mir und ist glücklicher so (das hat er nich so gesagt, aber er weiss es). Ich hab ihm gesagt, dass es mir genauso geht.. :rolleyes:
und nun fangen wir bei null an und gucken, ob ne freundschaft möglich ist (glaube ich aber kaum). Wir sehen uns halt ab und zu mal am we (zufällig) und wollen in den ferien mal treffen (mach ich aber NUR wenn ER sich meldet!)
Also, ich glaube kaum, dass es ihn soooo verletzt haben kann, das ich das ganze beendet hab. Es war nämlich kein richtiges "Schlussmachen", da wir nie zusammen waren. Ich war für ihn ne gute Freundin und ne Affäre. Hatten täglich Kontakt. Er hat mich ein ganzes Jahr lang immer hingehalten. Musste er doch wohl mit rechnen, dass ich bald weg bin oder nicht? Deshalb versteh ichs net, dass er mir noch so einen reindrücken muss, obwohl für ihn gar keine Gefühle mit im Spiel sind. Bestimmt verletzte Eitelkeit oder was auch immer.
Echt, ich halts hier nicht mehr aus... :heulen: :heulen: :heulen:
Original von Herzchen85Also, ich glaube kaum, dass es ihn soooo verletzt haben kann, das ich das ganze beendet hab. Es war nämlich kein richtiges "Schlussmachen", da wir nie zusammen waren. Ich war für ihn ne gute Freundin und ne Affäre. Hatten täglich Kontakt. Er hat mich ein ganzes Jahr lang immer hingehalten. Musste er doch wohl mit rechnen, dass ich bald weg bin oder nicht? Deshalb versteh ichs net, dass er mir noch so einen reindrücken muss, obwohl für ihn gar keine Gefühle mit im Spiel sind. Bestimmt verletzte Eitelkeit oder was auch immer.Mei herzchen das tut mir leid.
Aber das dingens was er dir da geschrieben hat darfst du dir nicht zu herzen nehmen.
Er hat nämlich gemerkt das du durch dein durchhalten gezeigt hast das du auch ohne ihn kannst. Und das erträgt er nicht und versucht dir jetzt auf diese weise ein schlechtes gewissen zu machen.
Klar findet er ne andere. Aber sicher nur zum trost. er wird sich noch umgucken. Ich glaub nicht das er so schnell neue gefühle entwickeln kann.
Und froh sein das er dich los ist wird er erst recht nicht. Sonst hätte er niemals den brief geschrieben.
Das zeigt seine schwäche zu dir.
@ exceter
Danke dafür! Genau das habe ich jetzt egbraucht!!! :]
Selbst, wenn deine Vermutung falsch sein sollte, lege ich es mir jetzt einfach so zurecht. Dann kann ich wieder beruhigt schlafen. Ich werde eh nie rausbekommen, was er wirklich denkt, da ICH (jawohl ICH, nicht ER!!! :D ) ja den Kontakt nicht mehr will. Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst!!!
Wie geht es dir denn? Bei welchem Tag bist du jetzt?
:trost:
Selbst, wenn deine Vermutung falsch sein sollte, lege ich es mir jetzt einfach so zurecht. Dann kann ich wieder beruhigt schlafen. Ich werde eh nie rausbekommen, was er wirklich denkt, da ICH (jawohl ICH, nicht ER!!! :D ) ja den Kontakt nicht mehr will. Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst!!!
hi jane
..der text vom lied ist klasse :super:
..der text vom lied ist klasse :super:
Original von Herzchen85@ exceterIch kenne solche briefe zur genüge. ;)
ich bin gerade mal bei tag 2.
Vorallem abends ise immer sehr schlimm. In dem fall bin ich nämlich derjenige der auf abstand gehalten wird.
Mir fehlen die anrufe und die ganze harmonie.
Ich hab schon tierisch angst vorm wochenende. wird das erste seit langen das ich allene verbringen werde. mal schauen was ich mache das mir nicht die decke auf den kopf fällt.
Original von exceter81Also, ich kann mich nur wiederholen. Diese Warterei find ich tausendmal grausamer, als die Gewissheit, dass man nicht geliebt wird. Ich habe das Warten auch nicht mehr ausgehalten, daher ja der Abbruch. Ich finde, sowas muss man nicht mit sich machen lassen. Hast du denn eine Ahnung, wie lange du ca warten musst? Also, gibt es einen Stichtag, an dem eine Entscheidung getroffen wird? Falls nicht, würde ich mir an deiner Stelle selbst ein Ultimatum setzen, wie lange du diese Situation noch ertragen willst. Oder dreh den Spieß mal um, indem DU eine Zeit lang nichts von dir hören lässt.
ich bin gerade mal bei tag 2.
Vorallem abends ise immer sehr schlimm. In dem fall bin ich nämlich derjenige der auf abstand gehalten wird.
Mir fehlen die anrufe und die ganze harmonie.
Ich hab schon tierisch angst vorm wochenende. wird das erste seit langen das ich allene verbringen werde. mal schauen was ich mache das mir nicht die decke auf den kopf fällt.
"Eines Tages werd ich mich rächen. Ich werd die Herzen aller Männer brechen. Dann bin ich ein Star und du läufst hinter mir her. Doch dann ist es zu spät, dann kenn ich dich nicht mehr!"
In diesem sinne wünsche ich allen hier eine gute Portion stolz und Zuversicht
Original von exceter81mein herz wurde schon gebrochen ... und das jeden tag aufs neue :heulen:
"Eines Tages werd ich mich rächen. Ich werd die Herzen aller Männer brechen.
Seite 387 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema