Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Hallo

Ich fühl mich so benutzt und verarscht von meinem Ex...gaukelt er mir doch tatsächlich als was vor....und hat während wir zusammen sind noch eine andere am Start.

Unfassbar

@anyway and fini: "Bist du glücklich so wie es im moment bei dir ist?

Was würdest du ändern.. wie bremst du denn deinen süssen"

Ich bremse ihn, indem ich ihn erst gar nicht treffe, und ihm sage, dass ich nicht die Richtige bin. Aber jetzt eben haben wir lange telefoniert, und er erzählte mir, dass er unter leichten Zwängen leide, und dass er schon beim Psychiater war. Manchmal denke ich echt, ich soll das Schild: Wartezimmer von meiner Stirn nehmen. :D Er ist echt schon süss, aber ich werde momentan mit keinem Mann glücklich, weil ich das mit mir selbst nicht bin.

Fini, dir kann ich nur immer wieder sagen, dass 150 sms klammern heisst, AUCH wenn er zurückgeantwortet hat. Er wusste genau, er hat dich sicher, auch wenn du ihm öfter sagtest, du zweifelst, denn gerade dadurch hast du ihm gezeigt, wie wichtig er dir ist, sonst hättest du dir ja nicht diese ganzen Gedanken gemacht.

Also, meiner Meinung nach, sollten wir ALLE, die wir hier sind, erstmal zu uns SELBST finden, bevor wir jemanden an uns ranlassen. Denn nur wer sich selbst liebt, kann auch ganz viel Liebe bekommen.

brokensoul, die jetzt endlich mal ihren blöden Rechner Rechner sein lässt. Heerje, ich erteile hier gute Ratschläge und gehe sie nicht mal annähernd ein. Weil es einfach so schwer es, es mit sich selbst auszuhalten.

@seestern...

mann du tust mir so unendlich leid und ich weiß so genau wie du dich fühlst. diese sehnsucht is einfach zum sterben. nichts kann jemals mehr weh tun als liebeskummer... net mal ein messer im herz!

ich fühl mich gerade auch ur mies. und bin sowas von einsam. ich weiß weder ein noch aus. ich weiß net mehr was ich tun soll. ich bin im moment so verbittert...

am freitag hat er sich wieder gemeldet. ob ich mich mit ihm treffen will. ich rief ihn zurück und sagte dass das nicht ginge. weil ich will ihn entweder ganz oder gar net. mir hat es das herz zerissen. wenn ich nur dran sterben würde. es tut alles so weh...

:heulen:

Hallo Leute,

ich lese jetzt schon ein paar Tage diesen Thread und denke dass ich jetzt bereit bin auch mitzuschreiben. es geht mir ganz schrecklich, und ich kann euch alle so gut verstehen. Es hilft mir zu wissen dass ich nicht ganz alleine mit diesen Schmerzen bin, auch wenn man immer meint, so schlecht wie ich kann sich kein anderer im Moment fühlen.

Mein Freund hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt, er meinte dass seine Gehühle einfach nicht mehr ausreichen.

Es kam mir so künstlich vor, als hätte er die Worte auswendig gelernt und würde sie mir jetzt einfach so entgegen knallen, nur damit alles vorbei ist, kurz und schmerzvoll.

Dasselbe hatten wir vor 3 Monaten schon einmal, dieselben Worte seinerseits, und nach ein paar Tagen Kontaktabbruch ist er zurückgekommen und hat gemeint, die Trennung wäre so schlimm und ich würde ihm so furchtbar fehle. Ich solle nicht für voll nehmen was er gesagt hatte, es wäre ihm schlecht gegangen, und er hätte gar nicht mehr gewusst was er redet. und er würde nie wieder weggehen.

ich war damals so glücklich dass er wieder da war, weil er mir auch so schrecklich gefehlt hat. In dem Moment dachte ich, alle meine Wünsche erfüllen sich, ich hätte nie damit gerechnet dass wir noch einmal zusammen kommen würden.

Es ist bei uns danach nicht mehr gut gelaufen. Wir sind seit ca 9 Monaten zusammen und am anfang sind wir sehr hoch geflogen, und er hat sich extrem engagiert. Er war so lieb zu mir. Ich hatte noch nie so eine schöne Beziehung gehabt. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl dass mich jemand so liebt, und ich musste noch nicht einmal was dafür tun, nur einfach sein wie ich bin.

Ich habe ihm nie Stress gemacht, habe ihn nicht überwacht, habe ihm Freiheit gelassen. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte sich unsere Beziehung einfach schön weiterentwickelt, mehr wollte ich gar nicht, auch dieses mal nicht!

Es ging die letze Zeit nicht sehr gut weil er Probleme hatte, mit sich selber, und dazu kam dass er nach dem intensiven Zusammensein wie wir es am Anfang gewohnt waren wieder einen grösseren Drang hatte, wegzugehen und seine Freunde zu treffen. Ob das daran lag dass es ihm schlecht ging weiss ich nicht, ich hatte jedenfalls nie den Eindruck ihn einzusperren so dass man meinen könnte es hätte damit zu tun.

Die letzte Zeit habe ich sehr gelitten in der Beziehung. Er hat mir ständig gesagt dass er mich liebt, und gefragt ob ich ihn liebe. Aber meistens nur am Telefon. Wir haben uns nur noch sehr selten getroffen, er ist meistens ausgewichen und hat Ausreden gefunden warum es nicht gehen würde.

Ich habe mehrmals versucht mit ihm zu reden, weil ich genau gespürt habe dass etwas nicht gestimmt hat. Er ist immer ausgewichen, hat gemeint es würde ihm nicht gutgehen und es hätte nichts mit mir zu tun, auf gar keinen Fall.

Wie gesagt, das Drumherum hat gestimmt, schöne Worte etc, aber ich habe gemerkt dass er sich immer mehr zurückgezogen hat. Wenn wir uns gesehen haben waren wir immer ganz eng zusammen, die ganze Zeit Händchen gehalten, umarmt etc, so als könnten wir nicht genug voneinander kriegen, als müssten wir uns ganz ganz festhalten.

Und dann, vor dem letzen We, auf einmal diese Worte. Ich meine, ich wusste dass etwas nicht gestimmt hat. Ich hab es gefühlt. Aber er hat gemeint er würde nie wieder weggehen, noch vor 3 Wochen hat er gesagt, ich bin froh dass ich eine Freundin wie Dich habe, du bist so lustig, und so hübsch.

War das alles nur Gelaber? Ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet, er hat auch gemeint er wolle die nächste Zeit keinen Kontakt.

Es ist so schlimm für mich, ich habe das Gefühl dieses mal ist es endgültig. Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen, ab und zu geht es besser, aber er fehlt mir so schrecklich.

Soll ich mich vielleicht doch melden? Ich habe aber Angst vor seiner Reaktion, er war so kalt am Telefon und es ist schon 14 Tage her.

Ich wünsch euch allen ganz viel Kraft, ich versteh so gut wie es euch geht.

hey marie

lass dich mal ganz doll trösten :trost:

ich denke du solltest den kontaktabbruch so belassen. was bringt es dir ihn anzurufen oder sonstiges? er hat dir gesagt dass seine gefühle nicht mehr ausreichen. das hat man leider zu akzeptieren auch wenns noch so weh tut.

wie du schon schreibst. er hat wahrscheinlich ein problem mit ihm selber. und ich finds nur fair von ihm dass er dich net respektlos behandelt hat.

du solltest jetzt mal trauern und irgendwann solltest du wut zulassen. deswegen weil er dich einfach so verlassen hat ohne mit dir anständig zu reden.

ach es tut mir so leid für dich...

Ich war gestern am Abend mit ein paar Kollegen unterwegs und habe anständig gesoffen. Das hat richtig gut getan.

Nur heute zu Mittag hatte ich einen Sentimentalen (das liegt am Restalk) und war mit meinen Gedanken ständig bei Ihr. Am liebsten hätte ich sie angerufen oder eine sms geschickt, aber ich hab es nicht getan.

LG wölfe

Ich würde sofort sagen dass du recht hast wenn er nicht bis zum letzen Tag gesagt hätte dass er mich liebt. Das kann doch nicht alles gelogen gewesen sein?

Ich versteh es alles nicht. Ich fand es sehr respektlos, ich hab so oft versuch mit ihm zu reden, und er hat mich am Telefon abgefertigt, einfach so eiskalt. Er meinte noch, ich würde ihm wahrscheinlich auch in einiger Zeit fehlen, aber er würde diesmal nicht zurück kommen.

Die Wut spür ich jetzt schon ab und zu, aber jedesmal wenn ich Erleichterung über die Trennung spüre, denn die letzten Wochen waren echt Horror, immer jemand nachrennen zu müssen der so tut als wäre alles okay und dabei ist er gar nicht mehr da, also jedesmal wenn ich erleichtert bin kriege ich Angst, denn dann denke ich dass er die Erleichterung auch hat.

Und das bedeutet dass ich ihm nicht fehle, und dass er es gar nicht bereut dass wir nicht mehr zusammen sind.

Dauernd dreh ich mich im Kreis, frage mich ob ihm das alles gar nichts ausmacht und ob er nur froh ist mich loszusein...das ist das schlimmste.

Und ich denke, bei der ersten Trennung hat er nur geübt, er wusste nicht wie hart es sein würde, und die Wochen danach hat er genutzt um sich zu distanzieren und sich dann endgültig zu trennen..und jetzt weiss er wies geht, es tut ihm nicht mehr weh.

sorry nur zum verständnis, schluss gemacht hat er am Telefon.

die wochen davor als wir noch zusammen waren hab ich versucht mit ihm zu reden, und er ist nicht drauf eingegangen.

Ich bin heute wieder schwach geworden und hab mich bei ihr gemeldet .

Leider kam genau das Gegenteil heraus von dem was ich mir erhofft hatte .

ich habe eigentlich wieder alles noch schlimmer gemacht als es war und ich bin wieder am Boden zerstört .

Bloß gut das das Wochenende vorbei ist , es war das schlimmste was ich je erlebt habe .

Ich weiß einfach nicht mehr weiter , weiß nicht wie es ohne sie weitergehen soll . Ich bin am Ende !!!

@ marie321

Zuerst einmal trösten :trost: !!!

Ich habe mir Deinen Beitrag durchgelesen. Echt sch....e !!! Mir geht´s auch nicht viel besser wie Dir. Bei mir ist es jetzt schon über 2 Monate her. Naja ein wenig besser geht´s mir jetzt schon wie am Anfang im allgemeinen.

Du könntest ihm ja eine liebe sms schicken.

Ich habe meiner Ex nach der Trennung auch 2mal eine sms (und eine mail) geschickt, leider ohne Erfolg.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles, alles Gute !!!

LG wölfe

@marie

ich kann gut nachfühlen was du durchmachst......bei mir hat es auch von einem tag zum anderen geendet, ohne vorwarnung oder gespräch...

er meinte auch, dass seine gefühle nicht mehr reichen und war eiskalt- ein anderer mensch über nacht....

das ist jetzt 3,5 wochen her......habe die erste zeit versucht mit ihm zu reden, aber das bringt nichts, wenn sich jemand so zurückzieht u nicht mehr will........

habe am freitag seine nummer gelöscht u versuche jetzt wirklich abstand zu gewinnen..........

halte durch!

@all: brokensoul kann nicht mehr. :heulen: Eigentlich wollte ich heute mal früh schlafen gehen, aber durch Zufall sehe ich, dass Harry Potter läuft, genau DER Tei, denn ich mir zusammen mit meinem Ex ansah. :heulen: Es gibt doch 6 Teile, und genau DER Teil, den ich mit ihm zusammen ansah, DER läuft jetzt. :heulen: Er hat eine riesen Leinwand, vom Feinsten, und das war sooooooo schön, und JETZT kommt die Szene wo sie im Kamin sind mit Flugpulver, und wir haben genau DIE Szene auf Englisch gesehen, und als der Papa von den Wisleys fragt: Was hat er gesagt, da heisst es im Englischen: Winkelgasse!!! Allerdings nuschelt das der Vater so, und da meinte mein Ex: Ist doch lustig, wie die Engländer das übersetzen, und jetzt sitze ich hier und weine, weil es so wehtut, weil ich am liebsten jetzt bei ihm wäre, aber er will mich ja nicht mehr. Ich könnte, wenn ich wollte, fast jeden Mann haben, aber ich will nur EINEN: Meinen Ex. :heulen:

brokensoul

Vielen Dank...

@woelfe

apropos böhse onkelz, hab heute das lied "für immer" gehört...

das richtet sich ja eigentlich eher an den der schluss gemacht hat, von wegen später reue (warum liess ich dich gehn..) ;-))

Aber eine liebe sms schicke ich auf keinen fall, nicht nachdem ich es 14 tage geschafft habe mich nicht zu melden. Ich bin mir ziemlich sicher dass nichts liebes zurückkommen würde.

Wie meint ihr dass die Trennung für den ist, der die Beziehung beendet?

Wie ist es für den, wenn er gar nichts mehr hört? Er ist ja eigenltich genau so im unklaren wie wir...

Seestern*
@ kleines mädl: Die Sehnsucht zerreißt mir wirklich fast das Herz – es ist kaum auszuhalten :krank:

Ich glaube dir, wie wahnsinnig schwer es dir gefallen ist, ihm sozusagen abzusagen. Aber vielleicht merkt er dann, das du es wirklich ernst mir ihm meinst, es aber nicht so weiter gehen kann, wie es bei euch bisher war.

Was hat er dazu gemeint, als du das gesagt hast? Hat er versucht dich umzustimmen?

Drück dich :trost:

Worte meines Exfreundes, seine Letzten an mich: :heulen:

es tut mir leid, daß Dir unsere Trennung so zusetzt... Ich hatte gehofft,

daß Dein neuer Partner "Mr. Perfect" ist. Zumindest hatte ich das aus Deinen

Äußerungen zu rausgelesen! Schlimm, daß Ihr Euch jetzt auch getrennt habt.

Wie kann der Arsch nur schreiben, dass es schlimm ist, dass ich Schluss machte? Hat er mich nie geliebt? Hatte er mich nie lieb gehabt? :heulen:

Die Hauptsache ist ja, daß es Dir insgesamt mittlerweile etwas besser geht.

Und so wird sich bestimmt auch bald eine gesunde Beziehung einstellen in der

Du glücklich wirst!!! Ich würde es mir für Dich wünschen! Und vielleicht

hast Du ja eines Tages auch den nötigen Abstand, um mal einen

"emotionslosen" Chat mit mir zu führen... Meine ID haste ja! Ich habe nur

absolut keine Lust auf "Vergangenheitsbewältigung" wie am Freitag gegen Ende

des Chats... Denn es bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts sich

gegenseitig irgendwelche Vorwürfe zu machen. Klar habe ich Fehler gemacht.

Klar hast Du auch welche gemacht. Und die Vergangenheitsform ist auch schon

genau die richtige Zeitform... Jetzt heißt es nach Vorne sehen. Das Jetzt

und Hier auf sich wirken zu lassen, anstatt sich mit seiner Vergangenheit zu

quälen. Klar, aus der Vergangenheit zu lernen ist wertvoll. Aber sie als

"Last" mit sich herumzuschleppen behindert einen in der Gegenwart. Und

deshalb macht ein Kontakt auch nur Sinn, wenn man die Vergangenheit

anständig abgeschlossen hat.

Na das ist ja echt leicht, es so zu sehen, wenn man selbst Schluss machte!!!!!!!!!!!

Er ist so ein Arschloch.

Er fehlt mir so sehr. :heulen:

Heute ist Tag 72! :heulen:

Seestern*
Liebe anyway, du glaubst nicht wie sehr ich mich für dich freue, dass es dir wieder besser geht. Es tut gut zu sehen, das es Menschen hier drin gibt, denen es wieder gut geht. :)

Nein, er war nicht da. Ich denke, dass er es sich gedacht hat, dass ich da bin und außerdem hab ich ne Woche davor noch mit seinem Kumpel über die Party geredet. Es kann gut sein, das es Selbstschutz ist – entweder tut es ihm auch weh, wenn er mich sieht, oder er hat einfach keinen Bock drauf, mich zu sehen, vielleicht mit mir reden zu müssen. Keine Ahnung. ?(

Kurz mal zwischendurch – du bist so lieb, du gibst mir so viel Kraft und redest mit mir, stellst mir fragen, gibst mir rat. DANKE für das alles! :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Seine Kumpels – ja, ich kann das irgendwie alles nicht einschätzen. Wenn ich sie wo treffe, kommen sie immer gleich her, reden mit mir, stehen dann fast die ganze Zeit bei uns. Ich würde so gerne wissen, ob sie etwas zu ihm sagen. Das sie, als er ihnen erzählt hat, das Schluss ist, zu ihm gesagt haben: „Mensch, bist du blöd, warum das denn, wie kannst du nur... was machst du für einen Scheiß.“ Aber ich weiß nicht, ob sie jetzt auch noch etwas zu ihm sagen, oder mit ihm darüber reden. Ich weiß halt von einem Kumpel von ihm, dass er zu ihnen gesagt hat, dass Schluss ist, weil ich zu eifersüchtig sei. Als ich das hörte, hab ich gedacht ich spinne. Denn das war in unserer Beziehung nie ein Thema. Klar, kleine Sticheleien wie „Hey, schau der net so hinterher.“ gehören mal dazu - ODER? Daher weiß ich nicht, ob sie dann da großartig noch etwas zu ihm sagen. Ich will sie irgendwie au net so richtig danach fragen, ob sie etwas über mich reden oder so. Meine Freundin sagt, dass sie glaubt, dass 2 seiner Kumpels mich mehr als gut finden. Aber das glaub ich net – sie mögen mich eben genauso, wie ich sie.

Also ich glaub auch das da mehr dahinter steckt, als „keine Lust mehr und muss grad oft sonntags arbeiten“. Ich denke, dass er ihnen auch nicht alles sagt. Ich hab keine Ahnung worum es gehen könnte. Ich glaube schon, dass er sich jetzt total ins Arbeiten stürzt, aber das kann nicht alles sein. Das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. Als wir zusammen waren, hat er erst in nen neuen Verein gewechselt und er hat sich 3 Vereine angeschaut. Und das war eigentlich genau der Verein, zu dem er wollte. Entweder hat er mit dem Trainer Stress bekommen (obwohl er mit ihm gut auskam), oder er ist nicht mehr oft eingesetzt worden. Das Problem war schon von Anfang an, das sein Kumpel die selbe Position spielt wie er, d.h. es hat eigentlich immer nur der eine oder der andere gespielt. Auch schwierig – aber glaub nicht das das ein Grund war.

Ich hab ihm schon ab und zu zugeschaut. Manchmal hat er davor sogar gefragt, ob ich komme zum zuschauen, das er sich darüber freuen würde. Bevor wir richtig zusammen waren (also uns nur manchmal getroffen haben) bin ich 3x zu nem Spiel von ihm gefahren um ihm zuzuschauen. Und ich hab da ja niemanden gekannt, bin alleine hin und dort hab ich mich dann halt hingestellt und hab zugeschaut (1x hats sogar halb geregnet). Er hat sich jedes Mal so sehr gefreut. Er sagte zu mir: „Das hat bisher noch keine Frau für mich gemacht, das sie extra herfährt und mir zuschaut.“ Oder als er im Spiel verletzt wurde und dann raus ging, ist er gleich zu mir gekommen. Dann hat er gesagt: „Du tust mir so gut.“ Aber ich glaube nicht, dass er es wirklich so in Verbindung mit mir bringt, denn er spielt das ja schon sein ganzes Leben...

Ich weiß nicht, ob deiner auch Fußball spielt? Mein Exex hat es nicht gespielt, aber von 2 meiner engsten Freundinnen spielen die Freunde Fußball – und daher wusste ich, dass das ganz „kompliziert“ ist. D.h. wenn man zum Spiel kommt wird einem nicht von drinnen zugewunken, oder er kommt dann nicht gleich nach dem Spiel zu dir – und den Fußballkumpels wird man auch net so schnell vorgestellt.

Er hat mich eine Woche bevor er Schluss gemacht hat, allen seinen Fußballkumpels als seine Freundin vorgestellt. Mich mit jedem mit Namen bekannt gemacht. Und das war nach dem ersten Spiel im neuen Verein wo ich zugeschaut hab. Ich versteh das alles nicht. ?( Oder warum hat er mich eine Woche davor, seinen Eltern vorgestellt?

Oje, heute gibt’s wieder viel zu schreiben – sorry.

Ich weiß nicht so recht ob er weiß, wie sehr ich leide. Denn wenn ich seine Kumpels treffe bin ich immer gut drauf – und eigentlich will ich, das er denkt das es mir gut geht, denn (du hast ja nicht alles von Anfang an mitbekommen) ich weiß bissle wie das bei seiner letzten Ex war. Ich glaub dass sie immer noch an ihm hängt und wieder sofort auf ihn anspringen würde – und das ist jetzt fast 3 Jahre her, als die kurz zusammen waren. Sie hat sich immer wieder bei ihm gemeldet – er hat dann schon immer neutral zurück geschrieben, aber von alleine hat er sich nie gemeldet. Letztes Jahr im Frühjahr waren sie auf ner Hochzeit von einem gemeinsamen Freund. Da haben sie dann rumgeknutscht und sie hat sich wieder Hoffnungen gemacht – aber er hat sich nicht mehr bei ihr gemeldet.

Und deshalb will ich wenigstens jetzt so stark sein und mich nicht bei ihm melden – ich will ihm zeigen, das ich nicht so dumm bin wie sie (ok, er hat auch zu mir gesagt, das sie nur gut aussieht, aber nichts in der Birne oder sonst was hat. Egal.) und das ich anders bin, als die anderen Weiber, die ihm hinterher rennen (er sieht halt echt sehr gut aus). :]

Als ich ihn das erste Mal nach dem Schlussmachen, in der Stadt auf nem Fest gesehen hab, hab ich mit ihm geredet. Als dann so Weiber vorbei gelaufen sind und ihn so angehimmelt angeschaut oder gegrüßt haben, hab ich nur gedacht, ihr kennt ihn überhaupt nicht. So wie er aussieht (Selbstbewusst usw.) ist er nicht, er ist eigentlich ein ganz armes Schwein, weil er vor seinen Problemen wegrennt. Er ist total sensibel und unsicher.

Ich hab ihm ja mal ne SMS geschrieben, in die ich geschrieben hab, wie sehr er mir fehlt und was ich alles vermisse. Hab aber als letzten Satz geschrieben, dass er bitte nichts schreiben soll, wenn es ihm nicht auch so geht. Und? Es kam nichts! Also weiß er es – aber hat er das gemacht, weil ich zu ihm gesagt habe, das er lieber ein Arschloch zu mir sein soll, das ich es besser abhaken kann, oder hat er wirklich keine Gefühle mehr für mich gehabt? Diese Frage kann mir niemand beantworten.

Ich glaube nicht, dass er (auch wenn er noch Gefühle für mich hätte) den Mut dazu hätte, sich bei mir zu melden. Auf der einen Seite, aus Angst, mir noch mal weh zu tun und auf der anderen Seite um sich nicht weh zu tun. Beim Schlussmachen hat er gesagt: „Ich hab mir von Anfang an geschworen, das ich dir nie weh tun will und das tu ich dir gerade und damit komm ich nicht klar.“ Ich wusste eben am Schluss unserer Beziehung schon dass etwas nicht stimmt, aber ich wollte es in Angriff nehmen. Ich hab ihm eben auch gesagt, das meine Freundin zu mir gesagt hat: „Weisch, wenn es mir schlecht ging und ich dich gesehen hab, ging es mir gleich besser. Du hast so eine Ausstrahlung, das alles strahlt wenn du irgendwo rein kommst. Und jetzt hast du überhaupt keine Ausstrahlung mehr – weil du nicht 100% glücklich bist.“ Er hat dann gesagt, das er mir nicht noch den Rest an Glanz den ich hab, auch noch nehmen will. Und das es ihm jetzt schlechter geht und gehen wird, als mir. ;( Das glaubt er vielleicht.

Es war wirklich sehr schlimm für mich, ihn im Auto zu sehen. Und es ist genauso gewesen, wie du geschrieben hast: heiss und kalt... Eigentlich hat es mich nicht aufgebaut, ich war sehr niedergeschlagen danach. :( ;( :heulen:

„Hör nicht darauf! du darfst traurig sein so lange du willst... Hör auf dich selbst und mach was dir gut tut, lass dir von andern nicht sagen wann dein schmerz vorbei sein soll.. er geht wann er gehen soll - nämlich dann wenn du wieder glücklich bist (mit ihm) oder dann wenn du es aktzeptiert hast.. aber eben das liegt an dir!“ ->Du hast vollkommen recht damit. Danke.

Ich kann es nicht richtig einschätzen, wie er auf die Überrumplung reagieren würde (ich blick da eh nicht mehr durch bei ihm). Aber ich glaube, dass ihn das negativ überrumpeln würde.

Oje, das mit der Katze ist ja echt blöd (sorry, hab aber echt grinsen müssen bei: ...er war gestern bei mir und ist fast erstickt – hihi), aber wie du schon sagst, das lässt sich bestimmt lösen. Dann darf sie halt in der Zeit, wenn er bei dir ist, nicht in dein Zimmer. Schade, gell?

Aber ich freu mich wirklich total für dich. :yeah:

Ich muss brokensoul mit der Beschreibung, dass Männer anders sind als wir Frauen vollkommen recht geben. Es ist wirklich so: Die Männer sind die Jäger und wollen kämpfen – alles andere ist langweilig.

Drück dich ganz arg***

Ich habe nur
absolut keine Lust auf "Vergangenheitsbewältigung" :

typisch mann.......ich glaube, die haben einen schalter und können ihre gefühle je nach bedarf ein-und ausknipsen ......

und am besten ja nicht mehr damit auseinandersetzen

und wenn die liebe noch so groß war, wenn sie auf aus geknipst haben, gibts auch nix mehr zu bereden

ich krieg so einen zorn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:evil:

Hallo alle zusammen!

Also ich hab durchgehalten, 6 Tage lang und dann die SMS gestern abend!

Wie geht es Dir, was machst Du, wo bist Du!?!?!?!?!?!

Ein Wort ergab das andere und wir haben uns getroffen!

Haben eine Nacht zusammen verbracht, obwohl er eine neue Freundin hat!

Dann hat er mich heute Nachmittag nach Hause gebracht und eben waren wir dann noch beim Italiner was essen!

Bei dem Italiner wo wir immer unseren Jahrestag gefeiert haben!

Jetzt geht es mir noch gut, aber bleibt das auch so?

Hab ich wieder etwas Falsches gemacht? ?(

Jane
liebe mullemaus, du bist auf dem besten weg dazu, seine zweitfrau zu werden. du musst dir darüber klar werden, dass du ihn auf diesem weg gar nicht zurückbekommen wirst. wenn er dich lieben würde, wäre er mit dir zusammen, nicht mit ihr.

sein verhalten ist in meinen augen zum k ... . er betrügt seine freundin und zieht doich emotional mit rein.

du hättest jetzt ein grund, ihn zu hassen. ich hoffe, dass du es schaffen wirst. ich würde den kontakt total abbrechen. sonst wirst du sein betthäschen, seine zweitfrau. er wird dir natürlich sagen, dass er noch gefühle für dich hat und dass er bald schluss macht. das wird dich an ihn binden.

sorry, ich bin da sehr pessimistisch. wenn du die wahrheit wissen willst, musst du ihn fragen (falls er ehrlich ist). frag ihn, was er vorhat und ob er sich trennt. wenn da nur was Schwammiges kommt, fang an ihn zu hassen. Lass dich da nicht noch mehr mit rein ziehen. Im Moment spielen deine Gefühle Achterbahn, es geht dir im Moment gut, eine Hochphase. Aber je mehr du dich drauf einlässt, desto tiefer wird die nächste Phase. ich würde vorher die Flucht ergreifen.

:trost: :trost: :trost: :trost:

Jane
P.S.: Dieses A.....!!! ich könnt echt platzen! :mauer:

Seite 527 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema