Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

So heute geht´s mir schon wieder besser ! Habe meinen Restalkohol abgebaut ! ;)

@ Marie321

Für immer höre auch sehr oft, obwohl es eigentlich nicht aufmunternt ist.

LG wölfe

liebe anyway

"...Aber lass dir zeit dabei, nimm dir zeit zu trauern, zum abschied nehmen.

Denn irgendwie ist er ja gestorben (für dich und dein Herz)..."

deine worte sind zwar nicht an mich gerichtet, dennoch treffen sie genau den punkt, auch für mich! merci beaucoup!!!

:trost: für all

Ein neuer Tag der zum Warten anregt!

Ab er ich schaffe das, hänge zwischendurch mal irgendwie unter meinem Schreibtisch, aber es geht auch wieder!

Donnerstag sol ich mich melden, weiß nur noch nicht ob ich es machen werde!

Einen angenehmen Tag wünsche ich euch allen!

hör auch grad onkelz "für immer"

hab ne stimmung wie auf ner beerdigung

Guten abend ihr lieben! :schmatz:

@aphra.. meine worte sind für all jene gedacht für die es etwas bringt und gutes tut! :-) =) also auch an dich wenn sie dir helfen bin ich froh!

Ich schreibe ja nur was bei mir geholfen hat, ich schreibe aus meinem Leben!

Weisst du die vielen fehler die ich schon gemacht habe.. wenn ich andere durch sie hindurch helfen kann (ich wäre auch froh darüber gewesen) - das ist etwas schönes und tut gut! Obwohl ich hier sagen muss ich bin ja eine der jüngsten hier... *hüstel*

Ich hoffe es geht dir besser und du denkst nicht immer an ihn... und die idee mit den veränderungen, ist super! ein coiffeur besuch - das ist ja wie ein psychaterbesuch für uns frauen. und balsam für die seele! :-)

--> eine kleine frage zum brustwarzenpircing.. 1. eine kollegin hat mal gesagt man könne danach nicht mehr stillen, stimmt das? und 2. tut doch weh oder??

denn ich wollte mir schon lange eins machen lassen aber naja hab mich nie getraut...

Allen andern weiterhin viel glück und kraft und bis bald!

eure anyway

:schmatz: :trost:

Hallo anyway!

Würde Dir gerne Deine Fragen beantworten, hab nämlich auch eins!

1. Das stimmt nicht, ich war vorher bei meinem Frauenarzt und der hat mich darüber aufgeklärt, dass man danach weiterhin stillen kann! Kannst ja mal googlen, da findest Du bestimmt auch einiges!

2. Wirklich weh tat es mir nicht, war ein kleiner Pickser, aber ich fand mein Bauchnabelpiercing viel schlimmer!

Hab auch schon überlegt, ob ich mir noch eins von oben nach unten stechen lass, find das eigentlich ganz schön, mal schauen, bin ja jung!!!

Ansonsten wünsche ich hier allen einen schönen Abend!

Danke!! Liebe Mullemaus.. in diesem falle werde ich es so wie es aussieht auf weihnachten stechen lassen... bin schon ganz kribbelig! Mal was besseres wie liebeskummer! :-D und ausserdem wie aphra schon geschrieben hat.. veränderung ist die beste medizin! :yeah:

Kein Problem, kannst dann ja mal berichten wie es war!

:banana: :banana: :banana: :banana:

hallo ihr lieben :schmatz:

liebe anyway: mullemaus hat deine fragen schon beantwortet...

ja, veränderung muss sein! die haare schwarz (gefalle mir sehr, wirkt geheimnisvoll 8) ) ein neues tattoo, einen stacheldraht quer über meine schulter, bis auf die brust... zeichen des schmerzes und loslassens... (gruss @ kleinesmädl) und eben, das brustwarzen piercing! da freue ich mich speziell darauf, da ich dies schon lange wollte und ER dies nicht schön findet... egal, ICH finde es erotisch, und das ist die hauptsache... oder?!?

dank auch für deine worte!!!

(@ mullemaus: merci vielmal, so muss ich mich nicht durchfragen. vor allem die schmerzen betreffend, was das stillen angeht... naja, denke mal, dass ich keine kinder mehr bekommen werde, daher habe ich mir diese frage gar nicht gestellt... )

naja, habe bald tag 4 hinter mich gebracht... wobei, die tage ja nicht DAS problem sind, da bin ich beschäftigt... meine tochter, eine arbeitssitzung usw...

aber den heutigen abend habe ich noch vor mir... :(

habe viele fragen in mir... habe mit meinem ex (schon nur dies so schreiben zu müssen tut verd.... weh!!! aber es ist nun mal so... ;( ) abgemacht (haha, welch ein witz, abgemacht!!! hatte ja keine andere wahl...) dass er zeit braucht um zu überlegen... er sagte, bis ende nov... das ist ja schon nächste woche...

habe in einem anderen thread die frage gelesen (weiss leider nicht mehr, wer sie gestellt hat, sorry!) ob einE partnerIn erwünscht sei, welcheR mit anderen ausgeht, zeit verbringt, knutscht (mehr will ich gar nicht wissen!), obwohl er/sie genau weiss, dass dies uns verletzt... so studiere ich dieser frage nach... und mir kommen so viele unschöne erinnerungen...

meine antwort kann nur NEIN sein!!!

aber wie gehe ich damit um? wie überlebe ich diesen schmerz? all unsere träume, zukunftsvisionen, utopien... alles futsch! mein inneres in tausende von stücken...

wen ich zur arbeit gehe, muss ich an seinem haus vorbeilaufen... diesen weg mit ich unzählige male gegangen... es schmerzt! nun, heute habe ich einen riesenumweg genommen, nur um nicht dort vorbeilaufen zu müssen... :(

ach, der schmerz überwältigt mich gerade... kann gar nicht mehr schreiben :heulen: :heulen: :heulen:

umarme euch alle, trost in dunkler zeit :trost:

maaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :mauer: :mauer: :mauer:

die letzten zwei tage is ma gut gangen. und jetzt a mail von ihm.

erm tut alles so leid, dass er mir das herz gebrochen hat aber es geht halt nimmer. die gedanken an die ex sind zu viel und werden eh nie besser, etc.

super...wie oft will er mir jetzt noch sagen dass nimmer geht? muss er mir immer so weh tun? maaaaaaaaannnnnnn ich will doch nur das er sich gar net meldet.

manche hier starren das handy an weil sie sich wünschen das sich der/die ex meldet. ich starre es an weil ich net will dass er sich meldet.

wie verrückt die welt doch is...

Tja, seit gestern gehöre ich hier auch zum "elitären Kreis" :tink:

Tränenüberströmt sagte mir meine Freundin, daß ihr Ex immer noch wie ein Geist in ihrem Kopf rumschwirrt, sie ihn aber los haben will. Es geht aber nicht. Habs in einem anderen Thread schon geschrieben, hatte den Eindruck, daß sie drauf wartete, daß ich unsere Sache beende. Aber den Gefallen hab ich ihr nicht gemacht. So leicht kommt sie mir aus der Nummer nicht raus. Derzeit liegt erst mal alles auf Eis, bis sie ihren Kopf wieder richtig sortiert hat. Denn Drängen hilft da nix. Das ist in meinen Augen nur kontraproduktiv. Hab das selber schon erlebt.

Ich habe auch volles Verständnis für diese Situation. War selber schon mal in solch einer ähnlichen und man hat das Gefühl, egal was man macht, daß es sowieso das Falsche wäre....

Stefan

HILFE!!!

ich bin kurz davor bei ihr anzurufen! wie es ihr geht, was sie heut noch macht, wie es nun mit ihrer neuen wohnung ausschaut, damit ich in meine/unsere wieder einziehen kann....

ich knabber grad ganz schön...hatte den hörer grad in der hand...

Dann geh ganz fix raus, geh ne Runde um Block, tief durchatmen dann wird das wieder!

Oder mach etwas anderes was Dich ablenkt und wobei Du nicht telefonieren kannst, wie wär es mit einem heissen Bad oder einen ausgiebigen Dusche?

Du schaffst das! :super:

Bei mir ist heute mal wieder Tag drei angebrochen, aber es fällt mir nicht schwer.

Denke ab und zu an ihn, aber nicht so viel wie sonst!

Samstag seh ich ihn wieder und morgen wollten wir telefonieren, ich weiß nur nicht ob ich anrufen soll!

So... ich habs ned geschafft!

Ich hab ihr gerade eine Nachricht per PM in unserem Fußball Forum geschickt. Wie es ihr geht und ob sie glücklich ist.... und wg der wohnung... usw... nix böses aber auch nix, wo ich ihr zeige, dass ich sie vermisse. doch hätten heut eh noch telefonieren müssen, eben wg der wohnung... und so muss ich das vielleicht nicht, da es online geht...

Antwort von ihr: Schön von dir zu hören!

OMG hör bitte auf!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiß du liebst mich auch noch :(

hallo meine lieben :schmatz:

den gestrigen abend, die nacht... überlebt... ein bisschen rotwein, ein feines kräutchen... so habe ich meinen schmerz versucht zu betäuben

heute tag 5 ;(

was gibt es zu sagen? abgesehen, dass mein schmerz nicht wirklich nachlässt.. aber das ist eh utopisch gedacht von mir. kann ja nicht elf jahre in fünf tagen verarbeiten, loslassen! elf jahre ginge ja noch. aber die verletzungen der letzten wochen...

"ich will dich, ich will dich nicht, hab noch eine andere, mal schauen, ob das was draus wird, ich will doch dich und jetzt will ich dich nicht mehr!"

ach, kann ich ihn lieben, mein leben mit ihm verbringen wollen, unsere träume verwirklichen, unsere utopien umsetzen... und gleichzeitig, nichts mehr von ihm wollen?

ich bin so verletzt, ich weiss gar nicht mehr, wer ich bin!

ich schätze sehr, dass er sich nicht meldet (obwohl ich mir eigentlich nichts anderes wünsche...!) so habe ich endlich die ruhe und musse, in mich zu schauen und mir klar zu werden, was ICH wie will. obwohl... mir immer klarer wird, dass es mit uns wohl nicht mehr gehen wird.

habe eine spannung zwischen verstand und herzen. die totale ambivalenz!

kann nichts schreiben, da ich so leer bin...

umarme euch alle :trost:

bei mir ist heut tag3 andem ich keinen kontakt zu ihr habe un es fällt mir immer schwerer statt leichter hab is jetzt jede nacht von ihr geträumt und wenn ich auffwache bin ich aufeinmal so depri so als ich ohne sie nicht mehr leben könnte was soll ich blöss noch tun... X(

Hi Aphra!

Ich kann dich zum teil verstehen. Und elf Jahre kann man nicht so schnell verarbeiten.

Genau die gleichen Spannungen habe ich auch, ich kann einfach mit meinem herzen nicht loslassen, wobei der Kopf sagt, vergiss sie nun erstmal... Das ist nunmal das Leben eines Menschen. Wir sind nicht für solche Sachen ausgerüstet. Wir können uns nicht dagegen wehren. Wir können es nur verarbeiten/aufarbeiten.

Meine Ex meldet sich auch nicht selbstständig bei mir, weil sie zum einen weiß, dass sie mir weh tut und zu anderen weiß, dass wenn sie sich meldet und wir uns hören, dass ich ihr doch abgehe. So schützt sie sich und mich...

Ich kenne leider deine geschichte nicht vollständig und hab auch kein Thema dazu gefunden... oder hab ich das nur übersehn? Erzähl uns doch mal von deinem Problem!

:schmatz:

ich hab auch heut von ihm geträumt.

das er ne andere hat. mann... und grad die blöde kuh die ich so hass! :mauer:

hab schon 5 nächte von der vergangenheit mit ihr geträumt X(

kann damit einfach nicht umgehn,es macht mich sehr kaputt

weiss irendwie nimma weiter wie gern würd ich aufwachen

und merken das es nur ein böser traum wäre bin schon

total paradox

Seite 529 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema