Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

das schlimme ist, ich hab vor 1-2 jahren immer von dieser sache geträumt, dass ich sie nicht mehr habe und bin dann mit liebeskummer aufgewacht und total verstört und ganz nass.... doch damals hab ich dann nach links gelangt und da lag sie und schlief wie immer.

man ich muss aufhören über solche sachen zu denken... könnt hier sofort zum weinen anfangen.

Hallo alle zusammen!

Weiß genau wie ihr euch fühlt, aber glaubt mir es wird besser!

Diese Träume hat glaub ich fast jeder, am Böden zerstört sobald man aufwacht, die Nacht vorbei und als erstes diese Gedanken!

Ich hab oft von ihm geträumt, doch mittlerweile ist das auch vorbei, mal kommt es vor, aber es bringt mich dann nicht mehr so durcheinander!

Es sind meist böse Träume, von daher nix was mich an ihn erinnern lässt!

Kopf hoch Jungs und Mädels! :klatsch:

bei mir sinds halt träume aus meiner erinnerung als wir noch glücklich waren und das tut um so mehr weh

ständig zu wissen was/wen man verloren hat

also da muss ich sagen, hab ich glück. Ich träum eigentlich sehr sehr viel, aber ich träum zur zeit zum glück nichts.... erst wenn ich um 5 uhr wieder aufwache, macht es BANG! und die nacht is vorbei... ^^

ich träume zum glück nicht... gut, komme auch kaum zum schlafen, und wenn ist's ein tiefes kurzes schwarz...

lieber stefan... meine geschichte? (und nein, du hast nichts überlesen, habe keinen thread eröffnet damit)

elf jahre sind lang... nun ja, habe ihn nach meiner trennung von meinem ex mann kennengelernt. die situation war nicht einfach.

ICH kam aus einer höllischen ehe mit einem gewalttätigen mann. 6 jahre habe ich das mit mir machen lassen, bis meine tochter zur welt kam und mit ihr viele fragen... und endlich die kraft mich von diesem destruktiven mann zu trennen!

ER hatte gerade eine 2jährige drogen entzugs therapie gemacht, hatte gerade eine affäre mit einer drogensüchtigen frau, welche dann schwanger wurde...

nun gut, nach langem hin und her, haben wir unseren gemeinsamen weg gefunden... nach sechs jahren, in denen wir vieles gemeinsam durchgestanden haben... den terror und die eifersucht meines ex ehemannes, viele rückfälle / abstürze von ihm, meine verletzte seele und die daraus resultierenden ängste... nach sechs jahren hat er mich betrogen und angelogen, angelogen und die tatsachen immer wieder geleugnet... trennung (meinerseits, da diese situation für mich nicht mehr tragbar war). da wir jedoch ein gemeinsames haus hatten, ging es ein halbes jahr, bis wir endlich jedeR eine eigene wohnung hatten.

kaum umgezogen, fleht er ich an, wieder mit ihm zu sein, da er ohne mich nicht leben könne...

wie schon mal gschrieben: für mich das höchste glück (nein! könnte mich heute endlos ohrfeigen für meine eigene naivität damals :mauer: ! aber die liebe hört nicht auf vernunftsgründe, leider!)

nach einem jahr hat er die liebesbeziehung beendet, ohne grund. aber er wolle mit mir befreundet bleiben, da ein leben ohn mich leer sei... freundschaft... vier jahre waren wir 'befreundet'... das heisst, eigentlich aber liebespaar (mit allem drum und dran, gemeinsame ferien, wunderschöner sex/liebe...)

für alle aussenstehenden war es klar, die beiden sind ein paar, das wirkte schon von aussen so...

vor zwei monaten beginnt er mich zu bestürmen, ist hässig auf mich, da ich ihn scheinbar nicht mehr als mann wolle... und eifersüchtig wie noch nie zuvor... ich total durcheinander, habe gar nicht verstanden was los ist. jedoch eine änderung in seinem verhalten bemerkt. mehrmaliges nachfragen meinerseits, was denn los sei... am tel (!!! hatte nicht mal den mut, mir dabei in die augen zu schauen :( ) gesteht er mir, dass er eine andere frau kennengelernt hat und nicht weiss, ob daraus etwas werden könnte... aber er wisse auch nicht, wie es mit uns weitergehen solle. ;( ok, ich wusste schon, wie es weitergehen soll. trennung, zeit...

nach einer woche jede menge sms, in denen er mich schon fast angefleht hat, wieder mit ihm zusammen zu kommen, da er sich ein leben ohne mich nicht vorstellen könne... ich sei DIE frau, die er wolle. mit der anderen habe er schluss gemacht... blablabla usw

nun, blöder als mich gibt es wohl keine :mauer: !!! wieder beziehung... aber schon nach einigen tage merke ich, etwas stimmt nicht... ;(

ach, und schon wieder am tel (!!!) sagt er mir letzten donnerstag, ihm sei alles zu schnell gegangen, er brauche zeit um sich über seine gefühle mir gegenüber klar zu werden, er wisse nicht was er wolle, aber er möchte immer wieder mit mir darüber sprechen...

NEIN!!! ich habe ihn gefragt, wieviel zeit er denn brauchen würde... bis ende nov... gut, bis ende nov will ich REIN GAR NICHTS von ihm hören!!!

ich bin sooo verletzt :heulen: :heulen: :heulen:

ich werde seine antwort nicht mehr abwarten. ich bin nicht mehr bereit dazu. für mich ist klar, ICH muss mich von ihm trennen, da ich sonst total vor die hunde gehe!

ich frage mich, wieso er so gehandelt hat, wie er das gemacht hat. wieso mich anflehen, wenn er mich doch nicht mehr will? ich weiss, dass er starke gefühle hat für mich (leider keine liebesgefühle mehr) und mich sicher nie verletzen wollte... dennoch hat er es immer wieder getan, und wusste dies auch!

und vielleicht gibt es gar keine antwort auf meine fragen, und vielleicht spielt die antwort gar keine rolle mehr!

ich liebe ihn, er bedeutet mir mein leben... dennoch weiss ich, dass ich mich von ihm trennen muss... er wird das wahrscheinlich nie machen...

so sitze ich nun hier und schaue auf meine herzsplitter ;(

ich weiss, ich bin stark und werde dies überleben, ich kann leben ohne ihn, bin eine selbständige frau,keine frage. dennoch macht mir so vieles angst, so vieles ist zerbrochen in mir, vertrauen weg...

ach, meine lieben.... verabschiede mich, da der schmerz mich überwältigt :heulen:

danke für's lesen... und ich weiss: schlussendlich wird alles wieder gut, so oder so, nur nicht so, wie mein traum wäre...

umarme euch alle :trost:

Hi ihr alle!

Hoffe ihr könnt auch mir helfen!

mein Freund hat vor 1 1/2 wochen mit mir Schluss gemacht (oder so wies er ausdrückt: er möchte eine längere Auszeit)!

Vorigen Freitag hat er seine sachen abgeholt und am Montag also vorgestern war er auch nochmal bei mir, weil er am Freitag was vergessen hat, an beiden tagen lief was zwischen uns!

Ich weis nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll und ich möchte ihn so gern wieder haben!

Aber ich möchte ihm jetzt zeigen wie es wirklich ohne mich ist und mich nicht bei ihm melden, aber ich schaffs irgendwie nicht, könnt ihr mir helfen?? :heulen:

mausi willkommen im club hab genau das gleiche problem

hab ihr au scho paar sms geschrieben bekomm nur keine antwort

es ist so ungewohnt und einfach so ne shit sehnsucht

Hi du!

danke für die schnelle antwort!

Ja er schreibt mir schon zurück und tut so als wäre nie etwas geschehen, ausser ich frage ihn wie es ihm denn so ginge usw. es kommt immer wieder heraus das er momentan nicht weiß was er will und das macht mich einfach fertig. wir waren 3 Jahre zusammen und auf einmal sagt er mir es ist aus, er hätte nicht mehr solche gefühle für mich das es für eine Beziehung reicht, sagte er! Dann kommt er zu mir und es läuft was zwischen uns, was ist das für eine Logik???

Ich würde mich so gern bei ihm melden, aber ich versuche durchzuhalten :]

mir gehts echt genauso waren 2 jahren zusammen und freitag fing sie an das sie keine gefühle mehr für mich hat und sie samstag trotzdem nochmal im bett gelandet hab seit sonntag nix mehr von ihr gehört das ´macht mich voll fertig auf einer art und weise weiss ich das ich mich nicht melden soll auf der andern art ist das sehr sehr schwer und sie meinte noch das sie gefühle für nen andern hat

bin voll depri

Ach bei dir is nochn anderer ihm spiel, das is bei mir gott sei dank nicht der fall!

bin auch total depri und möchte am liebsten die zeit zurück drehen, da wär vielleicht der vorige Freitag ganz anders verlaufen und wir wären noch zusammen!

Hast du ne ahnung wie man seinen Freund wieder zurück bekommt?!? Gibts da irgendwo ne Anleitung wie man das Anstellen kann oder so

ich würd alles dafür tun ihn wieder zu bekommen!! :mauer:

das weiss ich leider nicht sonst würd ichs bei ihr selbst anwenden

hätte nie gedacht das ein einziger mensch einen so zerstören kann

mhm besonders wenn ich an die wunderschöne zeit mit ihm zurückdenke, dann kann ich einfach nicht mehr!

:heulen:

genau so gehts mir auch, es tut einfach nur weh.

selbst in meinen träumen träum ich von unserer vergangenheit

ja genau so ists bei mir auch!

ich hab noch so viele fotos von uns im Schlafzimmer stehn und wir waren 2 mal gemeinsam auf Urlaub auch davon stehen Fotoalben herum, einfach alles in meinem Schlafzimmer dreht sich um ihn!

Ich weis schön langsam wirklich nicht mehr weiter,

aber dann denk ich dran das es andere Paare auch schon geschafft haben wieder zusammen zu kommen also warum solls gerade bei uns nicht funktionieren!

bräuchten rat von jemandem der das schon mal durchgemacht hat!

ich glaube da kann ich dir leider keinen rat geben, bei mir ist

da schon alles verloren .

die zeit heilt wunden doch vergessen kann ich nicht die zeit heilt wunden doch ich denke oft an dich

Hi zäme, Tja, und ich habe heute nach 10 Tagen ihm eine sms geschrieben wie es ihm geht, 3 Stunden später schreibt er zurück, es gehe ihm soweit gut, und wie es mir geht, Habe darauf geantwortet dass ich seit 3 Wochen erkältet sei aber sonst gehe es mir gut, obwohl das ja nicht sitimmt. Aber er schrieb nicht mehr zurück, und ich auch nicht mehr, Ach herjee warum hab ich mich bei ihm gemeldet, schreibt er villeicht wieder? Meine gedanke sind einfach zu voll von ihm. Lg

ich muss sagen ich habs besser verkraftet als mein erster freund gleich ne neue hatte.

mein jetziger ex liebt mich noch über alles so wie ich ihn und für mich tut mir das persönlich viel viel mehr weh als wenn er ne neue hat oder keine gefühle mehr für mich. weil dann hätt ich nen grund sauer und richtig wütend auf ihn zu sein. ich will sauer und wütend sein. aber warum sollt ich... ich hab doch keinen grund. und somit kann ich ihn auch net vergessen. :mauer:

@mausi123

ich hatte auch so ne ähnliche situation. aber eins musst du dringen machen. nicht mit ihm schlafen oder kuscheln oder küssen!!!!!!!! jeglicher kontakt sollte untersagt sein. denn dann wird er merken dass du ja eh immer da bist wenn er mit dem finger schnippt.

ich hatte damals auch eineinhalb monate keinen kontakt zu meinem ex. und dann war bei uns ein fest wo er wusste dass ich auch dort bin und er kam hin. obwohl ich den ersten schritt machen musste :schief:

nur wenn man sich immer trennt und aufwärmt. glaub mir irgendwann wirds immer schlimmer

@sonnenschein

du tust dir damit nur selber weh.

was bringt dir dass das du ihn anlügst. wenn kontakt dann schon ehrlichen und net oberflächlichen.

und wenn er net zurückschreibt kommen noch mehr gedanken. ich denke dass man sich nur selber kaputt macht wenn man kontakt hat. ich weiß das... denn ich hab keinen kontakt zu ihm. natürlich vermiss ich ihn und alles... aber ich muss mich net mit oberflächlichen smalltalk abfinden...

mensch leute,ich kann nicht mehr X(

weiss net wie ich das alles noch verkraften soll es wid von tag zu tag schlimmer

und dann wird es besser!

Seite 530 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema