Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@lilou blue

ne ist sind wahrscheinlich nicht immer die anderen, ich würds ja gern nochmal versuchen und micht ändern und meine Fehler auspessern die ich gemacht habe, aber er gibt mir nicht die chance dazu!

Und zwingen kann ich ihn nicht! ich muss warten wie er in ein paar wochen drüber denkt und ober er es nochmals probieren will oder nicht!

weil er immer sagt er weiß im moment nicht was er will!

tja man muss nun mal warten. was anderes gibts leider nicht. wenns was gebe, wären hier nicht so viele unglücklich

hmm schicksal. ich weiß net. es ist eben der lauf des lebens.... ja ich weiß ich schreib das so leicht. aber man weiß ja wirklich net was die zeit mit sich bringt...

@liilou blue

hab geduld. das brauchst du jetzt.

@mausi123

hey, ich glaub uns gehts grad total gleich. ich wuerd auch gerne noch eine chance bekommen meine fehler wieder gut zu machen und mich zu aendern, aber er will nicht....

ich meinte nur, dass es hier immer die anderen sind, die wir (die hier schreiben) nicht verstehen, weil sie komisch ticken... ;) du verstehst ihn ja auch nicht....

@kleines mädl

ja, ich weiß, aber es ist so unendlich schwer... und diese angst, dass er ohne mich besser klarkommen koennte als ich ohne ihn - die laesst mich an ncihts anderes denken....

@liilou blue

ich weiß wie du dich fühlst. diese gedanken hatte ich auch oft. aber man gewöhnt sich daran. manche menschen können einfach auch allein klar kommen, aber das heißt noch lange net, das er dich net mehr liebt...

mach dich net verrückt mit solchen gedanken. das zieht dich nur immer mehr runter. jetzt solltest du ein bisschen auch an dich denken über die beziehung nachdenken und die zeit ein bisschen vergehen lassen...

ich wünsche dir auf alle fälle dass es sich lohnt zu warten.

hi ihr lieben

ich weiß nicht ob mein beitrag manchen helfen wird oder was auch immer aber er passt eben zum thema...

seit dem 16.10.2006 bin ich stark juhu :party:

ich war über 2 jahre mit meinem ex-freund zusammen und es ist viel schief gelaufen

irgendwo hier findet sich auch noch der und jetzt ist es aus beitrag von meiner wenigkeit

er, der sich von mir getrennt hat, aus ner diskothek raus am telefon (sich so zu benehmen das schafft nicht jeder :schief: ), hat sich nach etwas mehr wie 3 wochen bei mir gemeldet um mich zu fragen wie es mir geht, mir zu sagen dass er eine neue freundin hat und mir glück zu wünschen...

o.k. ich hab die faust in der tasche gemacht.. zum ersten mal...

nen tag später ruft er an und weint ganz arg er hätte nen fehler gemacht und die trennung war ne kurzschlussreaktion und er hat sich von dieser anderen getrennt weil er gemerkt hat dass er eh nur an mich denkt wenn er sie sieht und und und.. und ich hab ihm zugehört und ihn getröstet...

sagt mir nicht ich wär verrückt... ich weiß es seit dem tag... aber auf der anderen seite haben diese beiden gespräche mir dabei geholfen zu sehen was für ein egoistischer kerl er doch ist....

seitdem geht es mir viel besser und ich habe auch nicht mehr das bedürfnis danach ihn anzurufen

wenn ich wieder einmal diese leere in mir fühle die sein verrat und sein verschwinden ja nun doch hinterlassen haben dann besuche ich meine eltern oder gehe weg, habe mich grad tätowieren lassen, eine bewerbung für nen neuen job geschrieben... alles das getan was ich immer wollte ihm zuliebe nur nie getan habe.

es wird irgendwann aufhören weh zu tun und auch wenn die "liebe" der freunde nicht das ist was der partner einem gegeben hat so ist es auf eine andere art ja doch mindestens genauso viel wert

ich wünsche euch allen von herzen dass ihr bald wieer unbeschwert lachen könnt und dass ihr den/die partnerin findet der/die euch auf händen trägt

ich denke an euch und drücke euch die daumen

man merkt ja regelrecht wie die sehnsucht und das verlangen nach dem menschen den man einmal geliebt hat, dachte zu kennen, weniger wird

und das ist schon echt ne klasse sache

knutsch euch

Die Cathe

hallo kleines mädel,mausi123 und alle anderen !

reihe mich einfach ein in den traurigen kreis.bin erst bei tag eins,wir haben ja nicht schluss gemacht,aber funkstille wie so oft.warum....?

ich war ungezogen!!!!!!!!!! kurzfassung:

wollten uns gestern sehen (habe 3 tage hintereinander gefragt wo er aber keine lust hatte)

ich hab mich gemeldet als ich ich feierabend hatte und wollten uns treffen.erst kam keine antwort,dann sms er ist um halb 4 zu hause.

ich wusste nichts mit anzufangen also angerufen,er völlig fremd und kurzangebunden,er hat vergessen muss noch mit tochter zum arzt.dann fragte ich ja und nun ???? darauf motzt er mich an was ich wieder zickig ! bin!ein wort gab das andere und dann aufgelegt,danach die sms von ihm er hat keine lust mich zu treffen!mein theater ist ätzend!!

habe dann geschrieben ich geh m meinem chef essen.(er hat alles mitgehört und nur den kopf geschüttelt)

na kam nur lass gut sein und geh essen mit wem du willst.

was soll das,er hat keine lust mich zu sehen und macht mich dann noch fertig!

meldet sich jetzt nicht wie immer.aber diesmal hab ich beschlosen es durch zuziehen.von mir kommt nichts mehr,basta ! tag 1........................

Gelöscht
hab aufgehört die Tage zu zählen :yeah:

Hey ihr alle, die ihr auch versucht euch irgendwie abzulenken.....

Habs grad fuer ne Stunde erfolgreich geschafft! :yeah:

Männer sind halt Penner, nicht wahr.....

Und die die sagen sie lieben dich noch es geht aber aus irgendwelchen Gründen nicht mehr ganz besonders...... :tongue:

@kleines mädl

Original von kleines mädlmanche menschen können einfach auch allein klar kommen, aber das heißt noch lange net, das er dich net mehr liebt...
Das stimmt wohl. Ich bin nicht so der Single-Mensch... :(

Aber wenn er mich liebt und mich selbst dann nicht mehr will tut es noch viel mehr weh..... :heulen:

Ganz viel Kraft euch allen!

Liilou

@ kafigui

Das nenn ich mal was!

Und bist Du wieder glücklich bzw. geht es Dir gut?

@alle anderen

Der Tag hat noch 2,5 Stunden und wieder ein Tag mehr, den man abhaken kann!

:banana:

hallo ihr lieben :schmatz:

doch brokensoul, mir hilft es zu lesen, dass der tag kommt, der tag x, denjenigen den ich nicht mehr zählen werde... von dir zu lesen, und auch von kafigui, macht mir diese sicherheit REALer :-)

leider bin ich erst bei tag 5... und dass er bald zu ende neigt ist mir kein trost, da die nacht noch vor mir ist...

nun gut, habe ein glas orfeo (sizilianischer rotwein) und ein feines kraut vor mir liegen...

und liebe cathe, dein beitrag muntert mich auf!!! ..ich realisiere auch langsam, in zeitlupe, welch ein egoist ich liebe! dies machts mir einfacher... theoretisch und verstandesmässig zumindest. aber immerhin.

ansonsten kreisen meine gedanken immer um dieselben fragen... ich fühle mich abgelöscht.

da geht's mir ähnlich wie kleinesmädl... ich wäre lieber stinkesauer, so hätte ich einen anderen grund und könnte besser loslassen!

:mauer: :heulen:

Hallo ihr lieben,

koennt ihr auch nicht schlafen...?

Ich hoer grad "Und was ist jetzt" von Curse - warum sollte man es sich nicht so richtig dreckig geben.... :mauer:

@aphra, ich kann dich verstehen, ich waere auch so gerne wütend... Wut kann so erlösend sein.... Trauer ist einfach nur so... - traurig? Man weiß sich so gar nicht zu helfen und fuehlt sich einfach nur wie Falschgeld, flakkt immer irgendwie irgendwo in der Gegend rum und weiß nichts mit sich anzufangen, wie unter einer Käseglocke, alle anderen sind draußen und ich drinnen und es kann keiner rein und ich nicht raus....

So gehts mir zumindest.....

Es fuehlt sich einfach nur so scheiße an....

Ich drueck euch alle mal ganz fest :trost: und leg mich jetzt ins Bett und versuch zu schlafen...

Ne Wärmflasche hilft.... Gute Nacht und möglichst wenig Traeume...

Liilou

@liilou blue

ich weiß wie weh das tut wenn einer jemanden liebt aber net mit dem zusammensein kann... geh da auch grad durch die hölle.

gestern nacht hatte ich wieder nen heulkrampf vom feinsten. momentan kann ich echt net schlafen. ich lieg wach. hellwach...

wahrscheinl. liegts daran das ich tagsüber net so sehr an ihn denk aber wenn ich dann allein bin kreisen die gedanken...

@sammyjo

ach gottchen du arme. solch reaktionen kenn ich auch sehr gut. im endeffekt ist man eh nur die dumme und zicke. lass dich net unterkriegen von ihm. solltest dir auch überlegen ob er der richtige ist. ich mein wenn er sich keine zeit nimmt für dich und ihm eh egal is mit wem du essen gehst...aber wenn männer das sagen dann sind sie eh eifersüchtig :]

ich hoff euch gehts heut ein bisschen besser...

drück euch...

Hi Kleines mädl ;)

Ich denk mir zur zeit auch immer, wie ich denn überhaupt einschlafen kann... ich dreh mich um und denk an eine schwarze wand die vor meinen augen ist. einfach schwarz...denk an die farbe schwarz.... und dann nipp ich irgendwie immer weg... egal wie sehr es mir in der seele weh tut. Mein problem is dafür, dass ich ned lange schlafe und dann nicht mehr einschlafen kann.

hmm..du armer. wenn man aus kummer net schlafen kann, dass ist ein scheiß gefühl.

auch wenns doof klingt. ich kuschel mich immer in die zweite decke, bei der seite wo er immer gelegen hat und stell mir er liegt da. kling blöd ich weiß...

ich penn dann auch irgendwie weg aber ich hab dann so blöde träume :mauer:

Nein, ich könnt mich nie auf ihre seite legen... dann würd das ganze noch schlimmer werden.

:(

bei mir wirds besser...

ich hoff das wir bald wieder besser schlafen können!

Tja, bei mir wirds anscheinend erst mal immer schlimmer. Heute ist Tag zwei nach unserer "Trennung auf Zeit", aber mit jeder Stunde befürchte ich, daß ich das "auf Zeit" streichen kann. Vor dem Schlafengehen kam von jedem von uns noch eine liebe Gute-Nacht-SMS auf die man sich eigentlich schon den ganzen Tag freute, wenn man sich schon mal nicht sah. Die letzten beiden Abende blieb mein Handy stumm und das zieht mich dann schon runter. Und wenn man noch erfährt, daß sie Kontakt zu ihrem Ex hat, während ich ihr Zeit zum Nachdenken gegeben habe, könnte ich heulen und habe gleichzeitig auf sie und auf den Ex, der es wissend, daß sie in einer Beziehung ist, es drauf anlegt, sie rum zu kriegen, eine riesen Wut. :heulen:

Dazu kommt noch, das Kontroverse, daß Leute die sie und ihre Art eigentlich nicht kennen, meinen, ich soll sie vergessen. Andere, die sie besser kennen, mir Mut machen und mir raten Ihr Zeit zu geben und sie "ausspinnen" lassen :tink:

Stefan

Original von frozen tearich will heute und auch morgen keine antwort... auch übermorgen nicht, aber vielleicht denkst du mal ein bißchen darüber nach......
Und wie isses, kam da ne Antwort rüber?

ICh weiss nicht.. also ich verstehe nicht... Also bitte kann mir mal einer erklären wie Frauen so ein können? Mir hat man beigebracht das schwache geschlecht und so weiter, die immer über gefühle reden etc etc und nun mache ich so eine Erfahrung mit fast sowas wie getauschten rollen. Und Du bist auch so einer. Sie ist kalt zu Dir? Versteh ich nicht. Wie können manche Frauen nur so sein.

wollen wir net alle in eine schublade stecken.

es ist von mensch zu mensch verschieden. es gibt männer und frauen die keinen charakter besitzen...

Guten Morgen zusammen,

und wieder ein neuer Tag.... Ich wünsche euch, dass er mit wenig blöden Gedanken vergeht....! :schmatz:

kleines mädl, du hast recht, ist ist wohl echt egal, ich kenn genauso Frauen wie Männer die ekelhaft sein koennen... komischerweise lernt man die nie kennen, immer die die leiden... vll leiden einfach immer beide?! Nur manchmal merkt mans halt nicht so.. ?(

Mein Tip zum Einschlafen: Lesen, dabei kann ich mich meistens etwas ablenken (also irgendwas romanmäßiges, nicht romantisch, nicht anspruchsvoll), dann ne Wärmflasche (ich hab eine mit Kuschelmaus drumherum) in den Arm nehmen, dann hab ich noch nen großen Kuschelhund, den nehme ich ganz fest in den Arm und wickel mich fest in meine Decke, und dann höre ich ein Janosch-Hörspiel, das hilft mir beim Einschlafen. @kleines mädl: das hilft auch gegen kreisende Gedanken... Wieso will eigentlich deiner nicht mehr?

Noch bis Montag, dann sehe ich ihn wieder - weiß gar nicht, ob ich das will... Es kann gut laufen oder noch schlimmer werden, je nachdem wie es IHM geht. Eigentlich scheiße, dass ich mich da so von abhaengig mache. Aber ich will ihn ja auch nicht abschreiben und dann will er doch wieder - alles kacke.... :mauer:

Ach, der soll sich halt mal drüber klar werden was er eigentlich will, blöder Kerl :tongue:

Seite 532 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 532 · Liebeskummer.ch