Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

ich glaub in der vorigen seite stehts was mir passiert ist.

nicht bös sein wenn ichs net mehr schreiben will...

danke für die tipps zum einschlafen. ich werds mit lesen versuchen... kuscheltiere hab ich leider keine.

es is halt net immer einfach was man will. ich zB. würde nie eine auszeit akzeptieren, halt wenn er sagt er weiß net was er für mich fühlt. weil entweder lieb ich jemanden oder nicht. ich mein das weiß man doch...

ich wünsch dir auf alle fälle viel glück... du wirst merken wie deine gefühle zu ihm sind wenn ihr darüber sprecht. und schlimmer wie jetzt kanns ja auch net mehr werden... außer das du gewissheit hast. aber besser gewissheit als ungewissheit.

Original von kleines mädles is halt net immer einfach was man will. ich zB. würde nie eine auszeit akzeptieren, halt wenn er sagt er weiß net was er für mich fühlt. weil entweder lieb ich jemanden oder nicht. ich mein das weiß man doch...
Ja, das denke ich mir mittlerweile auch, obwohl ich IHR die Zeit gegeben habe..... Mittlerweile könnte ich mich dafür ohrfeigen, aber auch gleichzeitig wünsche ich sie mir zurück... :heulen:

Stefan

Hi all!

ach heut hab ich von ihm geträumt (das er mir noch ne chance gibt) und bin heulend aufgewacht, bevor ich zur arbeit musste, hab ich nur noch geheult geheult geheult, ich kann einfach ned ohne ihn!

Er fehlt mir so sehr! :heulen:

Würd mich so gern bei ihm melden, er hat noch eine Jacke bei mir, soll ich ihn fragen wann er sie den abholt?

@liilou blue

ja uns gehts genau gleich, ich möcht auch einfach nur wissen, was er denn jetzt will und klarheit haben!

ich hab solche angst dass er mit der zeit einfach über mich hingweg ist

und keine beziehung mehr will!

hallo ihr lieben :schmatz:

tag 6.... :(

liebe mausi.... verstehe dich...... mir geht's nicht viel anders!

kenne deine geschichte nicht....

jedoch würde ich die jacke jacke sei lassen! im endeffekt tust du dir noch mehr weh

so schlimm und unfassbar es ist, er wird sich melden, wenn er etwas von dir will.

ansonsten gönne deiner seele und deinem herzen ruhe! weine dich aus, lass den schmerz hinaus... aber quäle dihc nicht selbst noch zusätzlich

ich weiss, es ist sch.... aber anders bleibt nicht übrig

:trost:

@kleines mädl, stimmt, sorry, habs grad mal gelesen. Hab ich das richtig vestanden dass er dich nicht mehr will weil du seine erste Freundin warst?

Wenn das so ist kann ich ihn ein bisschen verstehen. Bei mir war das mal so dass ich diejenige war die das gesagt hat. Das war nicht der einzige Grund, es war eh ne scheiß-Beziehung, und damals war ich auch 16 [...], aber das Gefuehl hatte ich auch. Ich wusste nichts von anderen Männern und mein damaliger Freund hatte sich schon ziemlich ausgetobt... schon ein komisches Gefuehl.. meine Schwester ist jetzt (seit sie 13 ist), 9 jahre mit ihrem Kerl zusammen. Sie hatte auch nie jemand anderen, er schon, aber das stört sie gar nicht. Geht also auch.......

Mit der Auszeit, da bin ich anderer Meinung - ich wollte sowas auch schon mal. Wir hatten uns halt dauernd gestritten und da wollten wir uns mal ne Woche nicht sehen und gucken, ob wir uns wirklcih vermissen, oder ob wir einfach aus "Gewohnheit" noch zusammen sind... Wir haben uns dann schon vermisst, von daher war die Auszeit ganz gut, aber gegens Streiten hat net geholfen... :heulen:

@Stefan_30

Ich wünsche dir, dass deine Freundin merkt, was sie an dir hat! Hast du ihr denn ne sms geschrieben (weil du sagtest dass nichts von ihr kam)? Vll hat sie genauso drauf gewartet?! Ich wünsche dir ganz viel Kraft! :trost:

Wie lang ist denn eure Trennung? Schreib ihr doch einen Brief in der Zeit. Musst ihn ihr ja nicht schicken, aber so wie Tagebuch, wo du aufschreibst wies dir geht, als würdest du mit ihr reden. das hat mir ganz gut geholfen. Und wenn ihr wieder Kontakt habt zeige ihr, wie sehr du sie liebst! Bring ihr Blumen mit, trag sie auf Haenden, damit sie merkt, was du fuer ein toller Kerl bist!!! Denn das bist du ganz bestimmt!!

Liilou

wenn er dich wirklich liebt dann kommt er net über dich hinweg und falls doch so ist dann is er net der richtige.

@stefan30

ich kann dich sehr gut verstehn dass du sie dir zurückwünscht . das will jeder der liebt...

aber auszeiten sind echt hammer... ich könnts net. ich wär da viel zu verletzt.

@mausi123

ich glaub ich koennt mich auch nur sehr schwer davon abhalten, ihn wegen der Jacke zu fragen. Aber am ende kommt er vorbei, holt sie ab und geht wieder - da wuerds dir noch schlechter gehen, oder?

Haeng sie irgendwo hin wo du sie nicht siehst. Aber warte nicht, dass er sich meldet, das ist das schlimmste. Dauernd aufs Handy zu schauen und einen Herzinfarkt zu kriegen wenns piept....

Lass uns hoffen dass unsere doofen Männer merken was sie an uns haben!!! Denn wir sind toll und das werden sie schon merken! :evil: (Kurzer Anflug von Hoffnung....)

Liilou

@Liilou

Nach unserer "Trennung auf Zeit" (Vor zwei Tagen) haben wir keinen Kontakt mehr. Ich will auch möglichst keinen Kontakt zu ihr haben, will sie zu nichts drängen. Das mit dem Brief kam mir auch schon in den Sinn. Nur um es mal rauszulassen. Vielleicht nehm ich das heute Abend mal in Angriff :]

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf das Wochenende, denn das lenkt mich aufgrund meiner Freizeitaktivitäten doch gut ab. Vielleicht ändert sich bis Montag was. Egal in welche Richtung. Dieses "In der Luft hängen" macht mich wahnsinnig!! :schief: X(

Stefan

@mausi

nein das hast du falsch verstanden. er ist nicht mehr mit mir zusammen weil er net mein erster freund ist. ich hatte vor ihm drei beziehungen und das verkraftet er net ganz. er denkt immer daran was ich mit denen gemacht hab und so halt. ich bin seine traumfrau und die liebe seines lebens aber er glaubt mir net wirklich das er der mann meines leben is weil er ja net der erste ist.

und wenn er wegen dem ausleben schluss machen würde, würde ich ihn mei leben lang hassen. weil das für mich kein grund ist schluss zu machen. das leben besteht net aus austoben. nur weil ich drei beziehungen hatte heißt das noch lang net das ich mich ausgetobt hab.

es gibt eine auszeit wie du sie beschreibst. was ich auch schon hinter mir habe. sehr oft sogar. aber ich akzeptiere keine auszeiten wo der partner mir ins gesicht sagt: hey du, ich weiß net mehr wie viel ich für dich fühl, lass mir zeit zum nachdenken!

ich mein hallo? wasn das für ne aussage? ich wäre zutiefst verletzt und würd dem sowieso nix mehr glauben. denn man muss net darüber nachdenken wenn man jemanden liebt! aus fertig. so ists für mich.

Hallo alle zusammen!

Hab hier grad mal gelsen, dass ihr euch wie @kleines mädl in die zweite Decke kuschelt.

Also ich hab die Bettwäsche von meinem Ex ganz weit im Schrank verstaut, zwar tat das die ersten Tage sehr weh, aber nun schlafe ich viel besser, rolle mich hin und her, weil ich sooo viel Platz hab!

Klar vermiss ich ihn nachst auch, aber wenn da keine Bettwäsche mehr ist, dann denk ich da nicht sofort dran!

Vielleicht solltet ihr das auch mal probieren!

Ansonsten wünsche ich einen erfolgreichen Tag, welcher es auch immer ist ob der 5., 10. oder der 55.!

Ich bin bei Tag 4, doch ich weiß, dass wir heute abend telefonieren werden und uns eventuell treffen!

Glücklich macht mich das allerdings nicht!

wenn du über das treffen nicht glücklich bist dann lass es nicht zu das ihr euch trefft.

wie hier schon oft geschrieben, man tut sich im endeffekt nur selber weh und net der andere.

ich kann die zweite decke net weg weil ich schlaf scho immer mit zwei decken. bin sehr abgefroren :D

gott sei dank hab ichs net mit dem tage zählen. wär ja noch schöner...

@stefan_30

habt ihr denn keine "Deadline" ausgemacht, wo ihr wieder miteinander reden wollt? Einfach mal ins Blaue hinein ist doch richtig scheiße....

@kleines mädl

das war ich, nicht mausi :)

aber sag mal, meint der denn, er wuerde eine finden, die vor ihm niemanden hatte? Wie soll das gehen? Und jetzt ist er ja auch nicht mehr "unbefleckt"... Davon abgesehen hoert es sich fuer mich so an als waere er generell eifersuechtig ?!! Er kann nicht damit rechnen, eine zu finden, die niemanden vor ihm hatte. Jeder hatte halt ein Leben vor der Beziehung, daran kann er doch nicht festmachen dass du ihn nich liebst?! (dass ich das mal sagen werde haette ich jetzt auch nicht gedacht --- ich hab auch extrems Probleme mit Exfreundinnen, obwohl ich da mittlerweile glaub ich besser mit umgehen kann, wenn ich mir sage, er ist nur so wie du ihn jetzt liebst, weil er vorher ein Leben hatte was ihn so gemacht hat :] )

Kopf hoch, ich denk an dich! :schmatz:

@ kleines mädl

Hab das falsch formuliert!

Klar fretu es mich von ihm zu hören, ihn zu sehen, vielleicht auch wenn er mich in Arm nimmt, nur mein Problem ist, dass er ja eine Neue hat, welche er von vorne bis hinten nur verar*****!

Ich mag sie nicht und kenn sie nicht, aber irgendwie tut sie mir leid!

Ich bin ja nicht ganz unschuldig daran, aber ich möchte nicht zwischen den beiden stehen!

Ist schwer zu beschreiben! Ein ewiges hin und her halt!

das is ja mein eigentl. problem.

er sagt dass er keine mehr will. meine frage an ihn: willst du ewig alleine bleiben?

seine antwort: ja

ich mein hallo? kann man wirklich ein leben lang alleine bleiben. ich mein er hat es 20 jahre lang geschafft... warum sollte ers jetzt net schaffen? und ich hab jetzt einfach angst. einerseits will er das ich mir nen neuen suche weil ich es net gewohnt bin alleine zu sein, was früher nun mal der fall war. aber jetzt ist es anders. jetzt liebe ich mit jeder faser meines körpers. jetzt kann ich net so einfach auf nen anderen zugehn, ich lass mich auch net anquatschen. ich lass niemanden an mich ran. eben weil ich liebe und ich irgendwo noch hoffe.

ja und anderersteit würde er es net verkraften wenn ich nen anderen hätt...

er hat eigentl. kein wirkliches problem mit der eifersucht... da war ich viel eifersüchtiger :]

irgendwie versteh ich ihn, irgendwie auch net...

ach seht ihr wie kompliziert...

aja und sorry für die verwechslung :ohman:

@mullemaus

ich denke er verarscht nicht nur sie. sorry wenn ich das so schreibe.

@ kleines mädl

Kein Problem, kann damit umgehen, mach mir ja auch meine eigene Meinung!

Aber verar***** tut er mich nicht, weil ich das sag was ich denke und er macht auch so ziemlich alles was ich will!

Ich hab die Zügel in der Hand!

dann sag ihm verlass die andere und komm zu mir zurück. tut ers? glaub ich net. und ziemlich alles ist nun mal nicht alles.

er kann sich freuen. er hat zwei! und wo bleibt ihr? du weißt von ihr, bist verletzt, und sie weiß nix und wird überhaupt nur verarscht.

findest du das gut an einem menschen? der so mit gefühlen mit anderen spielt? ob du nun die neue magst oder net, das tut nix zur sache.

ich denke das du so nie glücklich sein wirst.

und die zügel hat er in der hand.

Wenn Du der Meinung bist ok!

Akzeptiere das, aber ich schreib hier ja nicht alles auf was so passiert!

Egal, darum geht es hier in diesem Thread auch nicht!

Also an alle anderen DURCHHALTEN!!!!

Original von Liilou_Blue@stefan_30

habt ihr denn keine "Deadline" ausgemacht, wo ihr wieder miteinander reden wollt? Einfach mal ins Blaue hinein ist doch richtig scheiße....
Eine "Deadline" zu setzen ist im Grunde nichts anderes als eine Frist zu geben. Sicher, ich warte nicht, bis ich alt und grau bin. Zudem hat sich meine Einstellung zu unserer Beziehung seit dem letzten Gespräch vor zwei Tagen drastisch geändert. Ich habe ehrlich gesagt keine grossen Hoffnungen, daß sich das legt. Denn wenn sie nach 8 Monaten ihren Ex nicht vergessen kann und nach über einem Monat Beziehung mit mir ihn immer noch nicht vergessen hat (Und anscheinend mehr denn je an ihn denkt), kann ich es schwer glauben, daß sie es in den kommenden Monaten schafft endgültig drüber hinweg zu kommen.

Hoffen tu ich es, alleine den Glauben daran hab ich so gut wie nicht.

Stefan

Seite 533 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema