Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Ich glaub es hat nix damit zu tun, dass er ein Mann ist, es gibt auch Frauen die sind so!

Ich bete auch jeden abend und das schon seit 4 Wochen, fand das am Anfang erst voll albern, aber mittlerweile ist es Gewohnheit!

Geholfen hat es auch, zumindest ein kleines Bissl!

Kann natürlich sein, dass wenn Du jetzt so darauf hoffst, dass Deine hoffnung enttäuscht wird, was wir nicht hoffen wollen.

Warte nicht darauf, wenn es passiert, dann wirst Du Dich freuen, ansosten bist Du sehr enttäuscht!

Die Zeit wird zeigen was passiert!

@mullemaus

du hast ja recht auch Frauen sind so, klar!

ich würd ja so gern die hoffnung aufgeben und nicht mehr an ihn denken und ihn einfach nur loslassen, aber ich hab halt noch hoffnung

da am Montag was zwischen uns gelaufen ist und eben weil er auch sagt er weis nicht was er will, er sagt ja nicht das er sich 100ig sicher ist das er mich nicht mehr will!! Daher kommts das ich noch so sehr hoffe!!

@ mausi123

Du, ich versteh das, mit meinem Ex ist die Nacht von Samstag auf Sonntag auch was gelaufen, obwohl er eine Neue hat!!!!

Irgendwie denk ich auch, dass da ja noch was sein muss, aber ich vertiefe mich da nicht mehr so sehr hinein.

Ich nehm es so hin, denke nciht zu sehr darüber nach, es ist passiert und fertig!

Wenn er sich selbst nicht sicher ist bleibt Dir ja leider nichts anderes übrig als abzuwarten, obwohl Dir diese Zeit nicht gut tun wird!

Hast Du denn viel Abwechslung???

Freunde treffen, arbeiten oder so?

Mh ja ich hab schon n´bisschen abwechslung, ich geh arbeiten aber dann komm ich nach Haus und er ist nich da ich vermiss ihn dann so sehr das ich eigentlich nicht nochmal weggehe!

am we treff ich mich schon mit freunden aber auch dann geht er nicht aus meinem Kopf!

Ich hab auch ein Pferd das lenkt mich dann schon auch ab, aber was halt jetzt a bissal blöd ist, ist das es um 17:00 Uhr schon dunkel ist und ich da noch arbeite, also kann ich dann auch nicht so viel mit meinem Pferd machen!

Wie lange seid du und dein Ex jetzt nicht mehr zusammen?

fühlst du dich schon besser als vor einiger Zeit??

Habt ihr noch kontakt?

Original von mausi123ich würd mir wünschen das er eines tages anruft und sagt das es ihm leid tuhe und er mich wieder haben will!?!

ich werd jetzt jeden tag dafür beten, hoffe das hilft!
Selbst wenn sie es mir so sagen würde, ich weiß nicht, ob ich ihr in unserem Fall meinen Glauben schenken kann. ..... :(

Stefan

warum denn nicht?

Hat sich dich belogen oder warum würdest du ihr das nicht glauben?

Also die Kurzfassung ;)

Vor mittlerweile 8 Monaten war mit ihrem Ex Schluß. Seit über einem Monat sind wir nun zusammen. Es war "Liebe auf den ersten Blick". Es paßte alles in unserer Beziehung. Sie war schlichtweg perfekt. Letztes Wochenende ging sie mit ihren Freundinnen alleine in die Disco und traf wieder mal ihren Ex (Den trafen wir zuvor auch schon einige Male). Letztendlich landete sie bei ihm Zuhause und übernachtete dort. Laut ihrer Aussage passierte in dieser Nacht aber nichts. Ich glaube ihr das auch. Sie beichtete mir diesen Abend drei Tage später (Vor zwei Tagen) und meinte auch, sie kriege ihren Ex nicht aus dem Kopf, obwohl er so ein A**** sein und sie nie wieder was von ihm will. Seitdem liegt unsere Beziehung auf Eis.

Das war die Kurzfassung ;)

Verstehst Du es nun?

Stefan

@mausi123

Mein Ex und ich sind seit Juli getrennt, seit Anfang Oktober hat er eine neue Freundin, die er mittlerweile schon 4 Mal mit mir betrogen hat.

Ich bin da nicht stolz drauf und habe ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen, doch das brauch ich ja eigentlich nicht zu haben!

Ich fühle mich schon besser, eigentlich viel besser. Habe erst nix gegessen, mich verkrochen und nur geweint, aber es geht wieder!

Wieso weiß ich auch nciht, den einen Abend lag ich im Bett und dann war es eine ganz andere Ansicht der Situation!

Keine Ahnung warum!!!

Kontakt haben wir auch noch!

Ich sag ich melde mich, mach es nicht und er schreibt mir dann 2 Tage später, wieso ich ihn vergessen hab, er hätte gewartet und so.

Also er sucht den Kontakt, er wollte ihn erst abbrechen, aber dann meldet er sich trotzdem!

Warum macht er das? Das frag ich mich jedesmal!!!

Wir treffen uns auch gelegentlich, jetzt am Wochenende bringt er mich zu meiner Weihnachtsfeier und holt mich wieder ab, obwohl mich auch wer anders fahren würde, aber er hat es mir angeboten, also wieso nein sagen?

@stefan

mhm jetzt kann ich dich verstehen, aber bei uns ist das was ganz anderes wir waren 3 Jahre zusammen und keiner hatte jemand anders im kopf!

@mullemaus

mhm das verhalten is natürlich schon komisch, aber du brauchst ja nun wirklich kein schlechtes gewissen zu haben, du bist ja in keiner Beziehung!

Seid Juli ach du liebe güte, wie lange dauert den so´n über jemanden hinweg kommen sch****!

Ich hab irgendwie so angst vorm wochenende, wenn ich ihn treffe was dann? wie soll ich mich verhalten??

Ich seh dann vielleicht was er fürn spaß hat und dann bin ich sowieso schon wieder am boden! Zum schluß hat er spaß mit ner weiblichen person was dann?

Ich kann das nicht ertragen!!

@ mausi123

Drüber weg bin ich noch lange nich, wenn es so wäre, dann würde ich mich glaub ich nich mehr mit ihm treffen oder so!

Das mit dem schlechten Gewissen sagen alle, dass ich das nicht haben brauch, weiß auch nich wieso das so ist!

Mir fällt es jetzt alles nur leichter mit der Situation umzugehen, weil ich mein Leben nicht mehr von ihm abhängig mache!!!

Wenn Du ihn am Wochenende siehst, dann mach auch ein auf gute Laune, zeig ihm auf keinen Fall, dass es Dir schlecht geht, Du traurig bist, denn das will er bestimmt!

Und wenn da ein anderes weibliches Wesen auftauchen sollte, dann würde ich an Deiner Stelle gehen.

Ist zwar keine Lösung, aber für Dich das Beste!

Ich habe meinen Ex auch noch nie mit seiner Neuen gesehen und das möchte ich auch nicht!

Weiß nicht wie ich damit umgehen würde, wie sich das anfühlt und ich will es nicht wissen!!!

Irgendwann vielleicht aber nicht so und jetzt!!!

Meinst Du denn, das Du denn damit abschliessen möchtest???

hallo

wenn ich eure beiträge und den darin enthaltenen kummer, die wut und die verzweiflung lese wird mir ganz anders.....

man sagt zwar immer was mich nicht umbringt macht mich nur stärker... trotz allem helfen uns diese ja meist gut gemeinten sprüche nicht weiter...

ich sag mir seit 4 wochen immer und immer wieder und war wirklich überzeugt davon dass es mir besser geht aber zu meiner schande musste ich mir eingestehen dass ich mir und meinen mitmenschen die wirkl. besorgt waren nur etwas vorgemacht habe

tagsüber habe ich kraft und lege eine energie an den tag die mir in dem letzten halben jahr der beziehung gefehlt hat, laut meinen kollegen strahle ich wie lange nicht mehr und doch merke ich dass ich im moment nicht ich selbst sein kann

es fehlt einfach ein großer teil von mir... er

und ich weiß überhaupt nicht wie ich damit fertig werden soll

ich weiß... zeit heilt bekanntlich alle wunden... wenn wir doch nur nicht so ungeduldig wären

ich kann einfach nicht vergessen wie es war wenn er auf mich gewartet hat und erinner mich fast nur an schöne momente

obwohl.... mittlerweile werden sogar diese gedanken von den gefühlen überschattet die jedes mal in mir aufsteigen wenn ich an unsere trennung und die tage danach denke

wut und trauer und am schlimmsten die frage nach dem warum...

warum ist es soweit gekommen du hast doch alles gemacht

ich kann noch nicht mal aus meiner haut raus um mal auszurasten oder zu schreien oder gar zu weinen...

seit der trennung konnte ich das nicht ein einziges mal

hört das denn nie auf?

ich hoffe ihr hattet heute trotz des wetters und eures kummers einen halbwegs schönen tag

grizzly

oh das ist so sch****, diese Ungewissheit, wie man sich verhalten soll.... :schief:

Melde ich mich jetzt, um ihm zu zeigen, dass ich ihn vermiss - oder rueck ich ihm damit eher auf die pelle und erreiche das gegenteil? Meld ich mich nicht kann es sein, dass er mich um so mehr vermisst, es kann aber auch sein, dass er merkt wie gut er ohne mich klarkommt und das will ich ja auch nich... :mauer:

Wenn ich wuesste wir er darueber denkt wuesste ich viel eher was ich tun sollte... So hab ich immer Angst, dass es so, wie ich mich verhalte, falsch sein koennte...

Hey mullemaus, ich glaub ich wuerd ihn ziemlich bald vor ne Wahl stellen. Das ist leichter als gesagt (ich haette wahrscheinlich auch meine Probleme...), aber 1. will er dich offensichtlich nicht ganz zurueck, denn dann wuerde er mit der anderen schluss machen. und 2. haettest du nicht angst, dass, falls ihr wieder zusammen kaemt, er das gleiche mit dir machen wuerde? (also dich dann mit der neuen/alten betrügen) Ich glaube ich koennte keinem mann trauen, der mit mir fremd gegangen ware....

Fuehlst du dich nicht total blöd, so in der Luft zu haengen und vor allem - alles zu verheimlichen?? heimliche liebe find ich irgendwie unehrlich...

Ich wuensch dir, dass er in der lage ist zu dir zu stehen!!!

Liilou

hey grizzly,

Original von Grizzlyman sagt zwar immer was mich nicht umbringt macht mich nur stärker... trotz allem helfen uns diese ja meist gut gemeinten sprüche nicht weiter...
ich find schon, dass die sprüche helfen. sie zeigen einem, dass es menschen gibt, die an einen denken....

liilou

da hast du recht dass es zeigt es wohl und ich bin auch dankbar dafür dass sie da sind

es nimmt dir in dem moment vielleicht sogar ein wenig die einsamkeit aber sie kommt ja doch noch zurück und jedesmal bin ich dann ein wenig enttäuscht darüber dass sie zurück kommt und ich nicht so stark bin endlich mal sagen wir mit mir selbst ins reine zu kommen weißt du was ich meine

ich weiß ja dass die trennung richtig war

ich kann da nur leider trotzdem nicht mit umgehen

@mullemaus

irgendwie möchte ich abschließen weil ich dann umso glücklicher bin, falls er wiederkommen sollte, aber ich schaffs glaub ich einfach ned.

;(

@liilou blue

Zitat:

oh das ist so sch****, diese Ungewissheit, wie man sich verhalten soll....

Melde ich mich jetzt, um ihm zu zeigen, dass ich ihn vermiss - oder rueck ich ihm damit eher auf die pelle und erreiche das gegenteil? Meld ich mich nicht kann es sein, dass er mich um so mehr vermisst, es kann aber auch sein, dass er merkt wie gut er ohne mich klarkommt und das will ich ja auch nich...

ach du hast einfach ganz genau die selben gedanken wie ich, wie soll man sich den verhalten, wenn man das nur wüsste, ich hoff einfach das ihm klar wird das er seinen Lebensweg mit mir weitergehen möchte.

Kennt ihr das chinesische Sprichwort:

Was du liebst, lass frei.

Kommt es zurück, gehört es dir -- für immer!

Ich hoff so das das war ist!

@mausi123

Man hört in Deinen Worten die totlae Verzweiflung, dass bringt mich fast zum Weinen, weilich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst!!!

Lass ein wenig Zeit vergehen, dann wirst Du ganz anders mit der ganzen Sache anders umgehen.

Es ist einfach noch zu frisch, noch nicht genug Zeit vergangen, dass Du weisst, wie es ist auch wieder glücklich durchs Leben zu gehen!!

Glaub mir, es wird irgendwann soweit sein, Du musst nur langsam versuchen loszulassen und dann kommt das alles von alleine!

Ich hab es auch nie gedacht, aber es ist eingetroffen!

10te Woche (seit 9 1/2 Wochen hab ich weder was gehört von Ihr noch hab ich sie gesehen)

Heute geht´s mir voll schei..e ! Sie geht mir sooooooo sehr ab !!!!!! Am liebsten würde ich einfach zu Ihr nach Hause fahren und einen Überraschungsbesuch machen ( und den bißchen Stolz den ich noch habe auch noch verlieren). Aber ich mach´s eh nicht. Irgendwie schaff ich das schon. ;(

Nichts hat Bestand. Nicht mal das Leid. Und selbst die größte Schei..e geht mal vorbei.....

oh man....

mullemaus - ich wuerd das auch gern wissen, wie ich wieder gluecklich werde, aber ich will es doch mit ihm werden......

soll ich ihm jetzt schreiben dass ich ihn vermiss oder lieber nich???????

grizzly, warum habt ihr euch denn getrennt? weil du sagst, dass es richtig war, und trotzdem gehts dir so schlecht?

liilou

tja warum haben wir uns getrennt

weil wir uns über ein jahr lang nur gestritten haben und es andauernd irgendwelche frauen gab mit denen er plötzlich kontakt hatte und deren erste frage war hast du ne freundin und dann kam seine ex (von vor 5 jahren) ins spiel und wollte sich dazwischen stellen und nie war das was ich getan habe gut oder richtig aber wenn er das selbe getan hat war es normal

manchmal reicht die liebe alleine nicht aus

@grizzly

sehr schön geschrieben und sehr wahr.

manchmal reicht die liebe einfach net aus.

und wenn andere frauen im spiel sind und er partner lässt dies zu is das echt der hammer...

an alle anderen. ich hoffe das es euch heute ein bisschen besser geht. mir gehts so lala. fühl mich einfach nur leer momentan.

gestern hab ich mit meiner besten telt und sie hat auch liebeskummer. wir haben beide nur rotz und wasser geheult. aber es hat auch gut getan...

ich hab momentan ein neues motto. ich bin normal nicht der mensch der nach einem motto lebt. aber dies find ich ganz gut:

DUM SPIRO SPERO! - solange ich atme, hoffe ich

und es gibt nur eins worauf ich hoffe, und zwar hoffe ich dass ich eines tages wieder glücklich sein kann...ob mit ihm oder ohne ihn!

drück euch leidende :trost:

Seite 535 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 535 · Liebeskummer.ch