Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Tag 3 und bei mir gehts immer noch eher abwärts. Schon kraß. Am Dienstag fühlte ich mich kein bißchen schlecht, hatte durchaus berechtigte Hoffnung, daß alles nur eine Panikphase bei ihr sei und jetzt will ich sie am liebsten nie wieder sehen und gleichzeitig wünsch ich mir, daß alles so ist wie vor einer Woche :mauer:

Und was man so hört (Ja ich weiß, reden kann man viel und Gerüchte sind schnell gestreut) scheint sie in aller Ruhe auszuprobieren, ob es ihr Ex wirklich ernst meint mit ihr und ich sitze hier im Ungewissen :heulen: :heulen:

Stefan

ach stefan...

es tut mir so leid für dich.

ungewissheit is immer ein shit gefühl...

aber wenn sie ihren ex will, ob ders nun ernst meint oder nicht, solltest du versuchden dich zu lösen von ihr. jaja ich weiß is schwer. aber immerhin noch besser als immer verletzt zu werden...

Ja, ich versuch es im Grunde seit gestern schon. Aber wie "einfach" das ist, muß ich ja hier nicht beschreiben ;)

Stefan

aber es wird einfacher...

hi leute!

bei mir ists momentan nur sch****! ich wach morgens auf mein aller erster gedanke ist er und ich heul rotz und wasser!

den ganzen vormittag denk ich nur an ihn!

Ich würd ihn so gern anrufen und ihn noch um ne chance bitten!

wir haben gestern tel. und er war irgendwie so komisch so schlecht gelaunt und so!?!

ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab keine Kraft mehr, ich denk immer an die wunderbare zeit mit ihm und ich merke einfach das ich nicht ohne ihn leben kann....

du musst versuchen dich auf ein leben ohne ihn einzustellen. natürl. hat man noch länger hoffnung dass alles wieder gut wird.

wie gesagt das eigene glück hängt nicht nur von einer person ab.

lass dich drücken

aber ich kann mir im moment nicht vorstellen wieder jemals so glücklich zu sein wie in den vergangenen letzten 3 Jahren und schon gar nicht mit jemand anders!

jetzt ist auch noch bald weihnachten und ich liebte weihnachten mit ihm zu verbringen und jetzt bin ich allein!

ich halt das nicht aus!!!

Kann ich ihn noch um eine chance bitten, oder soll ich noch einige zeit warten und ihn dann nochmal drumm bitten???

es sind ja erst 2 wochen die vergangen sind!

ich red ja auch net von jemand anderes. und wer kann sich das schon vorstellen.

ich würd zwar nicht um ne weitere chance bitten aber mal nachfragen was jetzt los is. weil erstens sind 2 wochen ne lange zeit und zweitens hast du ein recht darauf.

ja das mit weihnachten wird hart. ich bin auch allein. voriges weihnachten waren wir zwar auch auseinander aber da wusste ich dass wir wieder zusammenkommen. aber jetzt weiß ich das es vorbei is, endgültig, und das tut auch sehr weh...

aber wir werden die festtage überleben, wir werden gestärkt ins nächste jahr gehen und zuversichtlich hineinschaun.

Guten Morgen!

@ mausi123

Lass noch ein wenig Zeit vergehen, vielleicht lösen sich die Probleme ja in Luft auf.

Wenn Du ihn jetzt wieder bedrängst, nicht dass das nach hinten losgeht und ihr dann den totalen Kontaktabbruch habt!

Dann stehst Du ganz alleine da und hörst dann nicht mehr seine Stimme etc., was mir allerdings sehr geholfen hat.

Denn gar keinen Kontakt haben ist einfacher, als wenn man zwischendurch immer mal wieder was hört!

Das Wochenende steht vor der Tür, es werden wieder viele Stunden vergehe, wo wir uns alle viele Gedanken machen!

Oh man, was habt ihr denn hier veranstaltet? - Da ist man mal 1,5 Tage nicht da (war mal kurz in Österreich) und schon muss man über 1 komplette Seite wieder aufarbeiten! ;) :]

Also mir hatten die letzten 1,5 Tage mal richtig gut getan - habe eigentlich gar nicht an sie gedacht, weil ich auch genug zu tun hatte. Bei mir geht am Sonntag die dritte Woche zu Ende! So richtig realisiert habe ich es trotzdem noch nicht - vor allem, weil ich gestern Abend und heute morgen schon wieder an sie denken musste. Es ist einfach schrecklich, dass man täglich in jeder freien Minute an den anderen denken muss. :(

Ich mache mir wahrscheinlich auch zu viele Gedanken, worüber man lieber nicht denken sollte. Ich denke immerzu, was sie wohl gerade macht und wenn ich dann überlege, wenn sie nen anderen ... :(

Bisher gehts mir auch noch so wie Mausi123 zum Beispiel, dass ich einfach noch nicht glauben kann, mit jemanden wieder so glücklich zu werden, eine zu finden, die ihr das Wasser reichen kann und jemals über sie hinweg zu kommen.

Wie ist das eigentlich - vergleicht man alle weiteren mit der Ex?

LG

es gibt menschen die vergleichen. aber das ist charakterlos. denn wenn ich mich auf eine beziehung einlasse dann weil ich diese person so mag und lieb wie sie ist. jeder mensch ist einzigartig und sollte nicht verglichen werden.

wenn ich mausi wäre würde ich schon nachfragen wie der stand der dinge ist. ich mein sie kann ja net ewig warten. und probleme lösen sich kaum in luft auf. sorry...

und das mit dem alleine dastehen ist auch blöd. ich mein man hält doch keinen menschen nur weil man net allein sein willl....

ich hab solche angst vor heut abend, was ich wenn ich ihn treffe?

ich weiß genau das ich dann total los heulen werd, ich vermiss ihn so

ich denk immer an unsere schöne zeit und kann kaum eine schlechte zeit finden (obwohls di auch gab)! Aber ich liebe ihn über alles und ich wollte so gern mein leben mit ihm verbringen und nun ist mein traum geplatz! ich will diesen Traum sogern leben und ihn einfach wieder zurückgewinnen!!

ich weiß mit der zeit kommt´s vielleicht anders aber ich will nichts anderes, ich will einfach nur Ihn!!!

Wie haben es andere geschafft darüber hinweg zu kommen, ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen! Ich lieb ihn so!!

ja und? heulst du halt los. und wenn du net willst das dich wer sieht verkriech dich in ne ecke oder so... oder du bleibst tapfer!

ich versteh dich echt dass du ihn liebst und dass du verzweifelt darüber bist weil du viell. keine zukunft mit ihm aufbauen kannst. ich bin doch in der gleichen situation. ich liebe meine ex auch von ganzem herzen und noch viel mehr. er ist der mann meines lebens. aber nichts desto trotz hat er mich verlassen und ich kanns net ändern...

viell. hast du noch das glück das du es ändern kannst.

aber solang darfst du einfach net verzweifeln...

Es kann auch gut sein, daß ich meiner morgen über den Weg laufen. Auf der einen Seite hab ich auch Schiß davor, aber auf der anderen würde ich ihr wohl solch eine Szene machen, nur um meinen Schmerz lindern zu können. Erst recht wenn sie den gleichen Dackelblick a la "Ich kann doch nichts dafür" hat. Alsob ich schuld an der ganzen Misere hätte..... :tongue:

Stefan

hey mausi,

ich kann dich so gut verstehen.... 'soll ich - soll ich nicht - soll ich noch warten - soll ich warten ob er was tut - was ist das richtige' ?????? ?(

Ich weiß auch keine Antwort. Eine sehr gute Freundin sagte mir grad: "Ich mache meistens das nach dem ich mich gerade fuehle und dann gehts mir besser....". Das wuerd ich auch gern machen. Vielleicht denken wir viel zu sehr darueber nach, was das beste waere, aber das bringt im Endeffekt gar nichts. Denn wie wir schon festgestellt haben - wir wissen eh nicht was das richtige ist. Also kann alles was wir tun richtig oder falsch sein.

Mein Ex hat mich darum gebeten erstmal keinen Kontakt zu haben, aber das faellt mir auch so schwer. Und ich glaub er denkt auch noch dass es auch fuer mich okay ist dass wir schluß gemacht haben.

Sollte ich ihm sagen dass es nicht so ist oder setz ihn das unter Druck???

und mausi, ich wuerd kleines mädl recht geben - wenn du ihn siehst, heul halt, warum sollte er das nciht sehen? Ich mein, du musst es ja nicht demonstrativ vor seiner Nase machen, aber er darf ruhig sehen wie schlecht es dir geht!

Ich seh meinen erst am Montag... aber das wird auch hart....

Drück euch alle....

eine freundin von mir meinte gerade mann kann nichts dran ändern das er gegangen ist und man kann auch nichts richtig oder falsch machen, man soll sich einfach mal zeit für sich nehmen und nen Abstand aufbauen, denn sonst tuts immer wieder weh, wenn man sich sieht oder sogar kuschelt oder ähnliches ihr wisst ja das das bei uns am Montag noch passiert ist!

Tja sie meinte auch ich soll mal auf mich schauen und nicht drauf schauen das es ihm gut geht usw.

Aber wenn man den menschen über alles liebt und man denkt das das der Mann fürs leben!!! ist dann will man doch das es ihm gut geht, oder?

Ich vermiss ihn so sehr und natürlich die wunderbare zeit die wir gemeinsam hatten, sie war scho schön!!! er war mein erster Freund ich hatte davor keine richtige Beziehung

ich komm einfach nicht drüber hinweg das er momentan (oder auch für immer) nicht will, für mich unverständlich, da wir 5 tage zuvor am Wochende Urlaub machten und 2 tage davor schrieb er mir das er mich liebt usw?!? warum hat er mir dann was vorgemacht?!? :heulen:

warum hat er nicht gesagt was ihn stört usw. warum wollte er es nicht nochmal anders probieren??? es ist einfach so unlogisch!!!

hast du ihn mal nach dem warum gefragt?

Jane
ich hab auch mal in diesen thread reingeschrieben und die tage gezählt. unser ende war extrem, mir ging es richtig beschissen. Ich habe dann den kontakt abgebrochen.

wenn man sich sieht oder sogar kuschelt oder ähnliches ihr wisst ja das das bei uns am Montag noch passiert ist!
ganz ehrlich: wenn mein ex sich bei mir angebiedert hätte, zum kuscheln wäre es nie gekommen! Denn ich hätte ihm schon längt vorher kräftig die meinung gesagt! Ich kuschel doch nicht mit jemandem, der mit mir schluss gemacht hat?! Mädels, reißt euch am Riemen!

Denn ich hätte ihm schon längt vorher kräftig die meinung gesagt!
Das ist meist leichter gesagt als getan!

Ich musste auch erst lernen, das zu sagen was ich auch gedacht habe!

Erst hab ich immer das gesagt was ich hören wollt, aber das ist vorbei.

Wieso soll ich ihm Honig um den Mund schmieren, wenn er doch eigentlich der ist, der etwas verbockt hat?

Er war der jenige der sich getrennt hat, damit musste ich klarkommen!

Ne ne, dsa was man denkt sollte man auch sagen, egal ob es den anderen verletzt oder nicht!

Schliesslich haben die auch auf unsere Gefühle keine Rücksicht genommen!!!

Wer mit Kritik nicht um gehen kann solltest es mal versuchen zu lernen!

Ansonsten wünsche ich wie immer einen schönen Tag und viel Glück beim Durchhalten!!! :super:

Original von jane75ganz ehrlich: wenn mein ex sich bei mir angebiedert hätte, zum kuscheln wäre es nie gekommen! Denn ich hätte ihm schon längt vorher kräftig die meinung gesagt! Ich kuschel doch nicht mit jemandem, der mit mir schluss gemacht hat?! Mädels, reißt euch am Riemen!
Wenn man mich jetzt fragen würde, hätte ich die gleiche Meinung. Will aber nicht wissen, wenn sie wirklich vor mir steht und sich so "anbiedert". Ich liebe diese Frau ja immer noch, aber andererseits bohrt der Schmerz den sie mir zugefügt hat auch sehr.

Stefan

Seite 536 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 536 · Liebeskummer.ch