Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

ich wollte dir nicht zu nahe treten mullemaus.

Bist Du nicht!

Akzeptiere Deine und auch alle anderen Meinungen!

Kein Problem!

ach gott habs nicht geschafft mich nicht zu melden (wegen der blöden jacke)!

Er war irgendwie komisch am telefon (muss dazu sagen,dass er neben seinen Studienkollegen war) und meinte nur ihm gehe es soweit gut und er würde sich später nochmals bei mir melden!?!?

Toll also gehts ihm nach 12 Tagen "Trennung auf Zeit" schon gut was soll man davon halten?

Ich hab aber noch so große Hoffnungen dass er wieder kommt!

I wünschs mir so sehr!! :heulen:

Soll man den Kontakt in dieser Auszeit abbrechen oder nicht? was meint Ihr?

erstens männer geben net gern zu das sie leiden. geschweige denn das sie dies vor ihren freunden oder kollegen zeigen.

nur weil er das sagt muss es noch lang net so sein.

ach mausi, es tut mir so leid dass du so traurig bist.

ich würde schon den kontakabbruch bevorzugen. auch wenn man hoffnungen hat. aber so tut man sich nur weh.

ach liebe mausi :trost:

lass dich trösten, in den arm nehmen...

ich kann nur von mir ausgehen... jede geschichte ist anders...

für mich ist klar, während der auszeit besteht totaler kontakt abbruch. nur so habe ich einigermassen die innere ruhe und musse, in mich zu schauen, was ich will... jeder kontakt reisst doch nur wunden auf ;(

ich versuche auch, mich nicht zu fragen, wie es ihm wohl gehen mag, was er macht, ob er an mich denkt...

ich versuche mir gutes anzutun...

ich weiss, es ist verdammt hart!

jede faser meines ich's will zu ihm, ihn zurück haben, seine stimme hören, seine duft einatmen, die tiefe seiner augen aufnehmen... ;(

ich verstehe dich sooo gut, glaube mir... dennoch rate ich dir, den kontaktstopp durchzuhalten. die zeit zu nutzen um dich selbst zu finden...

:trost: :schmatz:

@kleines Mädl!

vielen dank das du immer so schnell antwortest und für mich da bist! :schmatz:

er meint aber wenn wir uns nicht mehr höhren, dann weis er nicht ob´s nochmal was wird mit uns zwei!

es liegt im total am herzen mit mir zu reden usw. meint er immer!

aber falls es nix mehr werden sollte möchte er umbedingt freundschaft weil wir uns ja so gut verstehen und so´n zeug sagt er immer!

Ich versteh in zurzeit einfach nicht und ich hoffe so sehr das er sich richtig entscheidet!

Nur wann kann er den endlich sagen was er will?!? er sagt er braucht ein paar wochen?!? dann is er doch über mich hinweg und will nicht mehr ich hab solche angst das es genau so kommt! :heulen:

@mausi123 :trost:

Wenn ihm wirklich was an Dir liegt, dann wird er nicht nach ein paar Wochen von Dir weg sein, seine Gefühle total verloren haben!

Ich würde Dir allerdings auch raten, keinen Kontakt zu ihm zu suchen, wenn er mit Dir reden möchte, dann kann er auf Dich zu kommen!

Mein Ex hat 6 Monate gebraucht, bis er gemerkt hat, dass er mich liebt!

Hat zwar nicht lange gehalten, aber er hat es gemerkt!

Alles Liebe

Mullemaus

@aphra

ach wenns halt ned so schwer wäre, jeden morgen wach ich auf und er liegt nicht mehr neben mir und mir wird erneut klar wie sehr ich ihn vermisse!

es ist so hart, dran zu denken gar nichts mehr von ihm zu hören, was er macht wies ihm geht, weil ich halt noch so viel hoffnung hab und auch hoff das er am Tel. endlich sagt ihm gehts schlecht und er will´s nochmal versuchen!

viell. vergeht in diesen wochen auch dein kummer. natürl. wirst du ihn nicht vergessen und wahrscheinl. auch weiter lieben. aber ich kann auch nach einen monat sagen das ich wieder lachen kann...

ich denke das freundschaft nicht funktionieren wird. das geht nicht. ja klar versteht man sich in der partnerschaft gut aber wenn diese durch ihn beendet oder auf eis gelegt wird, kann er net verlangen das du so tust als wär nix geschehen.

jetzt brauchst du geduld.

ach ihr seid alle so süß zu mir, vielen Dank!

@mullemaus

Ihr seid also nach nem halben Jahr aufs neue zusammen gekommen?!?

warum hats dann ned mehr gehalten?

Sehe ich genauso. Kein Kontakt zu haben ist das beste. Erstens ist es besser für den Schmerz und zweitens kann man durchaus hoffen, daß der Partner nach einer Zeit merkt, was ihm/ihr fehlt, wenn für ein paar Tage kein Lebenszeichen von einem kommt.

Ich lasse mir trotzdem vom Freund ihrer Schwester jeden Tag berichten, wie es ihr geht. Man muß ja wissen in welcher Verfassung der "Feind" ist =) Mehr aber auch nicht.....

Stefan

P.S.: Hab grad ne liebe Aufmunterungs-MMS von einer Freundin bekommen. Ist auch hilfreich mal besonders an die eigenen Freunde zu denken und zu wissen, daß es die auch noch gibt. Lenkt auch ab :]

wir reden dir ja gerne gut zu mausi. es soll dir ja ein stückchen besser gehn...

liebe mausi :trost:

genau das meine ich... dein schmerz braucht zeit und raum... gib ihm diesen auch, aber bitte ohne selbstquälereien wenn möglich :]

ich bin mittlerweile an einem punkt angelangt, wo ich mir sage, er will es so, also soll er es so haben. und wenn's ihm schlecht geht dabei... nun ja, seine sorge! ich muss schauen, wie ich meine tage schaffe, wie ich funktioniere. da habe ich kein potential mehr, mir zu überlegen, wie's ihm geht.

ich will mich um mich selbst kümmern, mich trösten (lassen) und meinen weg gehen.

jeder (hoffnungsvolle) gedanke an ihn schmerzt...

und so ich weiss, der schmerz kommt von selbst, aber die guten gefühle muss ich mir... holen.

...und ich denke wie mullemaus, wenn er dich liebt, wenn er DICH wieder will, dann wird dies auch in einigen wochen noch so sein. liebe verschwindet nicht einfach so in einigen tagen/wochen. tief in dir weisst du das sicher auch...

...und ich denke auch wie kleinesmädl... freundschaft funktioniert nicht. freundschaft ist etwas sehr kostbares, gleichberechtigtes. und wenn bei einem / einer der beiden liebe vorhanden ist, ist es nicht mehr gleichberechtigt und tut nur weh. weil die hoffnung immer da ist, dass (wieder) mehr daraus wird...

ach, ich weiss! nichts ist trost, wenn wir doch nur das eine wünschen ;(

@stefan 30

hihi :) ich lass mir auch immer von der Freundin seines Bruders berichten wie er denn so drauf ist und so!

aber machnmal möcht ich einfach so gern mit ihm selber reden und hören wie er sich fühlt, aber ist wahrscheinlich besser wenn ich´s erst mal lass, werd ich ihm heut am tel. sagen, falls er sich den auch wirklich meldet!

Er kann sich ja melden wenn er will, oder? soll ich ihm das so sagen?!?

@mausi

Wieso es dann nicht mehr geklappt hat?

Keine Ahnung, es war alles in bester Ordnung, keine Streitereien, nix!

Und dann von einer Minute auf die andere hat er sich getrennt, angeblich keine Gefühle mehr. :mauer:

Jetzt hat er eine Neue, aber sucht immer noch den Kontakt zu mir! :schief:

Mir hat es in der Zeit geholfen nix, rein garnix von ihm zu hören und ihn nicht zu sehen!

Wenn Freunde mir was erzählen wollten hab ich gesagt ich will es nciht wissen, weil wenn Du hörst, er macht Party, es geht ihm gut usw. dann zieht Dich das noch mehr runter!

Für mich war das das Beste, aber jeder geht da anders mit um!

So nun gibts wieder was,sie hat mich gestern angerufen

um noch was wegen nen paar sache zu besprechen die ich bei ihr habe und dabei erfuhr ich auch das sie fast nen neuen hat

und mit dem glücklicher ist sie wirkte verdammt kaltherzig wie ein

anderer mensch so kenn ich sie echt nicht sie hats au net gebockt wies mir geht,als ich sagte schade das du dich so verändert hast meinte sie nur das ist mein pech

versteh einfach nicht wie man sich in so kurzer zeit so verändern kann

Was denkt ihr da so darüber????

Was soll ich jetzt am besten machen und denken?

Wieso muss ich trotzdem noch an sie denken

warum hab ich noch gefühle für sie müsste sie doch jetzt hassen

weiss nimma weiter

wie würdet ihr mit so ner situation umgehn?

die beziehung war halt echt schön :roll: :roll: :roll:

Hi @ll!

hätt noch ne frage, falls er heut am abend anrufen sollte, soll ich ihm dann sagen dass ich ihn vermisse usw.?!? soll er das wissen?

Kommt er so eher zurück oder nicht?

@spyro

die gefühle kann man einfach nicht abschalten deswegen denkst du an sie ist doch klar, wenns nen schalter dafür gebe, dann wären hier alle glücklich den gibts aber leider nicht!

versuch an die nicht so schönen sachen in eurer beziehung zu denken und denk drann, wie sie gestern mit dir gesprochen hat?!?

Vielleicht gehts dir dann´n bisschen besser!

liebe grüße

@ mausi123

Also ich würde nciht von gefühle und vermissen reden!

Nicht das er sich dann bedrückt fühlt und Du Dich eventuell aufzwengst!

Weisst Du wie ich das meine?

Vielleicht ist es besser ganz normal zu reden, wie der Tag so war, was noch so anliegt, alsob nix wäre.

Ist natürlich total schwer, aber versuch das mal, vielleicht sagt er ja dann solche Sachen von sich aus!

Genau. Er/Sie soll genauso leiden wie Hund wie Du selber und das geht eben nur durch Funkstille oder Kommunikation ohne jeglicher Emotion.

Er/Sie soll merken wie sehr er/sie Dich doch vermißt.

Stefan

Ich kanns mir kaum vorstellen, dass er mit dem vermissen und so ankommt er ist ein Mann ;( !!

mal sehen ob er sich überhaupt melden!

ich würd mir wünschen das er eines tages anruft und sagt das es ihm leid tuhe und er mich wieder haben will!?!

ich werd jetzt jeden tag dafür beten, hoffe das hilft!

Seite 534 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema