"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Dieses Wochenende war wirklich total lustig und ich hatte ablenkung bis zum geht nicht mehr... War in Basel bei einem tollen Mann, in welchen ich mich auch ein bischen verguckt habe, auch wenn ich weiss, dass nie etwas daraus werde kann, da er gar nicht möchte... tja und der sex war auch gut... alles kein problem... am samstag kam auch noch meine beste freundin nach hause und am sonntag traf ich sie nochmals um nach zürich zu gehen... und trotzdem konnte ich es nicht lassen und wurde schwach.... nach x-tagen ohne kontakt (welchen ich hervorgerufen habe sondern nur sehen per zufall) knicke ich ein... Heule mir gerade wieder die augen aus dem kopf... das alles ist nun schon fast 9 monate her und ich komme einfach nicht von ihm los... alles ablenken (wie man sieht) bringt nichts... wieso war ich so dumm??? das schlimmste finde ich, dass ich mit meinem umfeld gar nicht mehr darüber sprechen sollte, da mich alle nicht verstehen... zum glück gibt es euch!! Danke an dieser stelle.
Liebe Grüsse und an alle ein Kopf hoch!
Stroumpette
Liebe Grüsse und an alle ein Kopf hoch!
Stroumpette
3 stunden...er schreibt net zurück...nummern gelöscht :( ...bin so traurig
10 Stunden :( und ich hätte ihn am liebsten schon nach 5minuten wieder angerufen.
wir wissen beide nicht genau wo das mit uns hinführen soll und dann habe ich dumme kuh vorgeschlagen, dass wir uns einfach eine zeit lang mal nicht sehen/melden. das war doch nur so dahin gesagt, aber er hat das ernst genommen. und nun... *seufz*
ich glaube das wars dann, also ich kann ihn also quasi schon als ex bezeichnen.
aber ich werde mich nicht melden, ich will durchhalten!! Wenn ihm doch noch was an mir liegt, wird er sich melden...
wir wissen beide nicht genau wo das mit uns hinführen soll und dann habe ich dumme kuh vorgeschlagen, dass wir uns einfach eine zeit lang mal nicht sehen/melden. das war doch nur so dahin gesagt, aber er hat das ernst genommen. und nun... *seufz*
ich glaube das wars dann, also ich kann ihn also quasi schon als ex bezeichnen.
aber ich werde mich nicht melden, ich will durchhalten!! Wenn ihm doch noch was an mir liegt, wird er sich melden...
tag 6 :mauer:
Gestern wurde ich schwach... Hab wieder nur rumgeheult und auch noch so ein blödes happy-end im kino miterlebt... Und dann, ich doofe kuh, rufe ich ihn an... :mauer: Zum Glück kam mir dann in den Sinn das er ja Training hat und darum bestimmt nicht zu Hause ist... tja und ich habe läuten gelassen und nochmals und nochmals und anschliessend war alles vorbei.... aber traurig war ich immer noch und vor allem ärgerete mich mein dummes verhalten... Jetzt momentan geht es gerade wieder... mal schauen wie lange es hält...
Gratulation @hopeless gut gemacht! :klatsch:
Gratulation @hopeless gut gemacht! :klatsch:
Es hat gerade mal 2.5 Stunden gehalten... Und was mache ich? Nehmen das Telefon und rufe ihn an um mich mit ihm zum Mittagessen zu verabreden... Bin ich doof oder bin ich doof... Saudämlich... und ich heule schon wieder... da muss ich nun durch.... aaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
knapp 22std (davon 4std schlechter schlaf ^^)
sitze hier und sehe, dass er auf der internetseite wo wir uns kennengelernt haben, online ist... er hat sogar mein profil nochmal angeklickt...
oh man, ich würde ihm so gerne schreiben!
wie es ihm geht? ob er mich vermisst? ob es doch noch eine chance gibt?
aber es bringt ja nichts... *seufz*
gut, dass ich hier eine kollegin habe, die mir auf die finger klopft.
ich glaube sie würde mich erschlagen, wenn ich ihm schreibe.
wenn ich sie nicht hätte...
sitze hier und sehe, dass er auf der internetseite wo wir uns kennengelernt haben, online ist... er hat sogar mein profil nochmal angeklickt...
oh man, ich würde ihm so gerne schreiben!
wie es ihm geht? ob er mich vermisst? ob es doch noch eine chance gibt?
aber es bringt ja nichts... *seufz*
gut, dass ich hier eine kollegin habe, die mir auf die finger klopft.
ich glaube sie würde mich erschlagen, wenn ich ihm schreibe.
wenn ich sie nicht hätte...
samstag bis heute... aber sie hat sich gemeldet... hat sich auch total entschuldigt das sie sich nich gemeldet hat... naja..fehlen tut sie mir..
Hau aus meinem Kopf ab... Ich vermisse dich... aber ich werde nicht schreiben, ich werde mich nicht melden... jetzt bist du an der Reihe!!!
Seit 18 Stunden.
Das "tolle" ist, dass sie sowieso nicht ans Telefon gehen würde, wenn
ich sie anriefe. Allerdings bin ich noch am Kämpfen. Erst wenn das letzte
Wort darüber gesprochen ist, fangen die Stunden bei mir an zu zählen.
Ich habe das Gefühl, das wird schon sehr sehr bald sein....
Das "tolle" ist, dass sie sowieso nicht ans Telefon gehen würde, wenn
ich sie anriefe. Allerdings bin ich noch am Kämpfen. Erst wenn das letzte
Wort darüber gesprochen ist, fangen die Stunden bei mir an zu zählen.
Ich habe das Gefühl, das wird schon sehr sehr bald sein....
hmm ca 2 stunden .. aba ich weiß nich wie es weita gehn soll u warum er das alles macht ;( ich wünsche mir so sehr das ich wieda glücklich werd .. :] u freunde würdn mir jez bestimmt auch helfn wenn ich welche hätte .. was mach ich nur falsch ........................
auch ich schließe mich ab heute dazu an..
ich habe es geschafft mich den ersten Tag der Trennung nicht zu melden. Es war sehr hart. Meine Freundinnen mussten auf mich einreden und ich habe bestimmt 5h heute nur geredet. Den rest des tages verbrachte ich im bett und heulte... :(
ich schaffe das... wir alle schaffen das !!
Und wisst ihr warum??
Weil sie uns alle weh getan haben... Niemand hat es verdient, dass man ihm so weh tut. Ein rästel warum die Menschheit das ständig macht..
ich habe es geschafft mich den ersten Tag der Trennung nicht zu melden. Es war sehr hart. Meine Freundinnen mussten auf mich einreden und ich habe bestimmt 5h heute nur geredet. Den rest des tages verbrachte ich im bett und heulte... :(
ich schaffe das... wir alle schaffen das !!
Und wisst ihr warum??
Weil sie uns alle weh getan haben... Niemand hat es verdient, dass man ihm so weh tut. Ein rästel warum die Menschheit das ständig macht..
genau haltet durch! :trost:
bin bei tag 8.
bin bei tag 8.
Hallo! Bei mir sind es gerade mal 14 Stunden. Ich versuche mich mit allem möglichen abzulenken, aber so wie jetzt sitz ich wieder daheim und ich möcht nur noch seine Stimme hören.
mir gehts genauso wie dir, das mit der ablenkung klappt einfach nicht.
aber was würde es daran ändern, wenn wir jetzt seine stimme hören würden?
ich glaube nicht, dass er urplötzlich sagen würde, dass alles wieder gut ist.
das würde wohl ehr nach hinten losgehen...
also besser irgend was anderes machen, als ihn anzurufen.
zb. lesen, sport, großputz, schlafen, irgendetwas wo die gedanken bei anderen dingen sind...
ich bin jetzt bei tag 4, aber ich halte durch!
auch wenn grad im radio "nothing compares 2 u" läuft
Wir schaffen das!!
aber was würde es daran ändern, wenn wir jetzt seine stimme hören würden?
ich glaube nicht, dass er urplötzlich sagen würde, dass alles wieder gut ist.
das würde wohl ehr nach hinten losgehen...
also besser irgend was anderes machen, als ihn anzurufen.
zb. lesen, sport, großputz, schlafen, irgendetwas wo die gedanken bei anderen dingen sind...
ich bin jetzt bei tag 4, aber ich halte durch!
auch wenn grad im radio "nothing compares 2 u" läuft
Wir schaffen das!!
24 Stunden und es kommt mir vor als ob es Jahre gewesen wären. Die Nacht war schrecklich, konnte kaum schlafen. Gedanken, Träume, Wünsche alles vermischt sich in meinem Kopf und es macht mich ruhelos. Denke immer daran was er gesagt hat und ich analysiere es bis ins kleinste Detail. Ich weiß wohl, gesagt ist vieles schnell, aber irgendwie klammere ich mich an das. Ich habe Schluß gemacht, obwohl wir uns beide lieben, nur damit ich ihm nicht im Wege stehe, damit er seine Karriere weiterführen kann, damit er keine Entscheidung treffen muss. Ich hab die Entscheidung getroffen und er? Er hat sich nicht gemeldet, er hat sie einfach akzeptiert.
kommt mir bekannt vor, eine entscheidung einfach zu akzeptieren.... :mauer:
bin heut bei tag 10. :] und trotzdem gehts mir so lala. :(
bin heut bei tag 10. :] und trotzdem gehts mir so lala. :(
Bei mir sind es jetzt 3 Tage. Dauernd greife ich zum Telefon um ihm ein SMS zu schicken, oder anzurufen. Doch ich habe es immer wieder weg gelegt. Versuche mich abzulenken, doch sobald ich nur eine Minute Zeit habe, kommt alles wieder hoch. Heule nur noch rum, der Schmerz frisst mich auf. Doch ich muss einfach durchhalten, denn es ist klar - es würde alles dann von vorne wieder anfangen.
ok ich bin neu hier und habe das selbe problem wie ihr alle. wir sind eigentlich schon seit längerer zeit auseinander er hat schluss gemacht und haben aber seit ein paar monaten wieder regelmässigen kontakt. erst lief alles gut und seit einiger zeit meldet er sich gar nicht mehr, ich weiss nicht was da los ist, er antwortet mir auch nicht mehr.......ich war so blöd mich wieder auf ihn einzulassen und das hab ich nun davon :( ich halte es leider überhaupt nicht durch ihm nicht zu schreiben oder anzurufen, das macht mich echt fertig alles........ :heulen:
liebe grüße schokopudding
liebe grüße schokopudding
Jaja...meine erste große Liebe...
Alle anderen kann ich vergessen, nur SIE nicht.
Tag 242 !!!
Andere wären froh, wenn sie soweit wären...also sei stolz auf dich =\
Nur die Frage, die ich mir manchmal stelle ist;
Denkt sie noch ab und zu an mich ???
Alle anderen kann ich vergessen, nur SIE nicht.
Tag 242 !!!
Andere wären froh, wenn sie soweit wären...also sei stolz auf dich =\
Nur die Frage, die ich mir manchmal stelle ist;
Denkt sie noch ab und zu an mich ???
Seite 673 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema