Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

getrennt seit 1 monat und 4 tagen..kein kontakt seit 4 tagen...tja mir geht es eigentlich wieder ein wenig besser..ein wenig..hätte gerne kontakt, auch wenn nur rein freundschaftlich, aber er meldet sich ja nie..schade, aber ich werde ihm nicht mehr hinterherlaufen.

@ BlackRose

Klar schaffen wir das :) Wir sind doch nicht blöd und lassen uns das Leben wegen ein paar Idioten verderben ;)

Ich weiß, dass es nicht ganz einfach ist, wenn man sehr verliebt war/ist das alles aufzugeben, aber ich denke mir, ER hat doch alles aufgegeben. Er wollte nicht mehr und hat die Beziehung abgelehnt.

Eigentlich müsste man wütend sein und so einem Kerl nicht mehr die geringste Beachtung schenken.... :mad:

Hab ihn das letzte mal vor genau einem Monat gesehen, und gehört vor ca 13 Tagen. Immerhin.... die Welt dreht sich weiter. Irgendwie.

Alles Gute weiterhin und Kopf hoch! :schmatz:

schluss seit 5 monaten--kein kontakt jeglicher art seit 1 woche

...6. woche - dazwischen 1x ein gespräch (vor 3 tagen)- da gings wieder schlecht - jetzt gehts wieder gut - einfach kein kontakt das ist das beste

und tag 5...

Zu meinem allersten Ex-Freund (hatte ich bis 19 war) habe ich seit 12 Jahren keinen Kontakt mehr. Er war in der Beziehung und vor allem am Ende der absolute Oberarsch. 3 Jahre später hat er mir dann mal einen "Entschuldigungsbrief" geschrieben, auf den ich alles andere als nett reagiert habe. Ich denke, ich habe klar gestellt, dass ich keinen Kontakt haben will. Gestern habe ich dann eine Freundschaftsanfrage von ihm über facebook bekommen. Irgendwie auch nicht normal, dass ich die nach 12 Jahren immer noch nicht annehmen will...

bin 1 woche weg--dann bin ich bei 2 wochen ohne jeglichen kontakt--hoffe es geht mir dann was besser--

und tag 6...

Tag 8 und nicht die geringste Lust ihm zu schreiben, würde ihm eh nur sagen, dass er ein A..... ist. Außerdem weiß ich genau, dass er sich irgendwann melden wird.....da bin ich mir sicher.

3 Tage und nehme Heute den 4 in Angriff,zum Glück hat er wegen Umzug kein Internet fällt mir durch das leichter ;)

nvidia
41 Tage und ich fühle mich wohl, ganz selten denke ich an ihn. Diese Zeiten für mich schon vorbei.

Manchmal denke ich: Habe ich mir das alles selbst ausgedacht oder alles war nur ein schlimmer Traum?

Ich bin endlich wach geworden!!!

Ich hätte gerade gerne Kontakt zu meinem Exfreund (ihn anrufen oder so), werde ihn aber natürlich nicht aufnehmen. Nicht, weil ich nicht über ihn hinweg wäre, sondern aus purem Stolz.

Und mit dem Freundschaftsantrag meines anderen Exes auf facebook habe ich immer noch nichts gemacht, weder angenommen noch abgelehnt. Weiß gerade nicht, was ich will. Bin neugierig und eigentlich jemand, der vergibt und vergisst.

Aber andererseits war unsere Beziehung so eine Katastrophe, dass ich nicht sicher bin, ob ich der nicht nen Teil meines Knackses zu verdanken habe...

...ich glaub ich bin bei Woche 6 ...letzte Woche war zwar nach einem netten Gespräch noch von Freundschaft die Rede und ob sie mich weiterhin kontaktieren darf - hab aber gleich gemerkt, dass mir das nach allem was war nicht gut tut und ich eigentlich blöd wäre mich mit ihr gut zu stellen. Seither ist für mich klar sie generell zu ignorieren. Sie ist und war schon immer eigennützig und hat gelogen - da wird sich wohl nichts mehr ändern - auch bei einer Freundschaft nicht. Solche Menschen sind anstrengend und zu meiden....

bearbeitet #15374
... ohman, erst der 4. Tag, mir kommt's vor wie 4 Monate.

Sie hat 'nen Neuen und ist wahrscheinlich glücklich und ich sitze hier und leide .... :(

Ich rede mir als ein, dass sie sich irgendwann wieder meldet, weil sie mich doch vermisst, ich hoffe, hoffe, hoffe ... :( , aber melden tue ICH mich nicht mehr, das kann ich mir nicht antun, das wäre zu sehr "hinterher gelaufen".

Mir graut es schon vor dem Frühling, wenn ich andere Paare Arm-in-Arm sehe ... :(

(Wen meine Geschichte interessiert ...)

... bevor ich sie kannte, ging's mir besser.

Kreatief :(

54. Tag und mir gehts hervorragend :D . Ich kann euch wirklich nur empfehlen, haltet durch und macht Euch rar, so interessant wie jetzt war ich früher nie für ihn, nur für mich ist es klar, daß ich so etwas Kompliziertes nicht mehr will, er hat es, glaub ich, noch immer nicht kapiert und versucht immer wieder mit mir in Kontakt zu treten.

Ich muß Euch einen Satz aus einem meiner Lieblingsbücher hier reinschreiben, der hat mir unendlich geholfen:

"Es ist Zeit, sich von all dem Angeschlagenen zu trennen, das dich seit Tagen, Monaten oder gar Jahren belastet und die Entscheidung zu treffen, sich nach etwas umzusehen, das funktioniert und zwar auf diese entspannte, unaufgeregte, so-reibungslos-dass-ich-nicht-mal-darüber-nachzudenken-brauche Art."

Ist das nicht toll? Ist genau das, was wir alle versuchen endlich hinzukriegen und nur wir haben es in der Hand es durchzuziehen oder weiterzuleiden.

Ich flirte wieder und ich genieße Zeit mit meinen Kindern und eben dieses "ichbraucheaufdichnichtmehrzuwarten" Gefühl. Keine Angst mehr vor Versetztwerden oder Vergessenwerden oder Nichtwichtiggenugzusein. Ein herrliches Gefühl!

Einmal auf und einmal ab, aber es geht aufwärts. Ihr schafft das auch!

Liebe Grüße Gingi

Danke Ginger, für deine tröstenden und aufbauenden Worte. Genau die habe ich heute gebraucht. Irgendwann wird alles gut und dann kann er mich auch mal so richtig, dieser Idiot.

Liebe sadness,

eigentlich kann er dich jetzt schon so richtig dieser Idiot :-). Heute ist ein Tag, du wirst den Liebeskummer überleben und morgen ist ein Tag und du wirst den Liebeskummer überleben und so gehts weiter. Du schaffst es 100%ig!!!!! Belohn dich täglich mit einem virtuellen Schulterklopfen, daß du es geschafft hast dich nicht zu melden! Und irgendwann wird irgendeine Freundin oder ein Freund zu dir sagen - Du siehst so aus als ob die Trennung das beste war was dir je passieren konnte!

Du wirst dich verändern - zum positiven und strahlend da rausgehen, weil du dich dem ganzen stellst.

Und nochmal - du schaffst es!

LG Gingi

... erstaunlicherweise hab ich heut auf Arbeit paarmal, minutenlang nicht an sie gedacht! :eek: Das war bisher nie der Fall, ich bin heute bei Tag 4 (siehe oben), sollte es etwa schon mit mir aufwärts gehen ?(

Und dann bin ich auch noch zufällig an ihr vorbei gefahren und ich habe mich unter Kontrolle gehabt, habe NICHT gehupt odergar gehalten - nur geguckt und bin weitergefahren. :tongue:

Ich hatte ihr ja in meinem Abschiedsbrief geschrieben, dass ich mich "die nächsten Monate" nicht bei ihr melden werde aber dass sie nicht glauben soll, "dass mir das leicht fallen wird", aber ich MUSS das durchhalten und so wie's aussieht, schaff' ich's auch! :)

... es geht aufwärts ...

... und ihr schafft das auch! ;)

Optimistische Grüße, Kreatief

Heute mein 5 Tag und es geht mir immer besser :)

Bei mir sinds jetzt heiße 20 Stunden ca. aber keine Sekunde in der ich nicht an ihn gedacht habe :(

Seite 769 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema