Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Bei mir sinds jetzt heiße 20 Stunden ca. aber keine Sekunde in der ich nicht an ihn gedacht habe :(
@Connue, 20 Std. das ist ja noch extrem frisch, da schlägt ja noch das Herz im Hals und da steht man noch unter Schock, da ist es völlig normal, dass du jede Sekunde daran denkst.

... laß mal, 2,3,4 Tage vergehen, dann wird es ein bisschen besser. Anfangs wirst du ihn 3x am Tag für 10 Sekunden vergessen, dann 10x am Tag für 30 Sekunden usw. so wird das schmerzliche Gefühl nach-und-nach schwächer.

Was du aber nicht tun darfst, du darfst dich auf keinen Fall bei ihm melden, musst jeden Kontakt vermeiden!!

Ich merke es an mir gerade, ich habe heute schon gelegentlich an andere Sachen denken können und so wird das bei dir bestimmt auch bald sein - auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst! - DU SCHAFFST DAS! ;)

Liebe Grüße, Kreatief

@Pustekuchen: Nach den Prüfungen wollten wir uns eigentlich noch mal treffen, über alles reden und so. Das schrieb er in seiner letzten SMS. Das ist nun schon 3 Wochen her. Ein billiges Trostbonbon für mich. Nach der letzten Klausur hat er sich, wie ich es bereits ahnte, nicht gemeldet. Weder eine SMS oder sonst noch ein Lebenszeichen. Nichts. Ich werde aber irgendwie mit der Sache klarkommen (müssen). Irgendwie. Denn jetzt weiß ich, daß ich mich die ganze zeit an einem Strohhalm festgehalten habe – der nie existierte. Ich fühl mich leer, besch*** und … einfach nur down.

hallo ihr lieben,

ich reihe mich hier auch mal ein. bin bei tag 7-und gerade eine mischung aus wütend und traurig. vor gut einer woche hat er noch erzählt, wie oft er an mich denkt, wie ach so wichtig ich für ihn bin, dass er ein paar tage zeit für sich braucht etc, aber dass er sich ganz bald meldet...

und jetzt???nix. keine sms, keine mail, kein anruf, einfach nichts. ich dachte wirklich nicht, dass ich ihm so sehr egal bin und dass er es so wenig vermisst, mit mir zu besprechen, was in seinem oder auch meinem leben so passiert.

leider hat heute abend keiner meiner freunde zeit und im tv kommt nur mist...naja, schreiben lenkt auch ein bisschen ab. aber ich werde mich nicht melden, das hab ich mir geschworen. soll er doch mir seiner dämlichen tussi glücklich werden:eek:

Bin wieder bei Tag2, hab mich sonntag mir ihr getroffen, und das schlimme war, ich wollte das treffen, sie meinte davor "wenn du ein treffen willst, wäre das kein problem" und ich hab natürlich gleich ja gesagt oh man...

jetzt flenn ich wieder jeden abend, es tut einfach weh an sie zu denken und zu wissen das es vorbei ist

ich bin nach 9 gemeinsamen jahren bei tag 3... habe nicht geglaubt, dass er mich nach allem was wir gemeinsam erlebt haben so verletzen kann... aber man lernt nie aus!

@Connue, 20 Std. das ist ja noch extrem frisch, da schlägt ja noch das Herz im Hals und da steht man noch unter Schock, da ist es völlig normal, dass du jede Sekunde daran denkst.... laß mal, 2,3,4 Tage vergehen, dann wird es ein bisschen besser. Anfangs wirst du ihn 3x am Tag für 10 Sekunden vergessen, dann 10x am Tag für 30 Sekunden usw. so wird das schmerzliche Gefühl nach-und-nach schwächer.

Was du aber nicht tun darfst, du darfst dich auf keinen Fall bei ihm melden, musst jeden Kontakt vermeiden!!

Ich merke es an mir gerade, ich habe heute schon gelegentlich an andere Sachen denken können und so wird das bei dir bestimmt auch bald sein - auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst! - DU SCHAFFST DAS! ;)

Liebe Grüße, Kreatief
Danke Kreatief, ja ich weiß nach 20 Stunden darf ich noch an ihn denken! Ich werds schon schaffen, weiß zwar nicht woher ich diesen Optimismus nehme aber ist ja egal woher...kann nun auf 2 Tage erhöhen! Hart ist es aber schon!

Hart ist es aber schon!
... es ist hart, verdammt hart sogar. Ich muss gestehen, ich habe auch noch nie so gelitten aber ich sehe es jetzt schon mit anderen Augen. - Vielleicht war es wirklich besser so, wie es gekommen ist, vielleicht hatte es tatsächlich einen Sinn ...

Man kann/muss aus solchen Geschichte verdammt viel lernen!

... alles Gute, Kreatief

1 woche ist rum...yeahhhhhhhhhhh

Hey Leute,was habt ihrs gut.Wenn man verheiratet ist und zwei kleine Kinder hat und sich dann trennt hat man auf ewig keine möglichkeit dem Ex Partner zu entfliehen.

Bin neu bei Euch im Forum und möchte Euch erstmal begrüssen.

Man freut sich aber das man nicht allein ist

Hm, letzter Kontakt zu meinem Ex meinerseits 1.1.2009, letzter Kontakt seinerseits 9.1.2009.

Es fällt mir gerade zunehmend schwerer, aber ich bin gottseidank zu stolz mich zu melden.

Diesen Stolz muss ich aber auch unbedingt in andere Kanäle weiterleiten!

Seit 2 Wochen getrennt seit einer Woche keinen Kontakt mehr und mir gehts super :D weiss gar nicht warum ich mir das die 3 Monate angetan habe :confused:

...über 6 Wochen nicht gesehen mit 3x kurzer Kontakt inzwischen. Erst war noch die Rede von einer Freundschaft - aber sie meldet sich nur wenn sie Probleme hat die sie loswerden will. Hab ihr vor ein paar Tagen gesagt ich will eigentlich gar nichts mehr mit ihr zu tun haben nachdem was sie getan hat - das hat gesessen....sie hat nicht damit gerechnet das ich ihr nicht nachlaufe. Seither gehts mir viel besser.

Seit gestern habe ich den Wunsch ihm zu schreiben. Kann mich kaum zurückhalten. Muss mir immer wieder sagen, er will dich nicht, er will dich nicht, lass es. Hoffentlich halte ich durch. Bald geht er eh für viele Monate weit weg... ich muss ihn irgendwie aus meinem Kopf und Herzen kriegen. Nur wie???

beginne wieder bei null. ich hoffe, dieses mal halte ichs durch.

Hi Ihr Lieben,

uiiii Poppy, was ist passiert? Die Sucht nach ihm ist größer als deine Standfestigkeit? EGAL!!! Du kannst wieder und immer wieder NEU beginnen, es ist nie zu spät und irgendwann wirst du es aushalten! Ganz sicher!

Das Wetter in Österreich trägt auch nicht grad zu unserer guten Laune bei, gell?

Ich hab heute 47 Tage oder so - und mir gehts sehr gut, hin und wieder erwische ich mich bei einem Gedanken an ihn, ist aber nicht mehr so schmerzhaft.

Liebe Grüße Gingi

Ginger :) passiert in dem Sinne ist nichts. Ist nur so, dass ich es mir bis jetzt nicht/nie verkneifen konnte, auf seine täglichen zahlreichen Sms zu antworten. Hab mir doch tatsächlich eingebildet, könnten wenigstens über belanglose Dinge schreiben, aber das funktioniert nun mal nicht, 1. da ich immer wieder dran denken muss, 2. weil er immer wieder mit Liebesschwüren anfängt :mad:

Es muss einfach ein totaler Kontaktabbruch her, sonst mach ich mir das Leben noch länger selbst schwer.

Jaaa, das Wetter ist wirklich schlimm! Zwar wohne ich gsd nicht in jenen Gebieten die durch den Schnee ständig zur Außenwelt abgeschnitten sind, jedoch leider in einer Gegend, wo es erst richtig bunt wird, wenn er schmilzt (Hochwasser).

Hach, wär ich doch auch nur schon bei Tag47. Ich beneide dich :(

Hi Poppy,

ja in so einer Gegend in NÖ leb ich auch, überall schneits grad nur bei mir regnets :-)

Also er macht es dir wirklich schwer!! Um diesen Kummer zu überwinden ist der Kontaktabbruch das einzige was hilft. Am besten du löscht seine SMS BEVOR du sie liest, irgendwann kapiert dann sogar er, daß du jetzt erst mal Ruhe und Erholung von ihm brauchst. Ich bin mir zu 100 % sicher, daß du die Kraft hast, ihm aus dem Weg zu gehen, seine Anrufe auf die Box umzuleiten und seine SMS nicht mehr zu lesen. Nenn dir selbst ein Ziel - sagen wir 4 Wochen - nichts von ihm lesen etc., ich bin mir auch hier sicher, daß es dich in 4 Wochen dann nicht mehr so brennend interessiert, weil du einfach schon viel zu viel geschafft hast.

Es ist nie zu spät für einen Neuanfang.

Und wenn du dich dann erholt hast, willst ihn nicht mehr zurück, was wollen wir wetten? :D

3 Tage und tatsächlich Situationen, zB gestern als ich betrunken war, in denen ich nicht an ihn gedacht habe...

Hm, mir gehts wieder nicht mehr so toll.

Hatte/habe heute echte Sehnsucht nach ihrer Nähe, wollte ihr heute ein kleines Geschenk in den Briefkasten werfen, hab's aber dann doch nicht gemacht. ... ob sie noch manchmal an mich denkt? :(

3 Tage und tatsächlich Situationen, zB gestern als ich betrunken war, in denen ich nicht an ihn gedacht habe...
Alkohol solltest du nicht trinken, der zieht dich nur noch mehr runter.
Gehört zwar nicht hierher, aber ich komm auch aus NÖ :D

Zum Thema 'Löschen der SMS' kann ich nur sagen, ES REICHT wenn ich nur seine Nummer bzw. seinen Namen lese. Ich weiß ganz sicher, dass er schon wieder mit andren Frauen Kontakt hat und dennoch lässt er mich nicht in Ruhe - er will mich ganz einfach 'warm' halten, so wir ers damals mit seiner Ex gemacht hat, wo ich die Lückenbüßerin war. Er meldet sich ständig um sich zu vergewissern, dass es mir ja nicht besser geht als ihm. Das ich ja immer an ihn denke - pervers, oder?

Ich bemühe mich zumindest. Ich mein der kann doch nicht mein ganzes Leben beherrschen grml. Tag1!! Hab jetzt eine neue Wohnung in Aussicht, da wird sich das Vergessen doch hoffentlich etwas beschleunigen.

Seite 770 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema