Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Tag 1 (wieder mal)

haben uns am we verabschiedet, er konnte mir dabei nicht einmal in die augen sehen. danach kam noch ein nettes mail - das so endete dass ich verständnis haben soll, dass er es mit ihr zum 100 mal probieren muss und es für uns die einzige chance wäre.

somit bin ich nur die notlösung, alternative sollte er mit ihr wieder einmal nit klar kommen.

warum nur komm ich trotzdem nicht los von ihm, wie soll ich die tage überstehen?

1 Woche *stolz bin* bin überrascht aber mir gehts heut doch tatsächlich schon fast super =)

Woche 6 oder so....bis auf 2 kurze Telefonate kein Kontakt mehr - frag mich manchmal was sie wohl gerade macht und wies ihr geht. Könnte mir zwar keine Beziehung mehr vorstellen, aber sie fehlt mir gelegentlich als Gesprächspartner.... Ich hoffe das Ganze lässt sich durch gute Freunde kompensieren.

Tag????

Ist mir mitlerweile egal.....(oder?)

*grummel*

hab diesen thread gestern voll vergessen, und besser hier geschrieben statt gsmslet.

aber immerhin war das sogenannte "gespräch" gestern abend hilfreich, dass ich nur entgeistert und gleichzeitig belustigt dagesessen bin, die ohren auf durchzug gestellt habe, denn ich kam ja bei all den vorwürfen und beleidigungen gar nicht zu wort. gab ja dann meinerseits auch nichts mehr zu sagen.

also ab sofort: wieder mal Tag 1 *seufz*

Tag 11 - und mir gehts immer noch kein Stück besser. Momentan befinde ich mich in der "Hoffnung-Phase". Ich hoffe dass er merkt wie sehr er mich vermisst und wir doch noch einen Neuanfang starten können - bescheuert, oder?

@undnun

Nein nicht bescheuert aber sinnlos.Glaub mir wir sind ihnen sowas von komplett egal.

Am besten keine Energie mehr verschwenden an die Deppen.

Ich sing nur noch

Du kannst mich mal.....(lalala)

@ Strumpfbandl

Mmmh, das mit dem Singen werd ich gleich mal ausprobieren. - Danke für den Tip :-)

Ich vermisse ihn nach 3 eigentlich schönen Jahren halt einfach so unglaublich. Ich weiß dass es den meisten hier genauso geht wie mir. Aber das ist nur bedingt tröstlich...ich freue mich schon so sehr auf den Tag an dem es aufhört weh zu tun und dann werd ich auch ne Party schmeissen :-)

Heute mein 11 Tag...aber es werden noch viele Tage folgen bis ich ihn mal ganz vergessen habe...

Tag Nr. 8 ;) fühl mich eig. ganz gut...hab gerade von meiner Mutter erfahren, dass er sie heute angesmst hat um zu fragen wies mir geht, sie lässt ihn nun schmoren, wird dann wohl irgendwann zurückschreiben...sollen ihn doch seine Gedanken darüber wies mir wohl geht und was ich wohl grad tue wahnsinnig machen *gg* das ist nur gerecht!

Tag 12

Hm, mir gehts momentan eher wieder schlechter. In den letzten zwei Tagen verspüre ich immer mehr das Gefühl, mich bei ihr melden zu müssen, nur um mal ihre Stimme - ihr Lachen zu hören. :(

... und jetzt kommt wohl auch langsam die Erkenntnis dazu, dass es wohl endgültig vorbei ist und dass es sie kein bisschen juckt ... :(

Es ist verrückt aber ich weiß genau, dass mein zart verheilten Wunden wieder aufbrechen würden, wenn ich sie wiedersehe aber ich möchte es trotzdem ... ?(

...hab gerade von meiner Mutter erfahren, dass er sie heute angesmst hat um zu fragen wies mir geht ...
... komischerweise hilft sowas, gelle? :)

Ich würde mir auch wünschen, zu wissen dass sie manchmal noch an mich denkt. Das würde es etwas leichter machen ...

Tag ???

Keine Ahnung wills auch gar nicht wissen.

Ich weiss eh das er nicht an mich denkt.

Aber er ist der Verlierer nicht ich.

Tag 9 und heute gehts mir ned so gut, sowohl körperlich als auch seelisch..

hätte ihm fast ein mail geschickt, glücklicherweise kam ein freund gerade vorbei. er hat mich aufgebaut und mir das gefühl geben wirklich wer zu sein und nicht nur ein trostpflaster.

...hätte sie fast über ICQ angeschrieben...bzw. mich dabei ertappte als ich einen grund suchte sie anzuschreiben...aber es hat mich nicht mehr zu interessieren was sie macht oder wie es ihr geht. Hart bleiben. Frag mich woher das plötzlich kommt, nach 2 Wochen nicht an sie denken und froh sein über die stresslose Zeit. Ist das normal nach 7 Wochen aus und kein Kontakt?

tag 2:

ich hab die schwärzesten abstrusesten rachephantasien.

aber ich steh auf englischen humor und amüsier mich immerhin köstlich dabei :D

ja rache wär nicht schlecht

tag 0, weil mich die ex mal wieder angerufen hat...

kann sie doch nicht loslassen oder warum ruft sie ständig an?

21 Stunden, 33 Minuten und ein paar Sekunden - und mir geht's so richtig beschissen.

bin am verzweifeln, ich suche gründe warum ich ihn anrufe oder ein sms schicke - wie soll ich das überwinden shit

Seite 772 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema