"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
bin am verzweifeln, ich suche gründe warum ich ihn anrufe oder ein sms schicke - wie soll ich das überwinden shitschreib's an einen guten freund oder so :) oder sprich mit vielen freunden darüber.
momentan würd ich so jemanden brauchen der neben mir steht u. sobald ich einen gedanken an ihn verschwende mir eines über die rübe zieht
momentan würd ich so jemanden brauchen der neben mir steht u. sobald ich einen gedanken an ihn verschwende mir eines über die rübe ziehtwäre ein bisschen weit für mich ;)
denk die ganze zeit drann was er wohl jetzt macht, ob er an mich denkt und dann kommt das gefühl so stark hoch ihn zu hören oder von ihm zu lesen oder ihm einfach schreiben
hab sogar angefangen tagebuch zu schreiben, doch wirklich nützen tut es nix
aber wenn ich später dann wieder "normal" denke dann bin ich froh ihn nicht angeschrieben zu haben
fällt es dir auch so schwer?
aber wenn ich später dann wieder "normal" denke dann bin ich froh ihn nicht angeschrieben zu haben
denk die ganze zeit drann was er wohl jetzt macht, ob er an mich denkt und dann kommt das gefühl so stark hoch ihn zu hören oder von ihm zu lesen oder ihm einfach schreibenkann man so sagen.. immer diese gedanken.. alles erinnert einem.. habe heute noch nicht wirklich irgendetwas produktives fertiggebracht, auch die letzten zwei wochen nicht. ich lese jetzt schon ein paar stunden hier im forum und bastel mir einen schönen plan zu recht.
aber was ich nicht machen werde ist mein gesicht zu verlieren und sie auf knien anzubetteln.
fällt es dir auch so schwer?hey skyline :trost:
ja, es fällt allen hier genau gleich schwer...
ja versuche mir auch dauernd irgendwelche pläne festlegen und jeden tag sag ich mir morgen morgen fang ich einfach an nicht mehr an ihn zu denken, oder an all das was uns verbunden hat - bis jetzt nicht funktioniert
Tag O!!!! Er hat sich gestern gemeldet um mich fertig zu machen.
oje was ist geschehen?
tag 0... aber immerhin schon knapp 14 stunden.. sind zwar noch nicht definitiv auseinander, aber distanz.. und die fällt schwer, wenn er schreibt oder anruft..
@skyline
Er hat rausgefunden, dass ich vor 3 Jahren (als wir mal wieder getrennt waren) seinen Kumpel geküsst habe. Es ist so lange her, aber trotzdem bin ich jetzt in seinen Augen gestorben.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin verzweifelt. Ich merke dass sich der Spieß umgedreht hat. Ich würde gerne um ihn kämpfen, aber er hasst mich jetzt wie die Pest. Ich weiß nicht was ich tun soll. Vor allem schreibt er mir, dass er jetzt eine andere kennengelernt hat und ich für ihn die größte Schlampe bin. Ich bin aber NIE im Leben in der Beziehung fremd gegangen. Was soll ich machen?
Er hat rausgefunden, dass ich vor 3 Jahren (als wir mal wieder getrennt waren) seinen Kumpel geküsst habe. Es ist so lange her, aber trotzdem bin ich jetzt in seinen Augen gestorben.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin verzweifelt. Ich merke dass sich der Spieß umgedreht hat. Ich würde gerne um ihn kämpfen, aber er hasst mich jetzt wie die Pest. Ich weiß nicht was ich tun soll. Vor allem schreibt er mir, dass er jetzt eine andere kennengelernt hat und ich für ihn die größte Schlampe bin. Ich bin aber NIE im Leben in der Beziehung fremd gegangen. Was soll ich machen?
Ich war echt dabei mit der Sache abzuschließen, aber jetzt fühle ich mich so als müsste ich etwas tun. Obwohl er immer die Beziehung beendet hat, und nie zu mir gestanden hat... es sind Dinge die ich nicht mehr sehe! Ich seh nur noch meine Schuld, und die wächst und wächst....
Tag 10 =) Bin richtig stolz und der Tip von meinem Psychologen die Nr. zu löschen war der beste, kann ich nur allen anderen auch raten. Er meint das schützt vor unüberlegten Impulsanrufen und das stimmt!!!! Wünsch allen viel Glück, ihr werdet das schaffen!!! Werde mich denk ich heute für meine 10 Tage belohnen =) Muss mir nur überlegen wie..
Hilfe!!! Ich weiß das gehört hier nicht mehr rein, aber was muss ich tun???
Pustekuchen ich sags jetzt grade heraus: er ist ein *********! Er macht sichs ja jetzt sehr einfach und versucht dir die Schuld in die Schuhe zu schieben für etwas, das definitiv nicht deine Schuld ist. Ihr wart getrennt, du hast seinen Kumpel geküsst...meine Güte. Das ist jetzt nur sein verletzter Stolz und er reagiert kindisch und unreif. Kämpfe nicht um diesen Mann, der ist es nicht wert wenn er es schafft dass du dich sooo schlecht fühlst. Nochmal: du hast absolut nichts Schlimmes getan und dir nichts vorzuwerfen! Die Zeit heilt alle Wunden, nimm jetzt keinen Kontakt auf. Irgendwann wirst du stark genug sein um ihm alles um die Ohren zu werfen was du zu sagen hast. Schreib nieder wie du dich fühlst, hör Musik und sing mit und schrei dabei alles raus...werde wütend!!!! Lass dich nicht so behandeln!!
Oops da hab ich wohl was Verbotenes geschrieben..
meine ruft mich heute wahrscheinlich an.. was soll ich tun? :o
aus welchem Grund ruft sie dich an?
öhm.. sie hat schluss gemacht, möchte aber "gute freunde" bleiben. jetzt sollen wir alle zwei tage voneinander hören, nicht öfters (sagt sie), was ich ja recht kindisch finde ;) ich werde sie nicht anrufen.. nur weiss ich jetzt nicht ob ich einfach klingeln lassen soll, kurz abnehmen und sagen ich hätte keine zeit oder ob ich einfach bisschen telefonieren soll (was ich theoretisch am liebsten machen würde)
@ connue
Danke für die schnelle Antwort. Aber ich werde trotzdem nicht das Gefühl los, dass ich mich dafür entschuldigen muss. Ich weiß auch nicht...ich wäre auch sauer, wenn er mit einer meiner Freundinnen was gehabt hätte. Änderet trotzdm nichts daran, dass er sich während unserer Beziehung manchmal unter aller Sau verhalten hat. Ich kenne seine Eltern zum Beispiel bis heute nicht. Jetzt sagt er , er hätte immer so ein "Bauchgefühl" gehabt. Im Nachhinein kann man immer so etwas sagen...ach menno ich weiß auch nicht... Ich fühle mich so schlecht. Als wäre ich ein böser Mensch.
Danke für die schnelle Antwort. Aber ich werde trotzdem nicht das Gefühl los, dass ich mich dafür entschuldigen muss. Ich weiß auch nicht...ich wäre auch sauer, wenn er mit einer meiner Freundinnen was gehabt hätte. Änderet trotzdm nichts daran, dass er sich während unserer Beziehung manchmal unter aller Sau verhalten hat. Ich kenne seine Eltern zum Beispiel bis heute nicht. Jetzt sagt er , er hätte immer so ein "Bauchgefühl" gehabt. Im Nachhinein kann man immer so etwas sagen...ach menno ich weiß auch nicht... Ich fühle mich so schlecht. Als wäre ich ein böser Mensch.
Seite 773 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema