"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Tag 17...es wird einfach nicht besser..
tag 4
und eigentlich stünde ein gemeinsames wochenende in den bergen vor der tür :(
wie wird das für dich sein, in "unserem" wohnwagen, alleine unter die kalte decke zu kriechen,
meinen duft in der von mir ausgesuchten bettwäsche zu riechen?
ach, ich vergass: du hast ja eine perfekte verdrängungsstrategie.
du wirst dich einfach so besaufen, bis dir eh alles egal ist und du ins koma fällst.
und morgen wirst du es wieder mal nicht aufs board schaffen
- weil du niemanden dabei hast, der dir einen tritt in den arsch gibt.
schönes weekend denn :tongue:
und eigentlich stünde ein gemeinsames wochenende in den bergen vor der tür :(
wie wird das für dich sein, in "unserem" wohnwagen, alleine unter die kalte decke zu kriechen,
meinen duft in der von mir ausgesuchten bettwäsche zu riechen?
ach, ich vergass: du hast ja eine perfekte verdrängungsstrategie.
du wirst dich einfach so besaufen, bis dir eh alles egal ist und du ins koma fällst.
und morgen wirst du es wieder mal nicht aufs board schaffen
- weil du niemanden dabei hast, der dir einen tritt in den arsch gibt.
schönes weekend denn :tongue:
Super wieder ein Tag um!!!
Nix passiert Juchhu!!!!!!!!!!!!!!!
Nix passiert Juchhu!!!!!!!!!!!!!!!
....inzwischen Woche 7...teilweise hasse ich sie noch für ihre Lügen und Betrügereien...aber langsam verraucht mein Zorn und Ruhe kehrt ein...
Ich bin diese Woche fast schwach geworden und hätte meinem Ex gemailed. Aber dann dachte ich "Wenn wir ihn interessieren, kann er sich ja melden." und hab die mail wieder gelöscht.
Das ist so scheiße! 8 Jahre zusammen. Wir hätten doch wenigstens Freunde bleiben können.
Und nur weil seine Neue so nen Dachschaden hat, geht das nicht. Ich hasse sie. Ich hoffe, sie bezahlt irgendwann dafür.
Das ist so scheiße! 8 Jahre zusammen. Wir hätten doch wenigstens Freunde bleiben können.
Und nur weil seine Neue so nen Dachschaden hat, geht das nicht. Ich hasse sie. Ich hoffe, sie bezahlt irgendwann dafür.
Tag 0, hab mich zu einer hitzigen Email-Schlacht hinreißen lassen...oh Mann. Muss denn immer alles so dramatisch sein?
obwohl er sich von mir emotional lösen MUSS (lt. seinen aussagen), damit er mit seiner ex und wieder freundin in beziehung treten kann, hat er mir ein mail geschickt weil mein sohn geb. hatte und ihn zum geb. einladen wollte. warum tut er das? konnte nicht anders musste antworten und jetzt fängt es wieder bei null an. kann wieder nur an ihn denken, bin total nervös - nein eigentlich komplett am a....
versuch mich abzulenken mit arbeit, mit freunden, mit sport - aber das wirkt sich momentan ins extreme aus und ich bin kurz vorm zusammen klappen.
hab ihm ein sms geschickt heute, hat aber nicht geantwortet. schau jede minute aufs handy und stell mir nur fragen was er macht, ob er bei ihr ist, ob er mich vermisst.
shit warum will er etwas mit meinem sohn machen, wenn er sich lösen muss von mir?? nur um gut dazustehen oder was?
versuch mich abzulenken mit arbeit, mit freunden, mit sport - aber das wirkt sich momentan ins extreme aus und ich bin kurz vorm zusammen klappen.
hab ihm ein sms geschickt heute, hat aber nicht geantwortet. schau jede minute aufs handy und stell mir nur fragen was er macht, ob er bei ihr ist, ob er mich vermisst.
shit warum will er etwas mit meinem sohn machen, wenn er sich lösen muss von mir?? nur um gut dazustehen oder was?
SCHEISSE! Tag O obwohl es eigentlich Tag 15 sein sollte bin ich nun doch schwach geworden...natürlich ist noch nix zurückgekommen und ich bin wieder traurig! Das hat ja unbeding sein müssen...
ICH BIN BEI???
ähm... Keine Ahnung... was haben wir denn heute für einen Tag?
Ich glaub 1.5 Jahren und ich hab den Deppen hier auf diese HP kennengelernt...
ABER ES IST VORBEI nach einer sehr schweren Zeit, nach vielen Tränen, Magenschmerzen vor Kummer und schlimmen Wochen und Monaten.
ABER EBEN ES IST VORBEI! und ich bin glücklicher wie je zuvor.
ähm... Keine Ahnung... was haben wir denn heute für einen Tag?
Ich glaub 1.5 Jahren und ich hab den Deppen hier auf diese HP kennengelernt...
ABER ES IST VORBEI nach einer sehr schweren Zeit, nach vielen Tränen, Magenschmerzen vor Kummer und schlimmen Wochen und Monaten.
ABER EBEN ES IST VORBEI! und ich bin glücklicher wie je zuvor.
Noch immer nix passiert.
Gott sei dank
Gott sei dank
7 Monate ...
es vergeht kein tag an dem ich nicht an ihn denke...
das ist mein leben, wunderschön und doch schmerzvoll zugleich. ich bereue nichts, ich glaube an das schicksal, ich glaube an die zukunft... aber leben tu ich im jetzt.
es vergeht kein tag an dem ich nicht an ihn denke...
das ist mein leben, wunderschön und doch schmerzvoll zugleich. ich bereue nichts, ich glaube an das schicksal, ich glaube an die zukunft... aber leben tu ich im jetzt.
Blöde Sonntage.
Hoffentlich werd ich nicht schwach!!
Hoffentlich werd ich nicht schwach!!
@Schnuffi
Ich kann nur raten:nicht denken,nicht uberlegen was der andere vielleicht gerade macht.
Das ist völlig egal.
Wichtig ist nur was du machst gönn dir was schönes!!!
Ich kann nur raten:nicht denken,nicht uberlegen was der andere vielleicht gerade macht.
Das ist völlig egal.
Wichtig ist nur was du machst gönn dir was schönes!!!
aber genau die gedanken hab ich ständig, kann ich nicht abstellen da sie fast meine nachbarin ist. schau ständig aus dem fenster. weggehen will ich nicht, da ich kein lust habe.
lauf ständig mit der tasse kaffe in der wohnung umher und schau ob sie da ist oder weggefahren ist.
das ist eine qual sag ich euch. nehmt nie einen partner der in eurer strasse wohnt.
lauf ständig mit der tasse kaffe in der wohnung umher und schau ob sie da ist oder weggefahren ist.
das ist eine qual sag ich euch. nehmt nie einen partner der in eurer strasse wohnt.
Sch.... Wochenende.....hätte ihm fast geschrieben, aber nein, hat eh keinen Sinn mehr.... hatte noch nicht mal Lust irgendwo hin zu gehen. Man ist das alles grausam.
Tag 13 und er fehlt mir :-(
Jubel,Jubel..................
Aplaus bitte
Der Tag ist fast rum und es ist nix passiert!!!!!!!!!!!!
*schweißvonderstirnwisch*
War ja auch nicht leicht aber......
GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!
Aplaus bitte
Der Tag ist fast rum und es ist nix passiert!!!!!!!!!!!!
*schweißvonderstirnwisch*
War ja auch nicht leicht aber......
GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!
immer wieder der tag 1.. er kann mich einfach nicht in ruhe lassen.. ich glaub ich brauch ne neue handy nr.
... ich hab heute dann fast Tag 16 hinter mir. *stolzguck* :)
Heute war ich endlich mal weg, mit 'nem Kumpel und hab endlich mal wieder ein wenig gelacht! :P
... sie ist zwar immer in meinem Kopf aber ich gewöhne mich langsam dran und ich hoffe, dass wir irgendwann (vielleicht in 1-2 Monaten) einfach nur Freunde werden können.
Es geht aufwärts ... :rolleyes:
@Nico1985, DAS stelle ich mir echt grausam vor! :eek:
Heute war ich endlich mal weg, mit 'nem Kumpel und hab endlich mal wieder ein wenig gelacht! :P
... sie ist zwar immer in meinem Kopf aber ich gewöhne mich langsam dran und ich hoffe, dass wir irgendwann (vielleicht in 1-2 Monaten) einfach nur Freunde werden können.
Es geht aufwärts ... :rolleyes:
@Nico1985, DAS stelle ich mir echt grausam vor! :eek:
Tag 0. Als hätte er geahnt, dass ich ihm letzte Woche beinahe gemailed habe, hat er mir heute gesmst.
Passenderweise war ich heute mit seiner Schwester zum Telefonieren verabredet und hab gehört, wie beschissen es ihm geht.
Also habe ich mich entschlossen großmütig zu sein und ihm zivil zurückzusmsen. :)
Gehe aber davon aus, dass bis zum nächsten Kontakt dann wieder 2 Monate oder mehr vergehen.
Passenderweise war ich heute mit seiner Schwester zum Telefonieren verabredet und hab gehört, wie beschissen es ihm geht.
Also habe ich mich entschlossen großmütig zu sein und ihm zivil zurückzusmsen. :)
Gehe aber davon aus, dass bis zum nächsten Kontakt dann wieder 2 Monate oder mehr vergehen.
Seite 775 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema