"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
öhm......
tag 5, tag 6 oder so was in der art.... :P
ich denk schon viel an ihn, bisschen traurig,
aber ich zähle nicht :klatsch:
tag 5, tag 6 oder so was in der art.... :P
ich denk schon viel an ihn, bisschen traurig,
aber ich zähle nicht :klatsch:
Wen ich bedenke das es schon in der Nacht auf Montag ist mein 17 Tag,ich denke noch oft an ihn meistens schmerzt es nicht,aber Heute Nacht habe ich wieder so ne Fase wo ich ihn tierisch vermisse :(
14 Tage worauf ich sehr stolz bin, aber ich habe nun im Internet ein Foto von ihm mit ihr, knutschend entdeckt und mich hats einfach umgehauen. Ich bin grad echt am Ende und weiß nicht wie ich mir selbst helfen soll. Zum Glück bin ich morgen wieder beim Psychologen...scheiße verdammte echt :-(
Tag 1 obwohl es Tag 17 hätte sein sollen. Mir gehts besch*****
Tag 17 glaube ich, aber je länger ich durchhalte umso mehr rede ich mir ein, dass es eigentlich jetzt an der Zeit wäre, sie anzurufen ...
Mist, der Drang wird immer stärker statt schwächer! :(
Mist, der Drang wird immer stärker statt schwächer! :(
Und wieder ein Tag rum.
Juchhu!!!
War gar nicht mal so schwer die letzte Zeit!
Juchhu!!!
War gar nicht mal so schwer die letzte Zeit!
Tag 2, dabei war ich schon bei 3 Wochen. Jetzt noch mal alles von vorne....
oh nein.
Wann kommt endlich der Frühling?
oh nein.
Wann kommt endlich der Frühling?
@ Schnuffi
ich weiß wie das ist, mit der Zeit wirds echt schlimmer...aber danach wirds besser!
Wieso hast du ihn noch in deiner ICQ-Liste???
ich weiß wie das ist, mit der Zeit wirds echt schlimmer...aber danach wirds besser!
Wieso hast du ihn noch in deiner ICQ-Liste???
Tja ...., gestern noch Tag 17 und heute wieder Tag 0 :P
Aber es juckt mich nicht, ich musste einfach fragen, ob ich sie besuchen darf und es war richtig schön lustig! Wir haben geredet, gelacht und waren völlig unbefangen. Zuerst hat sie nicht auf meine SMS geantwortet, dann hab ich ihr eine "saftige" SMS hinterher geschickt und plötzlich ruft sie an und meint, ihr Handy wäre leer ... und sie wollte das so nicht stehen lassen. Dann meint sie, ich kann sie ruhig besuchen.
Ich fand es richtig klasse und es hat mir sehr gut getan - sie ist doch nicht so kalt wie ich angenommen hab. :)
Aber es juckt mich nicht, ich musste einfach fragen, ob ich sie besuchen darf und es war richtig schön lustig! Wir haben geredet, gelacht und waren völlig unbefangen. Zuerst hat sie nicht auf meine SMS geantwortet, dann hab ich ihr eine "saftige" SMS hinterher geschickt und plötzlich ruft sie an und meint, ihr Handy wäre leer ... und sie wollte das so nicht stehen lassen. Dann meint sie, ich kann sie ruhig besuchen.
Ich fand es richtig klasse und es hat mir sehr gut getan - sie ist doch nicht so kalt wie ich angenommen hab. :)
Habs sogar geschafft, seine Handynummer zu löschen...Hab sie auf nen Zettel geschrieben und den zu Hause irgendwo versteckt...
stunde 4 ca. .. ich bin sooo ein idiot, dass ich ihm immernoch zurückschreibe... aber stolz bin ich schon, dass ich auf seine jämmerliche bettelei, mich bitte bitte sehen zu dürfen, nicht mehr einsteige.. das hätte er sich überlegen sollen, bevor er mit der schlampe ne affäre angefangen hat..
....und noch ein Tag.....
habs nicht mal so richtig gemerkt
habs nicht mal so richtig gemerkt
tag 0 - wieder einmal - warum komm ich nicht los und vermiss ihn so sehr
was macht man wenn es sogar körperlich weh tut? wie kommt man los?
sitz gelangweilt im büro herum, bin nur am googlen um mich abzulenken. muss raus hier.
Jeder Tag, an dem nichts von ihm höre ist so schrecklich, wie kriege ich den nur aus meinem Kopf, mensch das muss doch irgendwie zu machen sein. Ich bin dann mal wieder bei Tag 1, na ganz toll!!!
heyho!
3 Tage seit unserem letzten treffen. sie sagt sie hat mich lieb, aber ihr fehlen die sexuellen gefühle für mich, für die 100% die sie braucht um den nächsten schritt zu machen (zusammen alt werden nach 4 jahren). ich hab aber nicht ganz durchgehalten... ich hab ihr vorgestern eine ziemlich heiße email, so wie telefonsex nur geschrieben, geschickt. weil diese sexuellen gefühle nicht von alleine wiederkommen, sondern sie sie sich wirklich wünschen muß. dann hab ich ihr gestern früh noch eine tüte mit einem apfel, einem schokoriegel, einer banane und einem schneeglöckchen ans auto gehängt, weil sie erzählt hat, daß sie abends auf arbeit immer so schrecklich hungrig wird... und für heute sind wir wieder verabredet. soll ich vielleicht lieber sagen, daß ich heute nicht will, wenn sie anruft? so wegen rar machen und so? sie hat am sonntag gesagt, daß sie hoffnung hat für uns. aber nicht von mir verlangt, daß ich das hier ewig durchstehe... schon ein monat, mit zwei unterbrechungen...
3 Tage seit unserem letzten treffen. sie sagt sie hat mich lieb, aber ihr fehlen die sexuellen gefühle für mich, für die 100% die sie braucht um den nächsten schritt zu machen (zusammen alt werden nach 4 jahren). ich hab aber nicht ganz durchgehalten... ich hab ihr vorgestern eine ziemlich heiße email, so wie telefonsex nur geschrieben, geschickt. weil diese sexuellen gefühle nicht von alleine wiederkommen, sondern sie sie sich wirklich wünschen muß. dann hab ich ihr gestern früh noch eine tüte mit einem apfel, einem schokoriegel, einer banane und einem schneeglöckchen ans auto gehängt, weil sie erzählt hat, daß sie abends auf arbeit immer so schrecklich hungrig wird... und für heute sind wir wieder verabredet. soll ich vielleicht lieber sagen, daß ich heute nicht will, wenn sie anruft? so wegen rar machen und so? sie hat am sonntag gesagt, daß sie hoffnung hat für uns. aber nicht von mir verlangt, daß ich das hier ewig durchstehe... schon ein monat, mit zwei unterbrechungen...
@ Kopfkarussell
:party: :klatsch: :party: :klatsch: :party:
Du hast ja so recht!!!
:party: :klatsch: :party: :klatsch: :party:
Du hast ja so recht!!!
jes!!! endlich nach über einem monat ist es auch für mich der tag eins!!! das wird ja wohl zu schaffen sein, so einen jämmerlichen "in der gegend-rumbumser" und "ich liebe dich doch so über alles - kann nich ohne dich leben" vollpfosten in den wind zu schießen... ich hab was besseres verdient!
Tag 14 oder 15, fühl mich so lala...
Seite 776 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema