Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

16 Tage =) Freu mich wenn ich 21 hab, mein Therapeut meint es dauert bis zu 21 Tage bis der "kalte Entzug" vorbei ist...na bin mal gespannt. Mir gehts heut jedenfalls gut, fast wieder so wie vor unserem Kennenlernen =)

miiir ist er nur noch schnuppeee. anfangs war es zwar sehr sehr hart und alles, aber jetzt, huch, war auch schon zeit dafür!

hab ihn grad zufällig auf der frontseite einer singlebörse als 'neustes mitglied' entdeckt uuund wisst ihr was er bei "diese werte finde ich bei anderen wichtig" stehen hat: TREU - nur bei SEINEN eigenen eigenschaften stehts nicht dabei :D

DANKE ist das Wort dass dir nicht einfällt du Arsch! Wollte nur nett sein und dir viel Spaß auf deiner Reise wünschen und nach drei gemeinsamen Jahren bin ich dir nicht mal mehr ein Danke wert?

Und dafür fang ich jetzt wieder bei Tag 0 an!

Seit gerade eine STD. Und bin erleichtert aber auch irgentwie kaputt.

Ach :mauer: Heute bei Tag 19 er hat sich gemeldet und ich habe mit ihm gesprochen...also wieder bei 0! Bin ich blöd :mad:

Tag 16, ich fühl mich furchtbar. Warum muss ich ihn immer noch vermissen?

Tag 17 und ich habe heute noch nicht viel an ihn gedacht =)

Tag 1 - jetzt bist du in B. - wir waren letztes Jahr gemeinsam dort und ich weiß dass dich alles an unsere Zeit erinnern wird :tongue:

Tag?????

Keine Ahnung heute aber nur 4 mal an den Loser gedacht!!!

Es wird!!

TAG 6 und es wird langsam besser--hoffe sie meldet sich dieses jahr nicht--dann weiss ich das sie mich ihre grosse liebe vergessen hat--wenn sie sich melden sollte,weiss ich nicht was ich machen soll und warum sie sich meldet--

etwa Tag 10....

die ganze woche war im grossen und ganzen super - viele kleine wohltuende erfahrungen gemacht - bisschen wehmut ab und an - in ruhe und vernunft meine gedanken geordnet und das gefühl gehabt, dass ich dieses mal in frieden werde loslassen können...

und jetzt gerade zerreisst es mich wieder fürchterlich

- vor wut, vor enttäuschung, vor sehnsucht :heulen:

Tag????????????

Aber es war ein schöner, produktiver und sehr beruhigender Tag.

@naiva

Es ist eben Freitag :-( mir gehts echt nicht besser. Normalerweise ist man jetzt immer zusammen gewesen. Schon scheiße alles. Naja ich gehe gleich weg und lenke mich ab. Dann gehts wieder ...

6 Monate ... wie es ihr wohl geht?

Seit 12 Wochen nicht mehr gesehen und seit 1 Woche nicht mehr telefoniert ....mir gehts elend schlecht , verdammt :heulen: :heulen: :heulen:

tag 7 abends gehts mir immer gut nur morgens geht das denken wieder los---werde morgen motorrad fahren--das lenkt ab

Moped fahren, oh ja. würd ich auch gerne mal wieder. Nur zu viel Arbeit und wenig Zeit, dazu noch beklemmend drauf. Aber ne Runde heizen hat immer geholfen.

Tag 3 - ich fühle mich wie im Krieg, ein ständiger Kampf tobt in mir. Gefühle wie Liebe, Sehnsucht, Mitgefühl, Verständnis, Hoffnung kämpfen gegen die Gefühle Wut, Verzweiflung, Trauer, Zorn, Unverständnis, Angst. Wer wird wohl gewinnen? Bin zerrissen und weiß nicht wie lange ich das noch durchhalten kann...

Tag 13:

bin heute bei der Wohnungseinweihung einer Kollegin eingeladen, die ich über ihn kenne:

ich hoffe, er besitzt den Anstand, und kreuzt nicht auch dort auf :evil:

pf, 4 1/2monate ist das ganze nun schon wieder her .. noch vor ein paar wochen hätte ich nicht gedacht, dass sich mein -schon fast labiler - zustand je ändern würde.

er schreibt mir zwar noch immer sehr oft (mischung zwischen nett und provokant), aber es tut mir nicht mehr weh. ich hab den einen entscheidenden schritt weg geschafft.

ihm dürfte es noch immer nicht besser gehen, heute nacht hat er mir wider die mobilbox vollgeheult. tja, hätte er sich mal früher überlegen sollen.

Seite 777 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema