Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Bravo Poppy,

bin stolz auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tag 19! Es wird Frühling =)

ungefähr 23 stunden. :(

Tag 0, Tag 1 immer wieder.

Wieso nur bin ich so blöd und zerfleisch mich nach so einem A....

Tag 14

normalerweise stand er jedesmal nach dieser frist wieder vor meiner tür

(nicht dass ich mir das vernünftigerweise wünschen würde - neeeeiiiin :heulen: )

dummerweise gehts mir immer schlechter.

die körperlichen und seelischen verletzungen rutschen leise in die verdrängung ab,

und es bleibt nur die trauer und sehnsucht übrig.

toll. :mauer:

14 Tage, jetzt seit diesem Wochenende wieder bei Tag 1 (um genau zu sein 4 Stunden)

Dir scheint es ähnlich zu gehen wie mir - nach 14 Tagen besucht er mich wieder und jetzt bin ich wieder bei Tag 1. Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich nicht stärker war.

1 Monat und 2 Tage...es geht noch weiter..

tag 1.. gestern war er da, und hat mich mal wieder vollgesülzt, dass er mich unbedingt zurück will, und es nicht schafft, wenn er sich nicht melden darf.. laber ,laber, laber.. aber natürlich keine chance.. wir sind auseinander, und daran wird sich nichts ändern.. hab ihm gesagt, dass wir uns ab und zu sehen können, und etwas unternehmen können, aber nicht mehr.. ich erobere mir gerade mein leben zurück, und das wird er mir nicht nehmen können..

Tag ??????

Und ab heute werde ich nicht mal mehr versuchen die Tage zu Zählen.

Einmal muss es gut sein.

Vergessen werd ich ihn nie ganz dafür war es zu intensiv!

Die schönen Zeiten bleiben im Herzen und der Rest ist jetzt Geschichte.

Irgendwo da draussen ist jemand der auf mich wartet und ich werd ihn finden!!

Freu mich schon ihn kennen zu lernen!

Dir scheint es ähnlich zu gehen wie mir - nach 14 Tagen besucht er mich wieder und jetzt bin ich wieder bei Tag 1. Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich nicht stärker war.
gott bewahre :mad:

das einzige, was ich noch eventuell hören möchte, wäre:

du bist die frau, für die ich die sauferei in griff bekommen will.

und nicht einmal dann bin ich mir sicher, ob ich noch darauf einsteigen würde, denn damit würde es auch nicht leichter werden - ich hab mich durch genug erfahrungsberichte durchgelesen, dass ich weiss, dass ein totaler entzug nur noch mehr stress und belastung bedeutet ;(

gott bewahre :mad: das einzige, was ich noch eventuell hören möchte, wäre:

du bist die frau, für die ich die sauferei in griff bekommen will.

und nicht einmal dann bin ich mir sicher, ob ich noch darauf einsteigen würde, denn damit würde es auch nicht leichter werden - ich hab mich durch genug erfahrungsberichte durchgelesen, dass ich weiss, dass ein totaler entzug nur noch mehr stress und belastung bedeutet ;(
Du hast recht - ein totaler entzug würde nur noch mehr stress und belastung bedeuten; außerdem kannst du ihn dabei nicht helfen - für so etwas ist professionelle hilfe notwendig. Ich hatte vor langer zeit schon einmal eine beziehung mit einem drogenabhängigen und mußte erkennen, dass man gegen die sucht machtlos ist.

... und mußte erkennen, dass man gegen die sucht machtlos ist.
ich weiss: loslassen... ;(

ich weiss: loslassen... ;(
Stimmt - obwohl ich zur zeit auch probleme mit loslassen habe. Wie bescheuert kann ich eigentlich sein, dass ich jetzt hier sitze und hoffe dass er anruft?

Konzentrieren für die Arbeit ist schwer. Ein auf und ein ab.

Kann mich ebenfalls nicht konzentrieren, mir geht es nicht gut, hab wieder angefangen zu rauchen.....

Hoffentlich habe ich bald wieder einen klaren kopf

man darf nicht warten bis er anruft oder sich anderweitig meldet!!

Bei mir ist heute Tag 5... war schon lange nicht mehr hier.. ;)

aber wartet nicht sonst schreibt ihr irgenwann in einem unsicheren moment.. ich kenn es und hab es auch immer wieder miterlebt:heulen:

Lebt euer Leben und versucht so wenig wie möglich an den Menschen zu denken, der euch gar nicht verdient... Den hätte er euch verdient würde es doch nie so weh tun...

Bleibt alle Stark, das wird schon!! :party:

wieder am anfang.

10 minuten :(

....es tat soooo weh das zu ertragen, hätte nicht gedacht, das mich das so umhaut und zurückwirft.....
Würde mich auch umwerfen wenn ich ihn mit einer anderen sehen würde

Lazarus2805
Ich kämpfe jeden Tag dagegen an sie anzurufen. Ich suche jeden Tag nach Gründen es nicht zu tun. Irgendwie weiß ich im Hinterkopf dass es besser so ist und ich eh nichts tun kann. Irgendwie weiß ich dass ich mich nur wieder selber verletzen würde wenn ich mich jetzt melde.

Seite 778 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema