"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
@Roya
Und wie kommst du jetzt mit den erneuten kontakt klar? bricht es dir nicht das herz?
Und wie kommst du jetzt mit den erneuten kontakt klar? bricht es dir nicht das herz?
bearbeitet #15582
Und wie hast du die monate danach überlebt? ich glaube ich wäre durchgedreht - bringt es mich jetzt schon fast um (obwohl wir "nur" seit 3 jahren zusammen sind).Ich hatte es insofern "einfach", als dass ich 10 Tage nach der Trennung einen neuen Job begonnen habe und dann halt recht bald 400km weit weg gezogen bin. Ich hatte einfach soviel Stress und gar keine Zeit, viel zu trauern oder mich damit auseinanderzusetzen. Hab beim Umzug auch alles verbannt, was mich an ihn erinnert.
Dann kam ja auch schon bald seine Neue, da war für mich eh der Ofen aus. Da war ich nur würend ohne Ende, weil da schon drüberdiskutiert wurde, ob er und ich Kontakt haben "dürfen", was ich mir gegenüber als total illoyal empfand (zumal sie ja irre ist).
Hm, aber bei ist alles auch noch recht frisch, oder? Ist es denn endgültig aus? Manchmal hilft Endgültigkeit.
@RoyaUnd wie kommst du jetzt mit den erneuten kontakt klar? bricht es dir nicht das herz?Nein, geht eigentlich ganz gut.
Also ich bin jetzt nicht unbedingt gut auf seine Ex zu sprechen und ab und zu zieht's,wenn er etwas erzählt. Aber ich weiß, dass das nur daran liegt, weil ich mich gekränkt fühle. Also wenn ich z.B. höre, wie er sich den Arsch für die Irre aufgerissen hat. Aber ich weiß, dass ich ihn nicht mehr liebe und über ihn hinweg bin.
....Ist es denn endgültig aus? Manchmal hilft Endgültigkeit....Er ist zu freunden gezogen, aber es war nie wirklich ein schlussstrich. Er sagt zwar, dass er mich noch liebt, nur verhält er sich so als ob ich ihm gleichgültig wäre.
Nein, geht eigentlich ganz gut.Gut zu hören, dass man auch nach 8 jahren beziehung darüber hinweg kommen kann. Es gibt also noch hoffnung für mich :)
Also ich bin jetzt nicht unbedingt gut auf seine Ex zu sprechen und ab und zu zieht's,wenn er etwas erzählt. Aber ich weiß, dass das nur daran liegt, weil ich mich gekränkt fühle. Also wenn ich z.B. höre, wie er sich den Arsch für die Irre aufgerissen hat. Aber ich weiß, dass ich ihn nicht mehr liebe und über ihn hinweg bin.
Es gibt immer Hoffnung! ;)
Und wenn du dich dazu bereit fühlst, mach doch einen Thread auf und schildere deine Situation. Es gibt bestimmt viele, die das schon mal erlebt haben und dir Tipps geben können.
Ich denke auch, wenn er dich noch liebt, ist noch nicht alles verloren. Ich hoffe, Du sorgst dafür, dass er merkt, wie ein Leben ohne dich wäre?
Und wenn du dich dazu bereit fühlst, mach doch einen Thread auf und schildere deine Situation. Es gibt bestimmt viele, die das schon mal erlebt haben und dir Tipps geben können.
Ich denke auch, wenn er dich noch liebt, ist noch nicht alles verloren. Ich hoffe, Du sorgst dafür, dass er merkt, wie ein Leben ohne dich wäre?
.... Ich hoffe, Du sorgst dafür, dass er merkt, wie ein Leben ohne dich wäre?....Das ist ja das problem, ich glaube nicht dass es ihn besonders stören würde, wenn ich nicht mehr teil seines lebens wäre. in der letzten zeit bevor er zu freunden gezogen ist, hatte ich sowieso immer mehr den eindruck dass ich nur ein störfaktor bin.
Das ist ja das problem, ich glaube nicht dass es ihn besonders stören würde, wenn ich nicht mehr teil seines lebens wäre. in der letzten zeit bevor er zu freunden gezogen ist, hatte ich sowieso immer mehr den eindruck dass ich nur ein störfaktor bin.Das hat nichts zu bedeuten. Ihr seid doch erst 2 Wochen getrennt. Die Erkenntnis, jemanden verloren zu haben und das Gefühl der Leere kommt häufig erst später. Gerade beim "Schlussmacher".
Die Frage ist nur, ob du ihn trotz seines Verhaltens überhaupt wiederhaben willst und wie es dann weitergehen soll... Ich denke, das solltest du dir überlegen.
Ich muss jetzt schlafen. Bin morgen wieder online. :)
So, ich werde dann mal schlafen gehen (falls ich schlafen kann). Jedenfalls hat mich das posten hier davon abgehalten ihn anzurufen oder zu simsen oder über icq anzuschreiben. hoffentlich geht der tag morgen auch schnell vorbei. hab zur zeit (leider) ein paar freie tage, von denen ich gehofft hatte, dass er sie mit mir verbringen würde.
sms erhalten, dass er ein schönes we hatte und noch dazu küsschen. wieso macht er mir immer wieder hoffnung???
würd am liebsten einfach abhauen, weit weg. aber vor gefühlen kann man nicht davon laufen, da muss man durch.
würd am liebsten einfach abhauen, weit weg. aber vor gefühlen kann man nicht davon laufen, da muss man durch.
Tag 2
konnte nicht besonders gut schlafen. Erster gedanke beim mehrmaligen aufwachen war immer er. hoffentlich komme ich heute durch den tag ohne ihn anzurufen, zu schreiben etc...... Und ohne zu warten, dass er sich meldet um mir mitzuteilen, dass er doch wieder zurück kommt.
seit er vor 14 tagen gegangen ist, habe ich versucht dieses gefühlschaos in den griff zu bekommen und dachte ich befinde mich auf den weg der besserung. aber seit er dieses wochenende da war, geht alles wieder von vorne los. warum war ich nicht stärker?
konnte nicht besonders gut schlafen. Erster gedanke beim mehrmaligen aufwachen war immer er. hoffentlich komme ich heute durch den tag ohne ihn anzurufen, zu schreiben etc...... Und ohne zu warten, dass er sich meldet um mir mitzuteilen, dass er doch wieder zurück kommt.
seit er vor 14 tagen gegangen ist, habe ich versucht dieses gefühlschaos in den griff zu bekommen und dachte ich befinde mich auf den weg der besserung. aber seit er dieses wochenende da war, geht alles wieder von vorne los. warum war ich nicht stärker?
@ Adondevas
Ohja, das Schlafen...Erst schleicht er sich in die Träume, man ist glücklich, wird wach, hat noch nicht mal die Augen offen und schon ist er wieder da, dieser unglaubliche Schmerz! - Ich hoffe auch stark zu bleiben aber ich bin verdammtnochmal nicht Superwoman und meine Kraftreserven sind erschöpft. Ich weiß nicht wie lange ich noch standhalten kann bevor ich mich melde...übrigens Tag 5!
Ohja, das Schlafen...Erst schleicht er sich in die Träume, man ist glücklich, wird wach, hat noch nicht mal die Augen offen und schon ist er wieder da, dieser unglaubliche Schmerz! - Ich hoffe auch stark zu bleiben aber ich bin verdammtnochmal nicht Superwoman und meine Kraftreserven sind erschöpft. Ich weiß nicht wie lange ich noch standhalten kann bevor ich mich melde...übrigens Tag 5!
@undnun
immerhin bist du (Tag 5) schon weiter als ich (Tag 2). :rolleyes:
halte durch. lese seit heute morgen immer wieder quer durchs forum, um mich davon abzuhalten icq zu starten oder emails zu schreiben oder anzurufen.
@schnuffi5
dieses auf und ab macht mich genau so fertig
immerhin bist du (Tag 5) schon weiter als ich (Tag 2). :rolleyes:
halte durch. lese seit heute morgen immer wieder quer durchs forum, um mich davon abzuhalten icq zu starten oder emails zu schreiben oder anzurufen.
@schnuffi5
dieses auf und ab macht mich genau so fertig
surf auch dauernd hier herum, nur damit ich ihm nit schreib
mir gehts ganz besch... und hab noch dazu eine grippe ... sind die viren schuld oder doch er an meiner grippe?
mir gehts ganz besch... und hab noch dazu eine grippe ... sind die viren schuld oder doch er an meiner grippe?
....mir gehts ganz besch... und hab noch dazu eine grippe ... sind die viren schuld oder doch er an meiner grippe?...Grippe geht zwar zur zeit um, aber man ist anfälliger wenn man psychisch angeschlagen ist. körper und seele hängen eben doch zusammen.
Ja, es tut gut hier zu lesen und zu wissen dass man nicht alleine mit seinem Schmerz ist...und Adondevas: Ich bin aber schon zum wiederholten Male bei Tag 5 :-) also so rühmlich halte ich mich nicht!
... Ich bin aber schon zum wiederholten Male bei Tag 5 .....Immerhin schaffst du es schon mal 5 tage hintereinander :)
@schnuffi5
will gar nicht sagen wie oft ich heute schon auf mein handy geschaut und meine emails gecheckt habe
verlasse auch die wohnung nicht, da ich angst habe einen anruf zu verpassen. zum glück habe ich ein paar freie tage.
verrückt, nicht wahr?
will gar nicht sagen wie oft ich heute schon auf mein handy geschaut und meine emails gecheckt habe
verlasse auch die wohnung nicht, da ich angst habe einen anruf zu verpassen. zum glück habe ich ein paar freie tage.
verrückt, nicht wahr?
So, jetzt hab ichs wohl verschrien - TAG 0!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Hab ihn grade über Skype angeschrieben weil er seine Nachricht dort verändert hatte - kam natürlich noch nix! Ich bin so ein IDIOT - ich bin 25 Jahre alt und nun sitzte ich wieder mal da und weine wie ein kleines Baby... :heulen:
Hab ihn grade über Skype angeschrieben weil er seine Nachricht dort verändert hatte - kam natürlich noch nix! Ich bin so ein IDIOT - ich bin 25 Jahre alt und nun sitzte ich wieder mal da und weine wie ein kleines Baby... :heulen:
...So, jetzt hab ichs wohl verschrien - TAG 0!!!- ....5 tage scheint deine magische marke zu sein. nächstes mal mußt du versuchen 6 tage durchzuhalten. :rolleyes:
...ich bin 25 Jahre alt und nun sitzte ich wieder mal da und weine wie ein kleines Baby...das hat nichts mit dem alter zu tun. ich bin älter und weine auch wenn ich liebeskummer habe. scheint sich auch mit dem alter nicht zu bessern :(
Stimmt, wenn nur die Sehnsucht nicht so groß wäre!
Es ist ja nicht so dass es mir peinlich wäre zu weinen oder dass ich immer noch an ihm hänge, immerhin ist er der Mann den ich heiraten wollte...aber dass er nach drei Jahren so dreist ist und was von Freundschaft faselt und wie wichtig ich ihm bin usw und dann nicht mal auf eine ganz normale Nachricht (nix sentimentales oder so einfach nur wie gehts und was ist passiert - wegen seinem Status) antwortet tut so weh als würde man mir bei vollem Bewusstsein das Herz rausschneiden...
Es ist ja nicht so dass es mir peinlich wäre zu weinen oder dass ich immer noch an ihm hänge, immerhin ist er der Mann den ich heiraten wollte...aber dass er nach drei Jahren so dreist ist und was von Freundschaft faselt und wie wichtig ich ihm bin usw und dann nicht mal auf eine ganz normale Nachricht (nix sentimentales oder so einfach nur wie gehts und was ist passiert - wegen seinem Status) antwortet tut so weh als würde man mir bei vollem Bewusstsein das Herz rausschneiden...
@undnun
wäre es nicht schlimmer wenn er nur belangloses zeug von sich geben würde so als ob niemals etwas zwischen euch gewesen wäre?
wäre es nicht schlimmer wenn er nur belangloses zeug von sich geben würde so als ob niemals etwas zwischen euch gewesen wäre?
Seite 780 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema