"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Tag 3 fängt irgendwie Scheisse an... :(
@Schnuffi... (aaah, fällt immwer schwer mit Deinem Nick, meine Ex hat mich so genannt, bekomm ich immer Herzinfarkt wenn ich den hier lese...)
Davon kannst Du aber ausgehen, dass er sie mitbringt. Daran kannst Du hervorragend ablesen wie es ihm am Arsch vorbei geht wie Du Dich fühlst. Ich weiss, das tut erst recht weh. Aber was weh tut ist nicht dass ich es sage, sondern die Erkenntnis dass Du nicht das für ihn bist, was Du gerne für ihn wärst.
Lass ihn doch mit seiner Schlampe auf die Fresse fallen und versuch Dich so zu verhalten als wäre es Dir ebenfalls egal. So ein heini hat Dich doch gar nicht verdient. versuch es hoch erhobenen Hauptes zu ertragen, selbst wenn es schwer fällt.
Nicht Du hast etwas verloren - sondern ER!
Davon kannst Du aber ausgehen, dass er sie mitbringt. Daran kannst Du hervorragend ablesen wie es ihm am Arsch vorbei geht wie Du Dich fühlst. Ich weiss, das tut erst recht weh. Aber was weh tut ist nicht dass ich es sage, sondern die Erkenntnis dass Du nicht das für ihn bist, was Du gerne für ihn wärst.
Lass ihn doch mit seiner Schlampe auf die Fresse fallen und versuch Dich so zu verhalten als wäre es Dir ebenfalls egal. So ein heini hat Dich doch gar nicht verdient. versuch es hoch erhobenen Hauptes zu ertragen, selbst wenn es schwer fällt.
Nicht Du hast etwas verloren - sondern ER!
Tag 2 - wieder mal :-)
Warum vermiss ich den Arsch immer noch???
Warum vermiss ich den Arsch immer noch???
So, Tag 3 geht so langsam. Irgendwie gehts mir gut. Keine Ahnung warum. Irgendwie realisier ich schon jetzt, dass das Einzige was wirklich anders ist, dass ich nicht dauernd drauf hoffen muss 'ne SMS zu bekommen. Ansonsten ist es genauso wie "in" der Beziehung. naja, war ja nie eine. Vielleicht macht es das leichter?
Ein bisschen wehmütig bin ich, zugegeben. Aber meine Laune ist eigentlich positiv. An die Zukunft kann ich zwar noch nicht denken, aber das ist auch erstmal egal. Ich geniesse einfach den Tag und den Sonnenschein. Obwohl ich im Büro sitze.
Ein bisschen wehmütig bin ich, zugegeben. Aber meine Laune ist eigentlich positiv. An die Zukunft kann ich zwar noch nicht denken, aber das ist auch erstmal egal. Ich geniesse einfach den Tag und den Sonnenschein. Obwohl ich im Büro sitze.
Du musst Dir nicht blöd vorkommen. Was Du durchmachst ist doch ganz normal und zeigt, dass Du liebst. Das macht Dich doch zu einem wertvollen Menschen!
Indem Du ihm nichts sagst und hoch erhobenen Hauptes da durch gehst - sagst Du ihm viel mehr, als Du je mit Worten könntest. Er wird es ebenfalls nie zeigen, aber es wird ihn extrem wurmen wenn er Dich mit seinem Verhalten nicht verletzen kann!
Für Deinen Nick brauchst Du Dich doch nicht entschuldigen. :)
Indem Du ihm nichts sagst und hoch erhobenen Hauptes da durch gehst - sagst Du ihm viel mehr, als Du je mit Worten könntest. Er wird es ebenfalls nie zeigen, aber es wird ihn extrem wurmen wenn er Dich mit seinem Verhalten nicht verletzen kann!
Für Deinen Nick brauchst Du Dich doch nicht entschuldigen. :)
Schnuffi, warte einfach nur ab, das ist das Beste, was du machen kannst.
Er fällt vermutlich derbe auf die Fresse mit der neuen Tuse und dann kommt plötzlich die Erkenntnis.
Bei mir war das bisher mit JEDEM Ex so. Ohne Witz. ALLE haben sich nochmal gemeldet und dafür entschuldigt wie blind und scheiße sie waren.
Er fällt vermutlich derbe auf die Fresse mit der neuen Tuse und dann kommt plötzlich die Erkenntnis.
Bei mir war das bisher mit JEDEM Ex so. Ohne Witz. ALLE haben sich nochmal gemeldet und dafür entschuldigt wie blind und scheiße sie waren.
ALLE haben sich nochmal gemeldet und dafür entschuldigt wie blind und scheiße sie waren.Ich hoffe Du hast sie derbe stranden lassen :evil:
Ich hoffe Du hast sie derbe stranden lassen :evil:
Jo und wie! :D
Alle bis auf meinen aktuellen Ex. Mit dem hätte ich gerne eine Freundschaft, er ist mir nach all der Zeit, die wir zusammen waren, einfach zu wichtig.
Ging bei ihm vergleichsweise schnell mit der Einsicht. Und er war nicht so scheiße wie andere. ;)
Könntest Du das denn? Jetzt im Augenblick mein ich? Eine Freundschaft mit ihm?
Wenn das klappen soll, musst Du Dich aber erstmal von ihm lösen und zwar völlig. Eine Freundschaft mit ihm aufbauen läuft Dir nicht weg, das geht aber erst wenn die emotionale Trennung für Beide vollzogen wurde.
Ach ja, das ist jetzt einfach mal pure Neugier, was meinst Du bei ihm ging es vergleichsweise schnell mit der Einsicht? Verrätst Du uns ein paar zeiträume in denen sich Deine Exen reumütig gemeldet haben?
Wenn das klappen soll, musst Du Dich aber erstmal von ihm lösen und zwar völlig. Eine Freundschaft mit ihm aufbauen läuft Dir nicht weg, das geht aber erst wenn die emotionale Trennung für Beide vollzogen wurde.
Ach ja, das ist jetzt einfach mal pure Neugier, was meinst Du bei ihm ging es vergleichsweise schnell mit der Einsicht? Verrätst Du uns ein paar zeiträume in denen sich Deine Exen reumütig gemeldet haben?
tag 3 beginnt :P
Da sind wir heute schon 3 bei Tag 3.
Yes we can! :D
oder nach Art von Bob dem Baumeister: Ja, wir schaffen das!
Yes we can! :D
oder nach Art von Bob dem Baumeister: Ja, wir schaffen das!
fast wieder tag 0. habe mich in icq angemeldet - zum glück(?) war er nicht online. also tag 1 (wieder mal). ist es denn so falsch wissen zu wollen wo man beziehungsmäßig steht?
Datt kommt auf die Umstände an. Falsch ist es nicht. Weisst Du's denn nicht? Gipp'sn Thread von Dir?
Könntest Du das denn? Jetzt im Augenblick mein ich? Eine Freundschaft mit ihm?Achso, ich dachte, du hättest gelesen, was ich schon über meinen Ex geschrieben habe.
Also wir waren 8 Jahre zusammen, sind nun seit 9 Monaten getrennt. Er hatte zwischendurch ne Neue, aber das ist schluss. Ich bin über ihn hiweg (eigentlich schon lange) und seit, öhm, Dezember in wen anders verliebt (siehe Forumthread).
Ich seh also kein Problem mit einer Freundschaft.
Zu den Zeiträumen: also er war mit ziemlich exakt 9 Monaten recht schnell, bei dem, der am längsten gebraucht hat, waren's drei Jahre. Der versucht's aber auch immer wieder, trotz Totalabfuhr.
Die anderen lagen dazwischen.
Es gab aber auch zweimal den Fall, dass Schluss war und die Reue sehr schnell kam (2-4 Wochen). In den Fällen bin ich mit den Freunden aber immer wieder zusammen gekommen, weil ich mich da halt noch nicht emotional abgenabelt hatte. Der Zeitraum ist bei den meisten hier ja schon vorbei.
Es hat übrigens nie etwas gebracht, rumzuheulen, zu flehen und zu betteln. Das Effektivste war jedes Mal, mein Leben weiterzuleben, auch ohne diese Person.
Totalen Kontaktabbruch gab's bei mir durchaus. Allerdings nicht immer.
Datt kommt auf die Umstände an. Falsch ist es nicht. Weisst Du's denn nicht? Gipp'sn Thread von Dir?Du solltest echt nen Thread eröffnen, Adondevas. Sich hier die Infos zusammenzusuchen, ist echt mühsam. So kann man dir nur schwer helfen.
Nach so langer Zeit noch? Du scheinst einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen :)
Datt kommt auf die Umstände an. Falsch ist es nicht. Weisst Du's denn nicht? Gipp'sn Thread von Dir?nein, es gibt keinen thread von mir - ich bin einfach irgendwie zu sprachlos. wir waren 3 jahre zusammen, davon haben wir 2,5 jahre zusammen gelebt. dann ist er vor ca 3 wochen zu freunden gezogen, um dort angeblich seine beruflichen pläne verwirklichen zu können. da ich durch meinen beruf große flexibilität habe, habe ich vorgeschlagen, dass wir uns ja dort eine wohnung suchen könnten, aber das wollte er nicht. und selbst wenn seine pläne scheitern sollten weiss er nicht ob er zurück kommt. angeblich liebt er mich noch.
nein, es gibt keinen thread von mir - ich bin einfach irgendwie zu sprachlos. wir waren 3 jahre zusammen, davon haben wir 2,5 jahre zusammen gelebt. dann ist er vor ca 3 wochen zu freunden gezogen, um dort angeblich seine beruflichen pläne verwirklichen zu können. da ich durch meinen beruf große flexibilität habe, habe ich vorgeschlagen, dass wir uns ja dort eine wohnung suchen könnten, aber das wollte er nicht. und selbst wenn seine pläne scheitern sollten weiss er nicht ob er zurück kommt. angeblich liebt er mich noch.Diesen Beitrag kann ich z.B. als Threadstart verwenden.
Lässt du mich? Bitte?
bin mir nicht sicher ob es sich überhaupt lohnt deswegen einen extra thread zu eröffnen. ich will einfach nur irgendwie durchhalten und die tage überstehen bis ich mich wieder "normal" fühle.
11 TAG ....ruhe , nix ...und leere :heulen: :heulen: :heulen:
Seite 782 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema