"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Mein Ex und ich haben uns heute zusammen bei ner Singlebörse im Internet angemeldet, irgendwie skurril! :Dbist du denn bereit für so was?
Lazarus2805
War auch das erste was ich gemacht habe nach der Trennung. Ist aber der grösste Blödsinn weil................aus dem Grunde sind die meisten dort angemeldet. Ich war gar nicht bereit, es hat sich auch nie ws ergeben. Am Ende stand immer der Gedanke an meine Frau. Höhepunkt: Ich habe mal einen Tag mit einer Frau aus dem Netz verbracht und fühlte mich den ganzen Tag als Ehebrecher, obwohl meine Frau micbh verlassen hatte.
Würde mir wahrscheinlich ähnlich gehen - außerdem weiß ich ja nicht ob wir noch zusammen sind
Das kenn ich...
Zwar nicht in dieser Form...aber als ich nach der Trennung von meiner Exfrau meinen ersten ONS hatte, hab ich mich gefühlt wie'n Schwerverbrecher. Gott war das bescheuert...oder lag's daran, dass es die Schwester meiner Exfrau war? :evil:
Untiefen tun sich hier auf...also... :nono:
Zwar nicht in dieser Form...aber als ich nach der Trennung von meiner Exfrau meinen ersten ONS hatte, hab ich mich gefühlt wie'n Schwerverbrecher. Gott war das bescheuert...oder lag's daran, dass es die Schwester meiner Exfrau war? :evil:
...oder lag's daran, dass es die Schwester meiner Exfrau war?....Wolltest du dich rächen oder sie eifersüchtig machen? ihre schwester hat es ihr doch sicherlich erzählt?
Lazarus2805
Das kenn ich...Zwar nicht in dieser Form...aber als ich nach der Trennung von meiner Exfrau meinen ersten ONS hatte, hab ich mich gefühlt wie'n Schwerverbrecher. Gott war das bescheuert...oder lag's daran, dass es die Schwester meiner Exfrau war? :evil:Also wirklich.......eigentlich müsste ich mich hier eher zurück halten. Immerhin war ich mit meiner Kollegin gar nicht zusammen, sie war nicht mal in mich verliebt, sondern nur verknallt. Und das ist zu Weihnachten wieder abgeebbt. Aber verdammt, sie machte mir Hoffnungen, sie war sich sicher dass ihre Gefühle langsam zu mir wachsen. Wir haben ja sachon über die Zukunft geredet.Und vor allem war sie sich sicher was ihren EX betrifft, lästerte sogar manchmal über ihn.....und lebt jetzt mit ihm zusammen. :mauer:
Bist Du verrückt! Das haben wir nie erzählt.
Naja, ich war frei - die Schwester meiner Exfrau war auch frei und irgendwann waren wir mal einen trinken und da gabs so ein Knistern und wir sind in der Kiste gelandet. Es war die enttäuschendste nummer in unser beider leben. Das war uns beiden wohl so peinlich, dass einfach gar nichts ging.
Obwohl ja eigentlich keiner sich was vorzuwerfen hatte, es war ja "legal" - trotzdem, ging gar nicht. :P
Naja, ich war frei - die Schwester meiner Exfrau war auch frei und irgendwann waren wir mal einen trinken und da gabs so ein Knistern und wir sind in der Kiste gelandet. Es war die enttäuschendste nummer in unser beider leben. Das war uns beiden wohl so peinlich, dass einfach gar nichts ging.
Obwohl ja eigentlich keiner sich was vorzuwerfen hatte, es war ja "legal" - trotzdem, ging gar nicht. :P
Da fällt mir ein, danach hat die Schwester meiner Exfrau ihre homosexuelle Ader entdeckt und lebt seitdem mit einer frau zusammen. Ich sollte mir ernsthaft Gedanken ob meiner sexuellen Qualitäten machen :D
bist du denn bereit für so was?
Verwechselt ihr mich oder lest ihr meine Beiträge nie? *am Kopfkratz*
Lazarus2805
Verwechselt ihr mich oder lest ihr meine Beiträge nie? *am Kopfkratz*Sie meinte wohl ob du bereit bist für ne Singlebörse? Du hast dich ja angemeldet.
Jetzt wödds doschenanner. :D Roya, ich hab brav nachgelesen und weiss was Du meinst! Bin ein artigern Forenuser und lese den Fred meiner Moderatorin! :]
Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein, dass Tag 4 noch besch.... anfängt als Tag 3. Soll das jetzt jeden Tag schlimmer werden oder wie soll ich das verstehen?
Aufgewacht und die ganze Fragerei im Kopf geht los... Schöner Mist :(
Aufgewacht und die ganze Fragerei im Kopf geht los... Schöner Mist :(
Kann nicht mehr schreiben - bin zu unglücklich
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Kann nicht mehr schreiben - bin zu unglücklichWas ist denn passiert? :(
Hat er dir eine Antwort darauf gegeben, obs endgültig aus ist?
5 Tage und das schlimmste ist, dass ich als letztes geschrieben habe und insgeheim immer noch auf eine Antwort von ihm warte. Die wie ich weiss nicht kommen wird.
Ich komme mittlerweile ziemlich gut zurecht, ich merk' wie's mir gut tut nichts von ihm zu hören. Nur die Träume frühmorgens bräucht' ich echt nicht.
Ich komme mittlerweile ziemlich gut zurecht, ich merk' wie's mir gut tut nichts von ihm zu hören. Nur die Träume frühmorgens bräucht' ich echt nicht.
seit 10 Tagen ist mal wieder Funkstille, vielleicht sehe ich ihn nie wieder, eigentlich besser so, aber meine Gefühle wechseln ständig zwischen Wut und totaler Sehnsucht....
scheiß Kerl.....
scheiß Kerl.....
Auch ich bin bei Tag 5. Und irgendwie ist meine Laune nicht so dolle. Ich halt mich aber wacker und vor allem halte ich durch mich nicht mehr bei ihr zu melden. Und selbst wenn ich manchmal meinen Stolz wieder für einen Moment verliere - macht es mich doch stolz, dass ich mich zumindest nicht bei ihr melde. Na ist wenigstens was...
tag 7 und ich muss mich ganz fest zusammen reißen, dass ich ihn nicht anrufe. bitte haltet mich davon ab.
@Roya
sry, dass ich nicht gleich geantwortet habe - war nur irgendwie sprachlos.
Am tag vorher sagt er noch, dass er mich liebt. am nächsten tag macht er per sms schluss.
vielleicht hat er ja schon interesse an jemand anderen.
sry, dass ich nicht gleich geantwortet habe - war nur irgendwie sprachlos.
Am tag vorher sagt er noch, dass er mich liebt. am nächsten tag macht er per sms schluss.
vielleicht hat er ja schon interesse an jemand anderen.
@Royasry, dass ich nicht gleich geantwortet habe - war nur irgendwie sprachlos.
Das scheint zur Zeit modern zu sein. Nur noch Irre da draussen möchte man meinen... :eek:
Fühl Dich mal gedrückt! Scheissgefühl, oder? Blöder Arsch!!! :tongue:
Seite 784 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema