"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Das scheint zur Zeit modern zu sein. Nur noch Irre da draussen möchte man meinen... :eek:danke kaleu, deine direkte ausdrucksweise hat mich sogar zum lächeln gebracht, obwohl ich mich eigentlich total mies fühle
Fühl Dich mal gedrückt! Scheissgefühl, oder? Blöder Arsch!!! :tongue:
Freu mich wenn ich Dir trotzdem ein Lächeln entlocken konnte. Lass Dich nicht unterkriegen, ja? Mach ich auch nicht, und was ich schaffe, schaffst Du noch allemal :)
Denk mal an Deinen Avatar. So'n Phoenix kommt halt aus der Asche. Im Moment biste nur'n Häufchen Elend, so wie wir alle, aber irgendwann breiten wir alle unsere Flügel aus! :)
Denk mal an Deinen Avatar. So'n Phoenix kommt halt aus der Asche. Im Moment biste nur'n Häufchen Elend, so wie wir alle, aber irgendwann breiten wir alle unsere Flügel aus! :)
er möchte mich am dienstag sehen. er sagt er liebt mich er möchte nicht ganz ohne mich er brauche nur zeit für sich im moment...
kann man jemand lieben und im moment keine kraft undlust haben, mit demjenigen zusammen zu sein?
dazu muss ich sagen er ist total im stress wegen studium und muss in 2 wochen alles abgeben...
vermiss ihn so :( es tut so weh!
kann man jemand lieben und im moment keine kraft undlust haben, mit demjenigen zusammen zu sein?
dazu muss ich sagen er ist total im stress wegen studium und muss in 2 wochen alles abgeben...
vermiss ihn so :( es tut so weh!
Jetzt muss ich es nur noch schaffen mich davon abzuhalten ihn anzurufen oder zu texten. in der sms hat er ja geschrieben, dass dies nichts bringen würde. aber ich würde zu gerne wissen, wieso er auf diese art schluss macht (statt einer persönlichen aussprache), wieso er so leicht die gemeinsamen jahre hinwerfen kann und wieso er mich nicht auch vermisst wie ich ihn vermisse....
Ach Menno. Wie wir anderen auch wirst auch Du keine Antworten bekommen. Das weisst Du doch eigentlich auch. Denk nicht drüber nach - wie Du es anstellen kannst Dich nicht zu melden. Tu's einfach nicht!
kaleu hast du MIR geantwortet? ich meld mich ja nicht! er hat sich gemeldet?! er hat mir geschrieben, dann haben wir getel.t und ich hab ihm gesagt ich hätte keinen bock mehr auf dieses hin und her, war kühl. er hat gesagt er vermisst mich und möchte mich nicht verlieren. dann hat er gesagt er liebt mich und wir könntet uns ja am dienstag sehen.
Neee, ooops, ich meinte Adondevas :)
und was soll ICH machen :( ? bin echt verzweifelt
@ teefee
wenn er in 2 wochen schon alles abgeben muss, dann hat er im moment wirklich viel um die ohren - studieren ist anstrengend.
aber die aussage
wenn er in 2 wochen schon alles abgeben muss, dann hat er im moment wirklich viel um die ohren - studieren ist anstrengend.
aber die aussage
...er möchte nicht ganz ohne mich...macht mich trotzdem etwas stutzig: nicht ganz ohne dich, aber auch nicht ganz mit dir??
Ihm in seine zarten Eier treten!
Bitte nicht so wörtlich nehmen - dennoch solltest Du genau das tun!
Ja nee, is' klar. Der Arme ist ja so im Stress. Und deswegen kann er es auch nicht gebrauchen, dass er mal über Dich und eure beziehung oder wie immer man das nennen will nachdenkt.
Sei mir nicht bös teefee. Du bist ihm im Moment nicht wichtig. Ob Du's insgesamt bist oder wieder werden wirst, weiss ich nicht. Im Moment spielt er mit Dir. Will Dich warmhalten, weil er ja "vielleicht" irgendwann mal (in 20-50 jahren oder so, man weiss ja nie) doch vielleicht Interesse haben könnte.
Wenn Du Dich für ein "vielleicht irgendwann mal" zum Hampelmann machen willst teefee, dann kriech ihm in den Hintern wenn er ruft - so wie jetzt. Wenn Du aber auch nur ein kleines bisschen Selbstwert hast, dann sagst Du gar nichts dazu oder wenigsten sagst du AB!
Wenn er keine Zeit für eine Freundin hat, tust Du ihm doch EINEN GEFALLEN wenn Du Dich NICHT mit ihm triffst!!!!
Er will sich für nix und gegen nix entscheiden. machs ihm doch nicht so leicht indem Du das noch unterstützt!
Bitte nicht so wörtlich nehmen - dennoch solltest Du genau das tun!
Ja nee, is' klar. Der Arme ist ja so im Stress. Und deswegen kann er es auch nicht gebrauchen, dass er mal über Dich und eure beziehung oder wie immer man das nennen will nachdenkt.
Sei mir nicht bös teefee. Du bist ihm im Moment nicht wichtig. Ob Du's insgesamt bist oder wieder werden wirst, weiss ich nicht. Im Moment spielt er mit Dir. Will Dich warmhalten, weil er ja "vielleicht" irgendwann mal (in 20-50 jahren oder so, man weiss ja nie) doch vielleicht Interesse haben könnte.
Wenn Du Dich für ein "vielleicht irgendwann mal" zum Hampelmann machen willst teefee, dann kriech ihm in den Hintern wenn er ruft - so wie jetzt. Wenn Du aber auch nur ein kleines bisschen Selbstwert hast, dann sagst Du gar nichts dazu oder wenigsten sagst du AB!
Wenn er keine Zeit für eine Freundin hat, tust Du ihm doch EINEN GEFALLEN wenn Du Dich NICHT mit ihm triffst!!!!
Er will sich für nix und gegen nix entscheiden. machs ihm doch nicht so leicht indem Du das noch unterstützt!
aber die aussage macht mich trotzdem etwas stutzig: nicht ganz ohne dich, aber auch nicht ganz mit dir??Natürlich nicht ganz! Nur ein bisschen. Nur so viel dass es reicht um sie warm zu halten!
Eigentlich will er sie nicht. Aber er hat nich den Arsch in der Hose mit den konsequenzen zu leben, dass sie dann weg sein könnte. Hinhaltetaktik! Wer's mag...
@kaleu
mit deiner direkten art hast du es mal wieder auf den punkt gebracht :D :D :D
ich hasse auch banale sprüche wie: "Du bist trotzdem eine wichtige person in meinen leben .... lass uns freunde bleiben ..... blablabla"
mit deiner direkten art hast du es mal wieder auf den punkt gebracht :D :D :D
ich hasse auch banale sprüche wie: "Du bist trotzdem eine wichtige person in meinen leben .... lass uns freunde bleiben ..... blablabla"
naja er hat ja gesagt er möchte mich zurück aber er ist im moment halt nur am arbeiten und macht nix andres mehr, nicht mal ausgehen mit freunden, nicht mal einen kaffee trinken gehn...
ich weiss dass es nicht in orndung ist ich hab ihn dann gefragt was er bringen soll wenn wir uns am dienstag sehen. dann hat er gesagt er möchte mich zurück, aber nicht mehr so eine intensive beziehung haben wo man sich jeden tag streitet dafür habe er keine kraft. versteh ich auch. war wirklich nicht einfach mit mir... er hat gesagt er will mich zurück aber eben langsam und ein bisschen distanziert... ich denk nicht dass er mich hinhält :(
ich weiss dass es nicht in orndung ist ich hab ihn dann gefragt was er bringen soll wenn wir uns am dienstag sehen. dann hat er gesagt er möchte mich zurück, aber nicht mehr so eine intensive beziehung haben wo man sich jeden tag streitet dafür habe er keine kraft. versteh ich auch. war wirklich nicht einfach mit mir... er hat gesagt er will mich zurück aber eben langsam und ein bisschen distanziert... ich denk nicht dass er mich hinhält :(
......er möchte mich zurück, aber nicht mehr so eine intensive beziehung haben wo man sich jeden tag streitet dafür habe er keine kraft. ......er hat gesagt er will mich zurück aber eben langsam und ein bisschen distanziert...ach er will eine weniger intensive beziehung, in der du keine eigene meinung mehr äußern darf? langsam und ein bisschen distanziert? wie soll denn das aussehen? sex bei bedarf? nur wenn er sich gerade einsam fühlt oder nichts besseres zu tun hat?
aber vielleicht liege ich ja komplett falsch (bin ja schließlich selber verletzt) und er meint es ernst
Teefee... So ganz verstehst es nicht, oder?
Ok, er will Dich "nur ein bisschen" - gibt er gewissermassen auch zu.
Süsse, reicht DIR denn "ein bisschen Beziehung?" - DANN lass Dich drauf ein! Wenn Dir das nicht genügt, dann lass es! Es bringt doch nix!
Weisst Du was "ein bisschen Beziehung" bedeutet?
Ok, er will Dich "nur ein bisschen" - gibt er gewissermassen auch zu.
Süsse, reicht DIR denn "ein bisschen Beziehung?" - DANN lass Dich drauf ein! Wenn Dir das nicht genügt, dann lass es! Es bringt doch nix!
Weisst Du was "ein bisschen Beziehung" bedeutet?
naja ich hab ja selbst angst dass er nur noch DAS will. aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen. ich glaube er ist ganz verzweifelt. wenn ich bei ihm bin knuddelt er mich und sagt *schön bist du da* "ich hab dich ganz doll lieb" und er möchte es auch nochmal versuchen... es geht mir einfach nicht in den kopf dass er mich gar nicht mehr so recht möchte... :(
Teeeeeeeefeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
Hallooooooooooooo....?
Jemand zu Hause? ;)
Das ist genau das. Ein bisschen Beziehung!
wenn ich bei ihm bin knuddelt er mich und sagt *schön bist du da* "ich hab dich ganz doll lieb"
Reicht Dir das? Reicht Dir das, WENN er da ist? Er wird bestimmen wann er darauf Lust hat! Wenn es Dir reicht, dass Du ihm die Führung ganz und gar überlassen musst, na dann ist doch alles ok!
Hallooooooooooooo....?
Jemand zu Hause? ;)
Das ist genau das. Ein bisschen Beziehung!
wenn ich bei ihm bin knuddelt er mich und sagt *schön bist du da* "ich hab dich ganz doll lieb"
Reicht Dir das? Reicht Dir das, WENN er da ist? Er wird bestimmen wann er darauf Lust hat! Wenn es Dir reicht, dass Du ihm die Führung ganz und gar überlassen musst, na dann ist doch alles ok!
naja aber auch sonst sagt er am tele dass er mich ja vermisst und dass er hofft dass es wieder kommt mit uns dass er mich einfach nicht enttäuschen möchte weil er so viel zu tun hat und keine zeit hat und im moment einfach auch mehr zeit für sich selbst braucht... ich weiss es ist ein gefährliches spiel :( normalerweise würd ich sagen *f*** dich das hab ich nich nötig* aber bei ihm geht das irgendwie nicht, weil ich genau merk dass er mich liebt! dass er einfach so viel zu tun hat, schliesslich hängt seine ganze zukunft davon ab..
Ich hab in einem anderen Thread einen Vergleich gebracht, den möchte ich hier gerne auch benutzen.
Du begibst Dich da ziemlich auf's Glatteis teefee - aber ok, ich find's um ehrlich zu sein gut, dass Du zu Deinem Freund stehen magst. Du solltest Dir aber auch über eins im Klaren sein - was jetzt auf Dich zukommt, tust Du nicht weil Du es willst, sondern ihm zu liebe. Du steckst ihm zu liebe massiv zurück.
Ab sofort bist Du die Bank! Und gibst Kredit. Das ist nix Schlimmes - ABER - mach DIR UND IHM von vorneherein klar, dass der Kreditrahmen nicht unbegrenzt ist. Dass es ein Kredit ist, der vielleicht nichtmal zurückgezahlt werden muss - der aber BEGRENZT ist! Du musst den Rahmen für Dich und für ihn setzen und definieren! Und wenn es an die Grenzen des Kreditrahmens geht, dann musst Du Dich dran halten und darfst den Kreditrahmen nicht auf "unbegrenzt" erweitern. Dann geht ihr BEIDE drauf!
Ich weiss ganz genau wovon ich hier rede. Das wird verdammt hart - FÜR DICH!!!! Für ihn nicht, weil er andere Sorgen hat. Er wird Dir NICHTS zurückgeben in der nächsten zeit. Mach ihm klar, dass Du trotzdem da sein wirst - ABER NICHT FÜR IMMER!!!!!
Du begibst Dich da ziemlich auf's Glatteis teefee - aber ok, ich find's um ehrlich zu sein gut, dass Du zu Deinem Freund stehen magst. Du solltest Dir aber auch über eins im Klaren sein - was jetzt auf Dich zukommt, tust Du nicht weil Du es willst, sondern ihm zu liebe. Du steckst ihm zu liebe massiv zurück.
Ab sofort bist Du die Bank! Und gibst Kredit. Das ist nix Schlimmes - ABER - mach DIR UND IHM von vorneherein klar, dass der Kreditrahmen nicht unbegrenzt ist. Dass es ein Kredit ist, der vielleicht nichtmal zurückgezahlt werden muss - der aber BEGRENZT ist! Du musst den Rahmen für Dich und für ihn setzen und definieren! Und wenn es an die Grenzen des Kreditrahmens geht, dann musst Du Dich dran halten und darfst den Kreditrahmen nicht auf "unbegrenzt" erweitern. Dann geht ihr BEIDE drauf!
Ich weiss ganz genau wovon ich hier rede. Das wird verdammt hart - FÜR DICH!!!! Für ihn nicht, weil er andere Sorgen hat. Er wird Dir NICHTS zurückgeben in der nächsten zeit. Mach ihm klar, dass Du trotzdem da sein wirst - ABER NICHT FÜR IMMER!!!!!
das hab ich ihm gestern am telefon genau so gesagt, lustig :) !!
naja auf jeden fall hab ich ihm gesagt dass ich gerne zurückstecke im moment weil ich weiss wie schwierig es für ihn ist! dass ich ihn liebe und verständnis habe. und darauf hat er gesagt "ich dich ja auch" da bin ich ihm ins wort gefallen und hab gesagt aber schau, so gehts nicht mehr lange! ich möchte dich zurück, aber ich möchte den alten xyz zurück, nicht den der du jetzt bist, ich verstehe wenn du in einer wichtigen zeit bist und ich unterstütze dich aber so ganz ohne gehts nicht! da hat er gesagt er werde schon wieder der alte, nur im moment brauche er diese zeit!
naja auf jeden fall hab ich ihm gesagt dass ich gerne zurückstecke im moment weil ich weiss wie schwierig es für ihn ist! dass ich ihn liebe und verständnis habe. und darauf hat er gesagt "ich dich ja auch" da bin ich ihm ins wort gefallen und hab gesagt aber schau, so gehts nicht mehr lange! ich möchte dich zurück, aber ich möchte den alten xyz zurück, nicht den der du jetzt bist, ich verstehe wenn du in einer wichtigen zeit bist und ich unterstütze dich aber so ganz ohne gehts nicht! da hat er gesagt er werde schon wieder der alte, nur im moment brauche er diese zeit!
Seite 785 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema