Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Lazarus2805
Aber das kenne ich auch. Man braucht das um es dann hinter sich zu haben, weil es dann die nächsten Male nicht merh so weh tut. Aber.....es gibt dann tausend Dinge die man ebenso durchleben muss damit es nicht so weh tut. Und das ist fast unerträglich. Ich weiß aber nicht ob es wirklich besser ist Augen und Ohren zu schliessen.

Gut, so kann man das auch sehen. Ich hätte wohl noch ewig geglaubt, dass er mich eigentlich noch liebt und zurückkommen wird. So konnte ich das gleich begraben.

Nur: suchen müsste ich's nicht mehr.

irgendwie ist es das besste was mir passieren konnte das sie einen neuen hat.somit weis ich das es nix mehr wird und ich endlich meine augen öffnen kann. war lang genug blind gewesen...

denoch hart das sie jetzt einen anderen hat.

Es gab eine Zeit da hatte ich mir gewünscht dass er eine neue hat, weil dann das ewige hin und her vorbei sein würde.

Aber es ist genau wie du sagst: extrem hart dass da jetzt wer anders ist.

naja, irgendwie muss es gehen. es haben auch schon andere geschafft, dann schaff ich es auch. ;)

Und wie mein WG-Mitbewohner immer sagt: Es gibt MILLIARDEN von Möglichkeiten!

(irgendwann mal, so in 10 Jahren?)

Meine es hat einen neuen, weiß ganricht wie damit umzugehen! sehr frustrierend wenn ein anderes auto vor ihrem haus steht!!
Das tut weh. Kenne ich nur zu gut von früher. Bin auch immer daran vorbei gefahren und es stand ein anderes Auto da. Fahr lieber drum zu, Du schmerzt Dir nur selber. Heute können da noch so viele Autos stehen und ich nehme es nicht einmal mehr wahr.

Hallo!

Bin ganz neu hier seit eben.

Für mich ist das nicht so einfach oder möglich den Kontakt abzubrechen, da wir ein gemeinsames Kind haben das erst 1 Jahr alt ist und weil er alle Möbel noch hier drin hat und jetzt haltet euch fest; weil ich schwanger bin. ER ist auf und davon.

Hab schon Heulkrämpfe vom feinsten hinter mir.

aber ich hab es mal geschafft mich 2 Tage nicht zu melden..was für mich schon der Hit ist.

ich hab es sonst nicht mal drei STunden geschafft..

lg

xenja

Raus gehen - leben. Und dem anderen etwas Zeit geben. Manchmal weiß man erst was man verlieren konnte wenn es weg ist.

warum ruft er nicht an? wir hätten noch so viel zu bereden.

so wieder mal von vorne - warum hab ich mich mit ihm getroffen???

er meinte ich wäre so präsent für ihn und er muss mich sehen. um mir dann zu sagen, dass er auf der stelle tritt, dass er nicht rauskommt wenn er nicht den kontakt zu mir abbricht. dass wenn er mich nicht mehr sieht, kontaktiert - meine präsenz weniger wird. ist das möglich?

hmmm 5 monate sind es nun schon her ... kontakt gab es zwischendurch mehr oder weniger ... manchmal frage ich mich, ob wir irgendwann mal je wieder eine chance hätten ... ob er wohl die zeit genutzt hat um nachzudenken? um seine "taten" zu bereuen?

tag 4 (nach der schluss-sms). heute geht es mir etwas besser.

ich zähle die tage nicht mehr---

ab welchem tag hört man auf zu zählen?

ich weiss nicht ab welchem tag man aufhört zu zählen---wenn es keinen sinn mehr macht---wenn man keine lust hat mehr zu zählen---hör am besten auf zu zählen,,,es macht sowieso keinen sinn

ja da hast du wohl recht

Lazarus2805
Raus gehen - leben. Und dem anderen etwas Zeit geben. Manchmal weiß man erst was man verlieren konnte wenn es weg ist.
Es ist die alte Geschichte: Man kann nichts anderes tun als sich zurück ziehen und sehen wie der andere darauf reagiert. Es bleibt die einzige Chance, auch wenn sie selten etwas bringt.

heute dachte ich, dass ich auf dem weg der besserung bin. aber jetzt geht es mir wieder schlecht. ich hätte gerne eine aussprache. ich weiss ja, dass wir beide fehler gemacht haben, aber wirft man dann gleich alles weg?

Lazarus2805
Dann bitte ihn doch um diese Aussprache. Die kann er dir doch kaum verweigern.

Seite 787 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 787 · Liebeskummer.ch