Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Ich hab mal die letzten Seiten gelesen.

Ich finde viele von euch unheimlich tapfer.

Und trotzdem noch Sport machen oder zur Uni gehen und lernen, auch wenn man mal nicht hingehen kann ausnahmsweise.

Da zieh ich echt den Hut vor!!

Das viele leiden und trotzdem die Knochen vom Telefon lassen ist für mich eine große Stärke. Ich glaube das ist vielen von euch nicht bewußt, denn ich bin noch nicht soweit.

Ich hab es nur einmal geschafft in einer früheren Beziehung...

Ansonsten bin ich immer hinterhergelaufen wie ein Hund.

28 Tage =) und auch ich warte noch auf Anrufe oder SMS die werden aber nicht kommen, und wenn dann würd ich sowieso nicht abheben. Diesen Arsch brauch ich nicht mehr in meinem Leben, er lebt ja auch gut ohne mich!

Xenja das Beste was du machen kannst ist die Nr. zu löschen! Schütz dich selbst davor in verzweifelten Situationen anzurufen oder SMS zu schreiben! Du schaffst das auch, ganz sicher!! ;)

Hey Xenja!

Erst mal herzlich willkommen im Club! Lass dich erstmal fest drücken :trost:

Es tut mir leid was dir passiert ist, hoffentlich hilft dir das Forum auch - hier gibt es genügend Leidgenossen mit denen man sich austauschen kann...

Vielleicht hilft es dir auch deine ganze Geschichte niederzuschreiben, Meinungen und Trost zu bekommen.

Glaub mir, keinem von uns fällt es leicht auf Abstand zu gehen, aber das ist normal immerhin war es nicht unsere Enscheidung.

Es ist auch nicht schlimm "rückfällig" zu werden und man braucht sich deshalb auch nicht schämen immerhin war man ja lange Zeit mit diesem Menschen zusammen und deshalb braucht es einem auch nicht peinlich zu sein dass man leidet - er wird es sowieso wissen dass es dir gar nicht gut gehen kann.

Ich wünsche dir viel Kraft, Stärke und Mut! :schmatz:

Achja, fast hätt ich es vergessen. Sport machen, zur Uni gehen oder zur Arbeit ist ein Klacks gegen die Stärke die du beweist - nämlich sich in dieser Situation um sein Kind zu kümmern!

Ich bin so WÜTEND. Hoffentlich hält die wut an, sie ist leichter zu ertragen als die trauer. sie ist etwas dynamisches im gegensatz zur trauer, die lähmt.

tag scheißdrauf. ich werde mich jedenfalls nicht melden, auch wenn ich gerne antworten hätte.

Ansonsten bin ich immer hinterhergelaufen wie ein Hund.
Hats denn mal was gebracht?

Lazarus2805
Ja, ist mir eigentlich auch immer so passiert. Jetzt zum ersten Mal tue ich das nicht. Ich zieh das mal durch. Und wenn es nur ist um zu sagen dass ich das auch mal geschafft habe.

Ist bei mir immer anders. Gibt Zeiten da hab ich paar Tage kein Kontakt und gibt Zeiten da hab ich jeden Tag Kontakt zu ihr.

Es ist schwer keinen Kontakt zu haben.

Lazarus2805
So, war heute beim Baumarkt und habe auf dem Parkplatz ihr Auto neben dem ihres EX gesehen.

Die waren also zusammen im Baumarkt. Ich bin schnell rein und schnell raus und hab sie auch gar nicht gesehen. Offensichtlich sie mich aber.

Sie schrieb mir Mittags ne SMS ob ich auch heute was vom Baumarkt brauchte. Ich antwortete ihr, dass ich schon gesehen habe dass sie mit ihm auch da war, es aber für besser befunden habe, sie in dieser Situation nicht zu begrüssen. Gab ja schon genug Stress mit ihrem EX als ich ihn mal am Telefon hatte.

Danach schickte sie folgende Antwort: "Hättest du das mal gemacht."

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Kann doch nicht in ihrem Interesse gewesen sein wenn ich dazu komme wenn sie mit ihrem EX durch den Baumarkt geht. Ist doch eine total unangenehme Situation. Ich bin froh dass ich schnell dort verschwunden bin und sie nicht gesehen oder begrüsst habe.

Ich wünschte ich könnte aufhören die dämliche sms zu lesen. ich hab's ja kapiert. es ist schluss. warum muss ich das dann immer wieder lesen?

Lazarus2805
Schickt er sie immer wider oder liest du sie immer wieder?

Adondevas: LÖSCHEN, sofort löschen!! Mach dich nicht selber kaputt, du weißt auch ohne Lesen der SMS dass Schluss ist. Du tust dir nur immer wieder aufs neue weh!!

Lazarus2805
Ja richtig, lösche sie. Das Gefühl wenn du sie immer wieder list wird eh nicht anders werden.

Schickt er sie immer wider oder liest du sie immer wieder?
Nein, ich lese sie immer wieder :(

Ich weiss ich sollte sie endlich löschen. menschen, der per sms oder eMail oder auf andere nicht-persönliche weise schluss machen sind echt das letzte.

Tag 7 und der schmerz nimmt mir die luft zum atmen

Lazarus2805
Du musst irgendwann versuchen das umzulegen. er ist nicht mehr der Mensch den du damals kennen lerntest. Sonst hätte er dir das nie angetan per SMS Schluss zu machen.

Tag 3 seit Schluss... Und dennoch schreibt sie ab und zu. Sie schreibt, dass sie mich braucht und an mich denkt... Aber wieso hat sie denn am Montag gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt?! Weiss nicht, ob ich zurück schreiben soll oder nicht... Vielleicht sollte ich nicht, damit sie merkt, was sie verloren hat.

Tag 10!

Mein Herz ist zersprungen und so sehr ich mich anstrenge ich kann nicht alle Teilchen finden um es wieder zusammen zu setzen. Fühl mich immer noch wie betäubt, einsam, allein, unendlich traurig, zerissen, manchmal noch wütend und zornig aber zum größten Teil einfach nur so unglaublich traurig.

Weiß nicht wie viele Badewannen meine Tränen schon gefüllt hätten....

Tag 8 und ich vermisse ihn so sehr. ob er manchmal an mich denkt?

Tag 31 und ich bin stolz wie Oskar =)

Tag 2 und ich kann noch mehr ;)

Aber 31 tage würde ich wohl nicht schaffen :(

Seite 789 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema