Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Na klar schaffst du 31 Tage, du schaffst auch 310 Tage wenn du willst ;) nur nicht aufgeben, es wird von Tag zu Tag leichter!

nach nem halben jahr schluss und 6 wochen kein kontakt,habe ich sie gestern angerufen wegen einer sache und bin dann einfach hingefahren.war den ganzen abend bei ihr bis sie dann eingeschlafen ist.es war ok und es geht mir auch gut.also tag 0. aber das ist im moment nicht schlimm

Na toll, eine Flasche Vodka und schon wieder bei Tag 0!!!!! :mauer:

Auf die guten Vorsätze und dass das Kopfweh bald vergeht :party:

wodka ist zur zeit auch meine einschlafhilfe

Naja, lange hat ers ja nicht ausgehalten. Ganze drei Tage nur, oder warens zwei?

Lazarus2805
nach nem halben jahr schluss und 6 wochen kein kontakt,habe ich sie gestern angerufen wegen einer sache und bin dann einfach hingefahren.war den ganzen abend bei ihr bis sie dann eingeschlafen ist.es war ok und es geht mir auch gut.also tag 0. aber das ist im moment nicht schlimm
Der vorübergehende Schmerz ist damit betäubt......aber was bringt es für die Zukunft?

Einfach nur Sonne, lazy, wenn du sie siehst

Lazarus2805
Einfach nur Sonne, lazy, wenn du sie siehst
Ichmeinte was es bringt wenn man den Kontakt wieder sucht, sei es nur für einen Abend oder ein Telefonat.....was bringt es bezüglich der Hoffnung dass doch nicht Schluss sein soll.

:klatsch: Tag 87 - Und heute ist mir das erste Mal so richtig bewußt geworden wieviel man eigentlich verdrängen und vergessen kann - ich mußte mich richtig anstrengen mir wieder ins Hirn zu holen WIE UNGLAUBLICH TOLL eigentlich unser Sex war - ist das nicht super, auch das verblasst!

Ich fühle mich gut wie nie! Wenn ihr an euch zweifelt, dann lest euch meine Worte durch - es geht vorbei und es verblasst - auch wenn man sich anstrengt es nicht verblassen lassen zu wollen - es vergeht und wird immer unwichtiger! :D

Wenn ich Hosenscheißer, Sensiberl Nr. 1, das schaffe, dann schafft ihr das 300 x mehr und besser!

Haltet durch! Alles wird wieder gut!!!

LG Gingi

lazerus,

es bringt nix---meine ex gibt nicht zu das sie mich noch liebt---ich weiss es aber,weil sie sagte,,,zu ihrem neuen freund kann sie nicht sagen das sie ihn liebt---klar habe ich noch hoffnung---ich weiss aber das sie zu grosse angst hat,wenn wir nen neuanfang machen,das ich sie wieder verletze---ich weiss das sie nicht kann,weil sie nicht mit dem hez denken will---ich weiss das es keine hoffnung gibt---wenn sie sich jetzt an die finanzielle sache hält wie versprochen,werde ich mich nie wieder bei ihr melden---irgendwann wird die hoffnung bei mir auch begraben sein---sie weinte gestern als ich sagte sie soll nicht vor ihren gefühlen weglaufen---das sagt doch einiges aus

Tag 9 und es schmerzt

Meint ihr er meldet sich mal bei mir?

Tag 3 und es geht leichter als ich dachte. Ich denk zwar viel an sie aber ich hab nicht mehr diesen Drang unbediengt wissen zu wollen was sie macht. Es ist mir schon fast egal. Na klar liebe ich sie noch aber ich merke langsam das es viel besser ist keinen Kontakt zu haben und einfach weiter zu leben. Hoffe das hält noch ne Zeit lang an. Die nächste Down-Phase kommt bestimmt :mauer:

Lazarus2805
Tag 9 und es schmerztMeint ihr er meldet sich mal bei mir?
Wenn, kann es nur so gehen wie es jetzt ist. Wie sollte er dich sinst vermissen können? Zeit, Zeit..............

wahrscheinlich vermisst er mich nicht einmal; wahrscheinlich ist er erleichtert, dass er so einfach schluss gemacht hat und dass ich mich nicht melde

Lazarus2805
wahrscheinlich vermisst er mich nicht einmal; wahrscheinlich ist er erleichtert, dass er so einfach schluss gemacht hat und dass ich mich nicht melde
Vielleicht ist er zunächst mal erleichtert dass er diesen Schritt gemacht hat. Aber wenn er dich wirklich geliebt hat wird er sich schon wundern warum du dich nicht meldest.

Nicht wundern würde er sich wenn du ihn nun ständig anrufen würdest. Dann würde er sich bestätigt wissen. Ich bin sicher er wird sich irgendwann bei dir melden.

danke lazarus für deine netten worte. es sind jetzt schon 9 tage und er hat sich noch nicht gemeldet. ist das noch zu früh - für mich ist es schon eine ewigkeit, jeder tag vergeht quälend langsam

Lazarus2805
Also da kann man natürlich keinen Zeitrahmen festlegen. Ich für meinen teil habe mir deswegen auch keinen gesetzt. Es ist nicht gut sich Fristen zu setzen.

Aber es ist bald Ostern. Und es kann einem niemand verübeln wenn man da eine nicht zu aufdringliche Geste macht.

Hey Adondevas,

ich habe direkt nach der Trennung 14 Tage am Stück durchgehalten ohne auch nur ein Lebenszeichen von mir zu geben- er hat sich nicht gemeldet! Für mich war es eine Ewigkeit und jeden Tag eine schmerzhafte Zerreissprobe. Am 15 Tag ist es aus mir herausgebrochen und ich habe es bereut mich gemeldet zu haben....

Es kann also durchaus noch ein bisschen länger dauern bis er sich meldet ABER was glaubst du wie stolz du bist wenn er es dann tut!!!

und was wenn er schon eine neue hat?

ich habe halt angst dass er sich nie wieder meldet

Seite 790 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema