Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Teefee. Setz Dir ein grenze! Wie die aussieht musst Du wissen. Das muss kein Datum Sein. Es kann ein Ereignis sein, ein Zeitraum, aber setze Dir eine Grenze die Du anfassen kannst. Und dann mach Dir einen Eintrag im Kalender! Sonst wirst Du schleichend inkonsequent und das gibt ihm zu verstehen, dass er sich weiterhin so verhalten "darf". Du musst am Tag X ERNSTE Konsequenzen ziehen oder Du verlierst Dich da drin!

ich schau erst mal wie es dienstag abend aussieht... wenn er dann zurück kommt und wieder etwas aufbauen will bin ich bereit noch eine weile einzustecken. wenn er am dienstag aber sagt er wolle nicht so recht und er brauche noch mehr zeit für sich dann ist es gelaufen, so stark muss ich (leider) sein! danke für die hilfe!

Ich finde der nachstehende spruch passt auch zu unseren bemühungen keinen kontakt mehr zu haben:

Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab. von den Dakota-Indianer

Im Augenblick hilft mir nichtmal ein netter Spruch. Mir ist gerade speiübel. Tag 5 und ich hab ein echtes Tief :(

ich fühle mit dir - mir geht es ähnlich

Wenn ich nicht wüsste, dass es irgendwann besser wird, ich würds nicht glauben. Weiss gar nicht wie das gerade kam. Mir schnürts eben alles ab. Hab ein widerliches gefühl in der Magegngegend, so als müsst ich glaich mein Abendessen wieder loswerden...

jaja - liebe geht durch den magen :D

aber jetzt im ernst, mir geht es genau so, könnt einfach nur kotzen

Können wir nicht so'n Stammtisch der gebrochenen Herzen machen? Da können wir dann alle über die Exen herziehen :D

ich wünschte ich wäre schon soweit dass ich über ihn herziehen kann :(

ich wünschte ich wäre schon soweit dass ich über ihn herziehen kann :(
Mach es doch einfach hier und nun. Vielleicht gehts Dir dann besser. Alleine das Schreiben kann sehr helfen.

Au ja, über Exen herziehen hört sich gut an. Das brauch' ich zwischendurch ganz dolle. Wer beginnt?

Blöde Tusse, so habs nun aber gegeben. Der nächste vor.

Ich schaffs nicht. Vielleicht auch nur noch nicht. Klar bin ich enttäuscht. Aber sie ist und bleibt ein wunderbarer Mensch. Nur weil sie nicht mit mir zusammen sein will, ist sie ja nicht automtisch jemand anderes. Das einzige was ich ihr wirklich vorwerfen kann, ist, dass sie einfach verdammt feige ist.

Lazarus2805
Nein, warum denn Bösartigkeiten.

Ist doch ein Appelieren an niedere Instinkte.

Ich gebe Kaleu da Recht: Derjenige ider Diejenige bleibt doch ein guter Mensch auch wenn er vielleicht einen Fehler machte..........und vielleicht nicht mal das.

Meine es hat einen neuen, weiß ganricht wie damit umzugehen! sehr frustrierend wenn ein anderes auto vor ihrem haus steht!!

Lazarus2805
Das ist furchtbar wenn da ein anderes Auto steht. Was mir mal passiert ist: Ich musste mal schnell nach Hause und lieh mir ihr Auto von ihrer Arbeitsstelle. Als ich nen Schokoriegel gegessen hatte und den Müll in den Aschenbecher stecken wollte fand ich da ne Flugkarte von ihrem italienischen Freund.

Meine es hat einen neuen, weiß ganricht wie damit umzugehen! sehr frustrierend wenn ein anderes auto vor ihrem haus steht!!
Das glaube ich. Fahr doch wenn möglich eine andere Route, das musst du dir nun wirklich nicht immer antun.

Ich bin Ende Tag 6 angelangt und hatte Tiefs und Hochs den ganzen Tag lang.

Ich versuch' mir seine schlechten Seiten vorzubeten, klappt aber nicht so wie ich das gern möchte. Mir kommen die zwar in den Sinn, ich werde aber leider nicht mehr wütend darüber.

Das glaube ich. Fahr doch wenn möglich eine andere Route, das musst du dir nun wirklich nicht immer antun.
würde ich gerne, aber das ist ein rießen umweg und mal ehrlich, ich kanns auch nicht lassen. ich glaub ich brauch den schmerz, sonst werd ich verrückt. kein plan was mit mir los ist...

mal ehrlich, ich kanns auch nicht lassen. ich glaub ich brauch den schmerz, sonst werd ich verrückt. kein plan was mit mir los ist...
Das hatte ich zu Beginn auch. Mann, ich war so blöd und hab' mich mit seinem Passwort in sein "Gesichtsbuch" eingeloggt, wo ich dann gesehen habe wie er seiner neuen schreibt, dass er sie liebt. Eine Woche vorher hatte er das noch zu mir gesagt... Da ging's mir noch verschissener als vorher.

Was ich damit sagen will: obwohl du vielleicht denkst du brauchst das, ist das ein irrglaube. so kurz danach brauchste das nicht. Das schmerzt nur noch mehr.

Seite 786 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema