Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Immer wieder Tag 0. Öhm, mir gehts nicht schlecht, aber ich bin ein wenig irritiert, warum er plötzlich wieder Lust hat mir zu sprechen und mich sogar treffen möchte. Ich bin davon ausgegangen, dass sich das für immer erledigt hat... Naja, ich lass mir viel Zeit mit meiner Entscheidung, ob ich ihn treffe!

tag 2 omg mir gehts höllisch scheisse! er hat gesagt wir können was machen am dienstag... soll ich zusagen? hmmmm hilfe! hab mir extra die ganze woche voll zugeplant damit ich nich in versuchung komm ihn zu vermissen :( dabei vermiss ich ihn jetzt schon ganz dolle! hilfe es tut so weh!

Hä? Natürlich machst Du nix mit ihm! Willst Du Dich echt so foltern?

Seit 4 Tagen ohne Kontakt, seit Valentinstag getrennt. Mann das kam mir sehr viel länger vor...

Er hat eine Neue. Nach 7 Jahren Beziehung ist er jetzt mit der Hundesitterin zusammen. pffff

Lazarus2805
Ach herrje, einer mehr der nicht allein sein kann und nur die Ablenkung sucht. Werd ich sowieso nie verstehen wie man nahtlos etwas beenden und was neues anfangen kann.

Lazarus2805
Ich treffe mich am Wochenende mit einer Frau die ich seit fast 2 Jahren kenne. wir hatten damals einen Beziehungsversuch, ist aber schief gegangen weil ich nich nicht lange genug von meiner Frau getrennt war und noch zuviele Gefühle hatte.

Ich sehe das Treffen am Wochenende aber als unverbindlich an. Wir haben immer zwischendurch mal lockeren Mailkontakt gehabt und wollen einfach mal nen Abend verbringen. Ich weiß dass meine Gefühle für meine Kollegin noch voll da sind, daher könnte ich mich eh auf nichts Neues einlassen. Aber ich möchte weiter leben und treffe mich nun einfach mit dieser Frau. Um auch mal wieder das Gefühl zu haben dass ich mit dem Leben schwimme und nicht aussen vor stehe. Ich habe aber klar gestellt dass es kein Date ist.

Was meint ihr dazu?

Na auf gehts! Und vor allem viel Spass. Ich werd morgen zum Glück auch mal ein Stück Leben einatmen gehen können. Hab ich bitter nötig.

es ist doch ok, wenn du ab und zu mal ausgehst. vor allem da du die situation ja klar gestellt hast.

Lazarus2805
Ja, hatte schon ein wenig ein schlechtes Gewissen.Nicht dass sie sich Hoffnungen macht. Wie gesagt, meine Gefühle sind noch ganz bei meiner Kollegin. Aber es soll ja auch kein Flirtabend werden. Wir können uns aber unheimlich gut unterhalten. Und ich suche auch etwas Ablenkung.

Was ist dagegen einzuwenden wenn Du ehrlich bist und ihr sagst, dass es nur ein freundschaftliches Treffen wird? Gib ihr nur nicht das Gefühl 'n Notnagel zu sein. Niemand ist das gern. Ob nun freundschaftlich oder nicht. Aber ansonsten solltet ihr einfach den Abend geniessen. Hast es Dir verdient :)

Lazarus2805
Ja, ich denke so sehe ich es auch. Und bevor ich meine Gefühle zu meiner Kollegin nicht los bin kann ich mich eh nicht auf was neues einlassen.

Umpf, der Tag ist fast geschafft

Lazarus2805
Und es ist immer der gleiche Kreislauf.

Wut über die Trennung, Enttäuschung, diesr ständige Wechsel zwischen Liebe und Trauer durch die Behandlung, ständiger Wechsel zwischen Hoffnung und Abschliessen, ständiger Wechsel zwischen Kontaktstopp und Kontakt suchen.

Immer das gleiche.

ja, ätzend

Das trifft es echt gut. Und jetzt wo Du es sagst, merk ich auch, dass es mir genauso geht. Den ganzen Tag eigentlich. Ständiges pendeln zwichen "Leck mich doch" und "Meld Dich doch".

Da fällt mir doch gerade 'n Satz ein, den hat sie vor 3 Jahren oder noch länger her mal gesagt. Sie hat so viel Liebe in sich, da könnte sie mich drin ertränken. Na da frag ich mich doch, hat sie die viele Liebe dann die ganze Zeit über das Klo runter gespült oder wollte sie die sicherheitshalber bis zur Rente aufheben?

Ach, leck mich doch :tongue:

Tag 3 geschafft!

......na da frag ich mich doch, hat sie die viele liebe dann die ganze zeit über das klo runter gespült oder wollte sie die sicherheitshalber bis zur rente aufheben?.....
:D :d :D :d

Lazarus2805
Aber die Abstände werden länger zwischen diesen Liebe/Wut Gefühlen.

Das ist die Verarbeitungsphase.

@Kaleu

Hast du denn jetzt auf die SMS gestern geantwortet?

Im Leben nicht! Ich mag zwar so bescheuert sein, mir den ganzen Scheiss 4 jahre lang angtan zu haben - ok. Aber ich hab wenigstens noch Stolz! Nix gab's. Keine Antwort!

Mein Ex und ich haben uns heute zusammen bei ner Singlebörse im Internet angemeldet, irgendwie skurril! :D

Lazarus2805
Im Leben nicht! Ich mag zwar so bescheuert sein, mir den ganzen Scheiss 4 jahre lang angtan zu haben - ok. Aber ich hab wenigstens noch Stolz! Nix gab's. Keine Antwort!
STARK! Respekt!

Seite 783 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema