"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
@ blackrose
sei nicht zu streng zu dir. ich kann dich sehr gut verstehen, ich bin auch schwach geworden und hab ihm, nachdem er schluss gemacht hat, auch geschrieben :-/
ich denke vielleicht muss man sowas tun, damit man sich später keine vorwürfe machen muss, dass man es wenigstens nicht versucht hat. stolz hin oder her, manchmal gehts einfach nicht anders.
ich alube, du hoffst immer noch ein wenig darauf, dass sich alles wieder einrenkt, oder? fühl dich gedrückt, ich leide mit dir :-(
Bin jetzt bei tag 6, und ich vermisse ihn von tag zu tag immer mehr. ich dachte anfangs es würde besser werden, aber mit dem verstreichen der zeit gehts mir immer schlechter...
sei nicht zu streng zu dir. ich kann dich sehr gut verstehen, ich bin auch schwach geworden und hab ihm, nachdem er schluss gemacht hat, auch geschrieben :-/
ich denke vielleicht muss man sowas tun, damit man sich später keine vorwürfe machen muss, dass man es wenigstens nicht versucht hat. stolz hin oder her, manchmal gehts einfach nicht anders.
ich alube, du hoffst immer noch ein wenig darauf, dass sich alles wieder einrenkt, oder? fühl dich gedrückt, ich leide mit dir :-(
Bin jetzt bei tag 6, und ich vermisse ihn von tag zu tag immer mehr. ich dachte anfangs es würde besser werden, aber mit dem verstreichen der zeit gehts mir immer schlechter...
War eigentlich schon bei tag 13, aber dann passierte etwas unerwartetes und die ex von meinem ex hat mich angerufen, wegen ihr er mich verlassen hatte.
Sie wollte das ich vorbei komme, damit wir zu dritt reden konnten, weil sie nicht mehr zu ihm will und sie will das er zu mir will, aber er will nicht zu mir sondern zu ihr...wie man sieht, ne komplizierte sache, aber egal, so blöd wie ich bin, bin ich natürlich hingegangen.
Nach der sache hab ich einen endgültigen schlussstrich gezogen, er hat mich einfach die ganze zeit angelogen, das kann ich ihm nicht mehr verzeihen.
Ich habe ihm gesagt, das ich ihn nie wieder sehen will und er soll sich nie wieder bei mir melden, mir schreiben oder mich auch nur ansehen...tja ich weiß ich werde es bereuen, das ich das gesagt habe, aber das ist mein einziger ausweg, bin total fertig und kann nicht mehr. Kann nicht einmal mehr seinen anblick ertragen... Ich muss endlich wieder in mein altes neues leben zurück und das müsst ihr auch.
Also für mich ist es wiedereinmal Tag 1 und diesmal für immer...
komischerweise spiele ich seitdem ich so unglücklich bin ständig den amor und versuche alle glücklich zu machen besonders in liebessachen, das ist doch auch nicht ganz normal oder?
Sie wollte das ich vorbei komme, damit wir zu dritt reden konnten, weil sie nicht mehr zu ihm will und sie will das er zu mir will, aber er will nicht zu mir sondern zu ihr...wie man sieht, ne komplizierte sache, aber egal, so blöd wie ich bin, bin ich natürlich hingegangen.
Nach der sache hab ich einen endgültigen schlussstrich gezogen, er hat mich einfach die ganze zeit angelogen, das kann ich ihm nicht mehr verzeihen.
Ich habe ihm gesagt, das ich ihn nie wieder sehen will und er soll sich nie wieder bei mir melden, mir schreiben oder mich auch nur ansehen...tja ich weiß ich werde es bereuen, das ich das gesagt habe, aber das ist mein einziger ausweg, bin total fertig und kann nicht mehr. Kann nicht einmal mehr seinen anblick ertragen... Ich muss endlich wieder in mein altes neues leben zurück und das müsst ihr auch.
Also für mich ist es wiedereinmal Tag 1 und diesmal für immer...
komischerweise spiele ich seitdem ich so unglücklich bin ständig den amor und versuche alle glücklich zu machen besonders in liebessachen, das ist doch auch nicht ganz normal oder?
heut ist der 18te tag, an dem ich keinen kontakt mehr mit meinem ex hab. heute ist es besonders schwer, weil ich geburtstag habe. ich weiß, dass es besser ist, dass er sich nicht meldet, aber wünschen tut man es sich insgeheim schon...
er hat mir geschrieben!!! alles gute blablabla, er ist krank, blablabla, kuss (!!!!)
und wisst ihr was, ich halte meine 60 tage durch und komm nicht mal annähernd auf den gedanken, ihm zu antworten.
und wisst ihr was, ich halte meine 60 tage durch und komm nicht mal annähernd auf den gedanken, ihm zu antworten.
@ Pustekuchen: Hab Dank für Deine Worte. Ja, ich hatte immer noch so ein Restschimmer an Hoffnung, daß es noch mal wird und er sich bekriegt. Aber – nach 2 Tagen habe ich eine dann kurze Antwort bekommen. Danke für Deinen Gruß. Und er hat mir deshalb nicht am Valentinstag geschrieben, weil er befürchtete, daß ich mir wieder Hoffnungen machen würde …. Das war’s dann. Das sagt doch alles. Ich muß irgendwie damit fertig werden und wieder meinen Weg gehen. Ihn irgendwie aus meinen Gedanken und Träumen bekommen. Das wird noch ein langer Weg. Es ist alles so öde und besch****. Ich hab ihn so lange nicht mehr gesehen. Irgendwie geht es einfach nicht bergauf ….
ich bin jetzt bei 7 tagen... oh man ist das schwer...
Liebe Rose und alle anderen,
setzt euch nicht selbst so unter Druck, solche Rückschläge passieren immer wieder, aber sie werden seltener und irgendwann findet man sich mit der Situation ab, gebt euch allen ein wenig Zeit, es geht nicht von heute auf morgen, auch wenn es jeden Tag wie eine Wanderung durch die Hölle ist, ES BLEIBT NICHT SO und KEINER von euch bleibt darin hängen! Ihr haltet es alles durch und es wird verheilen, nur ihr müsst euch einfach Zeit geben, trauern ist erlaubt und auch erwünscht. Lasst es einfach zu und den Rest macht die Zeit.
Liebe Grüße Gingi
setzt euch nicht selbst so unter Druck, solche Rückschläge passieren immer wieder, aber sie werden seltener und irgendwann findet man sich mit der Situation ab, gebt euch allen ein wenig Zeit, es geht nicht von heute auf morgen, auch wenn es jeden Tag wie eine Wanderung durch die Hölle ist, ES BLEIBT NICHT SO und KEINER von euch bleibt darin hängen! Ihr haltet es alles durch und es wird verheilen, nur ihr müsst euch einfach Zeit geben, trauern ist erlaubt und auch erwünscht. Lasst es einfach zu und den Rest macht die Zeit.
Liebe Grüße Gingi
Keine Angst, ich werde mich nie wieder bei dir melden, ich bettele dir doch nicht hinterher....
ich weiss seit heute das du mit ihm doch zusammen bist--werde glücklich mit ihm--ich werde mich bei dir nie mehr melden--tag 10 glaube ich--auch egal
tag 11--hab dich heute beim einkaufen gesehen--du hast nichts gesagt ich auch nicht--gut so--ich melde mich nicht bei dir--du meldest dich nicht bei mir--viel spass mit deinem freund--
Bei mir auch Tag elf....und irgendwie wirds immer schlimmer... ist das normal? Ich dachte mit der Zeit würde es besser werden :-/ Hilfe!!
@ ginger
Danke, deine Worte geben mir irgendwie Kraft. Doch glaube ich momentan, dass ich nie darüber hinweg kommen werde... habe noch nie so geliebt...
Danke, deine Worte geben mir irgendwie Kraft. Doch glaube ich momentan, dass ich nie darüber hinweg kommen werde... habe noch nie so geliebt...
@ pustekuchen: ja das ist normal, hab am anfang auch immer das gefühl gehabt es wird jeden tag schlimmer und so war es dann auch, erst nach einem monat hatte ich das gefühl es wird langsam wieder, mit der zeit lernt man es zu akzeptieren..glaub mir, ich weiß wie schwer es ist...halte einfach noch eine weile durch.
Wir haben jetzt seit 5 Tagen keinen Kontakt mehr. Eigentlich normal bei uns, nur dieses Mal wird es kein Wiedersehen mehr geben. Nie mehr. Ich werde mich nicht mehr melden, nie wieder, zu groß ist die Enttäuschung und die Wut über das, was du mir sagtest.
...hatte nach 5 Wochen Sendepause wegen ein paar Sachen die sie noch von mir hat und ich von ihr kurz Kontakt bzw. ein Gespräch über icq. Jetzt gehts mir wieder schlecht...bin wieder deprimiert und im stundentakt steigt die Wut in mir hoch....war mir eine Lehre - mach ich nie wieder...
ich hab aufgehört zu zählen... :-) mir gehts super!!
Na ich zähle noch, hatte zwar einen kleinen Ausrutscher und nun zähle ich halt wieder. Aber 9 Tage sind es nun bei mir und ich persönlich bin sehr stolz auf mich.
Es gibt zwar mal gute und schlechte Tage, aber so ist das Leben. :D
Es gibt zwar mal gute und schlechte Tage, aber so ist das Leben. :D
@ Pustekuchen: Wie ich ja schon mal erzählte hatte mein Ex am 14. Januar, das war ein Mittwoch, mit mir am Tel Schluß gemacht und am Samstag, den 31. Januar, habe ich ihn das letzte Mal gesehen. Alles schon ein Monat her. Und mir geht es nur bedingt besser. Tagsüber ist es zwar schon wesentlich besser. Wenn man eingespannt ist und unter Leute ist. Nur abends kommen noch die dunklen Gedanken. Wenn man zu Ruhe kommt. Dann weiß man, daß man das Tal der Tränen noch nicht verlassen hat. :( Das soll niemanden entmutigen. Ich denke, daß ist auch von Mensch zu Mensch verschieden, wie schnell er es verarbeitet und sicherlich kommt es auch darauf an, wie sehr man den anderen geliebt hat. Es gibt nun mal rationalere Leute und – tja, die Emotionalisten. Wie ich leider bin. Leider - muß ich sagen. Denn das macht das Leben doch ganz schön schwer. Aber ich denke, daß es irgendwann vorbei ist. Und der Ex einem egal wird. Das hoffe ich zumindest… Nun denn, Kopf hoch, auch wenn das Herz noch so schwer wiegt – die Sache MUSS gemeistert werden! Leider fallen mir keine besseren Worte ein... Auf jeden Fall, sei gedrückt ... :trost:
12h! Mal sehen wie lange es anhält...
Sind seit 8 Tagen getrennt er hat mit mir per Telefon Schluss gemacht vor meiner Op was mich richtig runter gezogen hat.habe mich dan 6 tage nicht gemeldet aber er sich dan via telefon das er mir meine Sachen in briefkasten tut...also wieder bei einem Tag angelangt :mad:
Geht mir so wie vielen durch den Tag geht es noch,obwohl er mir immer wieder durch den Kopf geht...aber Abends kommen dan die Gedanken wieder hoch wo dan wieder zu den Heulkrämpfen führen...ich hoffe das hört bald auf!Denke aber es wird eine Zeit gehen, habe drei Monate umsonst gekämpft um ihn und jetzt wo er seine eigene Wohnung hat(ich war mit grund das er seine Ex verlassen hat) lässt er mich fallen wie ne Kartoffel... :(
Hat gefunden er will erst mal sein Leben in den Griff bekommen,wir können ja in 3 Wochen oder so mal nen Kaffe trinken und schauen wie es mit unseren Gefühle aussieht,aber ich halte das nicht für gut,habe mich genug lang an die Hoffnung geklammert...ich hoffe bis dan habe ich schon die nötige Distanz das ich bis dan auch nein sagen kann...
Ich melde mich jedenfalls nicht mehr bei ihm...obwohl es mir verdammt schwer fällt da ich ihn jeden Tag online seh in dem Online Game wo wir beide zocken:(
Geht mir so wie vielen durch den Tag geht es noch,obwohl er mir immer wieder durch den Kopf geht...aber Abends kommen dan die Gedanken wieder hoch wo dan wieder zu den Heulkrämpfen führen...ich hoffe das hört bald auf!Denke aber es wird eine Zeit gehen, habe drei Monate umsonst gekämpft um ihn und jetzt wo er seine eigene Wohnung hat(ich war mit grund das er seine Ex verlassen hat) lässt er mich fallen wie ne Kartoffel... :(
Hat gefunden er will erst mal sein Leben in den Griff bekommen,wir können ja in 3 Wochen oder so mal nen Kaffe trinken und schauen wie es mit unseren Gefühle aussieht,aber ich halte das nicht für gut,habe mich genug lang an die Hoffnung geklammert...ich hoffe bis dan habe ich schon die nötige Distanz das ich bis dan auch nein sagen kann...
Ich melde mich jedenfalls nicht mehr bei ihm...obwohl es mir verdammt schwer fällt da ich ihn jeden Tag online seh in dem Online Game wo wir beide zocken:(
Seite 768 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema