Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Tag 3, oh Mann. Wäre ich doch bei Tag 300. Dann wäre alles Schnee von gestern, ich hoffe zumindest. Ich will nicht, dass es so eine Liebe wird die ich nie vergessen werde. Das wäre der absolute Albtraum für mich!!!!

:´-(

@ Pustekuchen. Ich hoffe, daß Du es bald schaffst. Das wünsche ich Dir. Bei mir siehts leider so aus, daß es so wird, wie Du es für Dich befürchtest. Aber irgendwie muß man das hinbekommen. Irgendwie ... Mein Ex war für mich die schlimmste Erfahrung. Und ich hab schon einiges erlebt. Au Mann ....

ich glaube heute ist tag 3 im moment geht es mir gut--und du hängst bei deiner freundin rum und kriegst nix geregelt

irgendwann kommt wieder von dir---ich weiss ist blöd aber kannst du mir geld leihen?--geh zu jemand anderen

@ BlackRose

Du sprichst mir aus der Seele! Es war meine bisher schlimmste Beziehung, aber zu gleich auch die leidenschaftlichste. Ich muss immerzu an ihn denken, obwohl ich ihn hassen müsste! Trotzdem liebe ich ihn noch...aber irgendwie will ich ihn nicht zurück, weil er mir so weh getan hat. Andererseits will ich nur ihn!!!

Das ist doch verrückt!!

Ich wünsche dir alles Gute und einen eisernen Willen! (hast du ihm geschrieben?)

So bin mal wieder bei Tag 1 und wollte vorhin schon wieder texten......wieso fehlt mir dieser Mistkerl so......dabei bin ich gestern Nacht mit dicken Krokodilstränen von ihm nach Hause gefahren......

hmmm, gestern hatte ich so eine furzidee und hab auf sein profil geschaut im FB. so wies aussieht vögelt er rum.... eigentlich könnt mir das ja sowas von egal sein. hat mir aber trotzdem einen stich versetzt. *grrrrr* hab dann nix dergleichen getan, er war online - hab ihn ignoriert!! morgen ist wirds super mit meiner besten freundin! er ist sooooo ein armes würstchen! er kriegt ja nichtmal ein gescheites wort raus der affe! soll er doch rumpoppen, hoffentlich holt er sich einen tollen pilz oder so... (aids wär zu schlimm, das wünscht man keinem) aber ein toller, juckender pilz wünsch ich ihm!!! dass er zu doof ist zum verhüten, trau ich ihm sowieso zu. ich durfte ja immer für ihn denken. aaaach.... was reg ich mich auf!! hauptsache ich hab durchgehalten und ihn ignoriert!! :-) und heute ist ein anderer tag und morgen sowieso! kann mir mal den buckel runter rutschen der arsch!!

bearbeitet #15327
Sie will mich morgen treffen. Aber will ich das eigentlich? Bin dann eh wieder nur traurig. Aber ich vermisse sie so dermaßen, das ich schon beim daran denken wieder Tränen in den Augen habe. Kann sie nicht sagen, das sie erkannt hat, dass der andere ne Pfeife ist und wir wieder einen gemeinsamen Anfang suchen? Immer dieses wunschdenken. Sie zieht ihr Ding eh durch. Leider.

hallo schnuffi, also ich würde auf keinen fall mitfahren. die situation wäre wohl sehr verklemmt. vorallem weil du auch vor hast ihn zu ignorieren. er wird das mit dir wahrscheinlich auch so machen, wenn er merkt dass du ihn ignorierst. die reise wäre dann nicht entspannt und du kannst dich nicht wirklich auf die schönen dinge konzentrieren, weil du immerzu an ihn denkst wenn er doch so nahe ist. du musst selbst entscheiden, ob du bock darauf hast. die schönen stunden mit deinen freunden würden wahrscheinlich nicht so ausfallen wie du es dir vorgestellt hast.... ich an deiner stelle würde nicht gehen. vorallem aber auch weil du hintergedanken hast und insgeheim hoffst, dass er auf dich zu kommt. (was aber mit grosser wahrscheinlichkeit nicht der fall sein wird.) du bist bloss enttäuscht und wütend danach.... ausser ihr klärt das alles vor dem trip. das wäre eine möglichkeit. illusionen bringen nichts ausser enttäuschungen! falls du doch gehst, klär das vorher mit ihm. dann hast du klare verhältnisse und kannst es geniessen.

ich melde mich nicht--ich laufe dir nicht mehr hinterher---ich nhab dich heute gesehen---du siehst so gut aus---ich liebe dich immer noch---aber ich werde mich nie mehr bei dir melden---ich hoffe in 4 wochen habe ich dich verdrängt--

@ Pustekuchen: Jaaaa, ich habs getan. Ich hab geschrieben. :mauer: Eine Zeile. Aber keine Antwort bisher. Damit läßt er sich eh immer Zeit, falls überhaupt eine kommt. Vielleicht ist es auch besser so…. Ja, ich weiß, wie Ginger sagte, hatte ich nie den Stellenwert für ihn, wie eine Freundin ihn haben sollte. Nur auf Abruf und so. Dennoch, die Bez. war es sehr intensiv und daher haut es einen so sehr aus der Bahn. Man kann das alles nicht verstehen, daß es so schnell aus ist. Und nix mehr da ist…. Einfach so! Cut! … :confused: Das kann man kaum verarbeiten und knackt Ewigkeiten dran. Jedenfalls kommt mir es so vor….

Tag 29..... Irgendwie wird es mit der Zeit immer schwieriger bei mir.Hab das Gefühl mal wieder ein großes "Loch" anzusteuern. Drückt mir die Daumen,das ich nicht schwach werden.

Bin jetzt bei Tag 4.... und kann nicht mehr

Tag....puh keine Ahnung. eigentlich dürfte ich hier gar nicht posten, weil wir uns beide gar keine KS auferlegt haben. Wir telefonieren ab und zu und schreiben Mails, aber da gehts eig. nur um sachliche Dinge - ich muss ja noch meine Sachen holen wenn ich ende des Monats ausziehe (wohne ja jetzt bei einem freund)

Aber diese Woche hatten wir fast null Kontakt und die letzten tage gings mir gut - so gut, das ich mich fragen muss, welche Gefühle ich die letzten 2 Jahre wirklich noch für sie empfunden habe - war das Liebe oder war es Gewohnheit verbunden mit verlustangst?

Ja und dann sass ich gestern abend alleine zu hause weil niemand zeit hatte und hab mir Fiona Apple reingezogen und da waren sie wieder die Tränen..

im Lied Love Ridden heißt es:

Nobody sees when you are lying in your bed

And I wanna crawl in with you

But I cry instead

I want your warm, but it will only make

Me colder when it's over,

So I can't tonight, baby

No, not "baby" anymore - if I need you

I'll just use your simple name

Only kisses on the cheek from now on

And in a little while, we'll only have to wave

oh mann :(

kein kontakt hm ... heut hab ich schon ein sms bekommen, ob er mich zum essen ausführen darf ...

Ihr könnt euch so sehr freuen, das eure Ex Freunde/inen bei euch wenigstens noch melden. Meine Ex Freundin hat sich seit 3 Monaten nciht gemeledet. Nich einmal eine sms oder sowas...

Heute wäre Tag 2, aber ich muss ihm heute schreiben, ich brauche Gewissheit. Wird dann wohl auch der letzte Kontakt sein den wir je haben werden. Ich bin am Ende meiner Kräfte und brauche einen Schlussstrich. Habe gestern erfahren, dass er erzählt, er wäre neu verliebt.... ja danke auch....trampel ruhig weiter auf meinen Gefühlen rum, du Arsch.

sie meldet sich auch nicht bei mir, pff und irgendwie hatte ich mir hoffnungen gemacht das wenigstens eine kleine reaktion kommt

So ab jetzt wird wohl endgültige Funkstille zwischen uns herrschen. Hab ihm geschrieben, dass ich so nicht weiter machen kann, wir uns einfach unter diesen Bedingungen nicht mehr sehen können. Ich werde in der nächsten Zeit durch die Hölle, gehe, das weiß ich.... aber jetzt muss ich da durch.....ich konnte nicht mehr....

Ich kann euch gut alle verstehen, aber was ich gerade durchmache ist echttt nicht mehr beschreiblich.. Sie hat zwar vor 3 Monaten schluss gemacht und sich danach nie wieder gemeldet, trotzdem leider ich noch wie am ersten Tag. Das schlimmse dran ist ja noch, dass ich mich gerade in meiner ABiturphase befinde, dass heißt ich kann nicht weg. Ablenken kann ich mich nur durch LERNEN. Naja und ob das die beste Methode ist zum ablenken... Es ist einfach schrecklich. Den ganzen Tag am schreibtisch zu sitzen und sich texte durchzulesen.... Naja und so doof ich natürlich bin habe ich ihr gestern um 0 uhr nach 3 monaten wieder eine mail geschrieben und happy valenstig Tag gewünscht. Und wie erwartet kam keine antwort zurück...

ja ich habe sie heute zufällig aus dem auto raus gesehen und sie dann später angerufen--ab heute weiss ich es ist definitiv schluss für IMMER--ab heute werde ich nicht mehr da sein wo sie sein könnte--werde sie einfach in ruhe lassen--sie sagte melde dich wenn du über mich hinweg bist--als freund bist du mir wichtig--ich werde mich nie mehr bei ihr melden--weder als freund noch als sonstwas

Seite 767 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema