Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Mahlzeit,
Gibt es hier eigentlich einen Ratgeber für die „schmale Rede“?
@House: In meinen Gefilden werden Kaffeetrinker gepeinigt, diskriminiert oder gemieden.
Darauf einen starken Kaffee.
Gibt es hier eigentlich einen Ratgeber für die „schmale Rede“?
@House: In meinen Gefilden werden Kaffeetrinker gepeinigt, diskriminiert oder gemieden.
Darauf einen starken Kaffee.
Geh mal auf youtube und such nach Small Talk Video Training. Recht amüsant.
.. und nach dem Kaffee geh ich mich mal wieder um den Kindergarten im Thread unter uns kümmern...
€:
Oh, Kindergärtnerin B52 hat sich bereits darum gekümmert. *schlürf*
.. und nach dem Kaffee geh ich mich mal wieder um den Kindergarten im Thread unter uns kümmern...
€:
Oh, Kindergärtnerin B52 hat sich bereits darum gekümmert. *schlürf*
Oh, Kindergärtnerin B52 hat sich bereits darum gekümmert. *schlürf*jaja, die kleenen, kommen ja gar nicht mehr klar in dieser bösen welt...
B.
bin schon wieder seit stunden wach -
als ob man nicht schon genug probleme hätte;
gestern abend gg 23 uhr klingelts telefon bei mir, bin schon total müde und werde ganz schnell munter.
irgendein ar*** (man möge mir diesen ausdruck verzeihen) fragt mich, ob mir das viele rumvö*** spaß macht.... -
wenn es so wäre - würde es mir ganz sicher spaß machen. :D
ich bekomme seit anfang des jahres iin unregelmäßigen abständen anonyme zettel an mein auto, meine wohnungstür gesteckt.
da ich nicht im tel. buch stehe, hoffte ich, der typ würde meine nummer nie rausbekommen.
langsam reicht es mir! aber ich habe nicht die geringste ahnung, wer das sein könnte - und langsam macht es mir angst
... nun werd ich ´nen kaffee trinken - schlafen geht eh nicht mehr
an alle: guten morgen
als ob man nicht schon genug probleme hätte;
gestern abend gg 23 uhr klingelts telefon bei mir, bin schon total müde und werde ganz schnell munter.
irgendein ar*** (man möge mir diesen ausdruck verzeihen) fragt mich, ob mir das viele rumvö*** spaß macht.... -
wenn es so wäre - würde es mir ganz sicher spaß machen. :D
ich bekomme seit anfang des jahres iin unregelmäßigen abständen anonyme zettel an mein auto, meine wohnungstür gesteckt.
da ich nicht im tel. buch stehe, hoffte ich, der typ würde meine nummer nie rausbekommen.
langsam reicht es mir! aber ich habe nicht die geringste ahnung, wer das sein könnte - und langsam macht es mir angst
... nun werd ich ´nen kaffee trinken - schlafen geht eh nicht mehr
an alle: guten morgen
*aus dem bett quäl*
*auf allen Vieren zur Kaffeemaschine kriech*
*Knopf drück*
ZZZZZZZIIIISSSCH
*munter werd*
*auf allen Vieren zur Kaffeemaschine kriech*
*Knopf drück*
ZZZZZZZIIIISSSCH
*munter werd*
Igitt! Erikative!!! :eek:
House, was ist nur mit dir los? :schief:
House, was ist nur mit dir los? :schief:
Das ist der halbwache Zustand. Nach einer Tasse Hammerkaffee bereits beendet.
Klasse, mal ein paar Tage frei und das Wetter zeigt sich von seiner besten winterlichen Seite.
Also dann doch ein wenig hier mitlesen.
Klasse, mal ein paar Tage frei und das Wetter zeigt sich von seiner besten winterlichen Seite.
Also dann doch ein wenig hier mitlesen.
Verteil deinen Hammerkaffee mal ans Volk, den könnten einige gut gebrauchen.
Hier ist es nicht so winterlich, dafür eher sintflutartig. Und dabei sollte es heute laut Wetterbericht besser werden. Seh ich aber noch nichts von. :schief: Aber egal, ich muss ja ohnehin arbeiten.
Dir wird doch auch bei schlechtem Wetter was Unterhaltsames einfallen. Mach dir halt ein paar sonnige Gedanken, ein paar Tassen kaffe, ne Badewanne, dann geht das schon. Vielleicht findest du ja auch den ein oder anderen interessanten Thread hier. Musst doch auch für Kaffeebohnen-Nachschub sorgen. Oder hast du jetzt nen anderen Supplier?
Hier ist es nicht so winterlich, dafür eher sintflutartig. Und dabei sollte es heute laut Wetterbericht besser werden. Seh ich aber noch nichts von. :schief: Aber egal, ich muss ja ohnehin arbeiten.
Dir wird doch auch bei schlechtem Wetter was Unterhaltsames einfallen. Mach dir halt ein paar sonnige Gedanken, ein paar Tassen kaffe, ne Badewanne, dann geht das schon. Vielleicht findest du ja auch den ein oder anderen interessanten Thread hier. Musst doch auch für Kaffeebohnen-Nachschub sorgen. Oder hast du jetzt nen anderen Supplier?
Gut zu wissen das dass Wetter in Deutschland/ Schweiz auch nicht besser ist als hier in Spanien :o
Mir tun die entäuschten Turisten leid...
An House nur mitlesen ..... keine Komentare:confused:
Mir tun die entäuschten Turisten leid...
An House nur mitlesen ..... keine Komentare:confused:
An House nur mitlesen ..... keine Komentare:confused:Sobald jemand mit einem interessanten Problem auftaucht, ändere ich das.
Aber zur Zeit ist hier alles so 08/15, aber das hab ich schon mal erwähnt.
Oder hast du jetzt nen anderen Supplier?Nein, aber ich kann mich auf meinen 1.951 Kaffeebohnen erst mal ein wenig ausruhen.
An deiner Stelle würde ich - falls nicht eh schon geschehen - spätestens jetzt anfangen, diese Belästigungen zu dokumentieren: Bei Telanrufen mindestens Zeitpunkt und Wortlaut des Gesagten notieren, wo möglich Beweisstücke sammeln (z.B. Zettel am Auto). Im Fall eines Verfahrens musst du nämlich deine Anschuldigung belegen können. Nach meinem Empfinden wäre da wohl auch langsam die Zeit reif, die Polizei zu verständigen zwecks allfälliger Telefonüberwachung.
Wow,cooler thread!! Bin schon die ganze Woche immer erst den Bedingungen entsprechend hier im Froum gewesen...
Seit ich nämlich nicht mehr lerne (wir also Prüfungssession haben) wirds abends dauernd später :D .
Heute war meine beste Freundin zu Besuch und wir haben bis vor ca. ner halben Stunde gequatscht..dann fertig fürs Bett machen..mails checken..und hier auftauchen :P Jezt wieder tschüss sagen..und wohl oder übel schlafen legen,denn morgen gehts auf Schuhshoppingtour!!
Seit ich nämlich nicht mehr lerne (wir also Prüfungssession haben) wirds abends dauernd später :D .
Heute war meine beste Freundin zu Besuch und wir haben bis vor ca. ner halben Stunde gequatscht..dann fertig fürs Bett machen..mails checken..und hier auftauchen :P Jezt wieder tschüss sagen..und wohl oder übel schlafen legen,denn morgen gehts auf Schuhshoppingtour!!
So so Schuhshopping ... :nono:
Früher studierte man halt noch barfuss .....
Früher studierte man halt noch barfuss .....
Bin auch wieder einmal hier. Höre Musik und geniesse einfach den Abend in all der Ruhe die er bieten kann.
Wünsch allen die gleiche Ruhe und eine gute Nacht!
Bis bald meine Lieben!
Purgi
Wünsch allen die gleiche Ruhe und eine gute Nacht!
Bis bald meine Lieben!
Purgi
komm grad von nem "Nachtspaziergang" alleine zurück..war echt gemütlich muss ich sagen. Da sozusagen Vollmond ist wars-ausser im Wald natürlich-unglaublich hell..ich LIEBE das :D kommt noch hinzu,dass es so schön warm ist,einfach perfekt!
jezt les ich noch ein paar Seiten in "Good Omens" von Terry Pratchett und Neil Gaiman.
Ich wünsch allen ne erholsame Nacht:party:
jezt les ich noch ein paar Seiten in "Good Omens" von Terry Pratchett und Neil Gaiman.
Ich wünsch allen ne erholsame Nacht:party:
bin schon wach
warum ich nicht schlafen kann, wüsst ich selbst gern.
allen einen guten morgen - habt eine schöne woche
warum ich nicht schlafen kann, wüsst ich selbst gern.
allen einen guten morgen - habt eine schöne woche
Hast du vielleicht im Holzofen Batterien verbrannt? (Hab soeben gelesen, dass davon abgeraten wird :P )
Hmmm... ich dich nicht....
................
................
... so´n mist, da hab ich was aus der deutschen Batterieverordnung falsch verstanden :eek:
warum ich noch wach bin? ... weil ich nicht schlafen kann, ... weil ich die stille der nacht genieße.
werd noch ein glas sekt trinken, ´ne tafel rittersport erdeer-joghurt essen und nachlesen, was der rest der welt hier macht.
warum ich noch wach bin? ... weil ich nicht schlafen kann, ... weil ich die stille der nacht genieße.
werd noch ein glas sekt trinken, ´ne tafel rittersport erdeer-joghurt essen und nachlesen, was der rest der welt hier macht.
huhu..schon wieder hier :D heute war Kino angesagt--StepUp3D..empfehlenswert für alle Tanzbegeisterten!!! Brauch jezt unbedingt den Soundtrack dazu :D
Und da ich natürlich noch weit weg von müde bin,les ich noch ein wenig weiter in Good Omens
Und da ich natürlich noch weit weg von müde bin,les ich noch ein wenig weiter in Good Omens
Seite 404 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema