Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Brauch jezt unbedingt den Soundtrack dazu :DUnd ich brauch unbedingt einen groooooßen Eimer...
Hallo, bin recht neu hier und auch noch wach
Hi. Solange du keine Tanzfilme magst, bist du hier willkommen.
bearbeitet #8084
Danke, Nein, ich mag Rock n`Roll
und Charles Bukowski, manchmal
und eigentlich muss ich 7:00 Uhr raus, egal, kann nicht schlafen
Ich blick das nicht (bin neu am PC) jetzt ist meine Nachricht weg. Gehe jetzt schlafen. Gute Nacht
und Charles Bukowski, manchmal
und eigentlich muss ich 7:00 Uhr raus, egal, kann nicht schlafen
Ich blick das nicht (bin neu am PC) jetzt ist meine Nachricht weg. Gehe jetzt schlafen. Gute Nacht
Is noch wer wach??????????????????
Der Herr des Houses ist noch wach.
....................
....................
bearbeitet #8087
Oh, fein! - wer treibt sich denn allgemein hier so rum? Nur Liebeskummrige, oder auch Post-Liebeskummrige?
o.k., ich geb ja zu: erst selber ewig nicht antworten, und dann ungeduldig werden - :(
- aber ist "der Herr des Houses" noch da? - oder red ich gegen ne Wand ... was tut sich denn sonst noch so um die Zeit im Netz?
Tja, werd versuchen zu schlafen, wenn man mich läßt ... wünsch allen noch ne gute Nacht, unser Gewitter hat sich gelegt, die Fenster sind endlich schweig :)
Achja, warum ich so spät wach bin: der Grund ist 9 Monate und zur Zeit etwas nachtaktiv - und nach dem zigten Mal wecken, kann ich manchmal echt nicht gleich wieder einschlafen ... werd's morgen büßen, wenn um 05:30 Tagwache ist :(
Und die "Mamaforen" halt ich echt nimmer aus - irgendwie verblödet man bei 24 Stunden Baby ein wenig ... brauch wieder anderen Input - je schräger, je besser ;)
o.k., ich geb ja zu: erst selber ewig nicht antworten, und dann ungeduldig werden - :(
- aber ist "der Herr des Houses" noch da? - oder red ich gegen ne Wand ... was tut sich denn sonst noch so um die Zeit im Netz?
Tja, werd versuchen zu schlafen, wenn man mich läßt ... wünsch allen noch ne gute Nacht, unser Gewitter hat sich gelegt, die Fenster sind endlich schweig :)
Achja, warum ich so spät wach bin: der Grund ist 9 Monate und zur Zeit etwas nachtaktiv - und nach dem zigten Mal wecken, kann ich manchmal echt nicht gleich wieder einschlafen ... werd's morgen büßen, wenn um 05:30 Tagwache ist :(
Und die "Mamaforen" halt ich echt nimmer aus - irgendwie verblödet man bei 24 Stunden Baby ein wenig ... brauch wieder anderen Input - je schräger, je besser ;)
Der Herr des Houses ist noch wach.Müssen Fakes eigentlich auch schlafen?
Guten Morgääääähhhhhnnnnnnn.........
Brauche jetzt nen starken Kaffee.....,starke Nerven......und nen starken Handwerker!
Komme gerade in meinen Laden und musste feststellen das der blöde Laminatboden hoch kommt und Wellen schlägt!!!!!
Beim drüber laufen fühlt man sich wie auf nem Schiff bei Windstärke 5!
Brauche jetzt nen starken Kaffee.....,starke Nerven......und nen starken Handwerker!
Komme gerade in meinen Laden und musste feststellen das der blöde Laminatboden hoch kommt und Wellen schlägt!!!!!
Beim drüber laufen fühlt man sich wie auf nem Schiff bei Windstärke 5!
Also sozusagen Blaminat .........
*grins*
Jo nuthello so kann man es auch nennen....................
Jo nuthello so kann man es auch nennen....................
Mit Schokocrème einreiben, dann strafft es sich wieder und verströmt erst noch betörenden Duft :rolleyes:
Solange du keine Tanzfilme magst, bist du hier willkommen.Ich schreib hier trotzdem rein :P Mag nämlich auch noch andere Filme;)
Muss jetzt schlafen gehen,da morgen die letzte Prüfung ist,seufz..
Habt ihr übrigens schon mal die Smileys auf der rechten Seite vom Antwortfenster genauer angeschaut? Ich seh da keinen Unterschied zwischen "verärgert" und "böse"... :confused:
bin seit 3 uhr wach und kann nicht mehr einschlafen, jetzt trinke ich kaffee,esse Kekse, rauche und geniesse die stille der Nacht. Warum ich nicht schlafen kann?? Keine ahnung aufjedenfall träume ich jede Nacht von meiner Ex, echt zum kotzen,na egal ich muss eh um 6 uhr auf der arbeit sein.
Heute beim Einkaufen wurde ich mir wieder mal bewusst das ich nicht in einem singel freuntlichen Land lebe.. :cool:
Wollte eine Packung mit Schweinefleischplätzchen 6 wäre ja noch ok aber gleich 20!! :eek:
Habe es sat tagelang Resten zu essen und das Gefrierfach quellt über..
Wollte eine Packung mit Schweinefleischplätzchen 6 wäre ja noch ok aber gleich 20!! :eek:
Habe es sat tagelang Resten zu essen und das Gefrierfach quellt über..
Ja, so wollen der Staat und die Hersteller die Singles dezent darauf hinweisen, mal wieder Olympischen Sex zu haben: Ein Mal alle vier Jahre und Hauptsache, man war dabei.
Danach bist du dann eben Single mit Anhang und weißt jetzt schon, womit du den Kleinen füttern wirst...
Danach bist du dann eben Single mit Anhang und weißt jetzt schon, womit du den Kleinen füttern wirst...
bearbeitet #8097
hahahahhahahah na den Anhang haben die Frauen danach....und was machen die Männer um das Problem zu lösen??
Unterhalt Bezahlen??
Unterhalt Bezahlen??
Vielleicht bezahlen sie statt mit Geld auch in Schweineschnitzelchen...
Huch, jetzt ist es doch schon nach Mitternacht, und ich bin noch auf dieser Website. Und dabei muss ich morgen so früh aus den Federn! Stöbere in allen Threads, vergleiche Geschichten mit meiner Situation, blablabla.
Höre Musik - denke nach - friere, hier ist Eiseskälte - mach mir gleich ne Wärmflasche und gehe endlich in die Koje.
Höre Musik - denke nach - friere, hier ist Eiseskälte - mach mir gleich ne Wärmflasche und gehe endlich in die Koje.
Nett hier bei Euch. Fühl mich hier gut aufgehoben.
Seite 405 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema