Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Dann bestell gleich mal für mich mit. Gibt vielleicht Mengenrabatt...!

...einmal mehr schlaflos... in gedankenversunken...

Dann bestell gleich mal für mich mit. Gibt vielleicht Mengenrabatt...!
Bei deien Beschwerden gibt's bestimmt auch ein anderes Housemittel...

Ja Dafalgan, aber der mist haut überhaupt nicht hin...

Also Paracetamol? Was für Schmerzen hast du denn und wo?

Kenn ich nicht. Dafalgan bekommt man immer, egal was man hat. Typisch Spital. Brennen und teils stich schmerzen. Abkühlen, geht nicht wegem Verband.

Verbrennung?

....................................

Tiefe schnitt verletzung, müsste zugenäht werden

Müsste zugenäht werden oder musste zugenäht werden?

Musste. Verdammt, kann nicht mal klar denken...

Bei meiner letzten schmerzhaften Verletzung bin ich noch mal ins Krankenhaus und hab gesagt, dass ich gefälligst ein ordentliches Schmerzmittel haben will.

Vielleicht solltest du das auch tun.

Wenn ich daran denke, dass ich nach der Einnahme des Mittels 15 Stunden ausgeknockt war.. der Arzt wollte wohl sicherstellen, dass ich nicht so schnell wiederkomme.

Ich bin ma wieder hier unterwegs weil ich nicht schlafen kann.So ein dreck mit diesem Liebeskummer.Warum meldet sie sich nich auch einfach mal?

Wenn sich das bis heute Morgen nicht verbessert, dann werde ich es in Erwägung ziehen, und mir was ordentliches besorgen.

Wünsche dir auf jeden Fall einmal Gute Besserung.

Danke Dir...

Wenn das weiterhin so geht, empfehle ich Dir mal einen Arztbesuch! Er soll dir was für den schlaf geben!

Das geht schon irgendwie.Ich werde dieses oder nächstes WE zuihr fahren.Ich denke danach wird es spätestens besser.Aber so 7 Wochen mit kaum Schlaf sind schon heavy.Hat ich zuvor noch nie

Auch grad kühles Bier gehabt, Prost.

Gedanken sind doch seltsam... Sie sind frei, keiner kann sie erraten. Und doch, man kann Gesichter bis zu einem kleinen Grad lesen.... Oder nicht? Hab da ein Gefühl dass mein Kumpel mich mag, dann doch nicht, jetzt eben wieder. Hmmm.... :schief:

Wer hat Lust auf einen "Popcorn und Cola"-Thread?

Süß oder salzig? Light, Zero, Koffeinfrei, Vanille oder normal?

sagen wir mal ordentlich versalzen und gepfeffert... aber da ich ja jetzt weiß, dass ein Spielverderber... ich mein MOD online ist...

Da muss mich mein Glas Whisky ein wenig trösten...

Seite 407 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema