Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Popcorn und Cola hört sich gut an

sagen wir mal ordentlich versalzen und gepfeffert...
Klingt widerlich.

sagen wir mal ordentlich versalzen und gepfeffert... aber da ich ja jetzt weiß, dass ein Spielverderber... ich mein MOD online ist...
Ich finde, Spielverderber sind grundsätzlich die, die sich nicht an die Regeln halten. :)

Da muss mich mein Glas Whisky ein wenig trösten...
Hauptsache warm, mh? Egal warum.

Hat dich übrigens die 3-Punkte-Sucht ergriffen?

Kenn ich so von dir gar nicht.

Ja, schlechte Angewohnheit. PUNKT!

Ich finde, Spielverderber sind grundsätzlich die, die sich nicht an die Regeln halten. :)
Welch netter pädagogischer Versuch.

Aber du und unsichtbar im Forum online? Kennt man von dir gar nicht.

Ab und zu muss das mal sein, um richtig ungestört hier lesen und schreiben zu können, jetzt bin ich gerade zu müde, um es zu ändern.

Na, dann geh mal schlafen, ich werde noch ein wenig Whisky trinken, noch einen Kaffee machen und mir die Nacht um die Ohren schlagen.

Ja, ich bin jetzt echt weg. Meine kleine kranke Schnurrkatze hat angedockt, die werd ich jetzt beschmusen. Gute Nacht!

Gute Nacht. Ich beobachte mal mit einem Auge, wer sonst noch vorbei geschwirrt kommt.

Dann behalt ma das Auge auf.Ich trink noch ein oder zwei Kaffe mit dir

ich bin da..................................

Sowieso. Vielleicht passiert ja was Superspannendes im Forum. *Gähn*

huhuuu,bin seit 2h zurück aus Paris! Waren echt 3 hammer Tage,aber das nächste Mal gehts dann ab ins Disneyland :D

So, Popcorn frisch gepoppt und Cola aus dem Kühlschrank geholt.

Der neue Popcorn-Thread:

http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/was-soll-ich-machen-wenn-ich-von-ihr-so-ein-antwort-bekomme_t39065.html

*schlüüüürf*

Was schnupfst du auf der Alm?
Zum anfangen würd ich dir was mildes empfehlen, möglichst feucht und nicht zu fein gemahlen, und natürlich keinesfalls parfümiert! Vom Preis-/Leistungsverhältnis her ist scheint mir Villiger konkurrenzlos. Übrigens sind die Gratismüsterchen, die du mit der 10 kg-Packung Eutra-Melkfett kriegst, durchaus geniessbar :rolleyes:

Ach, hier, weil's so schön war und wir in dem anderen Thrad als themenfremd gelöscht werden:

"Ständig" - das möchte ich jetzt aber mal konkret wissen: Bitte gib mir drei - oder meinetwegen auch nur einen einzigen - Fall an, wo ich jemandem geraten habe, jemanden zu belästigen (Zitierfuntion benutzen!)!
Bitteschön! Hat zwar etwas gedauert, weil das Wetter draußen so schön war, aber da du darum bittest...

Der Threadersteller schreibt:

Sie sagte: Ich habe noch keine Gefühle für dich und du bist mir als Freund wichtig. Aber nur freundschaftlich
Du interpretierst:
Vielleicht ist sie sich selber über ihre Gefühle nicht ganz im Klaren
Ja klaaaaar! Und was soll der Threadstarter also machen? Genau, weiter Hoffnungen und sie weiterhin diesbezüglich ansprechen und nicht aufgeben.

In einem ähnlichen Fall schreibst du:

Warum hast du ihr gesagt, sie könne sich Zeit lassen und das eile ja nicht? Hat sie dich darum gebeten?Wenn du sie unbedingt zurückhaben willst und die "Konkurrenz" gross ist, eilt es auf jeden Fall und in höchstem Masse!
"Er" läuft schon völlig außer Konkurrenz, weil sie ihm bereits gesagt hatte, dass sie ihn nicht liebt und nichts mit ihm haben will.

Warum also rätst du ihm, sie weiter zu belästigen, wenn sie keinerlei Gefühle für ihn hat?

Dann noch was, wo du zu Gunsten eines weinerlichen Landsmännchens, äh, -mannes wieder gezwungen falsch heruminterpretierst.

Nach einer Studentenparty mit Geknutsche im Suff weicht sie dem Threadsteller aus:

Ich habe sie auch schon mal nach einem Treffen gefragt. Sie sagt, wir könnten es gerne machen, sie wisse aber nicht wie, warum und überhaupt.
Ja, na klar! Es ist ja wirklich bockschwer, irgendwie irgendwo ein Treffen zu arrangieren. Heiß übersetzt: Ich hab keinen Bock, dich zu treffen.
Du interpretierst:

Wenn sie zu einem Tête-à-tête bereit ist, sieht's doch gar nicht so übel aus.
Doch, tut es.
Vielleicht möchte sie von dir noch etwas konkreter hören, wie, warum und überhaupt du dazu kommst, sie nach einem Treffen zu fragen.
Bestimmt nicht.
Anderer Thread. Typ verliebt sich in seine Physiotherapeutin, die kurz mit dem Feuer gespielt hat und ihn dann völlig abblockte.

Du schreibst:

Ja, du hast's selber verbockt, bzw. du hast drei fast todsichere Torchancen verschossen:- Hättest versuchen müssen, ihr mal ausserhalb des Geschäfts, sprich an einer dieser Partys, zu begegnen.

- Hättest auf das Angebot zu Kontakt via FB unbedingt eingehen müssen.

- Hättest das Knuddeln solange weiterziehen müssen, bis sie sagt "nein, doch nicht hier!"
Wenn das mal nicht Anstiftung zur Belästigung ist... Da schreibt sogar der Threadersteller:

Für den einen sind's 3 todsichere Torchancen, für den anderen ists Stalking
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass du auch Leute mit irgendeinem Mist belästigst, bloß um Aufmerksamkeit zu provozieren. Hauptsache, man setzt sich mit dir auseinander. Dann gab es auch noch die Story von dir und dem jungen Mädchen im Zug, die du auch belästigt hast, obwohl sie dir durch das Verstecken hinterm Buch zu signalisieren versucht hatte, sie in Ruhe zu lassen. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.
Schnauze voll? Nein? Noch mehr verquere Interpretationen?

Okay. Dann hab ich noch ein paar Bonbons für dich:

Noch ein männlicher Threadsteller. Hm, interessanterweise rätst du den Jungs eher dazu, die Damen zu belästigen und den Damen dazu, sich von den Männern belästigen zu lassen.

Also: Er chattet mit seiner Freundin, sie trennt sich per Chat von ihm und liefert eine eindeutige Begründung mit:

"Es sind keine Gefühle vorhanden!"

Beziehungsaus. Ende. Basta. End of Rainbow Road.

Und was interpretierst du und rätst du?

Seh ich anders. Zwischen Inhalts- und nonverbaler Ebene besteht ein schreiender Widerspruch
Aha...
Noch ein Beispiel:

Typ verknallt sich in eine langjährige Bekannte und gesteht ihr seine Liebe.

Darauf antwortete sie, das ich mich in etwas verrannt hätte.
Sie will keine Beziehung mit ihm, das ist die Interpretation dieser netten Abfuhr. Was interpretierst du?

Vielleicht ist sie sich selber über ihre Gefühle nicht ganz im Klaren
Oh doch, ist sie.
Oder hier, einem vergebenen Mann rätst du seiner potentiellen Affären-Partnerin, die sich gerade auf Weltreise befindet:

Wie wär's denn, wenn du versuchen würdest, den SMS-Kontakt ein wenig zu intensivieren?
Überrascht mich eigentlich gar nicht mehr so sehr, wenn ich mir deine soziale Kompetenz vor Augen führe... Dann einen Absatz später:

Und wenn dann deine Gefühle definitiv nicht mehr zu bremsen sind und du ja immer ungefähr weisst, wo sie sich ungefähr aufhält, müsstest du gegebenenfalls halt mal überraschend in Moskau, Peking, Los Angeles oder wo auch immer auftauchen und die süsse einsame deutsche Touristin zu einem Candlelight-Dinner einladen ...
Ich unterhalte mich ja sonst nicht mit meiner weiblichen Belegschaft bei der Arbeit, aber 8 von 10 Kolleginnen kommentierten dieses Vorhaben mit dem Adjektiv "gruselig", 7 mit dem Anglizismus "Stalking".
Ah, noch ein interessanter Punkt ist, dass ich die Beiträge von dir nicht per Suchfunktion gefunden habe, sondern nur nach den Threadtiteln gehen musste, um zu wissen, wo und wem du antwortest:

"Wie kriege ich sie?"

"Will sie mich wirklich nicht?"

"Sie scheint unerreichbar"

"Verliebt in jemand, den ich kaum kenne"

"Möchte mit Engagement ihr Herz gewinnen"

"Was tun, aufgeben, freundschaft, dranbleiben?"

Und das Krasse dabei ist: Du bist dann meist an erster oder zweiter Stelle, jedenfalls immer ganz oben fleißig dabei und der Grundtenor deiner Beiträge an die Männerwelt lautet: Junge, belästige sie.

Da geht's auch gleich weiter. Ein User hat seiner Flamme geschrieben, dass er sich in sie verliebt hat. Auch da blockte das Mädchen ab, aber anstatt die Fahnen nach dem Eroberungsversuch einzuholen rätst du:

Also ganz offensichtlich hast du dich ihr gegenüber noch nicht klar genug ausgedrückt, was du genau willst von ihr.Erklär ihr doch,

- was du jetzt genau möchtes von ihr und was nicht bzw. vielleicht später mal.

- dass die Bilder von ihr dich zum träumen gebracht haben, Wünsche und Sehnsüchte in dir angesprochen/wachgerufen haben.

- dass du's schön findest, wenn sie sich dir von der netten Seite zeigt, dass du aber auf sie als ganze Person neugierig bist.

- was "Das ist mir alles viel zu heilig" für dich bedeutet, wie sich das auf dein Flirtverhalten auswirkt.
Yeah, ach, wozu 'ne Tür ins Haus einbauen, wenn man die doch sowieso einrennt.
Kommen wir mal zum Höhepunkt der Sache.

Ich halte das, was du hier verzapfst, für mehr als nur gefährlich, weil du weder empathisch noch sozial in der Lage bist, die einfachsten weiblichen Botschaften durch dein Hirn rasseln zu lassen. Klare Aussagen werden aus dem Kontext gerissen, zerfleddert, verdreht und dann so umgestülpt mit aller Gewalt in die Realität gepresst, bloß um einen noch so dürftigen Strohhalm zu erschaffen, die betreffende Person belästigen zu dürfen.

Du bist überhaupt nicht in der Lage, ein "Nein" von einer Frau zu akzeptieren. Deine krankhaften Interpretationen laufen immer nach dem selben Argumentationsmuster ab: "Wenn man in dem Wort NEIN zwei Buchstaben rauslöscht und zwei neue einsetzt, kommt dabei ein JA raus."

Ja, es wird dann ein wenig schwer, sogar für dich selbst, sich in dieser ach so merkwürdigen Welt auszukennen, wo jemand NEIN sagt, aber wohl JA mein, weil du es zumindest so denkst.

Mal Probe aufs Exempel, wie das für dich ist, wenn deine Wunschinterpretationen mit der Wirklichkeit kollidieren:

Extreme Schüchternheit war auch mal mein Problem. Heute kann ich da ein Stück weit über meinen Schatten springen - was aber immer mit dem Risiko einhergeht, dass man dann plötzlich zu weit geht. Ich hatte auch mal so eine Begegnung der "dritten Art", mit einer Drogerieverkäuferin (dauerte allerdings viel weniger lang), da kam es relativ schnell soweit, dass ich schlicht nicht mehr sah, was sie nun wollte oder nicht und was ich nun durfte oder nicht. Das endete dann mit einem Anruf eines Polizeibeamten, der mir ins Gewissen redete, sie sei mit einem Typen zusammen und man solle doch das nicht gefährden. Ich fand die Argumentation ziemlich merkwürdig und hätte gern noch wegen ein paar Ungereimtheiten nachgefragt, doch dafür hatte er keine Zeit, weil jemand am Schalter wartete.
Da brauch ich nicht wirklich noch etwas kommentieren.

Glaub mir House, ich ziehe den Hut vor deinem rhetorischen Talent. Wer aus so wenig - ein paar Halbwahrheiten, Vermutungen und Missverständnisse - ein solch fulminantes Plädoyer zusammenschustern kann, gehört in die allervordersten Ränge der VIP-Berichterstattung!

Vor der Kür sollte man allerdings manchmal erst mal die Pflicht erfüllen. Die wäre hier gewesen: Ein dokumentiertes Beispiel, wo ich dazu aufgerufen habe, jemand gegen dessen deklarierten Willen zu kontaktieren. Daher verwahre ich mich weiterhin gegen diese Unterstellung. Ein aussagekräftiger Gegenbeweis müsste enthalten:

- Die Willenserklärung der Person, die keinen weiteren Kontakt wünscht.

- Meinen Aufruf, diese Willenserklärung zu missachten.

Solltest du doch noch fündig werden, so versteht es sich wohl von selbst, dass du die entsprechenden Zitate so dokumentierst, dass der Leser sie ohne mühsames Suchen direkt aufrufen kann, d.h. mit Link, den man an den beiden nach rechts zeigenden Winkelchen erkennt, auf die man draufklicken kann. Also z.B. so:

Zitat:

Zitat von House M.D.

Sei kein Idiot.

Von deinen (!) persönlichen Angriffen und Unterstellungen fühle ich mich weder gemeint noch erkannt.

Alles klar diesmal? Übrigens: Einfachposting reicht vollkommen :-)

Oh jeh, das ist echt eine erbärmliche Antwort. Und dafür hast du tatsächlich die ganze Nacht gebraucht?

Dein kindisches "Mimimi, beweis es mir doch , beweis es mir doch" ist Zugeständnnis genug. Du wolltest Beispiele, wo du jemanden zur Belästigung anderer anstiftest, die hab ich dir gebracht. Anstatt darauf einzugehen, wherst du dich rhetorisch ungeschickt wie ein Kleinkind mit Kekskrümeln um den Mund, das behauptet, die Keksdose nie angefasst zu haben.

Dir geht es um juristisch greifbare Beweise, um die moralischen und sozialen Grenzen scherst du dich einen Dreck und genau da liegt auch dein Problem, dass du in der Hinsicht völlig unfähig bist.

Aber das kennt man ja von dir: Sobald es ernst wird, kneifst du den Schwanz ein. Du kannst also nur zur Belästigung raten, sich aber ordentlich mit mir auseinanderzusetzen fehlt dir jedoch der Mumm.

Wofür ich die Nacht gebracht habe, geht dich einen feuchten G.... an.
Stimmt, ich will's mir gar nicht ausmalen...

Mir geht's einzig um nachvollziehbare Belege - wie gesagt: Zwei Zitate, verlinkt, reichen bereits. Ist das etwa zuviel verlangt?
Die hab ich dir gebracht. Und jetzt jammerst du rum.

Pass mal auf Bürschchen, jetzt reicht's mir dann langsam auch. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Bring

it

on!

Amen...

Darauf nun nen schönen Ostfriesentee *schlürf*, oder doch lieber nen Kaffee?

Nen schönen Sonntag wünsche ich!

Ja ich euch auch schönen friedlichen Sontag. Kaffe schlürff

Ah ja wie währe es mit einem Treat: House vs Nuthello??? :D

Vergiss es, für mich ist das gegessen.

Ja, war ganz schön bitteres und versalzenes Popcorn, hm?

*knusperknusper*

Kann man euch nicht mal 24 Stunden allein lassen? :schief:

Kloppt euch doch per PN, ich durfte gerade an die 20 Beiträge von euch Zweien und noch irgendwem löschen. :rolleyes:

Moa...ist das ein Seegang heute...

Und weil ich heute "Kabinenzusammenräumtechnisch" so brav war, gönn ich mir heute ausnahmsweise mal ein "Malibu-Orange" :cool:

Ohne Schirmchen aber mit Eiswürfel :super:

Seite 408 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema