Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Wegen was hast denn Frust?

Kenne das mit dem Schichtdienst.Ging mir auch so

Frust, weil eben nicht alle tage leicht sind, gar nichts besonderes. Geht schon, Was hast Du gearbeitet in Schicht ?

War in einer Frima die Felgen herstellt in der Lackiererei beschäftigt.

Kenne das ,das nich alle tage leicht sind , mache auch gerade ne schwere zeit durch

Ich seit 2 Uhr wach.... Mir Tee gemacht und wieder ins Bett gekrochen, mit Notebook. LK Threads gelesen, geguckt ob ich was finde, was mir Mut/Hoffnung macht...

Tja warum bin ich wach???

Ganz einfach angefangen hat es alles am 1.8.2010 da wurde ich Arbeitslos...am anfang hat es ja noch geklappt mit dem schlagen, najaaaaa aber irgendwann hat man ja die körperliche Bewegung net mehr und da brauch man auch net soviel schlafen.

Naja und dann hat meine Freund mich vor 6 Tagen verlassen und jetzt schlage ich mir die Nächte um die Ohren, weil dies die einzige zeit ist, wo ich mal nicht am heulen bin und mich einigermassen gut fühle

Tut mir leid für Dich. kann ich helfen ?

Ich bin auch wieder da.was auch sonst.Tut mir leid für dich Kruemmel.Ich glaube im mom ist ne Zeit wo vieles in die Brüche geht

Danke das ist lieb von dir stille, aber ich glaube es ist der einfach mal der Punkt gekommen, wo ich mir selber helfen muss. Obwohl es ist momentan echt schwer ist.

Bin in die CH vor zwei Jahren gekommen, nun arbeitslos und meine einzige wirkliche stütze, die mir noch Kraft gegeben hat, ist nun auch weg :( was gibt es da noch zu helfen?

Ja das glaub ich auch Idiot24, man merkt das der herbst kommt

Kruemmel ich kenne deine Situation.Ich bin vor 2 1/2 jahren 300km von meiner Heimat weggezogen wegen meiner Frau.Und nun hat sie mich verlassen,aus der Wohnung geschmissen und ich hab keinen Job mehr.Bin jetzt wieder in miener Heimat obwohl ich da eigentlich nich mehr hin wollte

Oh du armer, dann weisst du ja was ich durch mache. Nur nach Hause möchte ich nicht, fühl mich sehr wohl hier :)

Aber das is heavy dann bist du ja komplett unglücklich. Ich hoffe du hast wenigstens etwas halt und unterstützung

Ich wollte auch nich wieder zurück,hatte aber auf die schnelle keine andere möglichkeit.Werde jetzt am Wochenende hin fahren.Mal schauen was sich dann ergibt.Ich hoffe das ich sie treffen kann um mit ihr zu reden,glaube aber nicht daran.Ansonsten gibt es halt ein WE wo ich bekannte besuche

Hattet ihr denn seid dem wieder Kontakt?

Hmm und wieder zurück is keine Option für dich? Wegen den Freunden die du da ja auch hast

Ja Kontakt schon aber es war nie positiv.Es hieß immer nur das es endgültig ist und so.

Klar ist es eine Option für mich wieder zurück zu gehen.Aber erst einmal was finden.Zualler erst brauch ich nen Job da und dann ne wohnung

Wo denn genau wenn ich fragen darf.

Ja das ist dann hart, aber dann wurde ich auch gar nicht das Gespräch suchen, sondern wirklich erst mal abstand gewinnen, sonst quälst du dich nur selber

In NRW Deutschland.

Es ist halt so das wir noch nie wirklich ein richtiges Gespräch darüber hatten.

Ich kann und will das alles aber nich einfach aufgeben.Wir waren 4 1/2 jahre zusammen und davon 1 1/2 jahre verheiratet.Sie ist halt die Frau ich möchte und dafür gebe ich alles,egal wie lange es dauert

Dann würde ich ihr aber auch erst mal zeit geben. Wie lange hattet ihr denn keinen Kontakt mehr?

Ich glaub das es schwer für dich ist. Aber umso mehr ihr ja bei euren Kontakten streiten, umso schlimmer wird es ja. So wirst du sie ja nie zu dir führen, sondern immer weiter weg von dir.

Gesehen haben wir uns jetzt 9 Wochen nicht mehr.Richtig geredet seit dem auch nicht mehr nur noch geschrieben und das das letzte mal vor 2 wochen.

Gestritten haben wir nicht.Habe ein paar sachen versucht sie zurück zu gewinnen wie z.B ein video oder eine Zeitungsanzeige aber hat nichts gebracht

Dann lass sie jetzt. Zeig ihr einfach das es auch ohne sie geht. Was schwer ist, ich weiss. Aber vielleicht gewinnst du sie dadurch zurück,wenn kein Kontaktz besteht. Dann merkt sie erst was ihr fehlt. So kann sie es ja nicht merken und so weiss sie ja auch. Hey der kommt eh zurück

Habe einfach angst das durch keinen Kontakt sie mich einfach vergisst.Sie eventuell nen anderen kennenlernt und dann bin ich sowieso abgeschrieben.Ich denke das ich das jetzt auch schon bin.Und genau das macht mich fertig.Sie ist die Frau meines Lebens und so etwas gibt es nur einmal

Ja und genau deswegen solltest du den abstand gewinnen. Wie soll sie dich vermisse, wenn ihr noch Kontakt habt?

Seite 410 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema